Bronchospasmin: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Bronchospasmin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bronchospasmin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 10.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Bronchospasmin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Bronchospasmin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
COPD100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bronchospasmin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0164
Durchschnittliches Gewicht in kg083
Durchschnittliches Alter in Jahren068
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,86

In Bronchospasmin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Reproterol

Fragen zu Bronchospasmin

Zu Bronchospasmin liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Bronchospasmin stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Bronchospasmin für copd mit keine Nebenwirkungen

Da ich vor kurzem einen schweren COPD-Anfall hatte, werde ich z.Z in einer Lungenfachklinik mit dem Medikament Bronchospasmin behandelt. Das Medikament wird über eine Dosierpumpe Intravenös verabreicht. Dosierung wird vorher nach einer strengen Untersuchung durch den behandelnden Arzt bestimmt....

Bronchospasmin bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bronchospasmincopd4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich vor kurzem einen schweren COPD-Anfall hatte, werde ich z.Z in einer Lungenfachklinik mit dem Medikament Bronchospasmin behandelt.
Das Medikament wird über eine Dosierpumpe Intravenös verabreicht. Dosierung wird vorher nach einer strengen Untersuchung durch den behandelnden Arzt bestimmt.
Seitdem ich mit diesem Medikament behandelt werde, geht es mir relativ wieder ganz gut und ich bekomme wieder vernünftig Luft.
Nebenwirkungen konnte ich bis heute keine feststellen.

Eingetragen am  als Datensatz 56980
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bronchospasmin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reproterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.10.2013
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

evers

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]