Celebrex

Das Medikament Celebrex wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Celebrexwurde bisher von 53 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Celebrex traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (17/56)
30%
Müdigkeit (8/56)
14%
Herzrhythmusstörungen (7/56)
13%
Übelkeit (6/56)
11%
Kopfschmerzen (6/56)
11%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 47 Nebenwirkungen bei Celebrex

Celebrex wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (Rücken)14%(6 Bew.)
Arthrose12%(18 Bew.)
Rheuma10%(6 Bew.)
Morbus Bechterew10%(7 Bew.)
Bandscheibenvorfall7%(3 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 20 Krankheiten behandelt mit Celebrex

Wir haben 56 Patienten Berichte zu Celebrex.

Prozentualer Anteil 63%37%
Durchschnittliche Größe in cm169181
Durchschnittliches Gewicht in kg7891
Durchschnittliches Alter in Jahren5452
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,2527,67

In Celebrex kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Celecoxib

Fragen zu Celebrex

alle Fragen zu Celebrex

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Celebrex für Schmerzen (Rücken), Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Also nehme wegen chronischen Rückenschmmerzen,ansonsten kein Schlafen möglich und seit halben Jahr Schulter-Armsyndrom beidseitig, seit 3 Wochen Celebrex,eine reicht leider nicht aus,mit 2 x täglich kann ich super schlafen und tagsüber fast schmerzfrei rumlaufen.Keine Nebenwirkungen,sehr...

Celebrex bei Schmerzen (Rücken), Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexSchmerzen (Rücken), Schulter-Arm-Syndrom3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also nehme wegen chronischen Rückenschmmerzen,ansonsten kein Schlafen möglich und seit halben Jahr Schulter-Armsyndrom beidseitig, seit 3 Wochen Celebrex,eine reicht leider nicht aus,mit 2 x täglich kann ich super schlafen und tagsüber fast schmerzfrei rumlaufen.Keine Nebenwirkungen,sehr magenverträglich, Hatte vorher Arcoxia und Iboflam 800 da hatte ich ständig Probleme.

Eingetragen am  als Datensatz 48903
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Bandscheibenvorfall, Arthrose Hüftgelenk, Schmerzen (Rücken) mit Bauchschmerzen, Blähungen, Verdauungsstörungen

Einnahme von Celebrex 1 X tgl.1 Tbl. Medikamentenwirkung schwach, daher Erhöhung nach 3 Monaten auf Anraten des Arztes = 2 X tgl. 1 Tbl. Nach Erhöhung auf 2 X tgl.1 = keine Schmerzen im Hüftgelenk / Rücken mehr dafür nach ca. 10 Tagen Schmerzen im gesamten Unterbauch hauptsächlich rechts und...

Celebrex bei Bandscheibenvorfall, Arthrose Hüftgelenk, Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexBandscheibenvorfall, Arthrose Hüftgelenk, Schmerzen (Rücken)3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme von Celebrex 1 X tgl.1 Tbl. Medikamentenwirkung schwach, daher Erhöhung nach 3 Monaten auf Anraten des Arztes = 2 X tgl. 1 Tbl.
Nach Erhöhung auf 2 X tgl.1 = keine Schmerzen im Hüftgelenk / Rücken mehr dafür nach ca. 10 Tagen Schmerzen im gesamten Unterbauch hauptsächlich rechts und links.Starke Blähungen, Wechsel von Durchfall und Verstopfung Die Schmerzen halten auch nach absetzen (Vor 2 Wochen) von Celebrex an.
Der Bauch ist weich. Ein Arzttermin > Internist demnächst.
(Anmerkung: Diclofenac wurde wegen starker Koliken und Durchfall, Magenschleimhautentzündung ebenso nicht vertragen)

Eingetragen am  als Datensatz 5761
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Rheuma mit Herzrhythmusstörungen

Extrasystolen - bin auf Indometacin und Prednisolon umgestiegen

Celebrex bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexRheuma2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Extrasystolen - bin auf Indometacin und Prednisolon umgestiegen

Eingetragen am  als Datensatz 1614
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe durch Celebrex keine nennenswerten Nebenwirkungen :)

Celebrex bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe durch Celebrex keine nennenswerten Nebenwirkungen :)

Eingetragen am  als Datensatz 6810
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Palladon 4 mg für Rückenschmerzen, Rückenschmerzen mit Kopfschmerzen, Schwindel, Schwitzen, Bauchschmerzen, Benommenheit, Muskelzuckungen

Kopfschmerzen, Schwindel, Schwitzen, Bauchschmerzen im Unterbauch, Benommenheit, Muskelzittern

Palladon 4 mg bei Rückenschmerzen; Celebrex 100 mg bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palladon 4 mgRückenschmerzen10 Wochen
Celebrex 100 mgRückenschmerzen10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen, Schwindel, Schwitzen, Bauchschmerzen im Unterbauch, Benommenheit, Muskelzittern

Eingetragen am  als Datensatz 3334
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon, Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Rheumatoide Arthritis mit Herzrhythmusstörungen

Ich habe morgens und abends Celebrex eingenommen.. aber wegen zunehmenst schwerren Herzproblemen abgesetzt (war 25Jahre) Die Herzprobleme haben sich wieder normalisiert. Nehme nun als Ersatz Indometacin und Prednisolon Celebrex habe ich noch einmal testweise eingenommen - kurz darauf hestige...

