Budo-San: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Budo-San wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Budo-San wurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 3.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Budo-San traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Darmschmerzen (1/5)
20%
Druckgefühl im Kopf (1/5)
20%
Durchfall (1/5)
20%
Erbrechen (1/5)
20%
Gelenkschmerzen (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 14 Nebenwirkungen bei Budo-San

Budo-San wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Colitis ulcerosa67% (2 Bew.)
Hepatitis33% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Budo-San

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Budenofalk37% (88 Bew.)
Budesonid26% (59 Bew.)
Budes13% (24 Bew.)
Entocort8% (17 Bew.)
Budiair7% (16 Bew.)

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Budo-San.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm170170
Durchschnittliches Gewicht in kg6673
Durchschnittliches Alter in Jahren5461
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,8025,26

In Budo-San kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Budesonid

Fragen zu Budo-San

alle Fragen zu Budo-San

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Budo-San für eosonophile Collitis mit Herzrhythmusstörungen, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Durchfall, Erbrechen

Heftige Herzrhythmusstörungen bis hin zu Herzrasen, Schweißausbrüche, dann begannen die Kopfschmerzen die immer heftiger wurden. Der Druck im Kopf war unerträglich und es war schlimmer als alles bisher erlebte, dann kamen noch Sehstörungen hinzu, mir wurde dann schlecht und ich musste mehrmals...

Budo-San bei eosonophile Collitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Budo-Saneosonophile Collitis2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Heftige Herzrhythmusstörungen bis hin zu Herzrasen, Schweißausbrüche, dann begannen die Kopfschmerzen die immer heftiger wurden. Der Druck im Kopf war unerträglich und es war schlimmer als alles bisher erlebte, dann kamen noch Sehstörungen hinzu, mir wurde dann
schlecht und ich musste mehrmals erbrechen und dann kamen noch heftige Durchfälle hinzu.
Die Kopfschmerzen haben von 2 eingenommen Tabletten mehr als eine Woche angehalten und
die Durchfälle dauerten 10 Tage an.

Eingetragen am  als Datensatz 66789
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Budo-San
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Budo-San für Autoimmunhepatitis mit Gewichtszunahme, Unwohlsein, Zahnprobleme

Die Leberwerte haben sich verbessert, jedoch hab ich innerhalb 5 Wochen nun über 4 kg zugenommen, meine Zähne wurden locker und ich fühle mich nicht wohl.

Budo-San bei Autoimmunhepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Budo-SanAutoimmunhepatitis35 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Leberwerte haben sich verbessert, jedoch hab ich innerhalb 5 Wochen nun über 4 kg zugenommen, meine Zähne wurden locker und ich fühle mich nicht wohl.

Eingetragen am  als Datensatz 45255
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Budo-San
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

budosan für Coltis Eosinophile mit Druckgefühl im Kopf, Gelenkschmerzen, Darmschmerzen

Habe bereits ab dem ersten Tag der Einnahme solchen Druck im Gehirn, das es kaum auszuhalten ist, die Finger-Hand- und Fußgelenke schmerzen, im Mund habe ich ein baumstiges Gefühl und die Schmerzen im Darmbereich sind eher erhöht. Werde die Behandlung abbrechen, weil mir die Nebenwirkungen zu...

budosan bei Coltis Eosinophile

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
budosanColtis Eosinophile-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe bereits ab dem ersten Tag der Einnahme solchen Druck im Gehirn, das es kaum auszuhalten ist, die Finger-Hand- und Fußgelenke schmerzen, im Mund habe ich ein baumstiges Gefühl
und die Schmerzen im Darmbereich sind eher erhöht.
Werde die Behandlung abbrechen, weil mir die Nebenwirkungen zu schlimm sind.

Eingetragen am  als Datensatz 42428
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

budosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.03.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Budo-San für Colitis ulcerosa mit Wirkungsverlust

Am ersten Tag sofortiger Stillstand aller Beschwerden. Der Darm kam zur Ruhe. Das Gefühl auf Toilette zu gehen, war weg. Ich konnte gut durchschlafen. Meine Gedanke: DIE Rettung. Nach einigen Tagen hatte ich das Gefühl, dass sich mein Körper daran gewöhnt: wieder Blut im Stuhl, Schmerzen in der...

Budo-San bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Budo-SanColitis ulcerosa14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am ersten Tag sofortiger Stillstand aller Beschwerden. Der Darm kam zur Ruhe. Das Gefühl auf Toilette zu gehen, war weg. Ich konnte gut durchschlafen.
Meine Gedanke: DIE Rettung.
Nach einigen Tagen hatte ich das Gefühl, dass sich mein Körper daran gewöhnt: wieder Blut im Stuhl, Schmerzen in der Magen-Darm-Gegend.
Nach 14 Tagen schlimmer als vorher.
Nun nehme ich wieder Salofalk und werde mich mit meinem Arzt beraten.

Eingetragen am  als Datensatz 38272
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Budo-San
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.10.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Budo-San für Colitis ulcerosa mit keine Nebenwirkungen

KEINE Nebenwirkung

Budo-San bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Budo-SanColitis ulcerosa2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

KEINE Nebenwirkung

Eingetragen am  als Datensatz 34977
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Budo-San
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.06.2011
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von sarahhhhhh
sarahhhh…
mmueller…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Budo-San

Graph: Altersverteilung bei Budo-San nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Budo-San nach Geschlecht 
[]