Candesartancilexetil Mylan

Das Medikament Candesartancilexetil Mylan wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Candesartancilexetil Mylanwurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Candesartancilexetil Mylan traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/3)
Gesichtsrötung (1/3)
Muskelschmerzen (1/3)
Zungenschwellung (1/3)

Candesartancilexetil Mylan wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck100%(3 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Candesartancilexetil Mylan

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Candesartan93% (155 Bew.)
Candecor7% (11 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Candesartancilexetil Mylan.

In Candesartancilexetil Mylan kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Candesartancilexetil Mylan

alle Fragen zu Candesartancilexetil Mylan

candesartancilexetil Mylan für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Zungenschwellung, Gesichtsrötung

Ich bin seit 4 Wochen wegen totalen Muskelschmerzen krankgeschrieben. Meine linke Schulter schmerzt und macht mich bewegensunfähig. Jeden Tag beim Zähneputzen kommt durch meine angeschwollene Zunge, dieses Kotzen. Da denke ich, das kann ich nicht mehr aushalten. Ich bin dann rot im Gesicht vor...

candesartancilexetil Mylan bei Bluthochdruck

candesartancilexetil MylanBluthochdruck100 Tage

Da denke ich, das kann ich nicht mehr aushalten. Ich bin dann rot im Gesicht vor lauter Anstrennung, alles rauszukotzen, aber da kommt nicht viel raus.
Mir ging es niemals so schlecht, wie z.Z.
Bin alle 2 Tage bei einem Physiotherapeut, ohne Erfolg auf Besserung.
Ich habe den Verdacht, das dieses Medi sehr schlimme Nebenwirkungen hat.

Eingetragen am  als Datensatz 62018

Geburtsjahr:1954

Candesartancilexetil comp. 16mg/12,5mg für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Candesartancilexetil comp. 16mg/12,5mg bei Bluthochdruck

Candesartancilexetil comp. 16mg/12,5mgBluthochdruck6 Monate

Nebenwirkungen habe ich dadurch nicht, aber mein Blutdruck ist aber auch nicht in Ordnung mit diesem Medikament. Deswegen sollte ich zusätzlich Bisoprolol 5mg einnehmen, weil ich einen zu schnellen Puls hatte (knapp 100 im Ruhezustand), doch davon hatte ich ständiges Sodbrennen und mein Zustand war nicht gerade in Ordnung - fühlte mich gar nicht gut. Die beiden Tabletten passten zwar zusammen, weil ich einen Blutdruck von 120/80 hatte, aber die Nebenwirkungen waren nicht auszuhalten.
Vor einer Therapie hatte ich übrigens 140/110 bis zu 180/120. Der untere Wert war meistens immer viel zu hoch.
Als ich Bisoprolol abgesetzt habe, ging es wieder los mit Ohrensausen und ich spürte überall meinen Puls, aber das Sodbrennen war weg - wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
Nun gab mir meine Ärztin ein neues Medikament mit zum Testen, doch da frage ich mich, ob sie mich wohl richtig verstanden hat. Vorher hatte ich 5 mg und nun soll ich Metoprololsuccinat 23,75 mg von STADA einnehmen.

Geburtsjahr:1979

candesartancilexetil Mylan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen