Ciprobay

Das Medikament Ciprobay wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Ciprobay wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Ciprobay traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/4)
25% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Ciprobay zu 25%
Krampfanfälle (1/4)
25% Nebenwirkung Krampfanfälle durch Ciprobay zu 25%

Ciprobay wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Harnwegsinfekt25%Medikament Ciprobay gegen Harnwegsinfekt zu 25% (4 Bew.)
Atemwegsinfekte25%Medikament Ciprobay gegen Atemwegsinfekte zu 25%
Kreislaufstörungen25%Medikament Ciprobay gegen Kreislaufstörungen zu 25% (1 Bew.)
Meningitis25%Medikament Ciprobay gegen Meningitis zu 25% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Ciprobay

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Ciprofloxacin 76% Medikament Ciprobay gegen Ciprofloxacin zu 76,447876447876% (1131 Bew.)
Cipro-1A 9% Medikament Ciprobay gegen Cipro-1A zu 8,6872586872587% (44 Bew.)
Ciprobeta 8% Medikament Ciprobay gegen Ciprobeta zu 7,5289575289575% (38 Bew.)
CiproHEXAL 5% Medikament Ciprobay gegen CiproHEXAL zu 5,019305019305% (22 Bew.)
Ciproxin <1% Medikament Ciprobay gegen Ciproxin zu 0,77220077220077% (4 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Ciprobay.

Prozentualer Anteil 67% 33%

In Ciprobay kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Ciprofloxacin

Fragen zu Ciprobay

• Juckreiz

Wie kann ich den Juckreiz, beginnend in Handflächen, auf Fußsohlen, Kopfhaut und zunehmend auf den ganzen Körper bekämpfen bzw. lindern? Das Antibiotikum Ciprobay 250 m (Wirkstoff: Ciprofloxacin)…

• nebenwirkungen von antibiotikum ciprabay?

erhebliche juckende, nässende ekzeme im intimbereich

• Verträglichkeit Ciprofloxacin mit Amoxicillin

gegen Schmerzen im Unterbauch nehme ich Ciprobay Für eine Endocarditisprofilaxe muß ich einmalig Amoxi 1000 nehmen Vertragen sich beide Wirkstoffe?

alle Fragen zu Ciprobay

Cotrim forte für harnwegsinfekt, harnwegsinfekt, harnwegsinfekt, Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe über Jahre Probleme mit Harnwegsinfekte und hab schon viel ausprobiert. Antiobiotika musste ich auch immer wieder nehmen und hab sie vertragen.
Ich denke das muss auch mal geschrieben werde, da die Erfahrunge die ich hier gelesen habe nicht gerade motivierend sie und für viele beunruhigend, daher mein positives Statement, denn nicht alle reagieren gleich, ich hatte bei diesen Antiobiotika keine Nebenwirkungen. Ich hab auch ehrlich gesagt noch nie von jemandem gehört, daß er so viel Nebenwirkungen hat wie hier beschrieben.
Vielleicht sollte man nicht immer den Beipackzettel bis in das Detail lesen, denn dies verunsichert viele und manche Menschen warten regelrecht das die Nebenwirkung auftaucht.
Man kann auch parallel viel mit… mehr…

Ciprobay 250mg für Atemwegsinfekte mit Allergische Hautreaktion

Nach der Einnahme des Produktes treten nach einigen Tagen Hautirritationen auf.
Am Hals(sehr starke Pustel),im Gesicht(feine Pickel/Hautrötung flächendeckend), Rücken und Brust. Desweiteren wirken die Tabletten ermattend auf mich. Die Infektion wird nun schon länger mit dem Produkt behandelt, ohne wirklich Verbesserungen zu zeigen.(meine Einschätzung) mehr…

Ciprobay 250 mg für Schwächeanfall mit kurzem Krampf, Ohnmacht mit Übelkeit, Krampfanfälle, Ohnmachtsanfall

Übelkeit mit anschließender Ohnmacht und Krampf in den Beinen und Armen. mehr…

cibrobay für Meningitis mit Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufstörung, Lähmungen

Bei unserer Tochter war der Verdacht auf meningitis,da ein bekannter ins koma gefallen war. Direkter Kontakt bestand twar nicht aber aus prophilaktischen gründen hatte hausarzt das medikament cibrobay verschrieben. Nach ca 4-5 Stunden erfogte Übelkeit, Brechen, Kreislaufkollaps und Lähmungserscheinugne in den beinen. Sofort ins krankenhaus. Verdacht auf meningitis bestätigte sich nicht. Allergische reaktion war unerklärlich. Nach ca. 2 wochen konnte meiner tochter wieder gehen. Höchswahrscheinlich eine Nervensystem angelegenheit. heute nichts mehr! mehr…

Weitere Synonyme für Ciprobay

Ciprobay 250mg, Ciproby, Citrobay, cibrobay, Ciprobay 250 mg, Ciprobay XR 1000mg, antibiotika(ciprobeta), Cirobay, Ciprobay 500 mg, Ciprobay 21 Tage a 1000mg

Ciprobay wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Cotrim, Nitrofurantoin, Angocin N

Graphische Auswertung zu Ciprobay