Budes

Das Medikament Budes wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Budeswurde bisher von 18 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Budes traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (8/22)
36%
Aggressivität (3/22)
14%
Appetitlosigkeit (3/22)
14%
Gesichtsschwellung (2/22)
9%
Müdigkeit (2/22)
9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 26 Nebenwirkungen bei Budes

Budes wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Asthma48%(12 Bew.)
Allergie13%(9 Bew.)
Bronchitis (chronisch)9%
Bronchitis (akut)9%(1 Bew.)
Müdigkeit4%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 9 Krankheiten behandelt mit Budes

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Budes

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Budenofalk43% (59 Bew.)
Budesonid27% (35 Bew.)
Entocort13% (17 Bew.)
Budecort5% (7 Bew.)
Budiair5% (8 Bew.)

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Budes.

Prozentualer Anteil 48%52%
Durchschnittliche Größe in cm160152
Durchschnittliches Gewicht in kg6356
Durchschnittliches Alter in Jahren3328
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,9420,09

In Budes kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Budesonid

Fragen zu Budes

alle Fragen zu Budes

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Budes für Reizhusten mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Sodbrennen, Heiserkeit

Der Lungenfacharzt verschrieb mir Budes Easyhaler 0,4 mg/Dosis, da ich seit Januar über sehr starkem Reizhusten leide. Bronchioskopie, Lungenbelastungstest usw. waren alle unauffällig. Dann verdichteten sich die Diagnosen auf eine chronische Hustensymptomatik durch eine Exposition gegenüber...

Budes bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesReizhusten7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Lungenfacharzt verschrieb mir Budes Easyhaler 0,4 mg/Dosis, da ich seit Januar über sehr starkem Reizhusten leide.
Bronchioskopie, Lungenbelastungstest usw. waren alle unauffällig. Dann verdichteten sich die Diagnosen auf eine chronische Hustensymptomatik durch eine Exposition gegenüber Schimmelpilzsporen und -toxinen, die ein erhebliches Gesundheitsrisiko für mich bedeuten. Nach nun über 8 Monate Ärztemarathon nehme ich Budes seit ein paar Tagen. Der Keller muss weiter frei von Schimmel gehalten werden, oder ich muss das Haus verlassen. Die Nebenwirkungen habe ich unten aufgeführt.

Eingetragen am  als Datensatz 46802
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budes N für Bronchitis, Asthma, Bronchitis mit Aggressivität, Schwitzen, Appetitlosigkeit

Agressiv,Schwitzt vermehrt,Hämorriden,Appetitlosigkeit

Budes N bei Asthma, Bronchitis; Salbutamol-CT bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Budes NAsthma, Bronchitis4 Wochen
Salbutamol-CTBronchitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Agressiv,Schwitzt vermehrt,Hämorriden,Appetitlosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 1629
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid, Salbutamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):110 Eingetragen durch Mutter
Gewicht (kg):18
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budes N für Asthma, Chronische Bronchitis mit Aggressivität, Appetitlosigkeit, Schwitzen

Aufgekratzt,Agressiv,Apetitlosigkeit,Schwitzt vermehrt

Budes N bei Asthma, Chronische Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Budes NAsthma, Chronische Bronchitis4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgekratzt,Agressiv,Apetitlosigkeit,Schwitzt vermehrt

Eingetragen am  als Datensatz 1610
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):110 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):18
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trental 600mg Tabl. für Asthma Bronchiale, Asthma, Hörsturz, Hörsturz mit Zittern, Schwellungen, Atemnot

Aufgrund meines Hörsturzes musste ich obige Medikamente nehmen.Im Laufe der Zeit traten folgende Sachen auf: Zittrigkeit der Hände, Ohrensausen als ob der Kopf in Watte gehüllt ist,geschwollene Beine und Hände abends, Nachtschweiß,tagsüber zittern vor Kälte,allgemeines Unruhe- gefühl wie...

Trental 600mg Tabl. bei Hörsturz; Prednihexal 50mg Tabl. bei Hörsturz; Budes Inhalierspray bei Asthma; Berodual-Formoterol bei Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trental 600mg Tabl.Hörsturz15 Tage
Prednihexal 50mg Tabl.Hörsturz15 Tage
Budes InhaliersprayAsthma-
Berodual-FormoterolAsthma Bronchiale-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund meines Hörsturzes musste ich obige Medikamente nehmen.Im Laufe der Zeit
traten folgende Sachen auf:
Zittrigkeit der Hände, Ohrensausen als ob der Kopf in Watte gehüllt ist,geschwollene
Beine und Hände abends, Nachtschweiß,tagsüber zittern vor Kälte,allgemeines Unruhe-
gefühl wie unter Starkstrom.Als ich zum Schluss auch noch ein Gefühl in der Brust bekam,als ob ein Eisenring drum liegt,kaum Luft bekommen habe, setzte ich die Trental seit 2 Tagen ab. Beim Prednihexal bin ich beim rausschleichen. Aber die
Luftenge habe ich immer noch und alle anderen Beschwerden auch noch.Inwieweit eine
Wechselwirkung mit meinen anderen Medikamenten besteht,kann ich nicht sagen.

Eingetragen am  als Datensatz 12468
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pentoxifyllin, Prednisolon, Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budes N für Asthma mit keine Nebenwirkungen

-

Budes N bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Budes NAsthma-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

-

Eingetragen am  als Datensatz 1084
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):128 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):27
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budes für Allergie mit Halskratzen

Nutze Budes 64µg schon seit 1 1/2 Jahren täglich (Heuschnupfen und außer der \"Saison\" Tierhaare). Kann außer ab und an leichtem Kratzen im Hals nichts Negatives über dieses Spray berichten. Hatte vorher Vividrin. -Eine Katastrophe! Hatte Kehlkopfschwellung, 3Wochen lang. War net so angenehm....

Budes bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesAllergie2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nutze Budes 64µg schon seit 1 1/2 Jahren täglich (Heuschnupfen und außer der \"Saison\" Tierhaare). Kann außer ab und an leichtem Kratzen im Hals nichts Negatives über dieses Spray berichten.
Hatte vorher Vividrin. -Eine Katastrophe! Hatte Kehlkopfschwellung, 3Wochen lang. War net so angenehm.
Die Wirkung von Budes (abschwellen der Nasenschleimhäute, kein Niesen, kein Naselaufen) setzte schnell ein (ca 4 Tage nach der 1. Anwendung) und wenn ich es mal einen Tag vergesse zu nehmen, bin ich auch net gleich wieder \"zu\" in der Nase und nies jedem was vor. Das dauert dann schon knapp 3 Tage, bis ich wieder die typischen Symptome aufweise.
Letztes Jahr hatte ich schlimm mit den Augen zu kämpfen. Ohne zusätzliche Augentropfen konnt ich nimmer aus den Augen schauen, wegen Bindehautentzündung. -Seit ich Budes nehme brauche ich keine zusätzlichen Augentropfen mehr.
Von meiner Seite aus kann ich Budes nur empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 24138
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budes für Nasenmuschelanschwellung mit Gesichtsschwellung, Übelkeit, Zittern

Hallo,ich benutze Budes Nasenspray erst seit 1.5 Wochen.Deswegen kann ich zwar nicht so viel zu sagen,aber einwenig schon.Meine Bewertungen waren deshalb auch nicht soo besonders. ---Also ich habe am Abend angefangen es anzuwenden und am nächsten Tag war mein Gesicht so --angeschwolllen.dass...

Budes bei Nasenmuschelanschwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesNasenmuschelanschwellung1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,ich benutze Budes Nasenspray erst seit 1.5 Wochen.Deswegen kann ich zwar nicht so viel zu sagen,aber einwenig schon.Meine Bewertungen waren deshalb auch nicht soo besonders.

---Also ich habe am Abend angefangen es anzuwenden und am nächsten Tag war mein Gesicht so --angeschwolllen.dass ich mich selber im Spiegel fast nicht erkannt habe.Aber in den nächsten Tagen war es weg.
-Übelkeit hatte ich auch nur ein Tag.(Wo ich mich fast übergeben habe.)
-Zittern habe ich nur in den Beinen.(Was nicht so schlimm ist.)

Ich benutze es zwar nicht so lange,aber es wirkt schon einbisschen.Das erkenne ich daran,dass meine Nase läuft.(Was normal ist).Aber durch die Nase atmen,kann ich immer noch nicht so ganz. MfG

Eingetragen am  als Datensatz 23108
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budes Inhalierspray für Asthma, Asthma mit keine Nebenwirkungen

Mein Sohn nimmt seit zwei Jahren Budes Inhalierspray über eine Inhalierhilfe und phasenweise zusätzlich Salbutamol-Spray ebenfalls über diese Inhalierhilfe - habe bislang keine Nebenwirkungen festgestellt - er wird jedoch auch regelmäßig (alle drei Monate) gemessen, gewogen und untersucht.

Budes Inhalierspray bei Asthma; Salbutamol Inhalierspray bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Budes InhaliersprayAsthma2 Jahre
Salbutamol InhaliersprayAsthma2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Sohn nimmt seit zwei Jahren Budes Inhalierspray über eine Inhalierhilfe und phasenweise zusätzlich Salbutamol-Spray ebenfalls über diese Inhalierhilfe - habe bislang keine Nebenwirkungen festgestellt - er wird jedoch auch regelmäßig (alle drei Monate) gemessen, gewogen und untersucht.

Eingetragen am  als Datensatz 4370
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid, Salbutamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):118 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):18
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budes für chronischer Schnupfen mit keine Nebenwirkungen

Also ich habe das Budes Nasenspray das erste Mal von meiner Ärztin verschrieben bekommen, da ich seit 3Monaten an einer chronisch verstopften Nase gelitten habe. Ich war zuerst sehr skeptisch, da es cortison haltig ist. Ich habe das Spray jetzt 3 Tage benutzt und ich bin wirklich positiv...

Budes bei chronischer Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Budeschronischer Schnupfen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich habe das Budes Nasenspray das erste Mal von meiner Ärztin verschrieben bekommen, da ich seit 3Monaten an einer chronisch verstopften Nase gelitten habe. Ich war zuerst sehr skeptisch, da es cortison haltig ist. Ich habe das Spray jetzt 3 Tage benutzt und ich bin wirklich positiv überrascht. Meine Nase ist schon nach dem zweiten Tag wieder total frei geworden obwohl einige sagen es würde bis zu 2Wochen dauern bis es wirkt. Bei mir ging es doch recht schnell. Zu den Nebenwirkungen kann ich leider nichts sagen, da bei mir keine Auftreten.

Eingetragen am  als Datensatz 61433
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budes für SCHWERE CHRONISCHE BRONCHITIS mit Appetitlosigkeit, Aggressivität

AGGRESIV;AUFGEKRATZT:APPETITLOSIGKEIT

Budes bei SCHWERE CHRONISCHE BRONCHITIS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesSCHWERE CHRONISCHE BRONCHITIS4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

AGGRESIV;AUFGEKRATZT:APPETITLOSIGKEIT

Eingetragen am  als Datensatz 4991
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):114 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):19
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budes N Nasenspray für Asthma, Asthma bei Belastung, Allergie mit keine Nebenwirkungen

Hochzufrieden! Ich habe wirklich schlimmen Heuschnupfen und Cetirizin ist bei mir wirkungslos. Der Arzt meinte, es gibt zwei Arten, warum der Körper auf die Pollen reagiert, die ähnliche Symptome aber unterschiedliche Ursachen haben, bei der einen helfe Cetirizin bei der anderen eben Kortison....

Budes N Nasenspray bei Allergie; Salbutamol, Druckgasinhalation bei Asthma bei Belastung; Budes N Nasenspray bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Budes N NasensprayAllergie6 Monate
Salbutamol, DruckgasinhalationAsthma bei Belastung3 Monate
Budes N NasensprayAsthma3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hochzufrieden! Ich habe wirklich schlimmen Heuschnupfen und Cetirizin ist bei mir wirkungslos. Der Arzt meinte, es gibt zwei Arten, warum der Körper auf die Pollen reagiert, die ähnliche Symptome aber unterschiedliche Ursachen haben, bei der einen helfe Cetirizin bei der anderen eben Kortison.
Nebenwirkungen hatte ich keine!

