Clomifen

Das Medikament Clomifen wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clomifenwurde bisher von 42 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Clomifen traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Hitzewallungen (14/41)
34%
Depressionen (12/41)
29%
Müdigkeit (12/41)
29%
Sehstörungen (9/41)
22%
Unterleibsschmerzen (9/41)
22%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 39 Nebenwirkungen bei Clomifen

Clomifen wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Kinderwunsch-Behandlung31%(11 Bew.)
Fertilitätsstörungen31%(8 Bew.)
Polycystische Ovarien11%(4 Bew.)
Amenorrhoe9%(2 Bew.)
Schlafstörungen6%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 9 Krankheiten behandelt mit Clomifen

Wir haben 41 Patienten Berichte zu Clomifen.

Prozentualer Anteil 97%3%
Durchschnittliche Größe in cm168176
Durchschnittliches Gewicht in kg6374
Durchschnittliches Alter in Jahren3530
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,2423,89

In Clomifen kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Clomifen

Fragen zu Clomifen

alle Fragen zu Clomifen

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Clomifen für Absetzen von anabolika mit Depressionen, Schwindel, Müdigkeit

Depressionen, Schwindel, Müdikeit

Clomifen bei Absetzen von anabolika

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenAbsetzen von anabolika40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Depressionen, Schwindel, Müdikeit

Eingetragen am  als Datensatz 21996
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für harnwegsinfekt, Kinderwunsch-Behandlung mit Bewusstseinsstörungen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwindel

Verlangsamte Reaktionszeit,Bewusstseinstörung,Übelkeit mit erbrechungsgefühl,Unterleibschmerzen,Vermehrt Gereizt,Müdigkeit,Schwindel Nehme Clomi nun schon seit 3 Tagen(4 soll ich!) und muss sagen das ich mich beschissen auf gut deutsch gesagt fühle! Allerdings erkenne ich Wirkung soll soviel...

Clomifen bei Kinderwunsch-Behandlung; Monuril bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch-Behandlung4 Tage
Monurilharnwegsinfekt1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Verlangsamte Reaktionszeit,Bewusstseinstörung,Übelkeit mit erbrechungsgefühl,Unterleibschmerzen,Vermehrt Gereizt,Müdigkeit,Schwindel

Nehme Clomi nun schon seit 3 Tagen(4 soll ich!) und muss sagen das ich mich beschissen auf gut deutsch gesagt fühle! Allerdings erkenne ich Wirkung soll soviel heißen ich spühre sie anhand des Eisprungschmerzes. Dennoch sollte man mit VORSICHT das eigenheim verlassen,....am 2 Tag war ich zufuß unterwegs...Reaktionszeit glich einem Alkoholisierten und das Bewusstsein war wohl auch high,,,ich bin über eine ROTE AMPEL gegangen ehe ich es bemerkt war stand ich in der mitte der straße, sehr gefährlich!!!Und die lezten 5 Nebenwirkungen kommen mir in einer Schwangerschaft sehr bekannt vor, also ziemlich verwirrend

Eingetragen am  als Datensatz 27488
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Kinderwunsch-Behandlung mit Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Sehstörungen, Hitzewallungen, Schlafstörungen

Unteleibsschmerzen, extreme Müdigkeit, Sehstörung, Schlafstörung(oft wach werden, nicht erholt) Hitzewallungen....

Clomifen bei Kinderwunsch-Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch-Behandlung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unteleibsschmerzen, extreme Müdigkeit, Sehstörung, Schlafstörung(oft wach werden, nicht erholt)
Hitzewallungen....

Eingetragen am  als Datensatz 25376
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Fertilitätsstörungen mit Benommenheit, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, Depressionen

Benommenheit, Stimmungsschwankungen (schlechtes Selbstbewußtsein, Depression), Hitzewallungen

Clomifen bei Fertilitätsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenFertilitätsstörungen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Benommenheit, Stimmungsschwankungen (schlechtes Selbstbewußtsein, Depression), Hitzewallungen

Eingetragen am  als Datensatz 1008
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für sek. Sterilität mit Depressionen, Blähungen, Konzentrationsstörungen

Major Depression, verlangsamtes Reaktionsvermögen, aufgeblähter Unterbauch

Clomifen bei sek. Sterilität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clomifensek. Sterilität-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Major Depression, verlangsamtes Reaktionsvermögen, aufgeblähter Unterbauch