Celebrex bei Rheumatoide Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexRheumatoide Arthritis2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe morgens und abends Celebrex eingenommen..
aber wegen zunehmenst schwerren Herzproblemen abgesetzt (war 25Jahre)
Die Herzprobleme haben sich wieder normalisiert.
Nehme nun als Ersatz Indometacin und Prednisolon
Celebrex habe ich noch einmal testweise eingenommen - kurz darauf hestige Herzrüthmusstörrungen!!
Absolut nicht empfehlenswert der Cox2 Hemmer!!

Eingetragen am  als Datensatz 16433
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Morbus Bechterew, rheumat. Beschwerden mit keine Nebenwirkungen

Keine nennenswerten Nebenwirkungen. Nach kurzem Absetzen zwischendurch Verschlechterung des Befindens, nach Wiedereinnahme kurzfristige Besserung. Rheumatische Beschwerden auf jeden Fall damit besser.

Celebrex bei Morbus Bechterew, rheumat. Beschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexMorbus Bechterew, rheumat. Beschwerden3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine nennenswerten Nebenwirkungen. Nach kurzem Absetzen zwischendurch Verschlechterung des Befindens, nach Wiedereinnahme kurzfristige Besserung. Rheumatische Beschwerden auf jeden Fall damit besser.

Eingetragen am  als Datensatz 10956
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Bluthochdruck, Angstzustände

Aufgrund eines doppelten Bandscheibenvorfalls bekam ich zu Anfang (3 Monate vorher Einnahme von Celebrex) das Schmerzmittel Accoxia 90 mg. Unter dieser Einnahme fühlte ich mich nach Tagen und Wochen sehr schlecht (Verwirrtheit, depressive Verstimmung oder leichte Depression, Übelkeit usw.),...

Celebrex bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexBandscheibenvorfall3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund eines doppelten Bandscheibenvorfalls bekam ich zu Anfang (3 Monate vorher Einnahme von Celebrex) das Schmerzmittel Accoxia 90 mg. Unter dieser Einnahme fühlte ich mich nach Tagen und Wochen sehr schlecht (Verwirrtheit, depressive Verstimmung oder leichte Depression, Übelkeit usw.), sodass mir mein Arzt dann Celebrex 200 mg verschrieben hat. Die Apothekerin sagte mir es wäre der gleiche Wirkstoff wie bei Accoxia. Nungut, ich nahm aufgrund meiner starken Schmerzen dieses Mitteln nun regelmässig 1 - 2 Mal am Tag (je nach Schmerzzustand) ein. Seit ca. 1 Monat fühle ich mich permanent Müde, Übelkeit, Aufgebläht wie ein Luftballon und depressiv verstimmt, Lustlos und nun kommen auch noch Panikattacken mit einem Blutdruck bis zu 180 / 90 dazu. (Ich habe normal einen Blutdruck 120 / 80 ohne Medikamente!!!) Aufgrund der enormen Nebenwirkungen habe ich dieses Medikament nun abgesetzt und ertrage lieber die Schmerzen. Das Medikament hat mich in der Lebensqualität noch mehr belastet!

Eingetragen am  als Datensatz 47844
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Arthritis, Arthritis mit Zyklusstörungen

da ich NSAR nicht vertrage, wurden mir Cox-2-Hemmer verschrieben. Bei Celebrex bekam ich 2 Tage nach Einnahmebeginn meine Regel, obwohl die gerade vorüber war. Habe 3 Versuche gestartet und immer in einem anderen Zeitraum und immer wieder das gleiche Ergebnis. Bei Arcoxia bekam ich gleich am...

Celebrex bei Arthritis; Arcoxia bei Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexArthritis10 Tage
ArcoxiaArthritis3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

da ich NSAR nicht vertrage, wurden mir Cox-2-Hemmer verschrieben.
Bei Celebrex bekam ich 2 Tage nach Einnahmebeginn meine Regel, obwohl die gerade vorüber war. Habe 3 Versuche gestartet und immer in einem anderen Zeitraum und immer wieder das gleiche Ergebnis.
Bei Arcoxia bekam ich gleich am nächsten Tag meine Regel. Hier habe ich 2 Versuche gestartet. Der Rheumatologe belächelte meine Bedenken. Ein Telefonat mit der Phamazeutin der Firma ergab, dass auf Grund meines Myoms diese Medikamente so reagiert haben und ich diese nicht nehmen sollte.

Eingetragen am  als Datensatz 27246
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib, Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Rücken und Arthrose in vielen Gelenken, Hände stark mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit drei Jahren eine Odisee mit dem Testen von Medikamenten hinter mir. Der Schmerztherapeut hat mir 4 Celebrex zum testen gegeben und die Schmerzen waren nach Einnahme der ersten Kappsel stark redu- ziert. Dann habe ich noch einmal 20 also tägl 1 Tabl. eingenommen von da an ging es...

Celebrex bei Rücken und Arthrose in vielen Gelenken, Hände stark

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexRücken und Arthrose in vielen Gelenken, Hände stark1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit drei Jahren eine Odisee mit dem Testen von Medikamenten hinter mir. Der Schmerztherapeut hat
mir 4 Celebrex zum testen gegeben und die Schmerzen waren nach Einnahme der ersten Kappsel stark redu-
ziert. Dann habe ich noch einmal 20 also tägl 1 Tabl. eingenommen von da an ging es mir besser. Ich bin
nicht ganz schmerzfrei, aber das Leben ist viel erträglicher. Über Nebenwirkungen kann ich nichts berichten,
ich muss noch mehr Medikamente einnehmen, wegen Parkinson, Hochdruck und noch einiges mehr.
Um eine bessere Verträglichkeit zu erreichen nehme ich am Morgen 1 Omebeta 20KMR.

Eingetragen am  als Datensatz 25940
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Kniegelenkarthrose mit keine Nebenwirkungen

Hatte bis zur ersten Einnahme von Celebrex 10x Physiotherapie (Ultraschall) und 3x täglich Ibuprofen 600mg zur Schmerzlinderung erhalten. Schwellung im Kniegelenk hatte sich während gesamten fachärztlichen Erstbehandlung (sieben Wochen) in keinster Weise spürbar reduziert. Habe nach Arztwechsel...

Celebrex bei Kniegelenkarthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexKniegelenkarthrose3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte bis zur ersten Einnahme von Celebrex 10x Physiotherapie (Ultraschall) und 3x täglich Ibuprofen 600mg zur Schmerzlinderung erhalten. Schwellung im Kniegelenk hatte sich während gesamten fachärztlichen Erstbehandlung (sieben Wochen) in keinster Weise spürbar reduziert. Habe nach Arztwechsel (Hausarzt !!! statt "Fachorthopäde") Celebrex 200mg als 20 Tage Kur verschrieben bekommen und kann sagen, dass ich jetzt schmerzfrei bin. Die sichtbar gewesene Entzündung ist komplett aus dem Kniegelenk verschwunden. Nehme jetzt in der Hoffnung auf möglichen Knorpelaufbau/-regeneration "amitamin" als eine 3-monatige Kur. Kann dazu noch nichts Konkretes sagen, da ich erst am Tag Nr.8 bin. Werde nach Abschluss ein zweites MRT machen lassen und dann berichten, ob sich die 120 € Investition auch gelohnt hat.

Eingetragen am  als Datensatz 61964
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Osteochondrose mit Allergische Reaktion

VORSICHT BEI BESSTEHENDER ALLERGIE AUF SULFASALAZIN!!!!! Ich musste diese Erfahrung machen, da ich Sulfasalazin als Basismedikation für Rheuma mal verordnert bekam und eine schwere allergische Reaktion mit Hautrötung, Atemsuppression, Durchfall, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Hautjucken und...

Celebrex bei Osteochondrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexOsteochondrose3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

VORSICHT BEI BESSTEHENDER ALLERGIE AUF SULFASALAZIN!!!!!

Ich musste diese Erfahrung machen, da ich Sulfasalazin als Basismedikation für Rheuma mal verordnert bekam und eine schwere allergische Reaktion mit Hautrötung, Atemsuppression, Durchfall, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Hautjucken und grippeartigen Symptomen am Anfang ausgebildet habe. Da Celebrex aus der gleichen Wirkstoffgruppe wie Sulfasalazin stammt (Sulfonamide), ist mit Sicherheit auch hier eine allergische Reaktion zu erwarten.

Von der Wirksamkeit 1A, doch leider für mich kein Medikament wg. der allergischen Reaktionen.

Eingetragen am  als Datensatz 51163
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Rheuma mit keine Nebenwirkungen

mir hat es bei reuhma schüben immer gut geholfen...keine nebenwirkungen je gehabt

Celebrex bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexRheuma3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

mir hat es bei reuhma schüben immer gut geholfen...keine nebenwirkungen je gehabt

Eingetragen am  als Datensatz 16908
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Schmerzen (Rücken) mit verstärkte Allergiesymptome, Halsschmerzen, Müdigkeit

Lt. meinem Orthopäden dauert es eine Weile, bis die Wirkung von Celebrex 200mg einsetzt. Die ersten Tage nahm ich 1-0-1 zum "Hochfahren", danach dann nur noch 1-0-0. Nach 10 Tagen dann die ersten leichten Verbesserungen der Beschwerden, allerdings zusammen mit dem Auftreten folgender...

