Brufen

Das Medikament Brufen wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Brufenwurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Brufen traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Depressive Verstimmungen (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)
Nervosität (1/1)
Schlafprobleme (1/1)

alle 7 Nebenwirkungen bei Brufen

Brufen wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (Rücken)100%(1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Brufen

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ibuflam40% (88 Bew.)
IBU16% (36 Bew.)
IbuHEXAL16% (31 Bew.)
Ibu profen 6007% (17 Bew.)
Nurofen4% (5 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brufen.

In Brufen kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Ibuprofen

Fragen zu Brufen

alle Fragen zu Brufen

Brufen für Rückenschmerzen mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Nervosität, Schlafprobleme, Depressive Verstimmungen

Brufen bei Rückenschmerzen

BrufenRückenschmerzen10 Jahre

Seit über 10 Jahren nehme ich regelmässig IBUPROFEN 800 ein. Die Rückenschmerzen nach misslungener Operation konnte ich so aushalten. Bereits vor 2 Jahren habe ich während einer Ayurveda Kur in Indien das teufelszeug Medikament abgesetzt und gewaltige Nebenwirkungen und einen höllischen Entzug durchgemacht. Anfangs Februar 2012 habe ich mich entschieden Brufen langsam zu reduzieren. Seit 2 Wochen lebe ich Brufenfrei und nehme nur noch Dafalgan und hie und da Novalgin wegen einer angerissenen Sehne an der Schulter. Der Entzug von Ibuprofen war für mich dramatisch. Energielos, leichte Kopfschmerzen,Hungergefühl dann aber wieder kein Sättigungsgefühl.Unruhe. Letargie. Und nach einigen tagen leichte depressive Verstimmung. Jatzt nach 2 Wochen geht es mir wieder ein wenig besser. Die Schwindelanfälle und leichte Brummen in meinem Kopf sind erträglicher geworden. Mein Magen und Darm haben sich auch beruhigt. IBUPROFEN oder Brufen IRFEN usw. ist ein Teufelszeug, obwohl es hilft die Schmerzen besser zu ertragen, aber auch süchtig macht. Werde vieles unternehmen, dass ich IBUPROFEN nicht mehr aschlucken muss.
Selbstverständlich trinke ich keinen Alkohohl seit dem Entzug.

Ibuprofen

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben