Centrum Materna

Das Medikament Centrum Materna wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Centrum Maternawurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Centrum Materna traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Erbrechen (4/4)
100%
Übelkeit (4/4)
100%
Durchfall (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Centrum Materna wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Nahrungsergänzung50%(1 Bew.)
Schwangerschaftsvorsorge50%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Centrum Materna

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Unizink73% (8 Bew.)
Zink18% (2 Bew.)
Curazink9% (1 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Centrum Materna.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren270
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,640,00

In Centrum Materna kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Zink

Fragen zu Centrum Materna

alle Fragen zu Centrum Materna

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Centrum Materna für Nahrungsergänzung (in der Schwangerschaft) mit Übelkeit, Erbrechen

Ich habe Centrum Meterna plus DHA ab dem 2. Monat meiner Schwangerschaft eingenommen. Meine Werte waren seither sehr gut und haben sich auch nicht verschlechtert. Zudem habe ich gemerkt, dass meine Nägel und Haare sehr gut gewachsen sind. Leider wurde mir anfangs ziemlich schlecht und ich habe...

Centrum Materna bei Nahrungsergänzung (in der Schwangerschaft)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Centrum MaternaNahrungsergänzung (in der Schwangerschaft)8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Centrum Meterna plus DHA ab dem 2. Monat meiner Schwangerschaft eingenommen. Meine Werte waren seither sehr gut und haben sich auch nicht verschlechtert. Zudem habe ich gemerkt, dass meine Nägel und Haare sehr gut gewachsen sind.
Leider wurde mir anfangs ziemlich schlecht und ich habe mich auch erbrochen, wenn ich die Tabletten früh auf nüchternen Magen genommen habe. Das Problem hatte sich aber erledigt, wenn ich vor der Einnahme gefrühstückt habe.

Tip meinerseits: Die Tabletten nicht in der Apotheke, sondern im Internet bestellen, da sie dort fast um die Hälfte billiger sind!

Eingetragen am  als Datensatz 41433
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Zink

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Centrum Materna für um schwanger zu werden mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall

Ich habe seit der Einnahme ständig Übelkeit. Muss öfters Erbrechen und habe Durchfall.

Centrum Materna bei um schwanger zu werden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Centrum Maternaum schwanger zu werden-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit der Einnahme ständig Übelkeit.
Muss öfters Erbrechen und habe Durchfall.

Eingetragen am  als Datensatz 74839
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Zink

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Centrum für Schwangerschaftsvorsorge mit Übelkeit, Erbrechen

Mir wurde nach der Einnahme auf leerem Magen allein von der Vitaminablette sehr schlecht und ich musste mich immer übergeben. Wenn ich sie nach dem Frühstück genommen habe,hat sich das Problem nicht gezeigt. Ich frage mich aber indgesamt,wie gut das für meinen Körper wirklich ist,wenn mir davon...

Centrum bei Schwangerschaftsvorsorge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CentrumSchwangerschaftsvorsorge4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurde nach der Einnahme auf leerem Magen allein von der Vitaminablette sehr schlecht und ich musste mich immer übergeben.
Wenn ich sie nach dem Frühstück genommen habe,hat sich das Problem nicht gezeigt.
Ich frage mich aber indgesamt,wie gut das für meinen Körper wirklich ist,wenn mir davon derart schlecht wird.

Eingetragen am  als Datensatz 68654
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Zink

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Centrum Materna für schwangerschaft mit Übelkeit, Erbrechen

ruft nach ca 5 bis 10 minuten Einnahme starke Übelkeit und Erbrechen hervor

Centrum Materna bei schwangerschaft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Centrum Maternaschwangerschaft2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ruft nach ca 5 bis 10 minuten Einnahme starke Übelkeit und Erbrechen hervor

Eingetragen am  als Datensatz 44189
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Zink

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Centrum Materna

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Centrum Materna

Graph: Altersverteilung bei Centrum Materna nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Centrum Materna nach Geschlecht 
[]