Canesten

Das Medikament Canesten wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Canesten wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Canesten traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Blutungen (1/4)
25% Nebenwirkung Blutungen durch Canesten zu 25%
Herzrasen (1/4)
25% Nebenwirkung Herzrasen durch Canesten zu 25%

Canesten wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Pilzinfektion50%Medikament Canesten gegen Pilzinfektion zu 50% (1 Bew.)
Vaginalinfektionen50%Medikament Canesten gegen Vaginalinfektionen zu 50% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Canesten

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Antifungol 46% Medikament Canesten gegen Antifungol zu 46,153846153846% (6 Bew.)
Clotrimazol 31% Medikament Canesten gegen Clotrimazol zu 30,769230769231% (4 Bew.)
Canifug Cremolum 23% Medikament Canesten gegen Canifug Cremolum zu 23,076923076923% (4 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Canesten.

Prozentualer Anteil 100% 0%

In Canesten kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Clotrimazol

Fragen zu Canesten

• Canesten Nagelset

Ich habe etwas Angst dieses Nagelset anzuwenden.Weicht das den Nagel so auf,das er ab geht? Ich habe einen Zehennagel ganz voll Nagelpilz.

• yasminelle und canesten gyn once vaginaltablette + salbe

Ich neheme die Yasminelle und habe canesten gyn once angewendet. Beeinträchtigt dieses Antimykotikum die Wirksamkeit der Pille in diesem Zyklus?

• Vaginale Infektion

Hallo alle zusammen, ich leide seit Wochen an Beschwerden wie leichter Ausfluß, Brennen und Juckreiz innerhalb und außerhalb der Vagina. Anfangs dachte ich es wäre eine Pilzinfektion und habe…

alle Fragen zu Canesten

Canesten für Vaginalpilz mit Übelkeit, Kreislaufprobleme, Bewusstseinsstörungen, Herzrasen, Blutungen

Nach der 3. Tablette:
- Übelkeit
- Kreislaufprobleme
- Bewusstseinsstörung
- Herzrasen
- leichte Blutung

Nie wieder!!! mehr…

Canesten für Pilzinfektion mit Medikamentenüberhang

sehr verspätete Wirkung. Dauerte 5 Wochen länger, als im Beipackzettel beschrieben. Denn erst als ich das Medikament absetzte, trat eine wirkung ein. mehr…

Canesten für Pilzinfektion mit Unterleibsschmerzen, Zwischenblutungen

Ich hatte Unterleibsschmerzen und Zwischenblutungen. mehr…

Weitere Synonyme für Canesten

Canesten Nagelset, CanestenGYN salbe, Canesten Vaginaltabletten, Canesten und Gelifend, Canesten Gyn Once, Canesten 1 Tablette, canesten extra

Graphische Auswertung zu Canesten

Graph: Altersverteilung bei Canesten nach Geschlecht   Graph: BMI-Verteilung bei Canesten nach Geschlecht   Graph: Einnahme-Dauer von Canesten
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen