Bromazanil

Das Medikament Bromazanil wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bromazanilwurde bisher von 50 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Bromazanil traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (29/56)
52%
Medikamentenabhängigkeit (11/56)
20%
Abhängigkeit (9/56)
16%
Müdigkeit (3/56)
5%
Absetzerscheinungen (2/56)
4%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 30 Nebenwirkungen bei Bromazanil

Bromazanil wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen48%(11 Bew.)
Depression30%(8 Bew.)
Tinnitus4%(1 Bew.)
Psychische Labilität4%(1 Bew.)
Entzugserscheinungen4%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 8 Krankheiten behandelt mit Bromazanil

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Bromazanil

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lexotanil45% (48 Bew.)
Bromazepam44% (67 Bew.)
Normoc8% (11 Bew.)
durazanil3% (3 Bew.)

Wir haben 56 Patienten Berichte zu Bromazanil.

Prozentualer Anteil 65%35%
Durchschnittliche Größe in cm168180
Durchschnittliches Gewicht in kg6987
Durchschnittliches Alter in Jahren5252
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,2926,64

In Bromazanil kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Bromazepam

Fragen zu Bromazanil

alle Fragen zu Bromazanil

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Bromazanil für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Bromazanil 3 seit ca. 2 Jahren erfolgreich gegen Ein-und Durchschlaf- störungen. Es ist das erste Mittel was mir wirklich ganz hervorragend hilft !! Ich nehme in der Regel 1 Tablette vor dem Schlafengehen ein und lasse es in der Regel an 1-2 Tagen in der Woche, an denen ich nicht...

Bromazanil bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilSchlafstörung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Bromazanil 3 seit ca. 2 Jahren erfolgreich gegen Ein-und Durchschlaf-
störungen. Es ist das erste Mittel was mir wirklich ganz hervorragend hilft !!
Ich nehme in der Regel 1 Tablette vor dem Schlafengehen ein und lasse es in der Regel an 1-2 Tagen in der Woche, an denen ich nicht arbeite, weg. In diesen
Nächten schlafe ich dann leider deutlich schlechter, aber diese Entzugserscheinungen sind gut auszuhalten, und es hilft dann an den folgenden Tagen unso besser. Ich kann dieses Medikament nur jedem empfehlen, der so wie ich mit Schlafstörungen zu kämpfen hat. Es wirkt beruhigend und angstlösend. Wenn man es an ca. einem Tag in der Woche bewußt wegläßt, dann hat man ein ganz außergewöhnlich zuverlässiges Schlafmittel. Übrigens nehme ich seit kurzem eine halbe Tablette unmittelbar vor dem zu Bett gehen und die nächste halbe Tablette meist in der 2. Nachthälfte. Es wirkt so noch gleichmäßiger und man braucht selten die Dosis erhöhen. Allerdings möchte ich noch anmerken, dass ich jeden Abend zusätzlich eine Doxepin 25 einnehme. Diese Kombination hat sich bei mir ganz hervorragend gegen meine Schlafstörungen bewährt !!!

Eingetragen am  als Datensatz 6930
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Schlafstörungen, Angstzustände mit Medikamentenabhängigkeit, keine Nebenwirkungen

Ich bekam dieses Medikament 2001 nach einem Schlaganfall verschrieben. Ich hab mit einer 1/2 abends angefangen und die Dosis auf Empfehlung meines Arztes auf 3 x tgl. 1/2 gesteigert. Keine Nebenwirkungen, ich konnte wieder schlafen und meine Angststörungen waren weg. Nach 2 Jahren ist mein Arzt...

Bromazanil bei Schlafstörungen, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilSchlafstörungen, Angstzustände7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam dieses Medikament 2001 nach einem Schlaganfall verschrieben. Ich hab mit einer 1/2 abends angefangen und die Dosis auf Empfehlung meines Arztes auf 3 x tgl. 1/2 gesteigert. Keine Nebenwirkungen, ich konnte wieder schlafen und meine Angststörungen waren weg. Nach 2 Jahren ist mein Arzt in Ruhestand gegangen. Der Nachfolger war entsetzt: 2 Jahre Bromazanil! Ich wäre abhängig. So habe ich das Medikament langsam abgesetzt, ohne Entzugserscheinungen. Musste dann aber wieder Blutdrucksenker nehmen die sehr viele Nebenwirkungen haben. Mein Blutdruck hatte sich während der Einnahme des Bromazanil normalisiert.
Vor 3 Jahren bin ich an Krebs erkrankt (zum 2. Mal). Habe dann einiges ausprobiert an Schlafmittel und Antidrepressiva. Mit teilweise katastrophalen Nebenwirkungen.
Jetzt nehme ich seit 2.5 Jahren wieder Bromazanil. Abends 1/2 und morgens 1/4. Manchmal auch nur die Abenddosis.
Mir geht es hervorragend. Die Lopirin (Blutdrucksenker) konnte ich auch wieder absetzen.
Ich kann dieses Medikament nur empfehlen.
Allerdings habe ich auch nie mehr als maximal 1 1/2 Tabletten am Tag genommen.
Wie weiter unten schon gesagt: Nebenwirkung - Wieder Spass am Leben!

Eingetragen am  als Datensatz 8558
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Depressionen, Angststörung mit Abhängigkeit

mit Bromazanil war ich sehr zufrieden nur macht das Medicament schon nach 6 wochen abhängig leider. ich würde immer wieder Bromazanil nehmen weil sie mich durchs leben weiter gebracht haben und das auch noch ohne schmerzen.

Bromazanil bei Depressionen, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilDepressionen, Angststörung20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

mit Bromazanil war ich sehr zufrieden nur macht das Medicament schon nach 6 wochen abhängig leider. ich würde immer wieder Bromazanil nehmen weil sie mich durchs leben weiter gebracht haben und das auch noch ohne schmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 1413
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Depressionen, Angststörungen mit Medikamentenabhängigkeit

Es trat eine absolute abhängigkeit ein.Nehme das Medikament seit 9 Jahren.Habe zwischendurch geschafft immer einmal 2 bis 3 Monate keine zu nehmen.Ich bin und gehe immer noch durch die Hölle. Meine dosierung liegt bei 3 bis 4 Tabletten am Tage.Die aber im prinzip überhaupt nichts mehr...

