Cervarix

Das Medikament Cervarix wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Cervarix wurde bisher von 10 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Cervarix traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Muskelschmerzen (2/6)
33% Nebenwirkung Muskelschmerzen durch Cervarix zu 33,333333333333%
Infektanfälligkeit (1/6)
17% Nebenwirkung Infektanfälligkeit durch Cervarix zu 16,666666666667%

Cervarix wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
HPV-Gebärmutterhalskrebs-I…100%Medikament Cervarix gegen HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung zu 100% (6 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Cervarix Patienteninformation

Cervarix ist ein Impfstoff, der dazu bestimmt ist, Mädchen und Frauen vor bestimmten Erkrankungen, die durch Infektionen mit humanen Papillomviren (HPV) hervorgerufen werden, zu schützen.

Zu diesen Erkrankungen gehören:
- Gebärmutterhalskrebs (Krebserkrankung des Gebärmutterhalses, d.h. des unteren Teils der Gebärmutter),
- präkanzeröse Läsionen des Gebärmutterhalses...

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Cervarix

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Gardasil 100% Medikament Cervarix gegen Gardasil zu 100% (136 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Cervarix.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 167 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 58 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 24 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 20,65 0,00

In Cervarix kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Fragen zu Cervarix

• Nebenwirkungen durch Cervarix..

Hallo meine tochter wurde 2007/2008 mit Cervarix gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft. Die Folgeschäden sind schlimm. Ohmachtsanfälle, Gelenkschmerzen ständige Bauchschmerzen und einiges mehr. Die…

alle Fragen zu Cervarix

Cervarix für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Leistungsabfall, Kraftlosigkeit

Bei meiner 18 jährigen Tochter stellte sich bereits nach der 1. Impfung Leistungsverschlechterungen im Sport ein. Diese vergrößerten sich von Impfung zu Impfung. Jetzt, fast 2 Monate nach der 3. Impfung, ist beim Training die Kraftlosigkeit am größten und die Leistung im Wettkampf am schlechtesten. mehr…

Cervarix für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung, HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Haarausfall, Zyklusstörungen, Leistungsabfall

Meine Tochter wurde mit Cervarix geimpft, das die selben Wirkstoffe wie GARDASIL beinhaltet.
1. Impfung: Jan 2008
2. Impfung: März 2008
Nach 6 Wochen stellten wir kreisrunden und diffusen Haarausfall fest,der seitdem anhält und sich weiter ausbreitet.
Mittlerweile wurde Alpozie atrophicans diagnostiziert, also diffuser und kreisrunder Haarausfall bei atrophischer (also \"verkümmerter\") Kopfhaut.
Alle Blutuntersuchungen sind o.k., kein Befund, kein Grund feststellbar.
Die Ärzte glauben nicht an Zusammenhang mit der Impfung.

Ich hatte aber von Anfang an den Verdacht und finde diesen in den Eintragungen zu Gardasil bestätigt.
Weiterhin finde ich Übereinstimmungen bei anderen Nebenwirkungen, da meine Tochter seit ein paar Monaten… mehr…

Gardasil für Impfung Gebärmutterhalskrebs, Impfung Gebärmutterhalskrebs mit Schmerzen, Abgeschlagenheit

Unsere Tochter (12) bekam im Mai 08 die letzte der 3 Impfungen.Jedesmal Schmerzen an der Einstichstelle.Aber das war ja noch harmlos.Ab da sprach sie immer mal von Schmerzen, wechselnd mal Arm mal Bein mal Daumen mal Rücken,Nacken.Anfangs noch "harmlos". Nach 5 Wochen waren die Schmerzen so schlimm,das sie kein Rad mehr fahren konnte und die Treppe nicht mehr rauf oder runter kam.Sie schlief täglich nach der Schule vor Erschöpfung 3 Stunden.War abgeschlagen.Ihre Regelblutung blieb 3 Monate aus.Sie verbrachte die Nachmittage nur noch auf dem Sofa oder im Bett in Schonhaltung.Ihre Muskeln bauten dadurch ab.Zuerst meinet die Hausärztin es seien evtl Wachstumsschmerzen.
Aber nachdem sie ein Blutbild erstellte,waren Entzündungswerte,Leberwerte… mehr…

Cervarix für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Muskelschmerzen, Müdigkeit

Ich habe im August meine 2te Impfung mit Cervarix bekommen, ca. 1 Woche später bekam ich Muskelschmerzen und war häufig müde. Dises steigert sich in den folgenden Wochen. Ich hatte starke Muskelschmerzen in den Armen und Beinen, ich war nach kurzen Anstrengungen stark erschöpft und war teilweise so müde das ich kaum noch meine Augen aufhalten konnte. Ich war eine Woche arbeitsunfähig und krankgeschrieben.
Sowohl mein Hausarzt als auch meine Frauenärztin meinten es sei keine Nebenwirkung der Impfung. Das sehe ich aber nach einigen Nachforschungen anders. Zur Zeit befinde ich mich bei einer Heilpraktikerin in Behandlung, da die Schulmedizin meine Beschwerden nicht ernst nimmt und auch keine Möglichkeiten der Behandlung sieht.
Die 3.te… mehr…

Cervarix für Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Zwischenblutungen, Muskelschmerzen

Zwischenblutung, Muskelschmerzen/schwellungen, extreme schmerzen an der einstichstelle mehr…

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung, HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Haarausfall, Infektanfälligkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen

nachdem ich bereits letzte Woche über die Nebenwirkungen bei meiner Tochter berichtet habe (Datensatz 11447), möchte ich neue Erkenntnisse ergänzen.
Beim Umhören im Bekanntenkreis kam es zu erschreckenden Übereinstimmungen der Befindlichkeiten der (mit Gardasil bzw. Cervarix) geimpften Mädchen.
Ein Mädchen leidet wie meine Tochter unter kreisrundem Haarausfall,
eine anderes wurde aus heiterem Himmel bewusstlos (im Krankenhaus kein Befund),
ein drittes hat seither ständig Infekte und leidet unter großer Erschöpfung und Konzentrationsproblemen mit Auswirkung auf die Schulleistungen.
Eine viertes Mädchen berichtete über ähnliche Auswirkungen auf ihr Befinden und Lernverhalten, wodurch sie das Klassenziel und damit den… mehr…

Cervarix wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Gardasil

Graphische Auswertung zu Cervarix

Graph: Altersverteilung bei Cervarix nach Geschlecht   Graph: BMI-Verteilung bei Cervarix nach Geschlecht
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen