Celebrex

Das Medikament Celebrex wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Celebrexwurde bisher von 53 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Celebrex traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (17/56)
Herzrhythmusstörungen (7/56)
Kopfschmerzen (6/56)

alle 47 Nebenwirkungen bei Celebrex

Celebrex wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (Rücken)14%(6 Bew.)
Arthrose12%(18 Bew.)
Rheuma10%(6 Bew.)
Morbus Bechterew10%(7 Bew.)
Bandscheibenvorfall7%(3 Bew.)

alle 20 Krankheiten behandelt mit Celebrex

Wir haben 56 Patienten Berichte zu Celebrex.

In Celebrex kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Celebrex

alle Fragen zu Celebrex

Celebrex für Schmerzen (Rücken), Schulter-Arm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Celebrex bei Schmerzen (Rücken), Schulter-Arm-Syndrom

CelebrexSchmerzen (Rücken), Schulter-Arm-Syndrom3 Wochen

Also nehme wegen chronischen Rückenschmmerzen,ansonsten kein Schlafen möglich und seit halben Jahr Schulter-Armsyndrom beidseitig, seit 3 Wochen Celebrex,eine reicht leider nicht aus,mit 2 x täglich kann ich super schlafen und tagsüber fast schmerzfrei rumlaufen.Keine Nebenwirkungen,sehr magenverträglich, Hatte vorher Arcoxia und Iboflam 800 da hatte ich ständig Probleme.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Bandscheibenvorfall, Arthrose Hüftgelenk, Schmerzen (Rücken) mit Bauchschmerzen, Blähungen, Verdauungsstörungen

Einnahme von Celebrex 1 X tgl.1 Tbl. Medikamentenwirkung schwach, daher Erhöhung nach 3 Monaten auf Anraten des Arztes = 2 X tgl. 1 Tbl. Nach Erhöhung auf 2 X tgl.1 = keine Schmerzen im Hüftgelenk / Rücken mehr dafür nach ca. 10 Tagen Schmerzen im gesamten Unterbauch hauptsächlich rechts und...

Celebrex bei Bandscheibenvorfall, Arthrose Hüftgelenk, Schmerzen (Rücken)

CelebrexBandscheibenvorfall, Arthrose Hüftgelenk, Schmerzen (Rücken)3 Monate

Nach Erhöhung auf 2 X tgl.1 = keine Schmerzen im Hüftgelenk / Rücken mehr dafür nach ca. 10 Tagen Schmerzen im gesamten Unterbauch hauptsächlich rechts und links.Starke Blähungen, Wechsel von Durchfall und Verstopfung Die Schmerzen halten auch nach absetzen (Vor 2 Wochen) von Celebrex an.
Der Bauch ist weich. Ein Arzttermin > Internist demnächst.
(Anmerkung: Diclofenac wurde wegen starker Koliken und Durchfall, Magenschleimhautentzündung ebenso nicht vertragen)

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Celebrex für Rheuma mit Herzrhythmusstörungen

Extrasystolen - bin auf Indometacin und Prednisolon umgestiegen

CelebrexRheuma2 Jahre

Extrasystolen - bin auf Indometacin und Prednisolon umgestiegen

Celebrex für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe durch Celebrex keine nennenswerten Nebenwirkungen :)

Celebrex bei Schmerzen (chronisch)

CelebrexSchmerzen (chronisch)-

Ich habe durch Celebrex keine nennenswerten Nebenwirkungen :)

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Palladon 4 mg für Rückenschmerzen, Rückenschmerzen mit Kopfschmerzen, Schwindel, Schwitzen, Bauchschmerzen, Benommenheit, Muskelzuckungen

Kopfschmerzen, Schwindel, Schwitzen, Bauchschmerzen im Unterbauch, Benommenheit, Muskelzittern

Palladon 4 mg bei Rückenschmerzen; Celebrex 100 mg bei Rückenschmerzen

Palladon 4 mgRückenschmerzen10 Wochen
Celebrex 100 mgRückenschmerzen10 Wochen

Hydromorphon, Celecoxib

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Celebrex für Rheumatoide Arthritis mit Herzrhythmusstörungen

Ich habe morgens und abends Celebrex eingenommen.. aber wegen zunehmenst schwerren Herzproblemen abgesetzt (war 25Jahre) Die Herzprobleme haben sich wieder normalisiert. Nehme nun als Ersatz Indometacin und Prednisolon Celebrex habe ich noch einmal testweise eingenommen - kurz darauf hestige...

