Co-Amoxi-Mepha

Das Medikament Co-Amoxi-Mepha wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Co-Amoxi-Mephawurde bisher von 26 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Co-Amoxi-Mepha traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (5/24)
21%
Übelkeit (5/24)
21%
Allergische Reaktion (3/24)
13%
Juckreiz (3/24)
13%
Allergische Hautreaktion (2/24)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 26 Nebenwirkungen bei Co-Amoxi-Mepha

Co-Amoxi-Mepha wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Sinusitis13%(2 Bew.)
Bronchitis (akut)8%(2 Bew.)
Mandelentzündung8%(1 Bew.)
Grippe8%(2 Bew.)
Übelkeit8%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 18 Krankheiten behandelt mit Co-Amoxi-Mepha

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Co-Amoxi-Mepha

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Amoxi-Clavulan25% (41 Bew.)
Amoxiclav16% (30 Bew.)
Clavamox16% (25 Bew.)
Aziclav12% (21 Bew.)
Amoclav12% (20 Bew.)

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Co-Amoxi-Mepha.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm167159
Durchschnittliches Gewicht in kg6765
Durchschnittliches Alter in Jahren4843
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,0223,63

In Co-Amoxi-Mepha kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Amoxicillin, Clavulansäure

Fragen zu Co-Amoxi-Mepha

alle Fragen zu Co-Amoxi-Mepha

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Co-Amoxi-Mepha 1000 für Sinusitis mit blutiger Durchfall, Magenschmerzen, Übelkeit, Temperaturanstieg

Ab dem zweiten Tag der Einnahme Auftreten von "normalen" Antibiotika- Nebenwirkung (leichter Durchfall, Frauenprobleme etc.). Am fünften Tag der Einnahme akute starke Bauchschmerzen und Übelkeit mit blutigem starken Durchfall, rasanter Temperaturanstieg. Medikament musste sofort abgesetzt werden....

Co-Amoxi-Mepha 1000 bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-Mepha 1000Sinusitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ab dem zweiten Tag der Einnahme Auftreten von "normalen" Antibiotika- Nebenwirkung (leichter Durchfall, Frauenprobleme etc.). Am fünften Tag der Einnahme akute starke Bauchschmerzen und Übelkeit mit blutigem starken Durchfall, rasanter Temperaturanstieg. Medikament musste sofort abgesetzt werden. Bis Symptome abgeklungen sind, dauert es ein paar Tage.
Werde diese Medi hoffentlich nie wieder nehmen müssen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 57250
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi für Übelkeit, Bauchschmerzen, Hautausschlag, Schüttelfrost mit Bauchschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit, Hautrötungen

Habe heute den zweiten Tag das Medikament genommen (2x tgl. 1000mg) und nun 3 Stunden nach der Einnahmestarke Bauchschmerzen mit Schüttelfrost und Übelkeit. Brust und Hals sind gerötet.

Co-Amoxi bei Übelkeit, Bauchschmerzen, Hautausschlag, Schüttelfrost

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-AmoxiÜbelkeit, Bauchschmerzen, Hautausschlag, Schüttelfrost2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe heute den zweiten Tag das Medikament genommen (2x tgl. 1000mg) und nun 3 Stunden nach der Einnahmestarke Bauchschmerzen mit Schüttelfrost und Übelkeit. Brust und Hals sind gerötet.

Eingetragen am  als Datensatz 20867
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha für Zahnentzündung mit Zungenverfärbung, Stuhlerweichung, Kopfschmerzen, empfindliche Zunge

Entzündung Zahnwurzel und Weisheitszahn. Wirkung setzt nach 2 bis 3 Tagen ein. Schmerzfrei ab Tag 4 bis 5. Ab Tag 5 keine Schmerzmittel mehr notwendig. Medikament wirkt gut. Die Entzündung war heftig und sehr schmerzhaft. Nebenwirkung ab Tag 4/5, empfindliche Zunge, dann leichte Braunfärbung bzw....

Co-Amoxi-Mepha bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-MephaZahnentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Entzündung Zahnwurzel und Weisheitszahn. Wirkung setzt nach 2 bis 3 Tagen ein. Schmerzfrei ab Tag 4 bis 5. Ab Tag 5 keine Schmerzmittel mehr notwendig. Medikament wirkt gut. Die Entzündung war heftig und sehr schmerzhaft. Nebenwirkung ab Tag 4/5, empfindliche Zunge, dann leichte Braunfärbung bzw. bräunlicher Belag der Zunge. Weiterhin empfindlich. Das ist mühsam. Überlege ob ich den letzten Tag, Tag 7 weglassen soll. Dann, leicht vermehrter Stuhlgang, etwas weicher als sonst aber noch im Rahmen. Leichte Kopfschmerzen ab Tag 5. Ganz ohne ist das Medikament nicht. Aber es tut was es soll. Die Entzündungsschmerzen bzw. die Entzündung ist vollständig abgeklungen. Das hätte ich auf Dauer nicht ausgehalten. Zum Glück gibts Penicillin.

Eingetragen am  als Datensatz 74344
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha für Starke Mittelohrenentzündung mit Hautausschlag

Okey hatte eine starke Mittelohrenentzündung und musste nun täglich je eine am Morgen und eine am Abend nehmen (10 Tage). Am Anfang lief ja alles ganz gut. Zuerst war ich 2 Tage sehr müde, danach keine Probleme mehr. Aber nun, ich müsste nur noch 2 Tabletten nehmen, hab ich meine Oberschenkel,...

