Clonazepam

Das Medikament Clonazepam wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clonazepamwurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Clonazepam traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (4/5)
80%
Abgeschlagenheit (1/5)
20%
Abhängigkeit (1/5)
20%
Antriebslosigkeit (1/5)
20%
Müdigkeit (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Nebenwirkungen bei Clonazepam

Clonazepam wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Epilepsie60%(3 Bew.)
Schlafstörungen40%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Clonazepam

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Rivotril99% (63 Bew.)
Antelepsin1% (1 Bew.)

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Clonazepam.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm158175
Durchschnittliches Gewicht in kg55108
Durchschnittliches Alter in Jahren6055
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,0335,27

In Clonazepam kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Clonazepam

Fragen zu Clonazepam

alle Fragen zu Clonazepam

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Clonazepam(Antelepsin) für Epilepsie mit keine Nebenwirkungen

Nach 2-jhrg. Krankheitsgeschichte von Muscelcrampi (ähnlich des RLS und der Vermutung auf zweitweise Petit mal`s - Epilepsie - nach 2x Meningitis und 1x Encepahlitis) bekam ich erstmalig Antelepsin und das Leben wurde wieder in relativ kurzer Zeit wieder "normal" und erträglich. Nach 3....

Clonazepam(Antelepsin) bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clonazepam(Antelepsin)Epilepsie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 2-jhrg. Krankheitsgeschichte von Muscelcrampi (ähnlich des RLS und der Vermutung auf zweitweise Petit mal`s - Epilepsie - nach 2x Meningitis und 1x Encepahlitis) bekam ich erstmalig Antelepsin und das Leben wurde wieder in relativ kurzer Zeit wieder "normal" und erträglich.

Nach 3. Meninigits und erneuter Encepahlitis 2008 und einem dazu großem auftretendem Epilepsie-Anfall, wurde einige andere Mitttel ausgetestet - die mich fast wahnsinnig machten, da es Beschwerden nicht linderte, sondern noch Nebenwirkungen auftraten.

Fazit: Mir hilft kein Medikament so gut und ohne gänzliche Nebenwirkungen wie Clonazepam, hier als Antelepsin verschrieben.

Eingetragen am  als Datensatz 26402
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clonazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clonazepam für Epilepsie mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Antriebslosigkeit, Übelkeit

Hallo. Ich leide unter eine schwere Epilepsie die nicht einstallbar ist. Zudem bin ich hochgradig Mediallergisch.Ihc nehem es in einer viel zu hohen Dosie, bekomme es zudem noch i.v. gespritzt und merkte gar nichts bis jetzt, wenn es davon überhaupt kommt. Ich bin immer müde , fühle mich sehr...

Clonazepam bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClonazepamEpilepsie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo.
Ich leide unter eine schwere Epilepsie die nicht einstallbar ist. Zudem bin ich hochgradig Mediallergisch.Ihc nehem es in einer viel zu hohen Dosie, bekomme es zudem noch i.v. gespritzt und merkte gar nichts bis jetzt, wenn es davon überhaupt kommt.
Ich bin immer müde , fühle mich sehr schwach, muss mich aufraffen. Nehme ich das Clonazepam werde ich nun müde davon, was vorher nie so war. Ich schwitze schon, wenn ich nur eine Treppe hinauf gehe. Morgens geht es noch gut un dplötzlich der Wechsel ab Mittag. Mattigkeit und zu nichts mehr Lust. Abends geht es wieder etwas besser, aber auhc Übelkeit und mal totalen Hunger und mal gar nicht. Mein Zucker sackt immer in den Keller auf 30 -40 egal was ich esse. Das ist nun tägich so. Zu hohen Zucker habe ich nie. Ich nehme noch Tilidin in kleiner Dosis dazu, was mir auch Probleme nun bereitet. Aber etwas anderes kann ich nicht nehmen. Ich erleide CA 100 Anfälle im Monat, große und viele kleine Anfälle. Mein Körper ist diese hohe Dosis gewöhnt, aber gibt es dass, das man erst nach 14 Jahren Einnahmen eine Vergiftung merkt? Oder kann es an dem Zucker liegen?

Eingetragen am  als Datensatz 41458
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clonazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clonazepam für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Nur gute Erfahrungen, keine Nebenwirkungen, aber keine Wirkung mehr nach ca zwei Jahren bei gleichbleibender Dosierung. Ausschleichen ohne Probleme.

Clonazepam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClonazepamSchlafstörungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nur gute Erfahrungen, keine Nebenwirkungen, aber keine Wirkung mehr nach ca zwei Jahren bei gleichbleibender Dosierung. Ausschleichen ohne Probleme.

Eingetragen am  als Datensatz 40593
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clonazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clonazepam für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Gute Erfahrungen, keine Nebenwirkungen

Clonazepam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClonazepamSchlafstörungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gute Erfahrungen, keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 40591
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clonazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clonazepam für Epilepsie mit keine Nebenwirkungen, Abhängigkeit

Als Notfall-Medikation bei Epilepsie war Clonazepam für mich oft sehr nützlich, ich vertrug es recht gut, hatte keine Nebenwirkungen...wurde aber abhängig.

Clonazepam bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClonazepamEpilepsie2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als Notfall-Medikation bei Epilepsie war Clonazepam für mich oft sehr nützlich, ich vertrug es recht gut, hatte keine Nebenwirkungen...wurde aber abhängig.

Eingetragen am  als Datensatz 68922
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clonazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Clonazepam

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Clonazepam

Graph: Einnahmedauer von Clonazepam
[]