Celiprolol

Das Medikament Celiprolol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Celiprololwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Celiprolol traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (1/1)
Stimmveränderung (1/1)

Celiprolol wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Koronare Herzkrankheit50%(4 Bew.)
Angina pectoris50%(4 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Celiprolol

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Selectol100% (1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Celiprolol.

In Celiprolol kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Celiprolol

Fragen zu Celiprolol

alle Fragen zu Celiprolol

5 für Gicht, copd, Asthma Bronchiale, khk, Angina pectoris, copd, Asthma Bronchiale mit Stimmveränderung, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Symbicort habe ich abgesetzt, da mir die Nebenwirkungen zu krass waren. Meine Stimme hat sich verändert, ich habe stark zugenommen(obwohl Ärzte es abstreiten, ich weiß es), starke und andauernde Müdigkeit. Mit den anderen Medikamenten bin ich sehr zufrieden. Ich habe auch Nexium mups...

5 bei copd, Asthma Bronchiale; Celiprolol bei khk, Angina pectoris; Singulair Tabletten bei copd, Asthma Bronchiale; Allopurinol bei Gicht

5copd, Asthma Bronchiale5 Jahre
Celiprololkhk, Angina pectoris5 Jahre
Singulair Tablettencopd, Asthma Bronchiale14 Tage
AllopurinolGicht3 Jahre

Mit den anderen Medikamenten bin ich sehr zufrieden.

Ich habe auch Nexium mups gegen Übersäurung des Magens und Verätzung der Speiseröhre, da ich einen Magenwandbruch habe, den man nicht operieren kann und der Mageneingang sich nicht mehr richtig schließt. ist auch prima in Ordnung, nur teuer.
Ebenso wie die Singulair, da kosten 100 Tabletten 210 Euro, die Nexium kosten 99 Tabletten 125 Euro, das schlägt ganz toll zu Buche. Ich bekomme zwar den größten Teil des Geldes wieder, doch wenn man vorauslegen muß, ist das schon happig.
Doch meine Gesundheit ist mir den Einatz wert und es geht mir dadurch besser und das Leben wird wieder lebenswert, auch wenn man für den Rest des Lebens damit leben muß.

Celiprolol, Montelukast, Allopurinol

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Celiprolol

Celiprolol wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Allopurinol, Singulair