Bromazanil bei Depressionen, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilDepressionen, Angststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es trat eine absolute abhängigkeit ein.Nehme das Medikament seit 9 Jahren.Habe zwischendurch geschafft immer einmal 2 bis 3 Monate keine zu nehmen.Ich bin und gehe immer noch durch die Hölle.
Meine dosierung liegt bei 3 bis 4 Tabletten am Tage.Die aber im prinzip überhaupt nichts mehr bringen.Nur das Abhängigkeitssymthom ein bischen mildern.

Eingetragen am  als Datensatz 5137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Angststörungen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ist sehr gut dosierbar durch Viertelung oder Halbierung. Bei mir keine nennenswerten Nebenwirkungen - ganz selten das subjektive Gefühl der Abhängigkeit. Keine Müdigkeit am Folgetag - auch bei Einnahme am späten Abend oder in der Nacht. Zu empfehlen, wenn man das Übel nicht an der Wurzel packen...

Bromazanil bei Angststörungen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilAngststörungen, Schlafstörungen12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ist sehr gut dosierbar durch Viertelung oder Halbierung. Bei mir keine nennenswerten Nebenwirkungen - ganz selten das subjektive Gefühl der Abhängigkeit. Keine Müdigkeit am Folgetag - auch bei Einnahme am späten Abend oder in der Nacht. Zu empfehlen, wenn man das Übel nicht an der Wurzel packen kann und auf absehbare Zeit auf Symtombekämpfung setzen muß (Stichwort: Ärger am Arbeitsplatz) .....

Eingetragen am  als Datensatz 12101
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Angststörungen, Panikatacken, depression (burnout) mit keine Nebenwirkungen

Vor 6 Jahren starb meine große Liebe an Krebs. Ich habe 3 Kinder, bin alleinerziehend und war derzeit im Aufbau einer selbständigen Berufstätigkeit, immer in existenzieller Not. Der Zusammenbruch war vorprogrammiert. mein Arzt verschrieb mir Bromazanil in der geringsten Dosierung, da ich unter...

Bromazanil bei Angststörungen, Panikatacken, depression (burnout)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilAngststörungen, Panikatacken, depression (burnout)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor 6 Jahren starb meine große Liebe an Krebs. Ich habe 3 Kinder, bin alleinerziehend und war derzeit im Aufbau einer selbständigen Berufstätigkeit, immer in existenzieller Not.
Der Zusammenbruch war vorprogrammiert. mein Arzt verschrieb mir Bromazanil in der geringsten Dosierung, da ich unter schwersten Panikattacken, bis zur vollständigen Bewegungslosigkeit und Angstzuständen mit Hyperventilieren, schmerzen etc. litt.
Dazu kamen massive Herzprobleme.
Ich entdeckte in diesem Medikament meinen Lebensretter, da ich es sehr verantwortungsvoll nur im Akutzustand und nur 1/4 Tablette anwende, aus Angst vor der Abhängigkeit und vor der Wirkungslosigkeit.
Eine 20er Packung reicht für mich ca. 1 1/2 - 2 Jahre.
Solange sich meine Lebensumstände nicht verbessern und ich dem übermäßigen Druck, Stress nicht entfliehen kann, hilft mir das Medikament arbeitsfähig und in gewissem Maße belastbar zu bleiben, einfach zu funktionieren.
Ich habe durch die Konsequenz der Dosierung keine Nebenwirkungen.
Wer einen starken Willen hat nicht in Abhängigkeit zu geraten, dem würde ich dieses Medikament empfehlen; es gehört aber viel Kraft dazu, wenn eine Attacke sehr heftig ist, nicht mehr einzunehmen; Ich lege mich dann hin und warte konsequent und bockig, dass es aufhört; das kann sicher nicht jeder.

Eingetragen am  als Datensatz 66493
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Angststörungen, Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Es fällt mir etwas schwer, über dieses Medikament zu schreiben. Sowohl in meinem Bekanntenkreis als auch in der Familie gibt es Geschädigte. Diese Wirkstoffgruppe macht sehr schnell und sehr stark abhängig, und kaum etwas ist so schwer zu entziehen wie die Mittel aus der Gruppe der...

Bromazanil bei Angststörungen, Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilAngststörungen, Panikattacken-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es fällt mir etwas schwer, über dieses Medikament zu schreiben. Sowohl in meinem Bekanntenkreis als auch in der Familie gibt es Geschädigte. Diese Wirkstoffgruppe macht sehr schnell und sehr stark abhängig, und kaum etwas ist so schwer zu entziehen wie die Mittel aus der Gruppe der Benzodiazepine. Das sei voraus geschickt.

Gleichzeitig wirkt das Zeug aber ganz fantastisch. Vor allem geistig, aber auch körperlich tritt, wenn man denn darauf anspricht, in Minuten eine starke Entspannung ein. Stress löst sich auf, und man kann wieder klar denken. Zusätzlich bewirkt der Stoff bei mir für eine gewisse Zeit eine Euphorisierung. Ich habe das Glück, dass ich allgemein nicht zu Abhängigkeiten neige, mich sehr zusammenreißen kann und die Disziplin habe, jede einzelne verbrauchte Vierteltablette zu dokumentieren und so vermeide, dass sich eine Gewöhnung einschleicht. Meine Lebensqualität hat sich so langfristig sehr gebessert.

Ich bekomme maximal eine 20er-Packung pro Jahr; es treten keinerlei Nebenwirkungen auf.

Eingetragen am  als Datensatz 28586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Depression, Schlafstörungen, Angstzustände mit Stimmungsdämpfung

Ich habe begonnen das Medikament in einer depressiven Episode einzunehmen. Meine Ärztin hat mir davon zwar indirekt abgeraten, aber auch erkannt, dass es in diesem Moment einfach nötig war. Andere Medikamente konnte ich nicht ausprobieren, weil ich Epileptikerin bin und sie zu mir sagte, dass...

Bromazanil bei Depression, Schlafstörungen, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilDepression, Schlafstörungen, Angstzustände9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe begonnen das Medikament in einer depressiven Episode einzunehmen. Meine Ärztin hat mir davon zwar indirekt abgeraten, aber auch erkannt, dass es in diesem Moment einfach nötig war. Andere Medikamente konnte ich nicht ausprobieren, weil ich Epileptikerin bin und sie zu mir sagte, dass Bromazanil eines von wenigen ist, die man mit dieser Krankheit nehmen kann.
Da ich von der Abhängigkeit wusste, habe ich mich gehütet, das Medikament täglich einzunehmen, und habe es nur getan, wenn es wirklich nicht mehr anders ging. Ich muss sagen, dass sie mir wirklich geholfen haben, weil sie bei mir eine "Scheiss-egal-Stimmung" verursacht haben, was ich gebraucht habe um nicht noch andere Sachen zu bekommen (habe Probleme mit dem Magen und Stress = nix gut).
Ich nehme das Medikament jetzt im Laufe von 9 Monaten, aber eher sehr unregelmäßig, wie gesagt nur, wenn ich sie brauche. Habe aber zwischenzeitlich trotzdem gemerkt, dass mir das fehlt wenn ich sie nicht nehme. Dann habe ich sofort eine Pause von 2-4 Wochen eingelegt. Solange wie ich aufgepasst habe, ist bei mir keine Abhängigkeit eingetreten, aber ich bin der Meinung dass, wenn man diese Tabletten täglich nimmt, durchaus sehr schnell die Abhängigkeit auftreten kann.
Mein Fazit ist, dass das Medikament wirklich gut hilft, man sich aber eher davon fernhalten sollte, und vor allem nicht über längeren Zeitraum einnehmen sollte. Denn es kann auch sehr gut sein, dass der Entzug davon sehr, sehr schlimm werden kann, weil man das seelisch irgendwann einfach nicht mehr ohne Tablette verkraftet. Da ich Arzthelferin bin, komme ich sehr leicht an dieses Medikament. Ich hüte mich aber sehr davor, davon Gebrauch zu machen. Und das würde ich anderen auch mehr als nur raten.
Gruß

Eingetragen am  als Datensatz 26641
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil 6 für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Aufgund meiner seit 20Jahren Tätigen Schichtarbeit,habe ich vor 10 Jahren angefangen alle 5 Wochen wen ich 7 Tage Nachtschicht habe ein viertel pro Tag für sieben Tage zu nehmen. Ich komme seit der Zeit wunderbar mit der Nachtschicht klar. Auch das Absetzen nach den Sieben Tagen ist kein...

Bromazanil 6 bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bromazanil 6Schlafstörung10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgund meiner seit 20Jahren Tätigen Schichtarbeit,habe ich vor 10 Jahren angefangen alle 5 Wochen wen ich 7 Tage Nachtschicht habe ein viertel pro Tag für sieben Tage zu nehmen. Ich komme seit der Zeit wunderbar mit der Nachtschicht klar. Auch das Absetzen nach den Sieben Tagen ist kein Problem. Dieses mache ich nun 10 Jahre und ich kann nur sagen ich habe Absolut keine Probleme.

Eingetragen am  als Datensatz 11677
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Prüfungsangst mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam im Rahmen einer maximalen Belastungssituation mit einem sehr schweren Studium und fast Vollzeittätigkeit einmal eine Panikattacke, mit Todesangst. Ich musste die Prüfung absagen. Danach bekam ich 6 mg Bromazanil verschrieben, wovon ich eine halbe Tablette nahm, wenn ich spürte, dass...

Bromazanil bei Prüfungsangst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilPrüfungsangst1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam im Rahmen einer maximalen Belastungssituation mit einem sehr schweren
Studium und fast Vollzeittätigkeit einmal eine Panikattacke, mit Todesangst. Ich musste
die Prüfung absagen. Danach bekam ich 6 mg Bromazanil verschrieben, wovon ich eine
halbe Tablette nahm, wenn ich spürte, dass die Aufregung sich in mir zu bilden begann.
Ich erlebte Bromazanil als hocheffektiv und erlebte den Effekt etwa so: Die Aufregung
fuhr in mir spürbar runter und ich fühlte mich ruhig, klar und vor allem nicht überformt
oder fremdbestimmt. Die Wirkung trat umgehend ein und da ich Bromazanil auch nur
insgesamt 3 x anwendete und nie außerhalb einer Prüfungssituation erlebe ich dieses
Medikament als hochwirksam bei Panikattacken, wenn man damit verantwortlich umgeht.

Eingetragen am  als Datensatz 51913
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

nehme das medikament seit 10 jahren,habe es auch in der schwangerschaft genommen meinem kind hat nichts gefällt ist jetzt 8 jahre alt und sehr lebenslustig.auch ich habe gar keine nebenwirkungen davon.nehme am tag 1 tablette.meine nebenwirkung ist das ich wieder leben und glücklich sein kann

Bromazanil bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilAngststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme das medikament seit 10 jahren,habe es auch in der schwangerschaft genommen meinem kind hat nichts gefällt ist jetzt 8 jahre alt und sehr lebenslustig.auch ich habe gar keine nebenwirkungen davon.nehme am tag 1 tablette.meine nebenwirkung ist das ich wieder leben und glücklich sein kann

Eingetragen am  als Datensatz 7705
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Depressionen, Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

keine!!! sie haben mich ins leben zurück geholt

Bromazanil bei Depressionen, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilDepressionen, Angstzustände33 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine!!! sie haben mich ins leben zurück geholt

Eingetragen am  als Datensatz 745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

Ich habe, wenn ich Stress habe, sehr oft Angstzustände ! Dann geht's mir so schlecht, dass ich denke ich muss jetzt gleich sterben oder mir passiert was ganz schlimmes ! Ich nehme täglich ventaflaxin und wenn es richtig schlimm ist greife ich zu bromazinil und dann geht es mir gleich viel besser...

Bromazanil bei Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilAngstzustände2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe, wenn ich Stress habe, sehr oft Angstzustände ! Dann geht's mir so schlecht, dass ich denke ich muss jetzt gleich sterben oder mir passiert was ganz schlimmes ! Ich nehme täglich ventaflaxin und wenn es richtig schlimm ist greife ich zu bromazinil und dann geht es mir gleich viel besser ! Erst ein Viertel zur Not mal noch ein Viertel dann ist alles Super ! Ich bin so froh das ich dieses Medikament habe ! Andere nehmen täglich dies oder das und andere halt bromazinil was Solls Hauptsache es geht einem gut ! Nebenwirkung keine bis jetzt ! Sicherheit Dankbarkeit und besseres Leben danke bromazinil !!!

