Cliovelle

Das Medikament Cliovelle wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Cliovellewurde bisher von 10 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Cliovelle traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Haarausfall (2/9)
keine Nebenwirkungen (2/9)
Magenbeschwerden (2/9)
Abgeschlagenheit (1/9)

alle 20 Nebenwirkungen bei Cliovelle

Cliovelle wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Wechseljahresbeschwerden80%(4 Bew.)
Hormonstörung20%(4 Bew.)

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Cliovelle.

In Cliovelle kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Cliovelle

alle Fragen zu Cliovelle

Cliovelle für Klimaterium mit Augentrockenheit, Schleimhauttrockenheit, Husten, Haarausfall, Wassereinlagerungen, Durchfall, Blähungen, Darmkrämpfe, Rückenschmerzen

Cliovelle bei Klimaterium

CliovelleKlimaterium4 Jahre

Starke Verspannungen im Bauchbereich deshalb nahmen meine Wirbelblockaden zu, trockene Augen und Nasenschleimhaut mit trockenem Husten, Haarausfall, Bartwuchs, Besenreisserbildung, Wasseransammlungen am ganzen Körper, vor allem Hände und Fußknöchel, schmerzhafte Knötchenbildung am ganzen Körper, Darmbeschwerden, wie Durchfall und Blähungen mit Darmkrämpfe, Magenprobleme, Rückenschmerzen, Rheuma.
Die Wirkung ist sehr gut, sie haben mir bei starken Hitzewallungen, Schwindel, Schlafstörungen sehr gut geholfen. Nach vier Jahren habe ich diese nun innerhalb 6 Monaten erfolgreich abgesetzt, weil die Nebenwirkungen überhand nahmen und ich erst später erfahren habe, warum ich so krank wurde. Nun geht es mir gut, und ich habe keinerlei Klimateriumsbeschwerden mehr. Auch habe ich gemerkt, dass die Nebenwirkungen so nach und nach sich abbauen in langsamen Schritten.

Geburtsjahr:1960

Cliovelle für Wechesljahre mit Muskelverspannungen

Cliovelle bei Wechesljahre

CliovelleWechesljahre5 Jahre

Ich habe vor 5 Jahren Cliovelle bekommen, wegen Hitzewallungen, Schwindel, Schlafstörungen usw. So nach und nach stellten sich gewaltige Verspannungen im Bauchbereich ein. Der Bauchbereich wurde richtig hart und verspannt. Nun bin ich seit 1 Jahr in osteopathischer Behandlung, um den harten Bauch wieder weicher zu bekommen und bin jetzt dran, diese Hormontabletten nach und nach abzusetzen, da ich erst jetzt im Beipackzettel gelesen habe, dass diese Tabletten u.a. zu Bauchverspannungen führen können und hoffe, dass sich der Bauch dann nach gewisser Zeit wieder entspannt. Denn dadurch haben sich meine Wirbelblockaden verschlimmert. Auch leide ich seit längerem unter Reizdarm, weiß aber nicht, ob dieses auch von den Tabletten kommt. Ebenso habe ich seit der Einnahme Wasseransammlungen im ganzen Körper und trockene Augen. Ansonsten wirken sie wirklich sehr gut. Schlafstörungen, Hitzewallungen sind verschwunden.

Geburtsjahr:1960

Cliovelle für Wechseljahresbeschwerden mit Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Magenbeschwerden

nach zwei Tage Einnahme bemerkte ich, dass ich ab und zu Hitzewallungen bekam. Nach weiterer Einnahme kamen Unwohlsein im Magen dazu. Nach einer Woche bekam ich Kopfschmerzen, die sich im laufe des Tages zu einer Migräne entwickelten.

CliovelleWechseljahresbeschwerden-

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Cliovelle Hormone für immer brennende Augen mit Magenbeschwerden

Ich bin von Augenarzt zu Augenarzt gelaufen weil meine Augen immer brannten,die haben mir all so ein Zeug verschrieben und eine Brille, die ich auf und ab setzte aber das brennen ging nicht weg, ich bin schon so verzweifelt gewesen, denn meine Augen waren so als wenn da Sand drinnen ist und das...

Cliovelle Hormone bei immer brennende Augen

Cliovelle Hormoneimmer brennende Augen-

die ich auf und ab setzte aber das brennen ging nicht weg, ich bin schon so verzweifelt gewesen, denn meine Augen waren so als wenn da Sand drinnen ist und das den ganzen Tag, beim Autofahren hatte ich schon angst das ich einen Unfall baue,
die letzte Augenärztin die ich aufsuchte sagte mir ich soll heiße Umschläge machen und es sei ja nicht soooo schlimm, ich dachte die ist ja wohl blöd!!!!! und ich sagte ihr das mit dem Autofahren darauf hin sagte sie mir ich soll mir Hormontabletten vom Frauenarzt holen,
das habe ich gemacht und seit dem ist das brennen in meinen Augen verschwunden, die einzigen Nebenwirkung die ich habe das mein Magen jetzt brennt

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Cliovelle für Hitzewelle mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme jetzt drei Jahre Cliovelle. Jeden Tag aber nur eine viertel Tablette .Meine Hitzewallungen sind verschwunden und ich fühle mich wohl.

Cliovelle bei Hitzewelle

CliovelleHitzewelle3 Jahre

Geburtsjahr:1946

Cliovelle für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Problemlose Einnahme, gute Wirkung bei Schlafstörungen und leichen depressiven Verstimmungen, aber auch bei Hitzewallungen (aber die hätte ich weiterhin "ertragen"). Die behandelnde Gynäkologin ist mit "inneren Werten" zufrieden! Keine Nebenwikungen erkennbar.

CliovelleWechseljahresbeschwerden-

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Cliovelle für Wechseljahresbeschwerden mit Haarausfall, Akne, Verstopfung

Während der Einnahme kam es zu massiven Haarausfall, Akne und Verstopfung.

CliovelleWechseljahresbeschwerden6 Jahre

Während der Einnahme kam es zu massiven Haarausfall, Akne und Verstopfung.

Estradiol, Norethisteron

Citalopram für Hormonstörung, Harninkontinenz, Multiple Sklerose, Depression, Multiple Sklerose mit Müdigkeit, Lustlosigkeit

starke Müdigkeit, lustlosigkeit,

Citalopram bei Depression, Multiple Sklerose; Mitaxontron bei Multiple Sklerose; DETRUSITOL bei Harninkontinenz; Cliovelle bei Hormonstörung

CitalopramDepression, Multiple Sklerose10 Monate
MitaxontronMultiple Sklerose3 Wochen
DETRUSITOLHarninkontinenz10 Monate
CliovelleHormonstörung1 Jahre

starke Müdigkeit, lustlosigkeit,

Citalopram, Mitaxontron, Tolterodin, Estradiol, Norethisteron

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Cliovelle für Wechseljahresbeschwerden mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Augenschmerzen

ich kann nun schlechter schlafen als vorher-bin morgens den ganzen tag müde erschöpft und meine augen tun weh

CliovelleWechseljahresbeschwerden5 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Cliovelle

Cliovelle wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Citalopram, Detrusitol, Mitaxontron

Graphische Auswertung zu Cliovelle

Graph: Altersverteilung bei Cliovelle nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Cliovelle nach Geschlecht