Eingetragen am  als Datensatz 65152
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budes für Nasennebenhöhlenkarzinom mit keine Nebenwirkungen

Hat gar nicht gewirkt die Nase war und blieb verstopft auch bei Erhöhung um 2 mal täglich 2 Sprühstöße. Bei meinem Freund war es genau so. Er hatte starken Schnupfen und ich Nasennebenhöhlenentzündung. Auch für meinen Heuschnupfen 3 Monate später keine Wirkung! Nebenwirkungen keine !

Budes bei Nasennebenhöhlenkarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesNasennebenhöhlenkarzinom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat gar nicht gewirkt die Nase war und blieb verstopft auch bei Erhöhung um 2 mal täglich 2 Sprühstöße. Bei meinem Freund war es genau so. Er hatte starken Schnupfen und ich Nasennebenhöhlenentzündung. Auch für meinen Heuschnupfen 3 Monate später keine Wirkung!

Nebenwirkungen keine !

Eingetragen am  als Datensatz 68394
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budes für Asthma mit Gesichtsschwellung

Ich habe seit meiner Kindheit Astma und nehme eigenlich AARANE N ,weil ich jetzt eine Woche etwas schweres Asthma habe, bin ich zum Hausarzt hin und der gab mir eine Überweisung zum Lungenarzt zur Untersuchung ,der verschrieb mir "Budes N" .Es sollte 2-mal am Tag einen Sprühstoß genommen werden,...

Budes bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesAsthma1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit meiner Kindheit Astma und nehme eigenlich AARANE N ,weil ich jetzt eine Woche etwas schweres Asthma habe, bin ich zum Hausarzt hin und der gab mir eine Überweisung zum Lungenarzt zur Untersuchung ,der verschrieb mir "Budes N" .Es sollte 2-mal am Tag einen Sprühstoß genommen werden, habe direkt am 2.tag dickes Gesicht bekommen links und am 5.tag rechts ein dickes Gesicht dazu noch Schluckauf was den ganzen Tag anhielt.
Beipackzettel steht:///Nebennierenrindenfunktion, Cushing-Syndrom (Vollmondgesicht, Stiernacken, Stammfettsucht, Osteoporose, Muskelschwund, Diabetes, Bluthochdruck), Verminderung der Knochendichte, Wachstumsverzögerungen bei Kindern und Jugendlichen sowie Augenerkrankungen (grauer Star - Katarakt, grüner Star - Glaukom) ein. Deshalb sollte die niedrigste Dosis, mit der eine wirksame Kontrolle des Asthmas möglich ist, verabreicht werden.

Eingetragen am  als Datensatz 57845
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Salbutamol Inhalierspray für Asthma, Asthma mit Unruhe

Also mein Sohn ist 7 Jahre alt. Und er hat von Geburt an Luftprobleme . Kam 8 Wochen vor Stichtag. Und hat Asthma . Wir nehmen ca. seit 3 Jahren Salbutamol Inhalierspray und Budes Inhalierspray ( Oder BudiAir aber das wurd nicht mehr verschrieben) Und wir müssen festellen das er je mehr er das...

Salbutamol Inhalierspray bei Asthma; Budes Inhalierspray bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Salbutamol InhaliersprayAsthma2 Tage
Budes InhaliersprayAsthma-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also mein Sohn ist 7 Jahre alt. Und er hat von Geburt an Luftprobleme . Kam 8 Wochen vor Stichtag. Und hat Asthma .
Wir nehmen ca. seit 3 Jahren Salbutamol Inhalierspray und Budes Inhalierspray ( Oder BudiAir aber das wurd nicht mehr verschrieben)
Und wir müssen festellen das er je mehr er das Salbutamol Spray nimmt, um so gestresster ist er selbst,aufgekratzt, hibbelig, und manchmal unerträglich hampelig und man kann kaum was mit ihm unternehmen !
So viel dazu :-(

Eingetragen am  als Datensatz 14100
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Salbutamol, Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):132 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):25
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budes für Allergische Rhinitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Budenosid als Nasenspray unter dem Namen Budes32 angewendet. Gut wirksame zeitlich befristete Symptombehandlung ohne erkennbare Nebenwirkungen, nach den eigentlichen Ursachen der Reaktion bin ich noch auf der Suche. Histaminintoleranz wird jetzt abgeklärt.