Eingetragen am  als Datensatz 57804
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Depression, Angststörungen mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

Ich habe in den letzten 2 Jahren über 15 bis 18 Monate hinweg den Wirkstoff Bromazepam genommen. Die angstlösende Wirkung war beeindruckend. Ich glaube nicht, dass andere Medikamente mich derart beruhigen können, ohne mich müde zu machen. Hierdurch konnte ich meiner Arbeit konzentriert nachgehen....

Bromazanil bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilDepression, Angststörungen18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe in den letzten 2 Jahren über 15 bis 18 Monate hinweg den Wirkstoff Bromazepam genommen. Die angstlösende Wirkung war beeindruckend. Ich glaube nicht, dass andere Medikamente mich derart beruhigen können, ohne mich müde zu machen. Hierdurch konnte ich meiner Arbeit konzentriert nachgehen. Danke dafür. Allerdings macht das Medikament bei Dauerkonsum stark abhängig.

Ich mache z.Zt. einen harten Entzug und weiss nicht, ob ich das über Monate durchhalte. Ich fühle mich total ermüdet und antriebslos und habe dennoch eine enorme innere Unruhe. Arbeiten kann ich so nicht und bin daher krank geschrieben. Wie ich bereits gelesen habe kann dieser Zustand noch Monate andauern. Entzug von den gängigen harten Drogen und Alkohol gilt schon als schwer, aber es ist zeitlich überschaubar.

Der Entzug von Benzodiazepinen ist dem gegenüber viel komplizierter und langwieriger!!! Ich hoffe, dass es sich bei mir nicht ganz so lange hinzieht.

So ist meine Beurteilung des Wirkstoffs sehr zweigeteilt.

Ich würde daher sagen:

Sehr gut und zu empfehlen für die kurze Einnahme bei schweren Lebenskrisen. Sehr schlecht in den meisten Fällen als Dauerlösung.

Allerdings kenne ich aus meinem Freundeskreis einen Fall, d.h. eine Ausnahme von dieser Regel, der ohne Benzos als Dauerlösung heute wohl nicht mehr am Leben wäre.

Eingetragen am  als Datensatz 25340
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Schlafstörungen, Angstattacken mit keine Nebenwirkungen

Ich habe dieses Medikament zum ersten Mal eingenommen, als ich beruflich gemobbt wurde.Ich nahm damals täglich morgens eine halbe Tablette. So konnte ich das alles besser ertragen. Die Tabletten vertrug ich sehr gut, und ich habe mich wunderbar gefühlt. Nach zwei Jahren habe ich mich in eine...

Bromazanil bei Schlafstörungen, Angstattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilSchlafstörungen, Angstattacken-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe dieses Medikament zum ersten Mal eingenommen, als ich beruflich gemobbt wurde.Ich nahm damals täglich morgens eine halbe Tablette. So konnte ich das alles besser ertragen. Die Tabletten vertrug ich sehr gut, und ich habe mich wunderbar gefühlt. Nach zwei Jahren habe ich mich in eine andere Abteilung versetzen lassen, weil ich so nicht mehr leben wollte. Ich habe die Tabletten abgestezt und keine Enzugserscheinungen gehabt.
Doch kurze Zeit später ( Februar 2007 )erkrankte ich an Krebs. Es folgten Bestrahlungen mit einer Chemo. Danach kam die OP folgend nochmals 8 Wochen Chemo.
In dieser Zeit war ich sehr positiv eingestellt. Mit der Hilfe lieber Menschen, war mir klar, dass ich das schaffen werde. Es geht mir heute körperlich gut. Ich gehe vierteljährlich zu den Untersuchungen.
Nur gegen meine Psyche und Angstattaken komme ich nicht mehr an.
Und nun nehme ich die Tabletten wieder ein, weil ich die Angst nicht mir im Griff habe. Die Menschen, die damals an meiner Seite waren, wollen mit mir nichts mehr zu tun haben. Vor einer Theraphie habe ich Angst. Also nehme ich jetzt jeden Tag 1 Tablette. Manchmal schon mehr und ich vertrage sie sehr gut. Bislang habe ich noch keine Nebenwirkungen. Das Medikament ist für mich wie ein Beschützer und ein Freund, der mir die Angst nimmt.

Eingetragen am  als Datensatz 12946
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Schlafstörung mit Übelkeit, Schwindel

Schwindel,Übelkeit

Bromazanil bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilSchlafstörung14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel,Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 7113
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Panikattacken, Generalisierte Angststörungen mit Müdigkeit, Wesensveränderung, Medikamentenabhängigkeit

Teilnahmslosigkeit,Gleichgültigkeit,Müdigkeit, ABHÄNGIGKEIT

Bromazanil bei Panikattacken, Generalisierte Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilPanikattacken, Generalisierte Angststörungen5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Teilnahmslosigkeit,Gleichgültigkeit,Müdigkeit, ABHÄNGIGKEIT

Eingetragen am  als Datensatz 6073
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Depressionen, innere Unruhe mit Abhängigkeit

habe seit Jahren vom Arzt, allerdings mit Pausen zwischendurch, Bromazanil 6 verordnet bekommen. Gründe: Angst und Depressionen. Wirksamkeit ist sehr gut, läßt nach einiger Zeit allerdings nach. Man sollte mit der Dosis Vorsichtig sein, ggfs. auf andere Mittel umsteigen, dann gibt es auch keine...

Bromazanil bei Depressionen, innere Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilDepressionen, innere Unruhe5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe seit Jahren vom Arzt, allerdings mit Pausen zwischendurch, Bromazanil 6 verordnet bekommen.
Gründe: Angst und Depressionen.
Wirksamkeit ist sehr gut, läßt nach einiger Zeit allerdings nach. Man sollte mit der Dosis Vorsichtig sein, ggfs. auf andere Mittel umsteigen, dann gibt es auch keine Probleme mit der Sucht. Hier werden sehr viele Märchen erzählt von Leuten, die sich Dinge aus den Fingern saugen.....

Eingetragen am  als Datensatz 37227
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Tinnitus/Schlafstörungen mit Absetzerscheinungen

Das Medikament war eine Fehlentscheidung meines damaligen Arztes und deshalb kann ich zu der Wirkungsweise bei sachgerechter und zeitlich begrenzter Anwendung nichts sagen. Ich habe ein Jahr lang fast nicht geschlafen durch den beidseitigen Tinnitus, der durch einen Orthopäden bei einer...

Bromazanil bei Tinnitus/Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilTinnitus/Schlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament war eine Fehlentscheidung meines damaligen Arztes und deshalb kann ich zu der Wirkungsweise bei sachgerechter und zeitlich begrenzter Anwendung nichts sagen. Ich habe ein Jahr lang fast nicht geschlafen durch den beidseitigen Tinnitus, der durch einen Orthopäden bei einer Halsmanipulation hervorgezaubert wurde - auch nicht mit dem Medikament. Mir war nach einer gewissen Zeit immer kotzübel, ich war zittrig. Nach überfälligem Wechsel des Arztes musste ich einen 2 1/2 monatigen Entzug im Krankenhaus machen, obwohl ich nur eine 1/4 Tablette genommen hatte, die ich nach Aussage des Arztes noch problemlos länger hätte nehmen können!

Eingetragen am  als Datensatz 45515
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Angststörungen, Unruhe mit Abhängigkeit, Leberwerterhöhung, Pulssteigerung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Vor 34 Jahren begann alles mit einem Nervenzusammenbruch. Der Arzt verschrieb mir zunächst Tavor. Nach einigen Jahren wurde dann auf Bromazanil umgestellt. Es ging mir gut. Dass irgendwann eine Abhängigkeit bestand, sagte mir niemand. Es gab und gibt immer neue Rezepte. Mittlerweile mit...

Bromazanil bei Angststörungen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilAngststörungen, Unruhe34 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor 34 Jahren begann alles mit einem Nervenzusammenbruch. Der Arzt verschrieb mir zunächst Tavor. Nach einigen Jahren wurde dann auf Bromazanil umgestellt. Es ging mir gut. Dass irgendwann eine Abhängigkeit bestand, sagte mir niemand. Es gab und gibt immer neue Rezepte. Mittlerweile mit Bemerkungen "Sie sind abhängig". Inzwischen geht es mir sowohl körperlich als auch insgesamt sehr mies. Leberwerte stark erhöht, ständig erhöhten Puls, Blutdruck ok. Ein Entzug dieses Giftes soll aber sehr schwer und schwierig sein. Ich nehme 3/4 über den Tag verteilt, werde jetzt versuchen, die Dosierung selbst zu reduzieren. Wird sicher die Hölle werden. Aber ich habe keine Lebensqualität mehr. Alles geht den Bach runter. Eins kann ich nur sagen. Lasst Euch niemals, oder nur für eine ganz kurze Zeit, dieses Mittel verabreichen.

Eingetragen am  als Datensatz 43109
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Angststörungen, Schlafstörungen, Unruhezustände mit keine Nebenwirkungen

Ich soll von meinem Arzt aus 1 am abend nehmen. Geschlafen hab ich wie ein kleines Kind, nur mogens war ich etwas neben mir. Dehalb habe ich in der 2. Nacht nur ne halbe genommen und siehe da konnte gut schlafen und war schnell am morgen fit. Keine Nebenwirkungen. Hoffe das ich sie wieder mal...

Bromazanil bei Angststörungen, Schlafstörungen, Unruhezustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilAngststörungen, Schlafstörungen, Unruhezustände-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich soll von meinem Arzt aus 1 am abend nehmen. Geschlafen hab ich wie ein kleines Kind, nur mogens war ich etwas neben mir. Dehalb habe ich in der 2. Nacht nur ne halbe genommen und siehe da konnte gut schlafen und war schnell am morgen fit.

Keine Nebenwirkungen. Hoffe das ich sie wieder mal bekommen wenn es sein muss

Eingetragen am  als Datensatz 22015
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Angststörungen mit Medikamentenabhängigkeit, Kreislaufstörungen

Ich nehme das Medikament seit 10 Jahren, anfangs waren es drei am Tag, langsame Reduzierung nachdem ein anderer Arzt die Hände über den Kopf zusammengeschlagen hat und meinte, ich sei davon abhängig. Da ich dann jahrelang nur noch eine halbe bis eine Bromazanil am Tag nahm, dachte ich, das sei...

Bromazanil bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilAngststörungen10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme das Medikament seit 10 Jahren, anfangs waren es drei am Tag, langsame Reduzierung nachdem ein anderer Arzt die Hände über den Kopf zusammengeschlagen hat und meinte, ich sei davon abhängig. Da ich dann jahrelang nur noch eine halbe bis eine Bromazanil am Tag nahm, dachte ich, das sei okay, ich bin nicht abhängig.
War dann aber für 10 Tage stationär, weil ich von diesen Tabletten loskommen wollte. Das habe ich 2 Monate durchgehalten, seit dem nehme ich, mehr oder weniger für die Angst vor der Angst eine halbe am Tag. Mein Blutdruck ist auch immer sehr niedrig, meist 90 zu 50, aber ich komm damit zurecht. Was mir angst macht ist mein ständig rasender Puls.

Eingetragen am  als Datensatz 15316
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Entzugserscheinungen mit Medikamentenabhängigkeit, Absetzerscheinungen

Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten. Habe Dosis von 3 x 1/4 Tablette täglich genommen - über 4 Monate. Zwischendurch habe ich das Mittel versucht, abzusetzen, da es abhängig macht. Habe nach dem Absetzen des Mittels Bromazanil (schrittweise) starke Entzugserscheinungen bemerkt wie...

Bromazanil bei Entzugserscheinungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilEntzugserscheinungen4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten. Habe Dosis von 3 x 1/4 Tablette täglich genommen - über 4 Monate. Zwischendurch habe ich das Mittel versucht, abzusetzen, da es abhängig macht. Habe nach dem Absetzen des Mittels Bromazanil (schrittweise) starke Entzugserscheinungen bemerkt wie Angstzustände, Panikattacken. Es steigerte sich zu Verwirrtheitszuständen. Es kam so schlimm, dass ich Weihnachten einen Notarzt rufen musste, der mir den Entzug bestätigte. Ich kann nur jedem dringendst von der Einnahme abraten und vorher andere - nicht abhängig machende - Medikamente ausprobieren. Je länger das Medikament eingenommen wird, desto stärker ist der Entzug. Bloß Finger von lassen!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 5959
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Depression mit Abhängigkeit

Habe Bromazepam Wirkstoff wegen Depressionen genommen. Nach Ende der 5 Tage merkte ich eine leichte Abhängigkeit zum Arzneimittel. Mein Arzt meinte, dass das leider bei allen Benoziden der Fall ist. Nie wieder nehm ich das Zeug.

Bromazanil bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilDepression5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Bromazepam Wirkstoff wegen Depressionen genommen. Nach Ende der 5 Tage merkte ich eine leichte Abhängigkeit zum Arzneimittel. Mein Arzt meinte, dass das leider bei allen Benoziden der Fall ist. Nie wieder nehm ich das Zeug.

Eingetragen am  als Datensatz 74531
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Depressionen, Panikattacken, Angstzustände mit Emotionslosigkeit

Ich nehme bromazanil seit ca 2 Wochen, aber nicht durchgehend, da ich angst vor den Nebenwirkungen habe,, manchmal habe ich sogar meine Attacken mit alkohol bekämpfen wollen. das hat für den Moment geholfen doch am nächsten Tag war es doppelt so schlimm..ich wünsche mir so sehr ein leben ohne...

Bromazanil bei Depressionen, Panikattacken, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilDepressionen, Panikattacken, Angstzustände2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme bromazanil seit ca 2 Wochen, aber nicht durchgehend, da ich angst vor den Nebenwirkungen habe,, manchmal habe ich sogar meine Attacken mit alkohol bekämpfen wollen. das hat für den Moment geholfen doch am nächsten Tag war es doppelt so schlimm..ich wünsche mir so sehr ein leben ohne tabletten und Alkohol führen zu können doch ich kriege die angst seit 5 jahren einfach nicht in den griff..jeden tag habe ich das Gefühl sterben zu müssen und kann mein leben nicht mehr geniessen..aber jetzt fühle ich mich ein wenig besser durch die Tabletten aber, ich würde sie trotzdem einfach keinem empfehlen, weil man seine Gefühle dadurch einfach unterdrückt. Euch allen wünsche ich nur das beste

Eingetragen am  als Datensatz 59929
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen über die vielen Jahre. Allerdings werden die körperlichen Symptome, die durch die Angst entstehen, schlimmer. Magen-Darm Probleme und Kreislaufstörungen mit niedrigem Blutdruck und Schwindel.

Bromazanil bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilAngststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen über die vielen Jahre. Allerdings werden die körperlichen Symptome, die durch die Angst entstehen, schlimmer. Magen-Darm Probleme und Kreislaufstörungen mit niedrigem Blutdruck und Schwindel.

Eingetragen am  als Datensatz 69910
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für panickatacken mit Kopfschmerzen

gelegentlich leichte kopfschmerzen

Bromazanil bei panickatacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bromazanilpanickatacken2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gelegentlich leichte kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 57856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Angst mit keine Nebenwirkungen

Bei mir wirkt dieses Medikament optimal. Keine Nebenwirkungen.

Bromazanil bei Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilAngst10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir wirkt dieses Medikament optimal.
Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 56449
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Angststörungen mit Abhängigkeit, Herzprobleme, Antriebslosigkeit

abhängigkeit, herzprobleme, scheiss egal gefühle

Bromazanil bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilAngststörungen3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

abhängigkeit, herzprobleme,
scheiss egal gefühle

Eingetragen am  als Datensatz 56234
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Dyskinesie mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt hat es immer geholfen nehme 6 mg. jeden Tag 2 /4 viertel und hilft. Noch keine Nebenwirkungen festgestellt .

Bromazanil bei Dyskinesie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilDyskinesie15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bis jetzt hat es immer geholfen nehme 6 mg. jeden Tag 2 /4 viertel und hilft.
Noch keine Nebenwirkungen festgestellt .

Eingetragen am  als Datensatz 54363
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil 6 für Angststörungen mit Aggressivität, Abhängigkeit

durch den tod meines kindes habe ich angst und panikstörungen bekommen.das medikament hat am anfang sehr gut geholfen.jedoch war ich schnell abhängig.wurde aggresiv und unausstehbar.nach 22 jahren habe ich in einer klinik entgiftet.der entzug war die "HÖLLE".ich wünsche mir das meinem größten...

Bromazanil 6 bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bromazanil 6Angststörungen22 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

durch den tod meines kindes habe ich angst und panikstörungen bekommen.das medikament hat am anfang sehr gut geholfen.jedoch war ich schnell abhängig.wurde aggresiv und unausstehbar.nach 22 jahren habe ich in einer klinik entgiftet.der entzug war die "HÖLLE".ich wünsche mir das meinem größten feind nicht.war 8 jahre clean...und seit 2 jahren nehme ich wieder das dreckszeug,um irgendwie zu überleben und arbeiten zukönnen.

schlimm-schlimm-schlimm

Eingetragen am  als Datensatz 52593
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

MetoHexal für Codeinpräparat, Migräne, Angstzustände, Ödeme, Angst/ Depression, Schilddrüsenüberfunktion, Depressionen/ Angststörung, Hypertonie, Hypertonie mit Abhängigkeit, Verstopfung

Bei langer Einnahme kommt es zu Abhängigkeit!!! Pech!!! Soll ohne leben, kann es aber nicht. Noch wenn der Krebs hinzugekommen ist und ich immer aus dem Haus muss.

MetoHexal bei Hypertonie; Ramipril 5/25 bei Hypertonie; Venlafaxin bei Depressionen/ Angststörung; Jodid bei Schilddrüsenüberfunktion; Amineurin bei Angst/ Depression; Furosemid bei Ödeme; Bromazanil bei Angstzustände; talvosilen forte bei Migräne; prontalgine bei Codeinpräparat

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetoHexalHypertonie-
Ramipril 5/25Hypertonie-
VenlafaxinDepressionen/ Angststörung-
JodidSchilddrüsenüberfunktion-
AmineurinAngst/ Depression-
FurosemidÖdeme-
BromazanilAngstzustände-
talvosilen forteMigräne-
prontalgineCodeinpräparat-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei langer Einnahme kommt es zu Abhängigkeit!!! Pech!!!
Soll ohne leben, kann es aber nicht. Noch wenn der Krebs hinzugekommen ist und ich immer aus dem Haus muss.

