Calcium-Dura: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Calcium-Dura wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Calcium-Dura wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Calcium-Dura traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (1/2)
50%
Magenschmerzen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Calcium-Dura wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Osteoporose50% (1 Bew.)
Schilddrüsen-OP50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Calcium-Dura.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm0171
Durchschnittliches Gewicht in kg4291
Durchschnittliches Alter in Jahren056
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0031,12

In Calcium-Dura kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Calciumcarbonat

Fragen zu Calcium-Dura

Zu Calcium-Dura liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Calcium-Dura stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Calcium-Dura für Osteoporose mit Magenschmerzen

Ich habe 5 Jahre hochdosiert Calcium Care eingenommen auf Grund einer schweren Osteoporose. Doch dann bemerkte ich im letzten Jahr, dass es mir immer übel wurde ......und ich auch noch Magenschmerzen bekam. Mein Doc hat es dann sofort abgesetzt und durch ein anderes Medi ersetzt,,.. Jedoch sage...

Calcium-Dura bei Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Calcium-DuraOsteoporose5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe 5 Jahre hochdosiert Calcium Care eingenommen auf Grund einer schweren Osteoporose. Doch dann bemerkte ich im letzten Jahr, dass es mir immer übel wurde ......und ich auch noch Magenschmerzen bekam. Mein Doc hat es dann sofort abgesetzt und durch ein anderes Medi ersetzt,,.. Jedoch sage ich das es ein sehr gutes Medikament ist und es auch weiter empfehlen kann...........denke nach 5 Jahren einrahme von Calcium Care kann ich mich nicht beschweren .. Es hat seine Dienst ja lange getan *G*
Lg Angelblack

Eingetragen am  als Datensatz 65761
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Calcium-Dura
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Calciumcarbonat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):42
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.01.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Calcium-Dura für Schilddrüsen-OP mit Durchfall

Durchfall ist erträglich mit entsprechender Ernährung. Auf jedenfall besser als die Brausetabletten, die ich überhaupt nicht vertragen hab.

Calcium-Dura bei Schilddrüsen-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Calcium-DuraSchilddrüsen-OP6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durchfall ist erträglich mit entsprechender Ernährung. Auf jedenfall besser als die Brausetabletten, die ich überhaupt nicht vertragen hab.

Eingetragen am  als Datensatz 42329
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Calcium-Dura
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Calciumcarbonat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.03.2012
mehr
[]