Budes bei Allergische Rhinitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesAllergische Rhinitis8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Budenosid als Nasenspray unter dem Namen Budes32 angewendet. Gut wirksame zeitlich befristete Symptombehandlung ohne erkennbare Nebenwirkungen, nach den eigentlichen Ursachen der Reaktion bin ich noch auf der Suche. Histaminintoleranz wird jetzt abgeklärt.

Eingetragen am  als Datensatz 52083
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budes Easyhaler für Bronchitis mit Übelkeit, Durchfall

Durchfall, Übelkeit

Budes Easyhaler bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Budes EasyhalerBronchitis2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall, Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 20627
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budes Inhalierspray für Nasennebenhöhlenentzündung mit Geruchssinnstörungen

Hallo Ich nehme das Medikament seit zwei jahren und habe auser einen etwas kommichen geruch in der Nase keinerlei Nebewirkungen

Budes Inhalierspray bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Budes InhaliersprayNasennebenhöhlenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo
Ich nehme das Medikament seit zwei jahren und habe auser einen etwas kommichen geruch in der Nase keinerlei Nebewirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 8728
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budes N für Bronchiales Asthma mit Mundtrockenheit, Rötungen, juckender Ausschlag, Allergische Hautreaktion

Juckender Ausschlag am Körper, Bläßchen, Rötungen, Hyperaktivität, Mundtrockenheit.

Budes N bei Bronchiales Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Budes NBronchiales Asthma4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Juckender Ausschlag am Körper, Bläßchen, Rötungen, Hyperaktivität, Mundtrockenheit.

Eingetragen am  als Datensatz 2422
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):46
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Allergospasmin für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Allergospasmin ist der beste wirkt sehr schnell und so gut wie keine Nebenwirkung

Allergospasmin bei Asthma; Berodual; Solosin; Budes Inhalierspray

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AllergospasminAsthma-
Berodual-
Solosin-
Budes Inhalierspray-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Allergospasmin ist der beste wirkt sehr schnell und so gut wie keine Nebenwirkung

Eingetragen am  als Datensatz 27151
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Natriumcromoglicat, Reproterol, Ipratropiumbromid, Fenoterol, Theophyllin, Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Foster-Spray für Asthma, Asthma, Asthma, Allergie, Asthma, Allergie, Asthma mit Schwindel, Halsschmerzen, Nervosität, Husten, Kopfschmerzen

Sehr gut verträglich bis auf das Novopulmon.

Foster-Spray bei Asthma; Budes-Nasenspray bei Asthma, Allergie; Singulair bei Asthma, Allergie; Novopulmon bei Asthma; Salbutamol bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayAsthma1 Jahre
Budes-NasensprayAsthma, Allergie1 Jahre
SingulairAsthma, Allergie1 Jahre
NovopulmonAsthma6 Monate
SalbutamolAsthma-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr gut verträglich bis auf das Novopulmon.

Eingetragen am  als Datensatz 52952
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol, Budesonid, Salbutamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budes für Allergisches Asthma mit keine Nebenwirkungen

keine merklichen Nebenwirkungen aufgetreten!

Budes bei Allergisches Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesAllergisches Asthma-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine merklichen Nebenwirkungen aufgetreten!

Eingetragen am  als Datensatz 24501
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budes für Müdigkeit mit Müdigkeit

Müdigkeit

Budes bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudesMüdigkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 73235
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Budes

Budes wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Salbutamol, Trental, Berodual, PredniHEXAL, Allergospasmin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 25 Benutzer zu Budes

Graphische Auswertung zu Budes

Graph: Altersverteilung bei Budes nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Budes nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Budes
[]