Celebrex bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexSchmerzen (Rücken)14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Lt. meinem Orthopäden dauert es eine Weile, bis die Wirkung von Celebrex 200mg einsetzt. Die ersten Tage nahm ich 1-0-1 zum "Hochfahren", danach dann nur noch 1-0-0. Nach 10 Tagen dann die ersten leichten Verbesserungen der Beschwerden, allerdings zusammen mit dem Auftreten folgender Nebenwirkungen: Müdigkeit, verstärkte Allergie, Sinusitis, Halsschmerzen. Insgesamt sind die Nebenwirkungen aber auszuhalten, für die Schmerzlinderung würde ich sie wieder in Kauf nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 72955
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxygesic für Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Leistungsabfall, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Magenbeschwerden, Übelkeit, Sehstörungen

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche Valoron hat kaum Nebenwirkungen, ist insgesamt gut verträglich und wirksam bei Schmerzen Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Oxygesic bei Schulter-Arm-Syndrom; Celebrex bei Schulter-Arm-Syndrom; Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom; Valoron bei Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
CelebrexSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom5 Jahre
ValoronSchulter-Arm-Syndrom3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche
Valoron hat kaum Nebenwirkungen, ist insgesamt gut verträglich und wirksam bei Schmerzen
Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen
Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Eingetragen am  als Datensatz 29938
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Celecoxib, Etoricoxib, Tilidin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sulfasalazin für Rheumatoide Arthritis, Rheumatoide Arthritis mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

ich hatte Gelenkschmerzen, die mit der Einnahme der Medikamente verschwinden, allerdings sofort wieder spürbar waren, falls ich die Medizin kurzfristig vergessen hatte. Allerdings bin ich ständig müde und habe extrem (etwa 1 kg jeden Monat!) zugenommen, obwohl ich meine Essgewohnheiten nicht...

Sulfasalazin bei Rheumatoide Arthritis; Celebrex bei Rheumatoide Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulfasalazinRheumatoide Arthritis10 Monate
CelebrexRheumatoide Arthritis10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich hatte Gelenkschmerzen, die mit der Einnahme der Medikamente verschwinden, allerdings sofort wieder spürbar waren, falls ich die Medizin kurzfristig vergessen hatte.
Allerdings bin ich ständig müde und habe extrem (etwa 1 kg jeden Monat!) zugenommen, obwohl ich meine Essgewohnheiten nicht geändert habe.
In Absprache mit der Rheumatologin werde ich jetzt andere Medikamente versuchen.

Eingetragen am  als Datensatz 28134
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulfasalazin, Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Skoliose mit Schwindel, Übelkeit, Stuhlfrequenzerhöhung, Missempfindungen, Atembeschwerden

Nebenwirkungen..Schwindel..Übelkeit..ständiger Stuhlgang.extreme missempfindungen in der gesamten linken körperhälfte Äußert sich wie Strom im Körper links...und atembeschwerden..total schmerzt sehr...ich werde das medi absetzen...es verursacht bei mir schlimmere Beschwerden wie...

Celebrex bei Skoliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexSkoliose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen..Schwindel..Übelkeit..ständiger Stuhlgang.extreme missempfindungen in der gesamten linken körperhälfte

Äußert sich wie Strom im Körper links...und atembeschwerden..total schmerzt sehr...ich werde das medi absetzen...es verursacht bei mir schlimmere Beschwerden wie vorher...hinzukommt noch ständiges herzrasen..
Also eine andere Alternative versicjen

Eingetragen am  als Datensatz 72184
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Operation mit Allergische Reaktion

Ich habe im Krankenhaus celebrex als Schmerzmittel bekommen, obwohl feststeht, dass ich hoch allergisch gegen Sulfonamide bin. Die Reaktion war Schmerzen am ganzen Körper, Rötung im Gesicht bei gleichzeitiger Blässe niedriger Blutdruck Müdigkeit. Ich verstehe nicht, warum dieses Präparat...

Celebrex bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexOperation2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe im Krankenhaus celebrex als Schmerzmittel bekommen, obwohl feststeht, dass ich hoch allergisch gegen Sulfonamide bin. Die Reaktion war Schmerzen am ganzen Körper, Rötung im Gesicht bei gleichzeitiger Blässe niedriger Blutdruck Müdigkeit. Ich verstehe nicht, warum dieses Präparat standardmäßig verabreicht wird, obwohl bekannt ist, dass viele Menschen gegen Sulfonamide allergisch sind und dies im Beipackzettel ausdrücklich erwähnt wird.

Eingetragen am  als Datensatz 66823
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Arthrose mit Herzrhythmusstörungen

Ich möchte hier über meine Mutter berichten, die Celebrex gegen ihre Schmerzen bekommen hat. Meine Mutter war 95 Jahre alt und hatte ein ziemlich gesundes Herz. Ich habe das anhand der Krankenunterlagen nach Ihrem Tod überprüft. Es gab in den Unterlagen keinerlei Hinweise auf ein schwaches Herz...

Celebrex bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexArthrose28 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich möchte hier über meine Mutter berichten, die Celebrex gegen ihre Schmerzen bekommen hat. Meine Mutter war 95 Jahre alt und hatte ein ziemlich gesundes Herz. Ich habe das anhand der Krankenunterlagen nach Ihrem Tod überprüft. Es gab in den Unterlagen keinerlei Hinweise auf ein schwaches Herz oder eine bestehende chronische Herzinsuffizienz.

Trotzdem bekam sie nach ca. einer Woche der Einnahme von Celebrex Herzrhytmusstörungen. Ich nahm das zunächst so hin, als sie mir davon berichtete. Sie erzählte mir eine Woche später wieder davon. Ich bestellte die Ärztin. Sie fand, dass alles in Ordnung war. Meine Mutter ist am 31.08.12 mit Luftnot in der Nacht aufgewacht. Sie verstarb an einer aktuten Linksherzinsuffizienz, ausgelöst durch Herzrythmusstörungen. Ich denke, dass dieses Medikament für ältere Menschen sehr gefährlich ist. Insbesondere ältere Menschen mit Demenz sind zum Beispiel gar nicht mehr in der Lage, sich mitzuteilen und zu sagen, dass sie Herzrhythmusstörugen haben. Außerdem werden Menschen über 85 oder 90 von Ärzten oft nicht mehr ernst genommen und nur noch sehr oberflächlich untersucht (Hausbesuch, kein Labor).

Eingetragen am  als Datensatz 53335
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1916 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):151 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Rheuma mit Blutdruckanstieg

Ich sollte zur Vermeidung von Rheuma-Schmerzen, die auf die Finger beschränkt waren, versuchsweise Celebrex nehmen, zunächst kleine Dosierung. Innerhalb von 6 Tagen stieg mein Blutdruck um 20 Einheiten an. Daraufhin habe ich Celebrex sofort wieder abgesetzt und auf eine Erhöhung verzichtet. Eine...

Celebrex bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexRheuma6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich sollte zur Vermeidung von Rheuma-Schmerzen, die auf die Finger beschränkt waren, versuchsweise Celebrex nehmen, zunächst kleine Dosierung. Innerhalb von 6 Tagen stieg mein Blutdruck um 20 Einheiten an. Daraufhin habe ich Celebrex sofort wieder abgesetzt und auf eine Erhöhung verzichtet. Eine positive Wirkung habe ich bis dahin nicht gehabt. Evtl. entstand eine positive Nachwirkung: Die Schmerzen gingen mit Pferdesalbe (anstelle von Voltaren u.ä.) mindestens eine Woche lang wesentlich besser zurück als vorher.

Eingetragen am  als Datensatz 47346
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich nehme nun aufgrund starker Verspannungen im Rücken seit Montag Celebrex 200mg. Seither bin ich ständig müde und ein bisschen "neben der Spur". Dies merke ich extrem in der Arbeit, da ich Dauemüde bin und mich noch mehr konzentrieren muss. Ich nehme Myolastan vor dem Schlafengehen....

Celebrex bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexSchmerzen (Rücken)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme nun aufgrund starker Verspannungen im Rücken seit Montag Celebrex 200mg. Seither bin ich ständig müde und ein bisschen "neben der Spur". Dies merke ich extrem in der Arbeit, da ich Dauemüde bin und mich noch mehr konzentrieren muss.

Ich nehme Myolastan vor dem Schlafengehen. Vielleicht ist es die Kombination, welche mich so extrem müde macht.

Eingetragen am  als Datensatz 46295
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Magen-Darm-beschwerden mit Magen-Darm-Beschwerden, Zungenschwellung

Nach der Einnahme von Celebrex bekam ich wahnsinnige Magen-Darm-Beschwerden.Diese waren so schlimm,das ich dachte mir zerreist es den Darm.Meine Zunge schwoll an und wurde ganz weiss. Vermutlich habe ich auf dieses Medikament allergisch reagiert.Ich darf es auf Anraten meines Arztes nicht mehr...

Celebrex bei Magen-Darm-beschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexMagen-Darm-beschwerden1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme von Celebrex bekam ich wahnsinnige Magen-Darm-Beschwerden.Diese waren so schlimm,das ich dachte mir zerreist es den Darm.Meine Zunge schwoll an und wurde ganz weiss.
Vermutlich habe ich auf dieses Medikament allergisch reagiert.Ich darf es auf Anraten meines Arztes nicht mehr einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 46081
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Morbus Bechterew mit Herzrhythmusstörungen

Das Präparat hat mir zwar bei meiner rheumatischen Erkrankung geholfen, hatte aber die unangenehme Nebenwirkung, dass ich leicht Herzrythmusstörungen bekommen habe. Da ich in einem Krankenhaus eingestellt werden sollte, konnte schnell reagiert werden und mich auf ein anderes Präparat (Katadolon)...

Celebrex bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexMorbus Bechterew15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Präparat hat mir zwar bei meiner rheumatischen Erkrankung geholfen, hatte aber die unangenehme Nebenwirkung, dass ich leicht Herzrythmusstörungen bekommen habe. Da ich in einem Krankenhaus eingestellt werden sollte, konnte schnell reagiert werden und mich auf ein anderes Präparat (Katadolon) umstellen, das ich seit nun 2 Jahren problemlos einnehme

Eingetragen am  als Datensatz 41946
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

L-Thyroxin für Vitaminmangel, Migräne, Schmerzen (akut), Schilddrüsenfunktionsstörung mit keine Nebenwirkungen

Celebrex hilft nur über einen längeren Zeitraum und ist sehr magenschonend. Vigantoletten nimmt man nur 1x am Tag und die Werte steigen schnell wieder. Maxalt hilft nur beim Anfang eines Migräneanfalls, wenn die Kopfschmerzen schon zu stark sind ist Novaminsulfon schneller wirksam, da es...

L-Thyroxin bei Schilddrüsenfunktionsstörung; Celebrex bei Schmerzen (akut); MAXALT bei Migräne; Vigantoletten 500mg bei Vitaminmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinSchilddrüsenfunktionsstörung3 Jahre
CelebrexSchmerzen (akut)4 Jahre
MAXALTMigräne2 Jahre
Vigantoletten 500mgVitaminmangel30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Celebrex hilft nur über einen längeren Zeitraum und ist sehr magenschonend.
Vigantoletten nimmt man nur 1x am Tag und die Werte steigen schnell wieder.
Maxalt hilft nur beim Anfang eines Migräneanfalls, wenn die Kopfschmerzen schon zu stark sind ist Novaminsulfon schneller wirksam, da es Tropfen sind und gleich in die Blutbahn gelangen.
L- Thyroxin ist gut verträglich und die Schilddrüsenwerte sind schnell im Normbereich.

Eingetragen am  als Datensatz 31465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Celecoxib, Rizatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Morbus Bechterew mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Celebrex habe ich wegen Morbus Bechterew und Rheumatoide Arthritis genommen, am Anfang hat es mir gut geholfen, nach 1 Monat hat es bei mir mit Nebenwirkungen angefangen und zwar starke Kopfschmerzen mit geschwollenen Gesicht und Übelkeit, brauchte 1 Woche um zu verstehen , dass es von Celebrex...

Celebrex bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexMorbus Bechterew-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Celebrex habe ich wegen Morbus Bechterew und Rheumatoide Arthritis genommen, am Anfang hat es mir gut geholfen, nach 1 Monat hat es bei mir mit Nebenwirkungen angefangen und zwar starke Kopfschmerzen mit geschwollenen Gesicht und Übelkeit, brauchte 1 Woche um zu verstehen , dass es von Celebrex kommt, leider musste ich es absetzen, leider, weil sonst hat es mir gut geholfen.

Eingetragen am  als Datensatz 71753
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Carvedilol für Muskelkrämpfe, Depression, bipolare Störung, Bluthochdruck, Bandscheibenvorfall, Arthrose, Schmerzen (chronisch), Anämie, Anämie, Magenschutz, Anämie, Prostatahyperplasie, Herzinsuffizienz mit keine Nebenwirkungen

Magenschmerzen

Carvedilol bei Herzinsuffizienz; Tamsulosin bei Prostatahyperplasie; Ferro Sanol bei Anämie; Pantoprazol bei Magenschutz; Vitamin B12 bei Anämie; Folsäure plus bei Anämie; Oxycodon bei Schmerzen (chronisch); Celebrex bei Arthrose; ibuTAD bei Bandscheibenvorfall; Lisinopril bei Bluthochdruck; Lamotrigin bei bipolare Störung; Lyrica bei Depression; Magnesium Verla N Dragees bei Muskelkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CarvedilolHerzinsuffizienz8 Jahre
TamsulosinProstatahyperplasie8 Jahre
Ferro SanolAnämie4 Jahre
PantoprazolMagenschutz3 Jahre
Vitamin B12Anämie5 Jahre
Folsäure plusAnämie3 Jahre
OxycodonSchmerzen (chronisch)5 Jahre
CelebrexArthrose5 Jahre
ibuTADBandscheibenvorfall8 Jahre
LisinoprilBluthochdruck12 Jahre
Lamotriginbipolare Störung8 Jahre
LyricaDepression8 Jahre
Magnesium Verla N DrageesMuskelkrämpfe3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Magenschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 69512
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Carvedilol, Tamsulosin, Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12), Pantoprazol, Cobalamin, Celecoxib, Lisinopril, Hydrochlorothiazid, Lamotrigin, Pregabalin, Magnesiumcitrat, Magnesiumhydrogenglutamat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Schmerz Rheuma mit Juckreiz

Nach etwa 2 Wochen starken Juckreiz bekommen, und hab sofort die Kapseln abgesetzt.

Celebrex bei Schmerz Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexSchmerz Rheuma2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach etwa 2 Wochen starken Juckreiz bekommen, und hab sofort die Kapseln abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 66443
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Schmerzen (Rücken) mit Gesichtsschwellung

Ich habe eine dicke Beule auf der Stirn und meiner Wange bekommen.

Celebrex bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe eine dicke Beule auf der Stirn und meiner Wange bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 64873
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Skleritis mit Muskelzucken, Schwindel, Nasenbluten, Verdauungsbeschwerden

Muskelzucken im Oberschenkel über Stunden starkes Nasenbluten Schwindel Verdauungsstörungen

Celebrex bei Skleritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexSkleritis15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Muskelzucken im Oberschenkel über Stunden
starkes Nasenbluten
Schwindel
Verdauungsstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 64536
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):114
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für entzünliche Arthritis mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Juckreiz

Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen starker Juckreiz nach einigen Tagen. Hab es erst später in den Nebenwirkungsanzeigen gelesen. Werde sie ganz absetzen und lieber wieder IBU 800 weiter nehmen.

Celebrex bei entzünliche Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Celebrexentzünliche Arthritis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen starker Juckreiz nach einigen Tagen. Hab es erst später in den Nebenwirkungsanzeigen gelesen. Werde sie ganz absetzen und lieber wieder IBU 800 weiter nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 63150
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Schmerzen (Rücken) mit Leberbeschwerden

plötzliche leberstauung

Celebrex bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

plötzliche leberstauung

Eingetragen am  als Datensatz 62027
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1929 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Gelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

nebenwirkungen nicht aufgetreten-keine/geringe wirkung auf schmerzen.

Celebrex bei Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexGelenkschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nebenwirkungen nicht aufgetreten-keine/geringe wirkung auf schmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 58575
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Entzündung der Schulter mit Wirkungslosigkeit

Die Entzündung der Schulter hat sich nicht verbessert. Da sie aber auch bei Einnahme schon fast 2 Monate bestand, war der Arzt was die Erfolgsaussichten anging auch eher skeptisch.

Celebrex bei Entzündung der Schulter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexEntzündung der Schulter5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Entzündung der Schulter hat sich nicht verbessert. Da sie aber auch bei Einnahme schon fast 2 Monate bestand, war der Arzt was die Erfolgsaussichten anging auch eher skeptisch.

Eingetragen am  als Datensatz 57755
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Psoriasis-Arthritis mit keine Nebenwirkungen

es gibt bei mir keine negativen Nebenwirkungen. ich kann es sehr gut vertragen, bloß es hilft nach einiger zeit nicht mehr so gut zumindest ist es bei mir so.

Celebrex bei Psoriasis-Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexPsoriasis-Arthritis3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

es gibt bei mir keine negativen Nebenwirkungen. ich kann es sehr gut vertragen, bloß es hilft nach einiger zeit nicht mehr so gut zumindest ist es bei mir so.

Eingetragen am  als Datensatz 55096
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Entzündungen mit Kopfschmerzen

Am zweiten Tag(1 mal 200mg)Besserung der Schmerzen,bessere Beweglichkeit der Finger ,aber leichte Kopfschmerzen.

Celebrex bei Entzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexEntzündungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am zweiten Tag(1 mal 200mg)Besserung der Schmerzen,bessere Beweglichkeit der Finger ,aber leichte Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 54778
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für rücken- und gelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Celebrex 200 nur wenn es notwendig ist, d.h. wenn die Schmerzen zu groß werden. Einnahme nach Bedarf 1 Tabl. pro Tag, mit Pausen von 2-3 Wochen. Ich bin nach Einnahme von 1 Tabl. etwa 24 Std. weitestgehend schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen. Auch nach Abklingen der Wirkung sind die...

Celebrex bei rücken- und gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Celebrexrücken- und gelenkschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Celebrex 200 nur wenn es notwendig ist, d.h. wenn die Schmerzen zu groß werden. Einnahme nach Bedarf 1 Tabl. pro Tag, mit Pausen von 2-3 Wochen. Ich bin nach Einnahme von 1 Tabl. etwa 24 Std. weitestgehend schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen. Auch nach Abklingen der Wirkung sind die Schmerzen stark gelindert. Ein tolles Medikamt.

Eingetragen am  als Datensatz 54501
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Migräne mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkung

Celebrex bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexMigräne60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkung

Eingetragen am  als Datensatz 51730
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Schmerzen in der Schulter mit Herzrhythmusstörungen, Benommenheit, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

Schmerzen ließen nicht nach, bekam Herzrythmusstörungen (voallem nachts), war benommen, Wasseransammlung in den Gliedmaßen (sah aufegdunsen aus), erhebliche Gewichtszunahme.

Celebrex bei Schmerzen in der Schulter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexSchmerzen in der Schulter15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schmerzen ließen nicht nach, bekam Herzrythmusstörungen (voallem nachts), war benommen, Wasseransammlung in den Gliedmaßen (sah aufegdunsen aus), erhebliche Gewichtszunahme.

Eingetragen am  als Datensatz 48830
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Arthrose mit Herzbeschwerden

Herzflattern

Celebrex bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexArthrose2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Herzflattern

Eingetragen am  als Datensatz 48574
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Arthrose Handgelenk u. Finger mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen bemerkt, Wirkung war sehr gut

Celebrex bei Arthrose Handgelenk u. Finger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexArthrose Handgelenk u. Finger2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen bemerkt, Wirkung war sehr gut

Eingetragen am  als Datensatz 42365
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Schmerzen (Rücken) mit Wirkungslosigkeit

Keine Besserung, mehr Schmerzen.