Eingetragen am  als Datensatz 11832
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Fertilitätsstörungen mit Dauerblutungen, Schwindel, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Benommenheit

Habe Clomifen nur drei Tage nehmen können. Sollte sie von Zyklustag 3-7 nehmen. Gesagt getan Start an ZT 3 mittags , abends Monster Blutungen insgesamt 12 Tage :-( Trotzdem bekam ich einen guten Eisprung (ohne Erfolg) Weitere Nebenwirkungen: -Schwindel - sehr starke Sehstörungen mit...

Clomifen bei Fertilitätsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenFertilitätsstörungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Clomifen nur drei Tage nehmen können. Sollte sie von Zyklustag 3-7 nehmen. Gesagt getan Start an ZT 3 mittags , abends Monster Blutungen insgesamt 12 Tage :-( Trotzdem bekam ich einen guten Eisprung (ohne Erfolg)
Weitere Nebenwirkungen:
-Schwindel
- sehr starke Sehstörungen mit Augenschmerzen
- Kopfweh
- hitzewallungen
- Übelkeit
- Benommenheit
Alle dauern bis heute an Ca 4 Wochen nach der Einnahme
Außerdem habe ich in der ersten Mens nach Clomifen höllische Schmerzen.
Also hoffe das es wieder Vergeht aber ich nehme es nie wieder

Eingetragen am  als Datensatz 72410
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Kinderwunsch mit Hitzewallungen, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Sehstörungen

Habe die Tabletten 5 Tage lang genommen, nach dem 3. Tag traten sehr starke Nebenwirkungen auf. Hitzewallungen, Depressionen, Stimmungsschwankungen (teilweise Agressivität), Lichtblitze sehen in Verbindung mit Panik, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme u. Übelkeit. Sehe die Lichtblitze nach 6 Tagen...

Clomifen bei Kinderwunsch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe die Tabletten 5 Tage lang genommen, nach dem 3. Tag traten sehr starke Nebenwirkungen auf. Hitzewallungen, Depressionen, Stimmungsschwankungen (teilweise Agressivität), Lichtblitze sehen in Verbindung mit Panik, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme u. Übelkeit. Sehe die Lichtblitze nach 6 Tagen nach Absetzen des Medikamentes immer noch, Dauer der Phase ist aber kürzer geworden. Warte noch ein paar Tage ab, wenn keine Besserung muss ich(nach Aussage der Firma) zum Augenarzt (Blutgerinsel?). Werde dieses Medikament nie wieder nehmen! Hoffe, ich habe Erfolg damit in Bezug auf unseren Kinderwunsch!

Eingetragen am  als Datensatz 47233
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Anabolikamißbrauch mit Impotenz

Habe Clomifen genommen, nachdem meine Testostoronwerte nach Mißbauch von Anabolika an die unterste physioglogiesche Grenze gefallen waren. Hatte nur noch 1/3 meiner ursprünglichen Werte. (345 ? in welchen Einheiten ausgedrückt weiß ich gerade nicht). Meine HOden waren auf Erbsengröße und taten...

Clomifen bei Anabolikamißbrauch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenAnabolikamißbrauch-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Clomifen genommen, nachdem meine Testostoronwerte nach Mißbauch von Anabolika an die unterste physioglogiesche Grenze gefallen waren. Hatte nur noch 1/3 meiner ursprünglichen Werte. (345 ? in welchen Einheiten ausgedrückt weiß ich gerade nicht). Meine HOden waren auf Erbsengröße und taten ständig weh. Hatte auch kaum mehr interesse an Sex. Nach einnahme von Clomifen über 6 Monate haben sich meine Werte auf 540 Verbessert. Ungefähr auf 2/3 meines ursprünglichen Tesotowertes. Schmerzen waren fast weg Hoden gingen auf 12 ml Größe hoch. Natürliche Größe waren 18 ml, schrumpfgröße ca. 6 ml. Würde das Medikament empfehlen. Allerdings sollte man es nur so lange nehmen, bis sich probleme mit der Potenz ergeben, da ich jetzt aufgrund der Nebenwirkungen seit nunmehr seit 9 Monaten Potenzbrobleme habe und nur noch mit Viagra diese Probleme in Griff bekomme.

