CiproHEXAL

Das Medikament CiproHEXAL wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

CiproHEXALwurde bisher von 27 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von CiproHEXAL traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Müdigkeit (8/31)
26%
Benommenheit (5/31)
16%
Hautausschlag (4/31)
13%
Blähungen (3/31)
10%
Gelenkschmerzen (3/31)
10%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 52 Nebenwirkungen bei CiproHEXAL

CiproHEXAL wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Harnwegsinfekt20%(5 Bew.)
Blasenentzündung10%(3 Bew.)
Grippe7%(2 Bew.)
Prostatitis7%(2 Bew.)
Yersinien-Infektion7%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 19 Krankheiten behandelt mit CiproHEXAL

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in CiproHEXAL

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ciprofloxacin79% (1265 Bew.)
Cipro-1A9% (63 Bew.)
Ciprobeta7% (42 Bew.)
Cipro Basics3% (19 Bew.)
Ciproxin<1% (5 Bew.)

Wir haben 31 Patienten Berichte zu CiproHEXAL.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm168179
Durchschnittliches Gewicht in kg6488
Durchschnittliches Alter in Jahren4454
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,5427,08

In CiproHEXAL kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Ciprofloxacin

Fragen zu CiproHEXAL

alle Fragen zu CiproHEXAL

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Ciprohexal für Nierenbeckenentzündung mit Gelenkschmerzen, Missempfindungen, Hautausschlag, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich habe das Antibiotika zum ersten mal verschrieben bekommen und auch zum ersten mal eine Nierenbeckenentzündung die unheimlich schmerzhaft war bekommen. Meine Nierenschmerzen wurden zwar nach der ersten Einnahme besser, jedoch verschlechterte sich mein Allgemein Zustand sehr. Auf das Medikament...

Ciprohexal bei Nierenbeckenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprohexalNierenbeckenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Antibiotika zum ersten mal verschrieben bekommen und auch zum ersten mal eine Nierenbeckenentzündung die unheimlich schmerzhaft war bekommen. Meine Nierenschmerzen wurden zwar nach der ersten Einnahme besser, jedoch verschlechterte sich mein Allgemein Zustand sehr. Auf das Medikament zurück zu führen sind in jedem Fall starke Gelenkschmerzen und Stiche in armen und Händen, sowie Nachts brennende heiße Füße und ein seltsamer Ausschlag an Fuß und Handinnenfläche. Desweiteren fühlte sich mein Kopf benommen an und ich konnte mich sehr schlecht Konzentrieren. Aufgrund dieser Nebenwirkungen die mir das Leben nur noch schwerer gemacht haben, habe ich die Einnahme am dritten Tag abgebrochen und werde beim Arzt nach einer Alternative fragen. Empfehlen kann ich das Antibiotika leider nicht!

Eingetragen am  als Datensatz 62853
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für harnwegsinfekt mit Nierenschmerzen, Rückenschmerzen, juckender Ausschlag

hallo, ich war am 1 weihnachtstag im krankenhaus wegen eines harnwegsinfekts, verschrieben wurde mir ciprohexal. Das medikament hat mir jedoch nicht geholfen, sondern alles nur verschlimmert. Der infekt wurde schlimmer und bei mir traten nebenwirkungen auf,. wie... Nieren schmerzen,starke...

Ciprohexal bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprohexalharnwegsinfekt3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo,
ich war am 1 weihnachtstag im krankenhaus wegen eines harnwegsinfekts, verschrieben wurde mir ciprohexal.
Das medikament hat mir jedoch nicht geholfen, sondern alles nur verschlimmert.
Der infekt wurde schlimmer und bei mir traten nebenwirkungen auf,. wie...
Nieren schmerzen,starke unerträgliche rückenschmerzen und starker juckender hautauschlag, der auch nach absetzten des medikaments noch anhält!!!
Jetzt nähme ich ein anderes medikament ein und es hilft!!!!!Auch tabletten gegen den ausschlag mit juckreitz nehme ich ein und es wird immer besser.Zum glück;-))

Eingetragen am  als Datensatz 21303
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Schwäche, Benommenheit, Brennen der Augen, Schweißausbrüche, Herzrasen, Bauchschmerzen, Blähungen

sehr schneller Wirkungseintritt Nebenwirkungen: Müdigkeit, Schwäche, Benommenheit, Augenbrennen, Schweißausbrüche, Herzrasen, Bauchschmerzen, Blähungen.....war nicht arbeitsfähig während der Einnahme!!!

Ciprohexal bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprohexalharnwegsinfekt7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr schneller Wirkungseintritt
Nebenwirkungen: Müdigkeit, Schwäche, Benommenheit, Augenbrennen, Schweißausbrüche, Herzrasen, Bauchschmerzen, Blähungen.....war nicht arbeitsfähig während der Einnahme!!!

Eingetragen am  als Datensatz 20823
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprrohexal für Otitis media mit Arthroseschmerzen

Bei seit Jahren bekannter Erkrankung des rechten Kniegelenks (Degeneration des Außenmeniskus und Vorderbands), Arthrose, die aber vor Einnhame des Medikamentes beschwerdefrei verlief, trat 14 Tage nach Absetzen des Ciprofloxacins eine sehr starke Verschlechterung auf (Schmerzen, Knacken bei jedem...

Ciprrohexal bei Otitis media

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprrohexalOtitis media5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei seit Jahren bekannter Erkrankung des rechten Kniegelenks (Degeneration des Außenmeniskus und Vorderbands), Arthrose, die aber vor Einnhame des Medikamentes beschwerdefrei verlief, trat 14 Tage nach Absetzen des Ciprofloxacins eine sehr starke Verschlechterung auf (Schmerzen, Knacken bei jedem Schritt, musste eine Woche mit Gehhilfen gehen). Außerdem liegt bei mir seit ca.3 Jahren ein hinterer Fersensporn rechts vor, der ebenfalls vor Einnahme des Medikaments fast ohne Beschwerden verlief. Seit kurzem habe ich starke Probleme im Bereich der Achillessehne mit Entzündungszeichen, Schmerzen, Druckgefühl, Hitze. (Im Beipackzettel ist sogar das Auftreten von Achillessehnenrissen in seltenen Fällen erwähnt. Natürlich hatte ich nicht mit solchen Nebenwirkungen bei mir gerechnet).

Eingetragen am  als Datensatz 3016
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für eitrige Entzündung mit Stuhlerweichung, Blähungen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Ich weiß ja nicht, was andere Leute so für Probleme mit dem Medikament haben....ich jedenfalls habe keine. Wenn ich mir überlege, welche üblen Nebenwirkungen schon bei Aspirin oder anderen frei verkäuflichen Mediakmenten auftreten können (können heißt noch lange nicht müssen), erscheint mir die...

Ciprohexal bei eitrige Entzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprohexaleitrige Entzündung14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich weiß ja nicht, was andere Leute so für Probleme mit dem Medikament haben....ich jedenfalls habe keine. Wenn ich mir überlege, welche üblen Nebenwirkungen schon bei Aspirin oder anderen frei verkäuflichen Mediakmenten auftreten können (können heißt noch lange nicht müssen), erscheint mir die hysterische Panikmache um Ciprofloxacin schon sehr fragwürdig.

Ich kann nur sagen: Cipro hat bei mir schnell und in gewünschter Weise geholfen, die Nebenwirkungen waren alle im absolut toleriebaren Bereich, genau so, wie man es von jedem anderen Antibiotikum auch kennt:

Etwas weicherer Stuhlgang, ab und an leichte Blähungen. Das einzige, was etwas nervte, war die ausgeprägte Antriebslosigkeit und zeitweise Müdigkeit, aber mein Gott, das ist nichts, weswegen ich das Präparat verteufeln würde. Wie gesagt: Jedes Medikament kann mehr oder weniger starke Nebenwirkungen verursachen. Außerdem gingen diese leichten Unpäßlichkeiten nach Beendigung der Einnahme auch péu-á-péu wieder weg. Also kein Grund zur Beunruhigung.

Diese ganzen Horrorszenarien von wegen Sehnenentzündungen, Depressionen, Suizidgedanken, chronischer Gelenkentzündungen bis hin zur Arbeitsunfähigkeit und was man da so alles an Hiobsbotschaften hört - bei mir ist da nichts von aufgetreten und ich habe das Mittel brav 2 Wochen lang genommen, wie verschrieben (500mg am Tag).

Eingetragen am  als Datensatz 73837
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für Darmentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich 2 tage lang Bauchschmerzen links bekommen hatte und auch meine Bewegungsfähigkeit dadurch eingeschränkt war, ging ich zum Arzt, der mir Ciprohexal 500 verordnete. Nach 2 Tagen war schon eine deutliche Besserung spürbar, allerdings muste auf feste Nahrung verzichtet werden, aber das...

Ciprohexal bei Darmentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprohexalDarmentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich 2 tage lang Bauchschmerzen links bekommen hatte und auch meine Bewegungsfähigkeit dadurch eingeschränkt war, ging ich zum Arzt, der mir Ciprohexal 500 verordnete. Nach 2 Tagen war schon eine deutliche Besserung spürbar, allerdings muste auf feste Nahrung verzichtet werden, aber das geht schon. Nebenwirkungen habe ich keine Festgestellt, müde ist man ja bei großer Hitze im Sommer ja sowieso.

Eingetragen am  als Datensatz 25715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für Wasser in Beinen, Entzündungen in der Bauchhöhle mit Harnverhalt, Schmerzen beim Wasserlassen

HCT HEXAL nehme ich seit Monaten und es hilft mir. Gegen Darmprobleme (Entzündung) wurde vor 3 Tagen CIproHEXAL angesetzt. Die Probleme wurden damit zügig reduziert, nach 3 Tagen fast der Normalzustand. Hätte das Medikament noch weiter nehmen sollen, bis der Zustand GANZ normal werde (vielleicht...

Ciprohexal bei Entzündungen in der Bauchhöhle; HCT HEXAL 25 bei Wasser in Beinen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprohexalEntzündungen in der Bauchhöhle3 Tage
HCT HEXAL 25Wasser in Beinen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

HCT HEXAL nehme ich seit Monaten und es hilft mir. Gegen Darmprobleme (Entzündung) wurde vor 3 Tagen CIproHEXAL angesetzt. Die Probleme wurden damit zügig reduziert, nach 3 Tagen fast der Normalzustand. Hätte das Medikament noch weiter nehmen sollen, bis der Zustand GANZ normal werde (vielleicht 2-3 Tage). Musste ich aber absetzen, da ab den nächsten Tag, Tendenz steigend, nur ganz schwer Wasser lassen konnte und es brannte fürchterlich. Es sei eine sehr überraschende Nebenwirkung, meinem Arzt sind solche Fälle nicht bekannt.
Nach einigen Tagen hat sich die Lage normalisiert, aber als Warnung lasse ich den Eintrag drin.

Eingetragen am  als Datensatz 19937
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für harnwegsinfekt mit Magen-Darm-Störung, Magen-Darm-Schäden

Nach 2 Tagen starke Schmerzen im Oberbauch. (Fühlte sich wie ein inneres ABC-Flaster an). Starke Übelkeit. Erbrechen. Durchfall. Abbruch nach Absprache mit Hausarzt und kurzer Klinikaufenthalt, da das Antibiotika sowohl starke Magenschleimhautentzündung hervorrief, als auch alle brauchbaren...

Ciprohexal bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprohexalharnwegsinfekt3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 2 Tagen starke Schmerzen im Oberbauch. (Fühlte sich wie ein inneres ABC-Flaster an). Starke Übelkeit. Erbrechen. Durchfall. Abbruch nach Absprache mit Hausarzt und kurzer Klinikaufenthalt, da das Antibiotika sowohl starke Magenschleimhautentzündung hervorrief, als auch alle brauchbaren Darmbakterien einer chem. komplettreinigung gleich entferne.

Wer keinerlei Magen-Darmerkrankungen hat, mag es vielleicht besser vertragen...

Eingetragen am  als Datensatz 36856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für yersinien-infektion mit Hautausschlag, Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Lustlosigkeit

Hautausschlag, Depressionen, Schlaflosigkeit, schwere Muskelschmerzen in Armen- und Beinen, Schmerzen wie Sehnscheidenentzündung im rechten Arm, Schulterschmerzen bds., Lustlosigkeit

Ciprohexal bei yersinien-infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprohexalyersinien-infektion20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hautausschlag, Depressionen, Schlaflosigkeit, schwere Muskelschmerzen in Armen- und Beinen, Schmerzen wie Sehnscheidenentzündung im rechten Arm, Schulterschmerzen bds., Lustlosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 14475
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für Mandelentzündung, Mittelohr-, Innenohr- mit Schwindel, Gangunsicherheit, Schwitzen, Albträume

Nachdem ich hier die ganzen Horrorgeschichten über die Nebenwirkungen von dem Wirkstoff Ciprofloxacin gelesen habe, habe ich total Angst bekommen und das Medikament vorzeitig abgesetzt. Eigentlich hätte ich es 7 tage nehmen sollen, aber das war mir dann auch egal... Ich kann mich glücklich...

Ciprohexal bei Mandelentzündung, Mittelohr-, Innenohr-

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprohexalMandelentzündung, Mittelohr-, Innenohr-3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich hier die ganzen Horrorgeschichten über die Nebenwirkungen von dem Wirkstoff Ciprofloxacin gelesen habe, habe ich total Angst bekommen und das Medikament vorzeitig abgesetzt. Eigentlich hätte ich es 7 tage nehmen sollen, aber das war mir dann auch egal...

Ich kann mich glücklich schätzen nur folgende Nebenwirkungen bemerkt zu haben:

Schwindel, Gangunsicherheit, Schwitzen und Alpträume und feuchte Träume ;D

Das nächste Mal werde ich mir ein anderes Antibiotikum verschreiben lassen und vorher in der Roten Liste nachschauen, denn ich habe keine Lust als Krüppel zu enden.

Eingetragen am  als Datensatz 61112
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für Niere mit Schmerzen in den Händen

Nach Einnahme der 2. Tablette stechender Schmerz in Mitte der linken Hand, ca 1 Tag lang - hab mir nichts dabei gedacht und weiter eingenommen. Am 2. Tag bildete sich eine Geschwulst in der Mitte der Hand - dann lies Schmerz nach. Habe seitdem (Juni 2011) Schmerzen in diser Hand. Laut meinen...

Ciprohexal bei Niere

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprohexalNiere4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme der 2. Tablette stechender Schmerz in Mitte der linken Hand, ca 1 Tag lang - hab mir nichts dabei gedacht und weiter eingenommen. Am 2. Tag bildete sich eine Geschwulst in der Mitte der Hand - dann lies Schmerz nach. Habe seitdem (Juni 2011) Schmerzen in diser Hand.
Laut meinen Hausartzt sei so etwas sehr ungewöhnlich; laut Orthopäde hätte dies keinen Zusammenhang und reiner Zufall des Zusamentreffens einer normalen Sehnenwucherung - die wollen mich "verarschen". Weiß jemand mehr?

Eingetragen am  als Datensatz 42024
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Schmerzen (Kopf) mit Unwohlsein

Während der Einnahme fühlte ich mich sehr unpässlich. Wollte immer wieder die Einnahme beenden. Mal sehen was wird. Nehme dieses Präparat nie wieder. Über die Nebenwirkung kann ich noch nichts sagen.

Ciprohexal bei Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Schmerzen (Kopf)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprohexalAbgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Schmerzen (Kopf)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Während der Einnahme fühlte ich mich sehr unpässlich. Wollte immer wieder die Einnahme beenden. Mal sehen was wird. Nehme dieses Präparat nie wieder. Über die Nebenwirkung kann ich noch nichts sagen.

Eingetragen am  als Datensatz 25822
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für Blasenentzündung mit Schwäche, Müdigkeit

seit 6 wochen blasenentzündung erstes antibiotika über 5 tage (unacid), starker durchfall (30mal am tag) nach urinprobe wieder andere keime im urin, deshalb ciprohexal diesmal einmaldosis von 4 tabletten à 250mg, müssten reichen dafür sagte die ärztin und besser als tagelanger durchfall...

Ciprohexal bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprohexalBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

seit 6 wochen blasenentzündung

erstes antibiotika über 5 tage (unacid), starker durchfall (30mal am tag)

nach urinprobe wieder andere keime im urin, deshalb ciprohexal

diesmal einmaldosis von 4 tabletten à 250mg, müssten reichen dafür sagte die ärztin und besser als tagelanger durchfall

vertragen hab ich sie ganz gut, ausser müdigkeit, schwäche keine sonstigen nebenwirkungen, aber leider hat sich an der blasenentzündung rein gar nichts gebessert.

weiß nicht wieviel antibios ich noch schlucken soll :(

Eingetragen am  als Datensatz 13183
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für Prostatitis mit Müdigkeit, Benommenheit

Anwendung gegen Prostatitis. Völlige Müdigkeit 3 Stunden danach,völliges neben sich stehen. Habe Calzium MG Tabletten genommen, später, nach Einnahme .. das hat etwas geholfen... Hoffe es wird nicht noch schlimmer

Ciprohexal bei Prostatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprohexalProstatitis4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anwendung gegen Prostatitis. Völlige Müdigkeit 3 Stunden danach,völliges neben sich stehen. Habe Calzium MG Tabletten genommen, später, nach Einnahme .. das hat etwas geholfen... Hoffe es wird nicht noch schlimmer

Eingetragen am  als Datensatz 72256
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für Darmentzündungen mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Habe vom Arzt eine Anwendungsdauer von 3 Tagen bekommen. Morgens eine ganze Tablette ciproHexal 500 und Abends eine Halbe. Erste Tablette hat meinen gesamten Kreislauf durcheinander gebracht für ca eine Stunde, danach war alles wieder normal. Zweiten und dritten Tag keine Nebenwirkungen dafür...

Ciprohexal bei Darmentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprohexalDarmentzündungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vom Arzt eine Anwendungsdauer von 3 Tagen bekommen. Morgens eine ganze Tablette ciproHexal 500 und Abends eine Halbe. Erste Tablette hat meinen gesamten Kreislauf durcheinander gebracht für ca eine Stunde, danach war alles wieder normal. Zweiten und dritten Tag keine Nebenwirkungen dafür gewünschte Wirkung. Ich kann nichts Negatives berichten, nur sollte man vielleicht bei längeren Einnahmen vorsichtig sein und seinen Körper beobachten.

Allen eine gute Besserung!

Eingetragen am  als Datensatz 61365
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CiproHexal 500 Filmtabletten für Nebenhöhlenentzündung mit Blutdruckanstieg, Fieber, Benommenheit, Einschlafschwierigkeiten

Gleich nach der ersten Tablette stieg mein Bluthochdruck, Fieber und Benommenheit. Trotz dass ich sehr müde bin, kann ich nicht einschlafen. İn meinen Ohren habe ich das Gefühl, dass sich ein Bienenschwarm befindet.. İch werde diese Tabletten nicht weiter einnehmen.

CiproHexal 500 Filmtabletten bei Nebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiproHexal 500 FilmtablettenNebenhöhlenentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gleich nach der ersten Tablette stieg mein Bluthochdruck, Fieber und Benommenheit. Trotz dass ich sehr müde bin, kann ich nicht einschlafen. İn meinen Ohren habe ich das Gefühl, dass sich ein Bienenschwarm befindet.. İch werde diese Tabletten nicht weiter einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 59164
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für harnwegsinfekt mit Schmerzen, Zahnfleischentzündung, Magenbeschwerden, Erschöpfung

relativ schnell einsetzende Wirkung; Tablette sehr groß, was die Einnahme erschwert. Tablette ist teilbar, löst sich dann aber zu schnell (Schlund) auf und ist schlecht abzuschlucken. Nebenwirkungen: Schmerzen im Bewegungsapparat, Zahnfleisch wund, erhebliche Magenbeschwerden, Erschöpfung.

Ciprohexal bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprohexalharnwegsinfekt-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

relativ schnell einsetzende Wirkung; Tablette sehr groß, was die Einnahme erschwert. Tablette ist teilbar, löst sich dann aber zu schnell (Schlund) auf und ist schlecht abzuschlucken.
Nebenwirkungen: Schmerzen im Bewegungsapparat, Zahnfleisch wund, erhebliche Magenbeschwerden, Erschöpfung.

Eingetragen am  als Datensatz 26404
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für Zahnentzündung mit Zungenbelag, Geschmacksveränderung

Schwarze und gelbe Beläge auf der Zunge, saurer Geschmack im Mund, auch noch eine Woche nach dem Absezten

Ciprohexal bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprohexalZahnentzündung8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwarze und gelbe Beläge auf der Zunge, saurer Geschmack im Mund, auch noch eine Woche nach dem Absezten

Eingetragen am  als Datensatz 7514
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für yersinien-infektion mit Hautausschlag

Hautauschlag

Ciprohexal bei yersinien-infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprohexalyersinien-infektion1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hautauschlag

Eingetragen am  als Datensatz 4072
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für Mykose mit Müdigkeit

Anwendung bei Pilzerkrankung in den Ohren Müdigkeit ca.30 min nach Einnahme

Ciprohexal bei Mykose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprohexalMykose20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anwendung bei Pilzerkrankung in den Ohren

Müdigkeit ca.30 min nach Einnahme

Eingetragen am  als Datensatz 2528
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für harnwegsinfekt mit Schwäche

allgemeine Schwäche

Ciprohexal bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprohexalharnwegsinfekt3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

allgemeine Schwäche

Eingetragen am  als Datensatz 1986
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CiproHEXAL 500 mg für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwächegefühl, Herzrasen, Verwirrtheit, Benommenheit, Bauchschmerzen, Blähungen

Beginnend kurz nach der Einnahme einer Tablette und anhaltend für einige Stunden danach. Müdigkeit (fast an Schlafanfälle grenzend), Schwächegefühl, Herzrasen, leichte Verwirrtheit, Benommenheit (wie nach Alkoholgenuss)... Desweiteren Bauchschmerzen, Blähungen, allgemeines "neben sich stehen"....

CiproHEXAL 500 mg bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiproHEXAL 500 mgBlasenentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Beginnend kurz nach der Einnahme einer Tablette und anhaltend für einige Stunden danach. Müdigkeit (fast an Schlafanfälle grenzend), Schwächegefühl, Herzrasen, leichte Verwirrtheit, Benommenheit (wie nach Alkoholgenuss)...
Desweiteren Bauchschmerzen, Blähungen, allgemeines "neben sich stehen".
Gegen die Blasenentzündung hats aber wirklich sofort super gewirkt.....

Eingetragen am  als Datensatz 20820
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CiproHEXAL 250 für Nierenbeckenentzündung mit Gelenkschmerzen, Hautausschlag, Missempfindungen

Auch meine Nierenschmerzen wurden zwar nach der ersten Einnahme besser, jedoch verschlechterte sich auch mein Allgemein Zustand sehr. Auf das Medikament zurück zu führen sind in jedem Fall starke Gelenkschmerzen und Stiche verstärkt am rechten Bein und Fuß, sowie Nachts brennende heiße Füße und...

CiproHEXAL 250 bei Nierenbeckenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiproHEXAL 250Nierenbeckenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auch meine Nierenschmerzen wurden zwar nach der ersten Einnahme besser, jedoch verschlechterte sich auch mein Allgemein Zustand sehr. Auf das Medikament zurück zu führen sind in jedem Fall starke Gelenkschmerzen und Stiche verstärkt am rechten Bein und Fuß, sowie Nachts brennende heiße Füße und ein seltsamer Ausschlag am rechten Fuß!!!. Ich habe seitdem Hüftgelenkschmerzen und Stiche verstärkt am rechten Bein und am Fuß. Kann zur Zeit nicht Arbeiten gehen.

Eingetragen am  als Datensatz 71758
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für Grippaler Infekt mit Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Kurzatmigkeit

Auftretende Depressionen, Lustlosigkeit und extreme Erschöpfung und Kurzatmigkeit.

Ciprohexal bei Grippaler Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprohexalGrippaler Infekt6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auftretende Depressionen, Lustlosigkeit und extreme Erschöpfung und Kurzatmigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 40690
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für Zahnentzündung mit Schmerzen

Nach der Einnanhme von 5 Tabletten ciprohexal traten starke Schmerzen in den Beinen auf. Trotz Absetzen des Medikamentes wurden die Beschwerden ( Sehnenschmerzen, Sehnenansatzschmerzen und Muskelbrennen in den Beinen ) so schlimm, daß ich mich nicht mal mehr alleine anziehen konnte. Selbst in die...

