Calcigen D Forte

Das Medikament Calcigen D Forte wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Calcigen D Forte wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Calcigen D Forte traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Allergische Hautreaktion (1/3)
33% Nebenwirkung Allergische Hautreaktion durch Calcigen D Forte zu 33,333333333333%
Übelkeit (1/3)
33% Nebenwirkung Übelkeit durch Calcigen D Forte zu 33,333333333333%
Blutbildveränderungen (1/3)
33% Nebenwirkung Blutbildveränderungen durch Calcigen D Forte zu 33,333333333333%
Durchfall (1/3)
33% Nebenwirkung Durchfall durch Calcigen D Forte zu 33,333333333333%
Fieber (1/3)
33% Nebenwirkung Fieber durch Calcigen D Forte zu 33,333333333333%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Calcigen D Forte wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Osteoporose100%Medikament Calcigen D Forte gegen Osteoporose zu 100% (14 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Calcigen D Forte

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
calcilac 100% Medikament Calcigen D Forte gegen calcilac zu 100% (1 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Calcigen D Forte.

Prozentualer Anteil 0% 100%
Durchschnittliche Größe in cm 0 184
Durchschnittliches Gewicht in kg 0 86
Durchschnittliches Alter in Jahren 0 50
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 0,00 25,38

In Calcigen D Forte kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Calciumcarbonat , Colecalciferol

Fragen zu Calcigen D Forte

  • bei osteoporose

    statt calcigen lebertran einnehmen ?

  • Osteoporose

    Ich habe eine manifeste Osteoporose--im Krankheitenteil von Sanego stehen aber nur die Begriffe--Primäre und Sekundäre Osteoporose--und was ist DAS was ich habe, was kann ich machen--bzgl.…

alle Fragen zu Calcigen D Forte

Weitere Synonyme für Calcigen D Forte

Calcigen D Forte, Calcigen D, Calcigen

Calcigen D Forte wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Azathioprin, Methotrexat, Endoxan, Humira, Infliximab

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Calcigen D Forte

Graph: Altersverteilung bei Calcigen D Forte nach Geschlecht   Graph: BMI-Verteilung bei Calcigen D Forte nach Geschlecht