Eingetragen am  als Datensatz 44184
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Gelbkörperschwäche mit Zystenbildung

Ich bekam immer wieder viele Zysten. Eine war sogar größer als meine Gebärmutter. Bei Endometriose und PCO auf keinen Fall anwenden!

Clomifen bei Gelbkörperschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenGelbkörperschwäche5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam immer wieder viele Zysten. Eine war sogar größer als meine Gebärmutter. Bei Endometriose und PCO auf keinen Fall anwenden!

Eingetragen am  als Datensatz 64551
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Kinderwunsch-Behandlung mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten

Habe die Tabletten vom 6.-10. Zyklustag genommen, da ich zufällig am 6.ZT nach 1-jährigem erfolglosen Kinderwunsch mit bis zu 52 Tagen-Zyklen beim FA war und wir beide gemeint haben, dass wir keinen Zyklus mehr abwarten! Die Tabellen haben meine 1.Zyklushälfte auf jeden Fall verkürzt, was ja...

Clomifen bei Kinderwunsch-Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch-Behandlung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe die Tabletten vom 6.-10. Zyklustag genommen, da ich zufällig am 6.ZT nach 1-jährigem erfolglosen Kinderwunsch mit bis zu 52 Tagen-Zyklen beim FA war und wir beide gemeint haben, dass wir keinen Zyklus mehr abwarten!
Die Tabellen haben meine 1.Zyklushälfte auf jeden Fall verkürzt, was ja auch Sinn der Sache war. Die Nebenwirkung haben mich aber tw. eher an SS-Symptome erinnert - hat mich ziemlich verunsichert.

Eingetragen am  als Datensatz 68480
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Ovulationsauslöser mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit

Leider löst diese Medikament bei mir starke Stimmungsschwankungen aus. Dies ist mein erster Zyklus mit Clomifen. In wie weit es jetzt klappt weiß ich noch nicht. Aber DAS Medikament ist es nicht. Es macht mich auch Depressiv.

Clomifen bei Ovulationsauslöser

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenOvulationsauslöser5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider löst diese Medikament bei mir starke Stimmungsschwankungen aus. Dies ist mein erster Zyklus mit Clomifen. In wie weit es jetzt klappt weiß ich noch nicht. Aber DAS Medikament ist es nicht. Es macht mich auch Depressiv.

Eingetragen am  als Datensatz 65587
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Amenorrhoe mit Unterleibsschmerzen, Hitzewallungen, Gewichtszunahme

Hatte bei der ersten Einnahme mit 50mg extrem starke Unterleibsschmerzen ab dem 11 ZT bis 25 ZT. Dazu Hitzewallungen und Gewichtszunahme. Beim zweiten mal mit 100mg gabs nur Hitzewallungen. Bei beiden Zyklen hatte ich keinen Eisprung.

Clomifen bei Amenorrhoe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenAmenorrhoe5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte bei der ersten Einnahme mit 50mg extrem starke Unterleibsschmerzen ab dem 11 ZT bis 25 ZT. Dazu Hitzewallungen und Gewichtszunahme. Beim zweiten mal mit 100mg gabs nur Hitzewallungen. Bei beiden Zyklen hatte ich keinen Eisprung.

Eingetragen am  als Datensatz 57004
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Schwangerschaftswunsch mit Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, Schwitzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Stimmungsschwankungen (Weinen, Aggression, Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit), Hitzewallungen und starkes Schwitzen, Erschöpfung und Müdigkeit

Clomifen bei Schwangerschaftswunsch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenSchwangerschaftswunsch5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Stimmungsschwankungen (Weinen, Aggression, Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit), Hitzewallungen und starkes Schwitzen, Erschöpfung und Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 55006
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für stimulation mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Reaktionsträgheit, Blähbauch, Übelkeit

Im ersten Zyklus absolut keine Nebenwirkungen. Jetzt im 2. Zyklus extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit, verlangsamtes Reaktionsvermögen. 1. Tablette im 2. Zyklus: stark aufgeblähter harte Unterbauch. Übelkeit ohne Erbrechen.

Clomifen bei stimulation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clomifenstimulation5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Im ersten Zyklus absolut keine Nebenwirkungen. Jetzt im 2. Zyklus extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit, verlangsamtes Reaktionsvermögen. 1. Tablette im 2. Zyklus: stark aufgeblähter harte Unterbauch. Übelkeit ohne Erbrechen.

Eingetragen am  als Datensatz 33857
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Kinderwunsch bei PCO mit Zystenbildung

Meine Zyklen dauerten teilweise >80 Tage. (Wegen PCO) Bei der ersten Clomifen-Behandlung enstanden 5 rießige Zysten in den Eierstöcken durch Überstimmulation. Danach wurde die Dosis reduziert und es fand ein Eisprung statt. Nun haben wir eine 8 monate alte Tochter zuhause :-)

Clomifen bei Kinderwunsch bei PCO

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch bei PCO5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Zyklen dauerten teilweise >80 Tage. (Wegen PCO)
Bei der ersten Clomifen-Behandlung enstanden 5 rießige Zysten in den Eierstöcken durch Überstimmulation.
Danach wurde die Dosis reduziert und es fand ein Eisprung statt. Nun haben wir eine 8 monate alte Tochter zuhause :-)

Eingetragen am  als Datensatz 30308
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Kinderwunschbehandlung mit Schmierblutungen

leichte Schmierblutungen können auftreten

Clomifen bei Kinderwunschbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunschbehandlung3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

leichte Schmierblutungen können auftreten

Eingetragen am  als Datensatz 22496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Kinderwunsch mit Geblähter Bauch, Bauchschmerzen, Verstopfung

Habe Clomifen 5 Tage genommen. Nebenwirkungen waren: aufgeblähter Bauch, Bauchspannen, Verstopfung Das Clomifen hat gut gewirkt. Es hat sich eine Eizelle bei mir wunderbar aufgebaut, so das eine Insemination stattfinden konnte.

Clomifen bei Kinderwunsch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Clomifen 5 Tage genommen.
Nebenwirkungen waren: aufgeblähter Bauch, Bauchspannen, Verstopfung
Das Clomifen hat gut gewirkt. Es hat sich eine Eizelle bei mir wunderbar aufgebaut, so das eine Insemination stattfinden
konnte.

Eingetragen am  als Datensatz 21984
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für -, PCO Syndrom mit Hitzewallungen, Schlafstörungen, Blähungen, Kälteempfinden

Hallo ich habe meinen ersten Clomi Zylus und erst am Zt 18 hatte ich meinen Es aber seid dem Es habe ich extreme Hitzewallungen und schlafstörungen.kann schlecht einschlafen und werde ständig wach,weil ich so heiss habe.Und Blähunge hatte ich auch wie verrückt,das ist ja nicht das schlimme.Es ist...

Clomifen bei PCO Syndrom; utro bei -

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenPCO Syndrom4 Tage
utro-2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo ich habe meinen ersten Clomi Zylus und erst am Zt 18 hatte ich meinen Es aber seid dem Es habe ich extreme Hitzewallungen und schlafstörungen.kann schlecht einschlafen und werde ständig wach,weil ich so heiss habe.Und Blähunge hatte ich auch wie verrückt,das ist ja nicht das schlimme.Es ist einfach anstrengend wenn man ständig zwischen kälte und Hitze hin und her tengelt...aber was tut man nicht alles für ein Baby ich hoffe sehr das es klappt.

Eingetragen am  als Datensatz 20400
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Kinderwunsch mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Hitzewallungen, Unterleibsschmerzen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Sehstörungen

monatlich extremer werdende Stimmungschwankungen, Depressionen, Hitzewallungen, Unterleibsschmerzen, Hämorrhoiden, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, leichte Sehstörungen

Clomifen bei Kinderwunsch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

monatlich extremer werdende Stimmungschwankungen, Depressionen, Hitzewallungen, Unterleibsschmerzen, Hämorrhoiden, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, leichte Sehstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 15888
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Pco Syndrom Kinderwunsch mit Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Hitzewallungen, Depressive Verstimmungen, Blähbauch, Müdigkeit

Mir ging es im 3 Clomifen Zyklus immer schlechter... Aber Medikament zeigte seine Wirkung! Ich würde es definitiv nochmal in Kauf nehmen trotz der Nebenwirkungen

Clomifen bei Pco Syndrom Kinderwunsch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenPco Syndrom Kinderwunsch3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir ging es im 3 Clomifen Zyklus immer schlechter...
Aber Medikament zeigte seine Wirkung!
Ich würde es definitiv nochmal in Kauf nehmen trotz der Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 58725
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Polycystische Ovarien mit Kopfschmerzen

Nebenwirkungen: Nur am 1.Tag Kopfschmerzen. Wirksamkeit: 1 Tablette tgl. reichte nicht aus um Follikel fuer den Eisprung zu bilden.

Clomifen bei Polycystische Ovarien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenPolycystische Ovarien5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen: Nur am 1.Tag Kopfschmerzen.
Wirksamkeit: 1 Tablette tgl. reichte nicht aus um Follikel fuer den Eisprung zu bilden.

Eingetragen am  als Datensatz 55959
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Kinderwunsch-Behandlung mit Blähbauch, Müdigkeit

Blähbauch Müde mehr nicht gehe in den 3 Zü mit Clomi und ich sehe es auch an den LH test das mein ES stärker ist als vorher

Clomifen bei Kinderwunsch-Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch-Behandlung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Blähbauch Müde mehr nicht gehe in den 3 Zü mit Clomi und ich sehe es auch an den LH test das mein ES stärker ist als vorher

Eingetragen am  als Datensatz 53342
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Depressionen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen mit Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Depressionen

Schlafstörungen, kopfschmerzen, depression.

Clomifen bei Depressionen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenDepressionen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlafstörungen, kopfschmerzen, depression.

Eingetragen am  als Datensatz 33548
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Hormonstörung, Pco mit keine Nebenwirkungen

50mg Clomifen haben bei mir leider erst sehr spät einen Eisprung herbeigeführt (43 Zt), aber ich wurde (leider nur kurz) im ersten Zyklus schwanger. Im nächsten werde ich die doppelte Menge nehmen. Nebenwirkungen: absolut keine!!! Einnahme super einfach und der erwünschte Erfolg ist eingetreten....

Clomifen bei Hormonstörung, Pco

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenHormonstörung, Pco5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

50mg Clomifen haben bei mir leider erst sehr spät einen Eisprung herbeigeführt (43 Zt), aber ich wurde (leider nur kurz) im ersten Zyklus schwanger. Im nächsten werde ich die doppelte Menge nehmen. Nebenwirkungen: absolut keine!!! Einnahme super einfach und der erwünschte Erfolg ist eingetreten. Emfehlenswert!

Eingetragen am  als Datensatz 22720
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Sterilität mit Sehstörungen, Hitzewallungen, Konzentrationsstörungen, Depressionen

langsames Reaktionsvermögen (z.B. beim Autofahren), sehr depressive Stimmung, Sehstörungen, Hitzewellen

Clomifen bei Sterilität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenSterilität2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

langsames Reaktionsvermögen (z.B. beim Autofahren), sehr depressive Stimmung, Sehstörungen, Hitzewellen

Eingetragen am  als Datensatz 3261
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Follikelstimulation mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Unterbauchschmerzen

Müdigkeit , Antriebslosigkeit, unterbauchschmerzen, Schlafstörungen

Clomifen bei Follikelstimulation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenFollikelstimulation5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit , Antriebslosigkeit, unterbauchschmerzen,
Schlafstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 64013
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für follikelreifung mit Schwindel, Sehstörungen

habe clomifen vor einer woche eingenommen. ich habe immer noch - sehstörungen - schwindelanfälle die mal weniger und mal mehr werden dauern die denn noch länger an

Clomifen bei follikelreifung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clomifenfollikelreifung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe clomifen vor einer woche eingenommen. ich habe immer noch

- sehstörungen
- schwindelanfälle die mal weniger und mal mehr werden

dauern die denn noch länger an

Eingetragen am  als Datensatz 57710
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Kinderwunsch-Behandlung mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Unterleibsschmerzen

Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Unterleibschmerzen

Clomifen bei Kinderwunsch-Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch-Behandlung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Unterleibschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 56430
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Kinderwunsch-Behandlung mit Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen

Oft Hitzewallungen und eher selten Stimmungsschwankungen

Clomifen bei Kinderwunsch-Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch-Behandlung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Oft Hitzewallungen und eher selten Stimmungsschwankungen

Eingetragen am  als Datensatz 55614
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

clomifen 2x1 für sek.sterilität mit Blähbauch, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen

schmerzen, druckende eierstöcke, aufgebläht, kopfschmerzen

clomifen 2x1 bei sek.sterilität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clomifen 2x1sek.sterilität5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schmerzen, druckende eierstöcke, aufgebläht, kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 48010
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Schlaflosigkeit mit Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit, Einschlafen war nicht möglich. Eizellreifung war sogar verschlechtert

Clomifen bei Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenSchlaflosigkeit5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlaflosigkeit, Einschlafen war nicht möglich. Eizellreifung war sogar verschlechtert

Eingetragen am  als Datensatz 31190
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für PCOS mit Depressionen, Lichtempfindlichkeit, Unterleibsschmerzen

Depression, Unterleibsschmerzen, Lichtempfindlichkeit

Clomifen bei PCOS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenPCOS5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Depression, Unterleibsschmerzen, Lichtempfindlichkeit

Eingetragen am  als Datensatz 19011
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Kinderwunsch-Behandlung mit Unterleibsschmerzen

Unterleibschmerzen

Clomifen bei Kinderwunsch-Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch-Behandlung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unterleibschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 18690
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Kinderwunsch mit Müdigkeit

Habe keine Nebenwirkungen bemerkt - Zervixschleim etwas mehr und leichte Müdigkleit...

Clomifen bei Kinderwunsch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe keine Nebenwirkungen bemerkt - Zervixschleim etwas mehr und leichte Müdigkleit...

Eingetragen am  als Datensatz 17746
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomife für Keinen Eisprung mit Depressionen, Hitzewallungen

Depressionen Hitzewallungen

Clomife bei Keinen Eisprung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifeKeinen Eisprung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Depressionen Hitzewallungen

Eingetragen am  als Datensatz 17182
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Fertilitätsstörungen mit Sehstörungen, Schwindel, Hitzewallungen, Depressionen

eine paar tage nach einahme,sehstörungen sehr starke flecken sehen lichtblitze,schwindel,depressionen,hitzewallungen

Clomifen bei Fertilitätsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenFertilitätsstörungen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

eine paar tage nach einahme,sehstörungen sehr starke flecken sehen lichtblitze,schwindel,depressionen,hitzewallungen

Eingetragen am  als Datensatz 14757
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Kinderwunsch-Behandlung mit Zystenbildung, Regelschmerzen, Stimmungsschwankungen

Regelschmerzen, Zystenbildung, Stimmungsschwankungen

Clomifen bei Kinderwunsch-Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch-Behandlung3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Regelschmerzen, Zystenbildung, Stimmungsschwankungen

Eingetragen am  als Datensatz 12768
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Kinderwunsch mit Zystenbildung, Depressionen, Sehstörungen

starke Depressionen Sehstörungen (Lichtblitze, Flimmern) Zyste am Eierstock

Clomifen bei Kinderwunsch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke Depressionen
Sehstörungen (Lichtblitze, Flimmern)
Zyste am Eierstock

Eingetragen am  als Datensatz 8824
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Kinderwunsch mit Sehstörungen, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Depressionen

sehr starke Sehstörungen, Hitzewallungen, Schlafstörungen, Deppresionen.

Clomifen bei Kinderwunsch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr starke Sehstörungen, Hitzewallungen, Schlafstörungen, Deppresionen.

Eingetragen am  als Datensatz 7389
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Kinderwunsch-Behandlung mit Depressionen, Müdigkeit

Müdigkeit, leichte Depression,

Clomifen bei Kinderwunsch-Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch-Behandlung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit,
leichte Depression,

Eingetragen am  als Datensatz 2636
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Amenorrhoe mit Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen

Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, Übelkeit, leichte Unterleibsbeschwerden, Brustspannen

Clomifen bei Amenorrhoe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenAmenorrhoe5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, Übelkeit, leichte Unterleibsbeschwerden, Brustspannen

Eingetragen am  als Datensatz 1278
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Clomifen

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 28 Benutzer zu Clomifen

Graphische Auswertung zu Clomifen

Graph: Altersverteilung bei Clomifen nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Clomifen nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Clomifen
[]