Ciprohexal bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprohexalZahnentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnanhme von 5 Tabletten ciprohexal traten starke Schmerzen in den Beinen auf. Trotz Absetzen des Medikamentes wurden die Beschwerden ( Sehnenschmerzen, Sehnenansatzschmerzen und Muskelbrennen in den Beinen ) so schlimm, daß ich mich nicht mal mehr alleine anziehen konnte. Selbst in die Dusche mußte mein Mann mich tragen, da ich die Beine nicht mehr heben konnte und sich eine Steifheit in den Beinen immer mehr verstärkte. In den Kliniken ( Rheuma, Neurologie) konnte man mit diesen Beschwerden nichts anfangen und jeder Arzt bei dem ich war bestritt eine so lang andauernde Nebenwirkung. Am Ende kam dann immer die Frage nach der Psyche und die Verschreibung eines Schmerzmittels, die aber alle keine Dauerlösung sind und auch oftmals nicht halfen. 8 Monate legte ich die Beine hoch und bewegte mich kaum, als dann endlich eine Besserung eintrat habe ich allein durch eine Fahrt mit dem Auto alle Symptome wieder ausgelöst, es ist noch nicht so schlimm, wie vor 1 Jahr, aber die Angst, daß es wieder so schlimm wird ist groß. Momentan versuche ich wieder zu arbeiten, muß aber ständig die Beine hochlegen, liege nach der Arbeit nur auf dem Sofa und frage mich, was das für eine Lebensperspektive ist, mit 41 Jahren!Und das Ganze wegen 5 tabletten, die für die Zahnentzündung noch nicht mal wirksam waren. Ich finde keine Heilmittel, hab schon sämtliche Heilpraktiker durch und kann mir jetzt auch langsam nichts mehr erlauben. Eine vernünftige Diagnose gibt es nicht, daher auch sinnlos Rente zu beantragen. Auf Eigeninitiative hab ich mir jetzt einen Rollstuhl besorgt, damit ich wenigstens etwas mobil bin, aber an schlimmen Tagen tut selbst das Sitzen hinterher weh.

Eingetragen am  als Datensatz 16692
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für Blasenentzündung mit Hautbrennen

ich leide noch Heute unter diesen Medikament ! Nehme es seit 4 Wochen nicht mehr! Aber das brennen in den Füssen geht nicht weg! Teilweise habe ich es auch an den Ellenbogen! Ich hätte nie gedacht das ich einer unter Tausenden bin die das nicht vertragen!

Ciprohexal bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprohexalBlasenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich leide noch Heute unter diesen Medikament ! Nehme es seit 4 Wochen nicht mehr! Aber das brennen in den Füssen geht nicht weg! Teilweise habe ich es auch an den Ellenbogen! Ich hätte nie gedacht das ich einer unter Tausenden bin die das nicht vertragen!

Eingetragen am  als Datensatz 70211
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für Stimmbandentzündung mit Müdigkeit

starke Müdigkeit 1h nach der Einnahme

Ciprohexal bei Stimmbandentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprohexalStimmbandentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke Müdigkeit 1h nach der Einnahme

Eingetragen am  als Datensatz 69772
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für Grippe mit juckender Ausschlag

Nach drei tagen, sehr starker juckender Hautausschlag am ganzen Körper. Kaum zu ertagen.

Ciprohexal bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprohexalGrippe3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach drei tagen, sehr starker juckender Hautausschlag am ganzen Körper. Kaum zu ertagen.

Eingetragen am  als Datensatz 33352
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für Prostatitis mit Achillessehnenentzündung

Habe seit der Einnahme im Juni 2010 beidseitige Achillesshnenentzündung. Gehen war nicht mehr möglich. Heute 11. August 2010 sind immer noch starke Achillessehnenbeschwerden in einem Fuß vorhanden.

Ciprohexal bei Prostatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprohexalProstatitis10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe seit der Einnahme im Juni 2010 beidseitige Achillesshnenentzündung. Gehen war nicht mehr möglich. Heute 11. August 2010 sind immer noch starke Achillessehnenbeschwerden in einem Fuß vorhanden.

Eingetragen am  als Datensatz 26283
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

keine

Ciprohexal bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprohexalharnwegsinfekt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 19162
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciprohexal für Bakterielle Infektion mit Schwindel, Hitzewallungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Nebenwirkungen: Schwindel, Hitze (leichtes Fieber?), Müdigkeit, allgemeine Mattifkeit und Antriebslosigkeit

Ciprohexal bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprohexalBakterielle Infektion5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen: Schwindel, Hitze (leichtes Fieber?), Müdigkeit, allgemeine Mattifkeit und Antriebslosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 12886
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):109
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit CiproHEXAL

CiproHEXAL wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

HCT

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 10 Benutzer zu CiproHEXAL

Graphische Auswertung zu CiproHEXAL

Graph: Altersverteilung bei CiproHEXAL nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei CiproHEXAL nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von CiproHEXAL
[]