Celebrex bei Rheumatoide Arthritis

CelebrexRheumatoide Arthritis2 Jahre

Ich habe morgens und abends Celebrex eingenommen..
aber wegen zunehmenst schwerren Herzproblemen abgesetzt (war 25Jahre)
Die Herzprobleme haben sich wieder normalisiert.
Nehme nun als Ersatz Indometacin und Prednisolon
Celebrex habe ich noch einmal testweise eingenommen - kurz darauf hestige Herzrüthmusstörrungen!!
Absolut nicht empfehlenswert der Cox2 Hemmer!!

Celebrex für Morbus Bechterew, rheumat. Beschwerden mit keine Nebenwirkungen

Keine nennenswerten Nebenwirkungen. Nach kurzem Absetzen zwischendurch Verschlechterung des Befindens, nach Wiedereinnahme kurzfristige Besserung. Rheumatische Beschwerden auf jeden Fall damit besser.

Celebrex bei Morbus Bechterew, rheumat. Beschwerden

CelebrexMorbus Bechterew, rheumat. Beschwerden3 Jahre

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Bluthochdruck, Angstzustände

Celebrex bei Bandscheibenvorfall

CelebrexBandscheibenvorfall3 Monate

Aufgrund eines doppelten Bandscheibenvorfalls bekam ich zu Anfang (3 Monate vorher Einnahme von Celebrex) das Schmerzmittel Accoxia 90 mg. Unter dieser Einnahme fühlte ich mich nach Tagen und Wochen sehr schlecht (Verwirrtheit, depressive Verstimmung oder leichte Depression, Übelkeit usw.), sodass mir mein Arzt dann Celebrex 200 mg verschrieben hat. Die Apothekerin sagte mir es wäre der gleiche Wirkstoff wie bei Accoxia. Nungut, ich nahm aufgrund meiner starken Schmerzen dieses Mitteln nun regelmässig 1 - 2 Mal am Tag (je nach Schmerzzustand) ein. Seit ca. 1 Monat fühle ich mich permanent Müde, Übelkeit, Aufgebläht wie ein Luftballon und depressiv verstimmt, Lustlos und nun kommen auch noch Panikattacken mit einem Blutdruck bis zu 180 / 90 dazu. (Ich habe normal einen Blutdruck 120 / 80 ohne Medikamente!!!) Aufgrund der enormen Nebenwirkungen habe ich dieses Medikament nun abgesetzt und ertrage lieber die Schmerzen. Das Medikament hat mich in der Lebensqualität noch mehr belastet!

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Arthritis, Arthritis mit Zyklusstörungen

da ich NSAR nicht vertrage, wurden mir Cox-2-Hemmer verschrieben. Bei Celebrex bekam ich 2 Tage nach Einnahmebeginn meine Regel, obwohl die gerade vorüber war. Habe 3 Versuche gestartet und immer in einem anderen Zeitraum und immer wieder das gleiche Ergebnis. Bei Arcoxia bekam ich gleich am...

Celebrex bei Arthritis; Arcoxia bei Arthritis

CelebrexArthritis10 Tage
ArcoxiaArthritis3 Tage

da ich NSAR nicht vertrage, wurden mir Cox-2-Hemmer verschrieben.
Bei Arcoxia bekam ich gleich am nächsten Tag meine Regel. Hier habe ich 2 Versuche gestartet. Der Rheumatologe belächelte meine Bedenken. Ein Telefonat mit der Phamazeutin der Firma ergab, dass auf Grund meines Myoms diese Medikamente so reagiert haben und ich diese nicht nehmen sollte.

Celecoxib, Etoricoxib

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Rücken und Arthrose in vielen Gelenken, Hände stark mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit drei Jahren eine Odisee mit dem Testen von Medikamenten hinter mir. Der Schmerztherapeut hat mir 4 Celebrex zum testen gegeben und die Schmerzen waren nach Einnahme der ersten Kappsel stark redu- ziert. Dann habe ich noch einmal 20 also tägl 1 Tabl. eingenommen von da an ging es...

Celebrex bei Rücken und Arthrose in vielen Gelenken, Hände stark

CelebrexRücken und Arthrose in vielen Gelenken, Hände stark1 Monate

ziert. Dann habe ich noch einmal 20 also tägl 1 Tabl. eingenommen von da an ging es mir besser. Ich bin
nicht ganz schmerzfrei, aber das Leben ist viel erträglicher. Über Nebenwirkungen kann ich nichts berichten,
ich muss noch mehr Medikamente einnehmen, wegen Parkinson, Hochdruck und noch einiges mehr.
Um eine bessere Verträglichkeit zu erreichen nehme ich am Morgen 1 Omebeta 20KMR.

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Kniegelenkarthrose mit keine Nebenwirkungen

Celebrex bei Kniegelenkarthrose

CelebrexKniegelenkarthrose3 Wochen

Hatte bis zur ersten Einnahme von Celebrex 10x Physiotherapie (Ultraschall) und 3x täglich Ibuprofen 600mg zur Schmerzlinderung erhalten. Schwellung im Kniegelenk hatte sich während gesamten fachärztlichen Erstbehandlung (sieben Wochen) in keinster Weise spürbar reduziert. Habe nach Arztwechsel (Hausarzt !!! statt "Fachorthopäde") Celebrex 200mg als 20 Tage Kur verschrieben bekommen und kann sagen, dass ich jetzt schmerzfrei bin. Die sichtbar gewesene Entzündung ist komplett aus dem Kniegelenk verschwunden. Nehme jetzt in der Hoffnung auf möglichen Knorpelaufbau/-regeneration "amitamin" als eine 3-monatige Kur. Kann dazu noch nichts Konkretes sagen, da ich erst am Tag Nr.8 bin. Werde nach Abschluss ein zweites MRT machen lassen und dann berichten, ob sich die 120 € Investition auch gelohnt hat.

Eingetragen am  als Datensatz 61964

Geburtsjahr:1963

Celebrex für Osteochondrose mit Allergische Reaktion

VORSICHT BEI BESSTEHENDER ALLERGIE AUF SULFASALAZIN!!!!! Ich musste diese Erfahrung machen, da ich Sulfasalazin als Basismedikation für Rheuma mal verordnert bekam und eine schwere allergische Reaktion mit Hautrötung, Atemsuppression, Durchfall, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Hautjucken und...

Celebrex bei Osteochondrose

CelebrexOsteochondrose3 Tage

VORSICHT BEI BESSTEHENDER ALLERGIE AUF SULFASALAZIN!!!!!

Ich musste diese Erfahrung machen, da ich Sulfasalazin als Basismedikation für Rheuma mal verordnert bekam und eine schwere allergische Reaktion mit Hautrötung, Atemsuppression, Durchfall, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Hautjucken und grippeartigen Symptomen am Anfang ausgebildet habe. Da Celebrex aus der gleichen Wirkstoffgruppe wie Sulfasalazin stammt (Sulfonamide), ist mit Sicherheit auch hier eine allergische Reaktion zu erwarten.

Von der Wirksamkeit 1A, doch leider für mich kein Medikament wg. der allergischen Reaktionen.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Rheuma mit keine Nebenwirkungen

mir hat es bei reuhma schüben immer gut geholfen...keine nebenwirkungen je gehabt

CelebrexRheuma3 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Schmerzen (Rücken) mit verstärkte Allergiesymptome, Halsschmerzen, Müdigkeit

CelebrexSchmerzen (Rücken)14 Tage

Lt. meinem Orthopäden dauert es eine Weile, bis die Wirkung von Celebrex 200mg einsetzt. Die ersten Tage nahm ich 1-0-1 zum "Hochfahren", danach dann nur noch 1-0-0. Nach 10 Tagen dann die ersten leichten Verbesserungen der Beschwerden, allerdings zusammen mit dem Auftreten folgender Nebenwirkungen: Müdigkeit, verstärkte Allergie, Sinusitis, Halsschmerzen. Insgesamt sind die Nebenwirkungen aber auszuhalten, für die Schmerzlinderung würde ich sie wieder in Kauf nehmen.

Geburtsjahr:1982

Oxygesic für Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom, Schulter-Arm-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Leistungsabfall, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Magenbeschwerden, Übelkeit, Sehstörungen

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche Valoron hat kaum Nebenwirkungen, ist insgesamt gut verträglich und wirksam bei Schmerzen Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Oxygesic bei Schulter-Arm-Syndrom; Celebrex bei Schulter-Arm-Syndrom; Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom; Valoron bei Schulter-Arm-Syndrom

OxygesicSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
CelebrexSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom5 Jahre
ValoronSchulter-Arm-Syndrom3 Jahre

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche
Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen
Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Oxycodon, Celecoxib, Etoricoxib, Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Sulfasalazin für Rheumatoide Arthritis, Rheumatoide Arthritis mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

ich hatte Gelenkschmerzen, die mit der Einnahme der Medikamente verschwinden, allerdings sofort wieder spürbar waren, falls ich die Medizin kurzfristig vergessen hatte. Allerdings bin ich ständig müde und habe extrem (etwa 1 kg jeden Monat!) zugenommen, obwohl ich meine Essgewohnheiten nicht...

Sulfasalazin bei Rheumatoide Arthritis; Celebrex bei Rheumatoide Arthritis

SulfasalazinRheumatoide Arthritis10 Monate
CelebrexRheumatoide Arthritis10 Monate

Allerdings bin ich ständig müde und habe extrem (etwa 1 kg jeden Monat!) zugenommen, obwohl ich meine Essgewohnheiten nicht geändert habe.
In Absprache mit der Rheumatologin werde ich jetzt andere Medikamente versuchen.

Sulfasalazin, Celecoxib

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Skoliose mit Schwindel, Übelkeit, Stuhlfrequenzerhöhung, Missempfindungen, Atembeschwerden

Nebenwirkungen..Schwindel..Übelkeit..ständiger Stuhlgang.extreme missempfindungen in der gesamten linken körperhälfte Äußert sich wie Strom im Körper links...und atembeschwerden..total schmerzt sehr...ich werde das medi absetzen...es verursacht bei mir schlimmere Beschwerden wie...

Celebrex bei Skoliose

CelebrexSkoliose-

Äußert sich wie Strom im Körper links...und atembeschwerden..total schmerzt sehr...ich werde das medi absetzen...es verursacht bei mir schlimmere Beschwerden wie vorher...hinzukommt noch ständiges herzrasen..
Also eine andere Alternative versicjen

Celebrex für Operation mit Allergische Reaktion

Celebrex bei Operation

CelebrexOperation2 Tage

Ich habe im Krankenhaus celebrex als Schmerzmittel bekommen, obwohl feststeht, dass ich hoch allergisch gegen Sulfonamide bin. Die Reaktion war Schmerzen am ganzen Körper, Rötung im Gesicht bei gleichzeitiger Blässe niedriger Blutdruck Müdigkeit. Ich verstehe nicht, warum dieses Präparat standardmäßig verabreicht wird, obwohl bekannt ist, dass viele Menschen gegen Sulfonamide allergisch sind und dies im Beipackzettel ausdrücklich erwähnt wird.

