Canifug Cremolum

Das Medikament Canifug Cremolum wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Canifug Cremolumwurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Canifug Cremolum traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Brennen (1/4)
keine Nebenwirkungen (1/4)
25%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Canifug Cremolum zu 25%
Scheidenentzündung (1/4)
25%Nebenwirkung Scheidenentzündung durch Canifug Cremolum zu 25%

Canifug Cremolum wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Vaginalinfektionen50%Medikament Canifug Cremolum gegen Vaginalinfektionen zu 50%(2 Bew.)
Schambeinbruch25%Medikament Canifug Cremolum gegen Schambeinbruch zu 25%(1 Bew.)
Candidose25%Medikament Canifug Cremolum gegen Candidose zu 25%(2 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Canifug Cremolum

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Antifungol47%Medikament Canifug Cremolum gegen Antifungol zu 46,666666666667% (6 Bew.)
Canesten27%Medikament Canifug Cremolum gegen Canesten zu 26,666666666667% (3 Bew.)
Clotrimazol27%Medikament Canifug Cremolum gegen Clotrimazol zu 26,666666666667% (4 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Canifug Cremolum.

In Canifug Cremolum kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Clotrimazol

Fragen zu Canifug Cremolum

alle Fragen zu Canifug Cremolum

Canifug für Schambeinbruch mit Brennen

ich habe die salbe aufgetragen, und jetzt brennt es unangenehm seit 1h schon... heute abend nehme ich das 1. zäpfchen.. habe angst, dass das auch so brennt:( ist das normal? mehr

Vagisan Milchsäure Zäpfchen für Hefepilzbefall, Scheideninfektion mit Scheidenentzündung

Ich hatte mit leichten Brennen in der Scheide zu tun... bekam dann vom Arzt wegen Verdacht auf Hefepilz Canifug was super half, nach zwei Tage fast alles o.k anschließend sollte ich Vagisan Milchsäure Zäpfchen nehmen zur Scheidenflorastabilisierung. Danach total rote brennende Scheide, äußerst unangenehm... habe sie nach zwei tagen nicht mehr genommen... Nochmal Canifug und jetzt ist gut. mehr

Canifug Salbe und Zäpfchen für Vaginalpilz mit Hautrötung, Hautbrennen

Nach Anwendung der Salbe starkes Brennen und Hautrötung, am zweiten Tag total wund und die Haut löste sich ab, war unerträglich. Der frauenärztliche Notarzt riet zum Absetzen, sagte, dass nun neben dem Pilz noch eine bakterielle Infektion dazu gekommen sei, so dass ich ein Antibiotikum nehmen musste. außerdem kenne er mehrere Patientinnen, die die gleichen schlechten Erfahrungen mit der Canifug Creme gemacht hätten. Die Schmerzen waren insgesamt 4 Tage sehr stark, konnte nicht außer Haus, war krank geschrieben. mehr

Weitere Synonyme für Canifug Cremolum

Canifug Cremolum Kombi 200, Canifug Cremolum Kombi 100, Canifug Kombi, Canifug, Canifug Creme, Canifug%20Cremolum, Canifug Salbe und Zäpfchen

Canifug Cremolum wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Vagisan

Graphische Auswertung zu Canifug Cremolum