Canephron N

Das Medikament Canephron N wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Canephron Nwurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Canephron N traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (4/6)

Canephron N wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung83%(6 Bew.)
Blasenfunktionsstörung17%(1 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Canephron N.

In Canephron N kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Canephron N

alle Fragen zu Canephron N

Canephron N für immer wiederkehrende Blasenentzündung mit Blut mit Übelkeit

Hallo alle zusammen, ich möchte hier allen Geplagten, die wie ich ständig und immer wieder unter Blasenentzündungen (BE´s) leiden, Mut machen! Bei mir hat nichts geholfen! Nichts. Weder Cranberries, noch bestimmte Hygienmaßnahmen, noch Antibiotika, noch eine Blasenspiegelung... ich hatte alle 2...

Canephron N bei immer wiederkehrende Blasenentzündung mit Blut

Canephron Nimmer wiederkehrende Blasenentzündung mit Blut3 Monate

Hallo alle zusammen,
ich möchte hier allen Geplagten, die wie ich ständig und immer wieder unter Blasenentzündungen (BE´s) leiden, Mut machen! Bei mir hat nichts geholfen! Nichts. Weder Cranberries, noch bestimmte Hygienmaßnahmen, noch Antibiotika, noch eine Blasenspiegelung... ich hatte alle 2 Monate eine böse Blasenentzündung! Seit dich Canephron benutze, ist das alles geschichte! Ich bin befreit von meinen Problemen (inklusive der Reizblse nach den BE´s) Ich bekomme zwar ab und an Übelkeit von den Tabletten, aber das ist es mir allemal Wert! Auch den Preis nehem ich gerne in Kauf, denn ich bin total befreit von meinen Problemen. Selbst Kälte und GV kann mir nichts mehr anhaben. ÜBERGLÜCKLICH!!!!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Canephron N für Blasenentzündung mit Übelkeit

Canephron N bei Blasenentzündung

Canephron NBlasenentzündung3 Monate

Es hilft! Ich habe Canephron verschrieben bekommen, da ich sehr häufig unter starken Blasenentzündungen litt. Ich war Dauergast bei meinem Hausarzt und beim Urologen. Ich habe plötzlich und aus heiterem Himmel immer wieder sehr starke Blasenentzündungen bekommen, die mich seelisch an meine Grenzen getrieben haben. Ich habe alles ausprobiert und als meine Apothekerin mich auf diese Canephron-Kur ansprach, winkte ich erst ab. Ich sollte 16,20 EUR für 60 Tabletten bezahlen. Jeden Tag 3 mal täglich 2 TAbletten einnehmen. Jeweils zu den Mahlzeiten. Was soll ich sagen, ich nehme Canephron jetzt seid fast 3 Monaten und hatte seitdem nicht eine Blasenentzündung! Das gute an den Tabletten ist, dass man sie unbedenklich einnehmen kann. Auch mal mehr als angegeben, da keine Chemie darin enthalten ist. Das bedeutet, wenn ich mal wieder merke, dass es ein wenig "unangenehm" in der Blasengegend wird und ich einen Rückfall vermute, nehme ich 1 TAblette ausserhalb der Regel und schwupps ist alles wieder gut. Ich kann die Tabletten wirklich nur empfehlen. Ich werde sie auch weiterhin nehmen, auch wenn die 3 Monate um sind. Ich hätte es niemlas für möglich gehalten, aber es gibt einen Weg aus dem Teufelskreis. Einfach versuchen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Canephron N für Reizblase mit keine Nebenwirkungen

Sehr gut wirkendes und gut verträgliches Medikament. Besser als alle Chemietabletten.

Canephron N bei Reizblase

Canephron NReizblase6 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Canephron N für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund einer Blasenentzündung durch einen abgehenden Nierenstein, so der Urologe, habe ich mir dieses Medikament gekauft. Vom Geschmack ist es nicht schlimm. Meine Blasenentzündung ging dann auch binnen ein paar tagen weg. Laut Teststreifen waren alle Urinwerte einwandfrei. Nebenwirkungen...

Canephron N bei Blasenentzündung

Canephron NBlasenentzündung14 Tage

Nebenwirkungen habe ich keine Festgestellt. Was allerdings wichtig ist, sehr viel Trinken.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Canephron für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Canephron bei Blasenentzündung

CanephronBlasenentzündung3 Wochen

Die Tabletten haben mir sofort ein Tag nach dem einnehmen geholfen. das Problem ist, sobald ich die wieder nach einer Packung nicht mehr genommen habe, kam meine Blasenentzündung noch schlimmer wieder zurück.... ich habe diese Tabletten weiter genommen, wieder war sie weg, gestern habe ich sie wieder abgesetzt...und ZACK....mir geht es wieder richtig Scheisse!

Geburtsjahr:1995

Monuril für Blasenentzündung, Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Habe mehrmals Blasenentzündungen und nehme diese Kombination jetzt das zweite mal. Keine Nebenwirkungen, allerdings habe ich das Gefühl, dass Monuril langsam wirkt. Beschwerden sind in den nächsten 2 Tagen weg gewesen.

Monuril bei Blasenentzündung; Canephron N bei Blasenentzündung

MonurilBlasenentzündung1 Tage
Canephron NBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Canephron N

Graphische Auswertung zu Canephron N

Graph: Altersverteilung bei Canephron N nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Canephron N nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Canephron N