Celebrex für Arthrose mit Herzrhythmusstörungen

Celebrex bei Arthrose

CelebrexArthrose28 Tage

Ich möchte hier über meine Mutter berichten, die Celebrex gegen ihre Schmerzen bekommen hat. Meine Mutter war 95 Jahre alt und hatte ein ziemlich gesundes Herz. Ich habe das anhand der Krankenunterlagen nach Ihrem Tod überprüft. Es gab in den Unterlagen keinerlei Hinweise auf ein schwaches Herz oder eine bestehende chronische Herzinsuffizienz.

Trotzdem bekam sie nach ca. einer Woche der Einnahme von Celebrex Herzrhytmusstörungen. Ich nahm das zunächst so hin, als sie mir davon berichtete. Sie erzählte mir eine Woche später wieder davon. Ich bestellte die Ärztin. Sie fand, dass alles in Ordnung war. Meine Mutter ist am 31.08.12 mit Luftnot in der Nacht aufgewacht. Sie verstarb an einer aktuten Linksherzinsuffizienz, ausgelöst durch Herzrythmusstörungen. Ich denke, dass dieses Medikament für ältere Menschen sehr gefährlich ist. Insbesondere ältere Menschen mit Demenz sind zum Beispiel gar nicht mehr in der Lage, sich mitzuteilen und zu sagen, dass sie Herzrhythmusstörugen haben. Außerdem werden Menschen über 85 oder 90 von Ärzten oft nicht mehr ernst genommen und nur noch sehr oberflächlich untersucht (Hausbesuch, kein Labor).

Geburtsjahr:1916 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Rheuma mit Blutdruckanstieg

CelebrexRheuma6 Tage

Ich sollte zur Vermeidung von Rheuma-Schmerzen, die auf die Finger beschränkt waren, versuchsweise Celebrex nehmen, zunächst kleine Dosierung. Innerhalb von 6 Tagen stieg mein Blutdruck um 20 Einheiten an. Daraufhin habe ich Celebrex sofort wieder abgesetzt und auf eine Erhöhung verzichtet. Eine positive Wirkung habe ich bis dahin nicht gehabt. Evtl. entstand eine positive Nachwirkung: Die Schmerzen gingen mit Pferdesalbe (anstelle von Voltaren u.ä.) mindestens eine Woche lang wesentlich besser zurück als vorher.

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich nehme nun aufgrund starker Verspannungen im Rücken seit Montag Celebrex 200mg. Seither bin ich ständig müde und ein bisschen "neben der Spur". Dies merke ich extrem in der Arbeit, da ich Dauemüde bin und mich noch mehr konzentrieren muss. Ich nehme Myolastan vor dem Schlafengehen....

CelebrexSchmerzen (Rücken)5 Tage

Ich nehme Myolastan vor dem Schlafengehen. Vielleicht ist es die Kombination, welche mich so extrem müde macht.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Magen-Darm-beschwerden mit Magen-Darm-Beschwerden, Zungenschwellung

Nach der Einnahme von Celebrex bekam ich wahnsinnige Magen-Darm-Beschwerden.Diese waren so schlimm,das ich dachte mir zerreist es den Darm.Meine Zunge schwoll an und wurde ganz weiss. Vermutlich habe ich auf dieses Medikament allergisch reagiert.Ich darf es auf Anraten meines Arztes nicht mehr...

Celebrex bei Magen-Darm-beschwerden

CelebrexMagen-Darm-beschwerden1 Tage

Vermutlich habe ich auf dieses Medikament allergisch reagiert.Ich darf es auf Anraten meines Arztes nicht mehr einnehmen.