Eingetragen am  als Datensatz 46359
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoprolol, Ramipril, Venlafaxin, Amitriptylin, Bromazepam, Paracetamol, Codein phosphat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil 6mg für Angstattacken mit keine Nebenwirkungen

ich hatte über Jahre Angstattacken,konnte nicht in Urlaub nicht einkaufen einfach gar nichts!!! Habe dann Seroxat 20mg bekommen und zur Unterstützung bis die Seroxat wirkten Bromazanil 6mg, habe über den Tag verteilt eineinviertel Tablette genommen und das über ein halbes Jahr...mir ging es...

Bromazanil 6mg bei Angstattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bromazanil 6mgAngstattacken-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich hatte über Jahre Angstattacken,konnte nicht in Urlaub nicht einkaufen einfach gar nichts!!! Habe dann Seroxat 20mg bekommen und zur Unterstützung bis die Seroxat wirkten Bromazanil 6mg, habe über den Tag verteilt eineinviertel Tablette genommen und das über ein halbes Jahr...mir ging es schnell sau gut konnte alles wieder machen...das war toll!!! Nach einem halben Jahr habe ich diese Bromazanil ausschleichend mit Hilfe des Arztes abgesetzt und hatte keinerlei Probleme damit!!!!Die Seroxat nehme ich immer noch,jetzt kamen schlimme Ereignisse die ich einfach so weggesteckt hatte und nach wochen kamen meine Ängste,zwar nicht so extrem wie vorher aber es ist nervend und deshalb nehm ich jetzt wieder die Broma bis ich die wieder absetzen kann....Also lasst euch hier nicht so verrückt machen wenn ihr einen guten Arzt habt geht das alles!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 45976
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Angst u.Panik mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen keine, tolle Erfahrung!

Bromazanil bei Angst u.Panik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilAngst u.Panik6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen keine, tolle Erfahrung!

Eingetragen am  als Datensatz 44074
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Depression, Stimmungsschwankungen mit keine Nebenwirkungen

keine

Bromazanil bei Depression, Stimmungsschwankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilDepression, Stimmungsschwankungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 41596
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für schlafstörungen angst mit keine Nebenwirkungen

Sehr dosiert anwenden sorge vor gewöhnung angebracht! Sehr verträglich fuer nicht alllzu lange daueranwendung!

Bromazanil bei schlafstörungen angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bromazanilschlafstörungen angst12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr dosiert anwenden sorge vor gewöhnung angebracht! Sehr verträglich fuer nicht alllzu lange daueranwendung!

Eingetragen am  als Datensatz 41030
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Angstzustände Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Habe Bromazanil 6 mg vor 1 Jahr schon einmal genommen (1/4) alle zwei Tage. Meine Unruhe ging davon weg. Ich kann Bromazanil 6mg, in Maßen genommen nur empfehlen

Bromazanil bei Angstzustände Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilAngstzustände Unruhe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Bromazanil 6 mg vor 1 Jahr schon einmal genommen (1/4) alle zwei Tage. Meine Unruhe ging
davon weg. Ich kann Bromazanil 6mg, in Maßen genommen nur empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 30699
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Angstzustände, Trauerfall mit Abhängigkeit

Versuche seit 4 Wochen ganz loszukommen, habe mit 3 Ärzten und einem Apotheker von Anfang an über Abhängigkeitsprobleme gesprochen, Hilfe war Null, mir wurde immer wieder gesagt, die Menge die sie nehmen, ist sehr gering. 1/4 am Abend genommen. Gesamtmenge der Einnahme in 85 Tagen 20...

Bromazanil bei Angstzustände, Trauerfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilAngstzustände, Trauerfall3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Versuche seit 4 Wochen ganz loszukommen, habe mit 3 Ärzten und einem Apotheker von Anfang an
über Abhängigkeitsprobleme gesprochen, Hilfe war Null, mir wurde immer wieder gesagt, die Menge die
sie nehmen, ist sehr gering. 1/4 am Abend genommen. Gesamtmenge der Einnahme in 85 Tagen 20
Tabletten.

Eingetragen am  als Datensatz 30601
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil mit keine Nebenwirkungen

ich habe keine nebenwirkung

Bromazanil

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bromazanil-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe keine nebenwirkung

Eingetragen am  als Datensatz 26824
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Depression, Angststörungen mit Medikamentenabhängigkeit

hallo,ich nehme bromazanil jetzt 9 jahre lang,ich habe 2 mal davon entzogen,es war die hölle für mich,es gibt keinen schlimmeren entzug als von bromazanil,trotz allem sehe ich diese tablette als eine krücke,ohne diese krücke könnte ich nicht mehr leben,ich habe viele antideprisivas...

Bromazanil bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilDepression, Angststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo,ich nehme bromazanil jetzt 9 jahre lang,ich habe 2 mal davon entzogen,es war die hölle für mich,es gibt keinen schlimmeren entzug als von bromazanil,trotz allem sehe ich diese tablette als eine krücke,ohne diese krücke könnte ich nicht mehr leben,ich habe viele antideprisivas ausprobiert,nichts hat mir geholfen,auch ich musste bei einem arztwechsel meinen neunen neurologen davon überzeugen das nur dieser wirkstoff hilft,er wollte das ich entziehe,das mache ich nicht,ich sehe das einnehmen von bromazanil als kleineres übel an,denn ich bin mir sicher,ganz sicher das ich ohne diese krücke nicht mehr am leben wäre,,ich weis das ich abhängig davon bin,ich möchte hier nichts verharmlosen wie viele schreiber vor mir,ich bin realist,ich werde wohl mein leben lang diese krücke zum überleben brauchen weil ich gerne lebe,oder wieder gerne lebe,und das bromazanil macht bei mir keine nebenwirkungen wenn ich sie regelmäßig einnehme,auch meine lipido ist in ordnung,ih höre oft vom gegenteil,ich laufe nicht herum wie ein zombie,man nimmt mich als klaren menschen war,sogar lebhaft,blos ohne diese scheiß angst mir etwas anzutun,dafür bin ich dankbar,blos abhängig bin ich,da stehe ich zu,aber besser als nicht mehr da zu sein,,ich nehme am tag und nacht 9 mg,,angefangen habe ich mit 1,5 mg,,gruss an alle von heike

Eingetragen am  als Datensatz 17495
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für sucht mit keine Nebenwirkungen

keine,geiles Zeug(Good Bye My Little Helper)

Bromazanil bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bromazanilsucht3000 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine,geiles Zeug(Good Bye My Little Helper)

Eingetragen am  als Datensatz 17041
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Depressionen, Schlafstörungen mit Medikamentenabhängigkeit

Bmromazanil:Nur nach kurzer zeit zeigt sich eine Abhängigkeit.

