Buprenaddict: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Buprenaddict wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Buprenaddict wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Buprenaddict traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Abgeschlagenheit (1/3)
33%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33%
Kopfschmerzen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Buprenaddict wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Sucht100% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Buprenaddict

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
SUBUTEX48% (78 Bew.)
Norspan26% (41 Bew.)
Temgesic17% (26 Bew.)
TransTec8% (13 Bew.)
Buprenorphin2% (3 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Buprenaddict.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,680,00

In Buprenaddict kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Buprenorphin

Fragen zu Buprenaddict

alle Fragen zu Buprenaddict

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

buprenaddict für sucht

Nachdem Polamydon im Berufsleben nicht funktionierte weil ich zu Müde und unklar war wurde ich auf Buprenaddict umgestellt.Jetzt komme ich zurecht wobei die Dosis mit 10 mg noch zu hoch ist weil ich oft unkonzentriert bin. Ich schaffe es nicht weiter runter wie 8 weil die Psyche es nicht zulässt.

buprenaddict bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
buprenaddictsucht15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem Polamydon im Berufsleben nicht funktionierte weil ich zu Müde und unklar war wurde ich auf Buprenaddict umgestellt.Jetzt komme ich zurecht wobei die Dosis mit 10 mg noch zu hoch ist weil ich oft unkonzentriert bin. Ich schaffe es nicht weiter runter wie 8 weil die Psyche es nicht zulässt.

Eingetragen am  als Datensatz 109365
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

buprenaddict
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.02.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

buprenaddict für opiatabhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich bin nun 53 Jahre alt,und danke dem deutschenken Staat ,der es mir ermöglicht Substituiert zu werden.Meine Erfahrung mit Buprenaddict sind sehr positiv,Methadon war bei mir nicht so hilfreich.Therapien waren gut für mich,mußte mir aber eingestehen,daß ich eine Substitution benötige.Schade das...

buprenaddict bei opiatabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
buprenaddictopiatabhängigkeit6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin nun 53 Jahre alt,und danke dem deutschenken Staat ,der es mir ermöglicht Substituiert zu werden.Meine Erfahrung mit Buprenaddict sind sehr positiv,Methadon war bei mir nicht so hilfreich.Therapien waren gut für mich,mußte mir aber eingestehen,daß ich eine Substitution benötige.Schade das Ich nicht schon vor 20 Jahren Subutex/Buprenaddict bekommen habe.

Eingetragen am  als Datensatz 76052
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

buprenaddict
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.02.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

buprenaddict für Umstellung von Subutex mit Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen

Seit ich von Subutex auf Buprenaddict umgestellt wurde,geht es mir gar nicht gut. Ständig fühle ich mich schlapp, "matsche" im Kopf und Kopfschmerzen. Werde mit meinem Arzt wieder über eine Umstellung auf Subutex sprechen

buprenaddict bei Umstellung von Subutex

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
buprenaddictUmstellung von Subutex3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ich von Subutex auf Buprenaddict umgestellt wurde,geht es mir gar nicht gut.
Ständig fühle ich mich schlapp, "matsche" im Kopf und Kopfschmerzen.
Werde mit meinem Arzt wieder über eine Umstellung auf Subutex sprechen

Eingetragen am  als Datensatz 51838
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

buprenaddict
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.03.2013
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Dani74

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]