Celebrex für Morbus Bechterew mit Herzrhythmusstörungen

Celebrex bei Morbus Bechterew

CelebrexMorbus Bechterew15 Tage

Das Präparat hat mir zwar bei meiner rheumatischen Erkrankung geholfen, hatte aber die unangenehme Nebenwirkung, dass ich leicht Herzrythmusstörungen bekommen habe. Da ich in einem Krankenhaus eingestellt werden sollte, konnte schnell reagiert werden und mich auf ein anderes Präparat (Katadolon) umstellen, das ich seit nun 2 Jahren problemlos einnehme

Eingetragen am  als Datensatz 41946

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

L-Thyroxin für Vitaminmangel, Migräne, Schmerzen (akut), Schilddrüsenfunktionsstörung mit keine Nebenwirkungen

Celebrex hilft nur über einen längeren Zeitraum und ist sehr magenschonend. Vigantoletten nimmt man nur 1x am Tag und die Werte steigen schnell wieder. Maxalt hilft nur beim Anfang eines Migräneanfalls, wenn die Kopfschmerzen schon zu stark sind ist Novaminsulfon schneller wirksam, da es...

L-Thyroxin bei Schilddrüsenfunktionsstörung; Celebrex bei Schmerzen (akut); MAXALT bei Migräne; Vigantoletten 500mg bei Vitaminmangel

L-ThyroxinSchilddrüsenfunktionsstörung3 Jahre
CelebrexSchmerzen (akut)4 Jahre
MAXALTMigräne2 Jahre
Vigantoletten 500mgVitaminmangel30 Tage

Celebrex hilft nur über einen längeren Zeitraum und ist sehr magenschonend.
Vigantoletten nimmt man nur 1x am Tag und die Werte steigen schnell wieder.
Maxalt hilft nur beim Anfang eines Migräneanfalls, wenn die Kopfschmerzen schon zu stark sind ist Novaminsulfon schneller wirksam, da es Tropfen sind und gleich in die Blutbahn gelangen.
L- Thyroxin ist gut verträglich und die Schilddrüsenwerte sind schnell im Normbereich.

Thyroxin, Celecoxib, Rizatriptan

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Celebrex für Morbus Bechterew mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Celebrex bei Morbus Bechterew

CelebrexMorbus Bechterew-

Celebrex habe ich wegen Morbus Bechterew und Rheumatoide Arthritis genommen, am Anfang hat es mir gut geholfen, nach 1 Monat hat es bei mir mit Nebenwirkungen angefangen und zwar starke Kopfschmerzen mit geschwollenen Gesicht und Übelkeit, brauchte 1 Woche um zu verstehen , dass es von Celebrex kommt, leider musste ich es absetzen, leider, weil sonst hat es mir gut geholfen.

Geburtsjahr:1973

Carvedilol für Muskelkrämpfe, Depression, bipolare Störung, Bluthochdruck, Bandscheibenvorfall, Arthrose, Schmerzen (chronisch), Anämie, Anämie, Magenschutz, Anämie, Prostatahyperplasie, Herzinsuffizienz mit keine Nebenwirkungen

Magenschmerzen

Carvedilol bei Herzinsuffizienz; Tamsulosin bei Prostatahyperplasie; Ferro Sanol bei Anämie; Pantoprazol bei Magenschutz; Vitamin B12 bei Anämie; Folsäure plus bei Anämie; Oxycodon bei Schmerzen (chronisch); Celebrex bei Arthrose; ibuTAD bei Bandscheibenvorfall; Lisinopril bei Bluthochdruck; Lamotrigin bei bipolare Störung; Lyrica bei Depression; Magnesium Verla N Dragees bei Muskelkrämpfe

CarvedilolHerzinsuffizienz8 Jahre
Lamotriginbipolare Störung8 Jahre
LyricaDepression8 Jahre
Magnesium Verla N DrageesMuskelkrämpfe3 Jahre

Magenschmerzen

Carvedilol, Tamsulosin, Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12), Pantoprazol, Cobalamin, Celecoxib, Lisinopril, Hydrochlorothiazid, Lamotrigin, Pregabalin, Magnesiumcitrat, Magnesiumhydrogenglutamat

Geburtsjahr:1953

Celebrex für Schmerz Rheuma mit Juckreiz

Nach etwa 2 Wochen starken Juckreiz bekommen, und hab sofort die Kapseln abgesetzt.

Celebrex bei Schmerz Rheuma

CelebrexSchmerz Rheuma2 Wochen

Geburtsjahr:1966

Celebrex für Schmerzen (Rücken) mit Gesichtsschwellung

Ich habe eine dicke Beule auf der Stirn und meiner Wange bekommen.

CelebrexSchmerzen (Rücken)1 Tage

Ich habe eine dicke Beule auf der Stirn und meiner Wange bekommen.

Geburtsjahr:1997

Celebrex für Skleritis mit Muskelzucken, Schwindel, Nasenbluten, Verdauungsbeschwerden

Muskelzucken im Oberschenkel über Stunden starkes Nasenbluten Schwindel Verdauungsstörungen

Celebrex bei Skleritis

CelebrexSkleritis15 Tage

Muskelzucken im Oberschenkel über Stunden
starkes Nasenbluten
Schwindel
Verdauungsstörungen

Geburtsjahr:1964

Celebrex für entzünliche Arthritis mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Juckreiz

Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen starker Juckreiz nach einigen Tagen. Hab es erst später in den Nebenwirkungsanzeigen gelesen. Werde sie ganz absetzen und lieber wieder IBU 800 weiter nehmen.

Celebrex bei entzünliche Arthritis

plötzliche leberstauung

Eingetragen am  als Datensatz 62027

Geburtsjahr:1929

Celebrex für Gelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

nebenwirkungen nicht aufgetreten-keine/geringe wirkung auf schmerzen.

Celebrex bei Gelenkschmerzen

CelebrexGelenkschmerzen-

nebenwirkungen nicht aufgetreten-keine/geringe wirkung auf schmerzen.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Entzündung der Schulter mit Wirkungslosigkeit

Die Entzündung der Schulter hat sich nicht verbessert. Da sie aber auch bei Einnahme schon fast 2 Monate bestand, war der Arzt was die Erfolgsaussichten anging auch eher skeptisch.

Celebrex bei Entzündung der Schulter

CelebrexEntzündung der Schulter5 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Psoriasis-Arthritis mit keine Nebenwirkungen

es gibt bei mir keine negativen Nebenwirkungen. ich kann es sehr gut vertragen, bloß es hilft nach einiger zeit nicht mehr so gut zumindest ist es bei mir so.

Celebrex bei Psoriasis-Arthritis

CelebrexPsoriasis-Arthritis3 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Entzündungen mit Kopfschmerzen

Am zweiten Tag(1 mal 200mg)Besserung der Schmerzen,bessere Beweglichkeit der Finger ,aber leichte Kopfschmerzen.

Celebrex bei Entzündungen

CelebrexEntzündungen3 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für rücken- und gelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Celebrex bei rücken- und gelenkschmerzen

Celebrexrücken- und gelenkschmerzen1 Tage

Ich nehme Celebrex 200 nur wenn es notwendig ist, d.h. wenn die Schmerzen zu groß werden. Einnahme nach Bedarf 1 Tabl. pro Tag, mit Pausen von 2-3 Wochen. Ich bin nach Einnahme von 1 Tabl. etwa 24 Std. weitestgehend schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen. Auch nach Abklingen der Wirkung sind die Schmerzen stark gelindert. Ein tolles Medikamt.

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Migräne mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkung

Celebrex bei Migräne

CelebrexMigräne60 Tage

keine Nebenwirkung

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Schmerzen in der Schulter mit Herzrhythmusstörungen, Benommenheit, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme

Schmerzen ließen nicht nach, bekam Herzrythmusstörungen (voallem nachts), war benommen, Wasseransammlung in den Gliedmaßen (sah aufegdunsen aus), erhebliche Gewichtszunahme.

