Cholecysmon: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Cholecysmon wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Cholecysmon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 10.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Cholecysmon traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)

Cholecysmon wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (Bauch)100% (1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cholecysmon.

In Cholecysmon kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Silber

Fragen zu Cholecysmon

alle Fragen zu Cholecysmon

Folgende Berichte liegen bisher vor

Cholecysmon für Oberbauchschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung! Vor 29 Jahren war ich zum ersten Mal schwanger und hatte ab dem 2. Schwangerschaftsmonat täglich stundenlang Beschwerden im Oberbauch. Der ganze Bauch war schon im 3. Monat so aufgebläht, dass ich Umstandskleidung tragen musste und überhaupt keinen Druck, nicht einmal von...

Cholecysmon bei Oberbauchschmerzen

CholecysmonOberbauchschmerzen3 Jahre

Keine Nebenwirkung!
Vor 29 Jahren war ich zum ersten Mal schwanger und hatte ab dem 2. Schwangerschaftsmonat täglich stundenlang Beschwerden im Oberbauch. Der ganze Bauch war schon im 3. Monat so aufgebläht, dass ich Umstandskleidung tragen musste und überhaupt keinen Druck, nicht einmal von lockerem Gummi oder das Auflegen einer Hand auf den Bauch ertragen konnte. Sofort bekam ich starke Schmerzen im Oberbauch, die nach hinten in den Rücken ausgestrahlt sind. Ich war deshalb 2 Wochen im Krankenhaus, wo man keine Ursache fand und man mir nicht helfen konnte.

Als ich wieder zu Hause war und meine Mutter nicht mehr mit ansehen konnte, wie ich leide, hat sie mir Cholecysmon mitgebracht. Davon habe ich dann 2mal täglich vor dem Essen eine Tablette genommen, und es hat mich sofort von den Beschwerden befreit. Auch nach der Schwangerschaft habe ich die Tabletten da. 1 Monat lang weiter genommen, danach nur noch bei Bedarf, wenn sich die Beschwerden wieder gezeigt haben. In der nächsten Schwangerschaft war es das gleiche Spiel, diesmal habe ich aber sofort Cholecysmon genommen. Nach der 2. Schwangerschaft wurde meine Galle geröntgt, aber nichts gefunden. Nach weiteren 2 Jahren haben die Beschwerden ganz aufgehört.

Beide Kinder sind gesund geboren worden. Nach 18 Jahren wurde ich erneut schwanger und hatte ähnliche Beschwerden, aber nicht so stark. Ich habe wieder Cholecysmon genommen und bin damit gut durch die Schwangerschaft gekommen. Auch das dritte Kind ist gesund.

Cholecysmon

Silber