Certican

Das Medikament Certican wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Certicanwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Certican traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Darmbeschwerden (1/1)
Durchfall (1/1)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Certican.

In Certican kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Everolimus

Fragen zu Certican

alle Fragen zu Certican

Certican für Immunsuppression, Immunsuppression, Immunsuppression mit Darmbeschwerden, Durchfall

Certican bei Immunsuppression; Myfortic bei Immunsuppression; Prednison bei Immunsuppression

CerticanImmunsuppression6 Jahre
MyforticImmunsuppression6 Jahre
PrednisonImmunsuppression-

ich bin seit Oktober 2005 Nierentransplantpatient. Ich habe an einer Studie (Sandimmun) teilgenommen und wurde nach einem halben Jahr auf Certican und Myfortic umgestellt. Seitdem ist mein allegemeines Wohlbefinden in Ordnung jedoch treten immer häufiger Darmprobleme verbunden mit Durchfällen auf. Diese sind Folge der dauerhaften Immunsuppremierung, der Darm ist kaum mehr in der Lage eine ordentliche Darmflora zu bilden. Hier ist eine alternative Darmkur für mich hilfreich um wieder ein effektives Darmklima herzustellen.

Everolimus, Natriumsalz, Mycophenolat, Prednison

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Certican

Certican wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Myfortic, Prednison