Celebrex bei Schmerzen in der Schulter

Celebrex bei Arthrose Handgelenk u. Finger

CelebrexArthrose Handgelenk u. Finger2 Wochen

Keine Nebenwirkungen bemerkt, Wirkung war sehr gut

Celebrex für Schmerzen (Rücken) mit Wirkungslosigkeit

Keine Besserung, mehr Schmerzen.

CelebrexSchmerzen (Rücken)5 Tage

Keine Besserung, mehr Schmerzen.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

CelebrexGelenkschmerzen30 Tage

eingeschränkte Sicht, Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

celebrex 200mg für polimyaligia rheumatica mit keine Nebenwirkungen

nehme celebrex 200mg erst den 3.tag ein. vertrage es super! es sind zwar sehr viele nebenwirkungen auf dem beipackzettel beschriebe, aber zum glück trifft bei mir gar nix zu. fühle mich wie neu geboren, bin fast schmerzfrei!hatte heute kaum probleme wegen der morgensteifheit, einfach super!!!!

celebrex 200mg bei polimyaligia rheumatica

celebrex 200mgpolimyaligia rheumatica3 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Magenschonendes Mittel, Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

Ich habe gute Erfahrungen gemacht und vor allem ich kann meiner Außendiensttätigkeit nachgehen.

Celebrex bei Morbus Bechterew; Pantoprazol bei Magenschonendes Mittel

CelebrexMorbus Bechterew1 Tage
PantoprazolMagenschonendes Mittel1 Tage

Celecoxib, Pantoprazol

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Schmerzen (chronisch) mit Durchfall

Hatte bei meinen Schmerzen keinen Erfolg und aus Durchfall keine Wirkung

Celebrex bei Schmerzen (chronisch)

CelebrexSchmerzen (chronisch)-

Hatte bei meinen Schmerzen keinen Erfolg und aus Durchfall keine Wirkung

MTX Injektion für Rheuma, Psoriasis-Arthritis mit Magenbeschwerden

Die Medikamente haben recht schnell gewirkt. Allerdings geht es mir nach der Mtx Injektion 2 Tage nicht wirklich gut. Mein Magen rebelliert auch hin und wieder.

MTX Injektion bei Psoriasis-Arthritis; Celebrex bei Rheuma

MTX InjektionPsoriasis-Arthritis6 Monate
CelebrexRheuma6 Monate

Methotrexat, Celecoxib

Humira für Psoriasis-Arthritis, Psoriasis-Arthritis mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

geringe Nebenwirkung gegenüber der Wirkung die Humira erbringt. Innerhalb 24 Stunden tritt erhebliche Schmerzminderung ein. Evtl. Kopfschmerzen, Müdigkeit.

Humira bei Psoriasis-Arthritis; Celebrex bei Psoriasis-Arthritis

HumiraPsoriasis-Arthritis6 Jahre
CelebrexPsoriasis-Arthritis8 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 22004

Adalimumab, Celecoxib

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Emselex für Morbus Bechterew, starker Harndrang mit Benommenheit

Benommenheit bei Celebrex 2 mal 200mg

Emselex bei starker Harndrang; Celebrex bei Morbus Bechterew

Emselexstarker Harndrang14 Tage
CelebrexMorbus Bechterew10 Tage

Benommenheit bei Celebrex 2 mal 200mg

Eingetragen am  als Datensatz 20681

Darifenacin, Celecoxib

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Bandscheibenvorfall mit Ödeme, Magen-Darm-Störung, Gewichtszunahme

Bei Dauermedikation starke Magen-Darm-Störungen trotz Magenschoner,Gewichtszunahme(massiv) ,starke Ödeme.

Celebrex bei Bandscheibenvorfall

CelebrexBandscheibenvorfall1 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Celebrex

Celebrex wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Pantozol, ARCOXIA, Palladon, L-Thyroxin, Magnesium Verla N Dragees

alle 104 Benutzer zu Celebrex

Graphische Auswertung zu Celebrex

Graph: Altersverteilung bei Celebrex nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Celebrex nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Celebrex