Ciralex: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Ciralex wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ciralex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Ciralex traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (2/2)
100%
Müdigkeit (2/2)
100%
Abgeschlagenheit (1/2)
50%
Benommenheit (1/2)
50%
Verwirrtheit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Ciralex wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Müdigkeit50% (1 Bew.)
Gewichtszunahme50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Ciralex

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Cipralex100% (1072 Bew.)
Citraplex<1% (2 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ciralex.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168170
Durchschnittliches Gewicht in kg6388
Durchschnittliches Alter in Jahren4366
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,3230,45

In Ciralex kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Escitalopram

Fragen zu Ciralex

alle Fragen zu Ciralex

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

ciralex für Müdigkeit, leichte Gewichtszuhnahme mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Die richtige Wirkung trat bei mir so etwa nach einem Monat auf seit dem geht es mir Tag zu Tag besser Zugenommen habe ich auch aber lieber wiege ich 25 kg mehr als diese furchtbaren Depressionen. o.k. ist Vielleicht leicht gesagt wer will schon zunehmen...... nur Pfunde kann man irgendwann...

ciralex bei Müdigkeit, leichte Gewichtszuhnahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ciralexMüdigkeit, leichte Gewichtszuhnahme-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die richtige Wirkung trat bei mir so etwa nach einem Monat auf seit dem geht es mir Tag zu Tag besser
Zugenommen habe ich auch aber lieber wiege ich 25 kg mehr als diese furchtbaren Depressionen.
o.k. ist Vielleicht leicht gesagt wer will schon zunehmen...... nur Pfunde kann man irgendwann loswerden Depressionen nicht!

Eingetragen am  als Datensatz 24236
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ciralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Cimpralx für Depression, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit, Verwirrtheit

Ich nehme seit Ca. 2 Jahren Cimpralex,die sind sehr gut,aber die gewichtszunamme macht mir zu schaffen deswegen habe ich das medikamen vor 14 Tagen abgesezt. one rucksprache mit dem Arzt,mir gehts echt Scheiße, nebenwiekung müde. abgeschafheit .benommenheit.schwiendelgefühl.und manchmal...

Cimpralx bei Angststörungen; Atosil bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CimpralxAngststörungen2 Jahre
AtosilDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit Ca. 2 Jahren Cimpralex,die sind sehr gut,aber die gewichtszunamme macht mir zu schaffen
deswegen habe ich das medikamen vor 14 Tagen abgesezt. one rucksprache mit dem Arzt,mir gehts echt
Scheiße, nebenwiekung müde. abgeschafheit .benommenheit.schwiendelgefühl.und manchmal verwiertheit,
aber ich ziehe mein ding durch wie auch immer,ach so habe 25Kg zugenommen,da ich ja noch Atosil habe gehts ja noch so.ooooooooo,maach jeden tag sport sowie Fahrrad.......gehe viel spazieren,
mal schauen wie es in 14Tagen ausieht

Lg Klaus.D.Gra................

Eingetragen am  als Datensatz 23780
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cimpralx
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Atosil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram, Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.04.2010
mehr

Ciralex wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Atosil

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von dartfeiter
dartfeit…
Benutzerbild von murtun1
murtun1
hendherz

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]