Celebrex bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexSchmerzen (Rücken)5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Besserung, mehr Schmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 38862
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Starke Hüftschmerzen mit keine Nebenwirkungen

sehr gute Verträglichkeit, kaum Nebenwirkungen, effizient in der Wirksamkeit

Celebrex bei Starke Hüftschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexStarke Hüftschmerzen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr gute Verträglichkeit, kaum Nebenwirkungen, effizient in der Wirksamkeit

Eingetragen am  als Datensatz 34449
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Gelenkschmerzen mit Kopfschmerzen, Sehstörungen

eingeschränkte Sicht, Kopfschmerzen

Celebrex bei Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexGelenkschmerzen30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

eingeschränkte Sicht, Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 33690
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

celebrex 200mg für polimyaligia rheumatica mit keine Nebenwirkungen

nehme celebrex 200mg erst den 3.tag ein. vertrage es super! es sind zwar sehr viele nebenwirkungen auf dem beipackzettel beschriebe, aber zum glück trifft bei mir gar nix zu. fühle mich wie neu geboren, bin fast schmerzfrei!hatte heute kaum probleme wegen der morgensteifheit, einfach super!!!!

celebrex 200mg bei polimyaligia rheumatica

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
celebrex 200mgpolimyaligia rheumatica3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme celebrex 200mg erst den 3.tag ein. vertrage es super! es sind zwar sehr viele nebenwirkungen auf dem beipackzettel beschriebe, aber zum glück trifft bei mir gar nix zu. fühle mich wie neu geboren, bin fast schmerzfrei!hatte heute kaum probleme wegen der morgensteifheit, einfach super!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 30444
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Magenschonendes Mittel, Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

Ich habe gute Erfahrungen gemacht und vor allem ich kann meiner Außendiensttätigkeit nachgehen.

Celebrex bei Morbus Bechterew; Pantoprazol bei Magenschonendes Mittel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexMorbus Bechterew1 Tage
PantoprazolMagenschonendes Mittel1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe gute Erfahrungen gemacht und vor allem ich kann meiner Außendiensttätigkeit nachgehen.

Eingetragen am  als Datensatz 29257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib, Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Schmerzen (chronisch) mit Durchfall

Hatte bei meinen Schmerzen keinen Erfolg und aus Durchfall keine Wirkung

Celebrex bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte bei meinen Schmerzen keinen Erfolg und aus Durchfall keine Wirkung

Eingetragen am  als Datensatz 26763
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

MTX Injektion für Rheuma, Psoriasis-Arthritis mit Magenbeschwerden

Die Medikamente haben recht schnell gewirkt. Allerdings geht es mir nach der Mtx Injektion 2 Tage nicht wirklich gut. Mein Magen rebelliert auch hin und wieder.

MTX Injektion bei Psoriasis-Arthritis; Celebrex bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MTX InjektionPsoriasis-Arthritis6 Monate
CelebrexRheuma6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Medikamente haben recht schnell gewirkt. Allerdings geht es mir nach der Mtx Injektion 2 Tage nicht wirklich gut. Mein Magen rebelliert auch hin und wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 23390
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Methotrexat, Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Humira für Psoriasis-Arthritis, Psoriasis-Arthritis mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

geringe Nebenwirkung gegenüber der Wirkung die Humira erbringt. Innerhalb 24 Stunden tritt erhebliche Schmerzminderung ein. Evtl. Kopfschmerzen, Müdigkeit.

Humira bei Psoriasis-Arthritis; Celebrex bei Psoriasis-Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HumiraPsoriasis-Arthritis6 Jahre
CelebrexPsoriasis-Arthritis8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

geringe Nebenwirkung gegenüber der Wirkung die Humira erbringt. Innerhalb 24 Stunden tritt erhebliche Schmerzminderung ein. Evtl. Kopfschmerzen, Müdigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 22004
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Adalimumab, Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Emselex für Morbus Bechterew, starker Harndrang mit Benommenheit

Benommenheit bei Celebrex 2 mal 200mg

Emselex bei starker Harndrang; Celebrex bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Emselexstarker Harndrang14 Tage
CelebrexMorbus Bechterew10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Benommenheit bei Celebrex 2 mal 200mg

Eingetragen am  als Datensatz 20681
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Darifenacin, Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Celebrex für Bandscheibenvorfall mit Ödeme, Magen-Darm-Störung, Gewichtszunahme

Bei Dauermedikation starke Magen-Darm-Störungen trotz Magenschoner,Gewichtszunahme(massiv) ,starke Ödeme.

Celebrex bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CelebrexBandscheibenvorfall1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Dauermedikation starke Magen-Darm-Störungen trotz Magenschoner,Gewichtszunahme(massiv) ,starke Ödeme.

Eingetragen am  als Datensatz 17099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Celebrex

Celebrex wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Pantozol, ARCOXIA, Palladon, L-Thyroxin, Magnesium Verla N Dragees

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 104 Benutzer zu Celebrex

Graphische Auswertung zu Celebrex

Graph: Altersverteilung bei Celebrex nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Celebrex nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Celebrex
[]