Bromazanil bei Schlafstörungen; Mitrazipin bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilSchlafstörungen2 Jahre
MitrazipinDepressionen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bmromazanil:Nur nach kurzer zeit zeigt sich eine Abhängigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 16394
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam, Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Schlafstörungen, Depression mit keine Nebenwirkungen

Bromazanil:Müdigkeit Mitrazapin:Gut gegen Depressionen

Bromazanil bei Depression; Mirtazapin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilDepression2 Jahre
MirtazapinSchlafstörungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bromazanil:Müdigkeit
Mitrazapin:Gut gegen Depressionen

Eingetragen am  als Datensatz 16360
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam, Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil 6 mg für Angststörungen mit Unruhe, Zittern, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Realitätsverlust, Durchblutungsstörungen, Gedächtnisstörungen

Nehme zeit 30 Taage oder mehr alle 2 Taage 1/4 stück und kann folgendes schreiben . Unruhe Zittern , kalte Hände&Füße sehstörungen, Muskelschmerzen , libido, realitätsverlust , Gedächnis Probleme

Bromazanil 6 mg bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bromazanil 6 mgAngststörungen30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme zeit 30 Taage oder mehr alle 2 Taage 1/4 stück und kann folgendes schreiben . Unruhe Zittern , kalte Hände&Füße sehstörungen, Muskelschmerzen , libido, realitätsverlust , Gedächnis Probleme

Eingetragen am  als Datensatz 16322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

bromazenil für nervliche Überlastung mit keine Nebenwirkungen

in geringer dosierung gab es keine nebenwirkungen! es half mir neinen arbeits, und altga, welcher sehr viel kraft und nerven erforderte. die therapie, welche ich nun mache mit citalopram macht mich nur noch depressiv, was ich vorher so gar nicht von mir kannte!

bromazenil bei nervliche Überlastung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bromazenilnervliche Überlastung8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

in geringer dosierung gab es keine nebenwirkungen! es half mir neinen arbeits, und
altga, welcher sehr viel kraft und nerven erforderte. die therapie, welche ich nun mache mit citalopram macht mich nur noch depressiv, was ich vorher so gar nicht von
mir kannte!

Eingetragen am  als Datensatz 16289
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Depression, Ängste mit Gereiztheit, Appetitlosigkeit

Häufige Müdigkeit. Appetitlosigkeitund Gereiztheit.

Bromazanil bei Depression, Ängste

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilDepression, Ängste2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Häufige Müdigkeit.
Appetitlosigkeitund Gereiztheit.

Eingetragen am  als Datensatz 15872
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Schlafstörungen mit Medikamentenabhängigkeit

Extrem gefährliche suchtgefahr!!! Hilf bei unruhe und schlafstörungen Gut,mann fühlt sich berauscht. Habe sie illegal bekommen und war anfangs begeistert. Wollte die tabletten von meinem Hausarzt haben,er war fasungslos und warnte mich vor der sucht. Er verglich die sucht mit Kokain wenn...

Bromazanil bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilSchlafstörungen12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Extrem gefährliche suchtgefahr!!!
Hilf bei unruhe und schlafstörungen Gut,mann fühlt sich berauscht.
Habe sie illegal bekommen und war anfangs begeistert.
Wollte die tabletten von meinem Hausarzt haben,er war fasungslos und warnte mich vor der sucht.
Er verglich die sucht mit Kokain wenn nicht schlimmer.
Habe es geschaft davon wegzukommen,aber ich ging durch die Hölle.

Eingetragen am  als Datensatz 14981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

keinerlei Nebenwirkungen

Bromazanil bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilAngststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keinerlei Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 14549
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Angststörungen mit Müdigkeit

Bei einer Panikattacke habe ich immer 1/4 genommen. Es dauert ca. 3 bis 3 Minuten bis sie wirkt und macht etwas müde. Aber wirksam

Bromazanil bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilAngststörungen4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei einer Panikattacke habe ich immer 1/4 genommen.
Es dauert ca. 3 bis 3 Minuten bis sie wirkt und macht etwas müde. Aber wirksam

Eingetragen am  als Datensatz 12320
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromazanil für Depression, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Medikament nur in äußersten Notfällen ein, d.h.bei " Stress" = Atemnot,Überforderung in körperlicher sowie selischer Art. 1/4 einer Tablette genügt mir jeweils um im Augenblick das Gleichgewicht für das tägliche Leben zu finden. Die mir verordneten 10 Tabletten reichen 2 Jahre....

Bromazanil bei Depression, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilDepression, Unruhe1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme das Medikament nur in äußersten Notfällen ein, d.h.bei " Stress" = Atemnot,Überforderung in körperlicher sowie selischer Art.
1/4 einer Tablette genügt mir jeweils um im Augenblick das Gleichgewicht für das tägliche Leben zu finden.
Die mir verordneten 10 Tabletten reichen 2 Jahre.
Noch nie nahm ich Schlaftabletten oder sonstig dämpfende/ aufhellende Mittel ein.
Durch die wenige Einmahne des Medikamentes kann keine Abhängigkeit entstehen.
Ich befinde mich im 69. Lebensjahr

Eingetragen am  als Datensatz 11627
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Bromazanil

Bromazanil wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Mirtazapin, MetoHEXAL, Trevilor, Ramipril, Amineurin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 38 Benutzer zu Bromazanil

Graphische Auswertung zu Bromazanil

Graph: Altersverteilung bei Bromazanil nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Bromazanil nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Bromazanil
[]