Co-Amoxi-Mepha bei Starke Mittelohrenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-MephaStarke Mittelohrenentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Okey hatte eine starke Mittelohrenentzündung und musste nun täglich je eine am Morgen und eine am Abend nehmen (10 Tage). Am Anfang lief ja alles ganz gut. Zuerst war ich 2 Tage sehr müde, danach keine Probleme mehr. Aber nun, ich müsste nur noch 2 Tabletten nehmen, hab ich meine Oberschenkel, meinen Bauch und Hals voller roter Punkte, sieht aus als wär ich übersäht mit Mückenstichen...Toller Ausschlag! Es juckt aber nicht. Vereinzelt seh ich jetzt auch an Armen und Füssen Ausschlag....Hab sofort Arzt angerufen und muss nun mit den Tabletten aufhören.

Eingetragen am  als Datensatz 68254
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha 625 für Gebärmutterentzündung mit Juckreiz, Allergische Reaktion

Das Medikament war gut für meine Gebährmutterenzündung,aber nach 1 Tag als isch das Mittel absetzen könnte, bekahm isch am ganzen Körper wahnsinnigen Juckreiz... Wie mir gesagt wurde sei es eine allergische reaktion,jetz brauche ich nich ein Mittel für meinen Juckreiz,super...Und das gröste...

Co-Amoxi-Mepha 625 bei Gebärmutterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-Mepha 625Gebärmutterentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament war gut für meine Gebährmutterenzündung,aber nach 1 Tag als isch das Mittel absetzen könnte, bekahm isch am ganzen Körper wahnsinnigen Juckreiz... Wie mir gesagt wurde sei es eine allergische reaktion,jetz brauche ich nich ein Mittel für meinen Juckreiz,super...Und das gröste Problem ist, das ich Stille und die ganzen Medikamente auch in die Milch übergehen...

Eingetragen am  als Datensatz 26484
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha für Grippe mit Allergische Reaktion

Nach 6 Tagen Anwendung starke allergische Reaktion, Gesicht aufgeschwollen, überall beissender Hautausschlag. Infusion im Notfall mit Kortison. Anschliessend bei einem Essen mit Pouletfleisch erneut starker Ausschlag an den Armen und Brust. Nie mehr Co-Amoxi-Mepha!

Co-Amoxi-Mepha bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-MephaGrippe6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 6 Tagen Anwendung starke allergische Reaktion, Gesicht aufgeschwollen, überall
beissender Hautausschlag. Infusion im Notfall mit Kortison.
Anschliessend bei einem Essen mit Pouletfleisch erneut starker Ausschlag an den Armen
und Brust.

Nie mehr Co-Amoxi-Mepha!

Eingetragen am  als Datensatz 66732
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Juckreiz

nach sechs tagen einnahme, plötzlich auftretender durchfall. starker juckreiz an händen und füssen. hände und füsse geschwollen. plötzlich wieder sehr starker schnupfen.

Co-Amoxi-Mepha bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-MephaBronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach sechs tagen einnahme, plötzlich auftretender durchfall. starker juckreiz an händen und füssen. hände und füsse geschwollen. plötzlich wieder sehr starker schnupfen.

Eingetragen am  als Datensatz 66465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha für Entzündung mit Entwicklungsrückstand, Zahnverfärbungen

Hilft ja ganz gut, aber die Nebenwirkungen sind 1000x schlimmer!!! Absolut nicht empfehlenswert! Und noch eine Frage: Gibt's das überhaupt noch weil ich habe gehört das es genau wegen der Nebenwirkungen verboten wurde.

Co-Amoxi-Mepha bei Entzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-MephaEntzündung2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hilft ja ganz gut, aber die Nebenwirkungen sind 1000x schlimmer!!!
Absolut nicht empfehlenswert! Und noch eine Frage: Gibt's das überhaupt noch weil ich habe gehört das es genau wegen der Nebenwirkungen verboten wurde.

Eingetragen am  als Datensatz 55748
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):39
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha für Bakterielle Infektion mit Durchfall

Durchfall am ersten Tag ist die normale Nebenwirkung. Ich empfehle während der Zeit der Anwendung Probiotische Joghurt zu essen.

Co-Amoxi-Mepha bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-MephaBakterielle Infektion6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall am ersten Tag ist die normale Nebenwirkung. Ich empfehle während der Zeit der Anwendung Probiotische Joghurt zu essen.

Eingetragen am  als Datensatz 50339
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha für massive Übelkeit mit Übelkeit, Erbrechen

Nach 2 Tagen war es mir Tag und Nacht sehr übel und ich musste mehrmals erbrechen. Abbruch der Behandlung nach 5,5 Tagen. Übelkeit dauerte nach Abbruch der Therapie noch 5 Tage.

Co-Amoxi-Mepha bei massive Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-Mephamassive Übelkeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 2 Tagen war es mir Tag und Nacht sehr übel und ich musste mehrmals erbrechen. Abbruch der Behandlung nach 5,5 Tagen. Übelkeit dauerte nach Abbruch der Therapie noch 5 Tage.

Eingetragen am  als Datensatz 43866
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha für Divertikulitisschub mit Rötungen, Juckreiz

Nach 7 Tage Einnahme des Medikamentes, morgens und abends je 1 Tablette, sind die ersten Nebenwirkungen aufgetreten. sehr starker Juckreitz und Rötung am ganzen Körper. Der Juckreitz ist wandernd! Habe das Medikament abgesetzt. Werde sofort Arzt konsoltieren.

Co-Amoxi-Mepha bei Divertikulitisschub

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-MephaDivertikulitisschub10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 7 Tage Einnahme des Medikamentes, morgens und abends je 1 Tablette, sind die ersten Nebenwirkungen aufgetreten.
sehr starker Juckreitz und Rötung am ganzen Körper. Der Juckreitz ist wandernd!

Habe das Medikament abgesetzt. Werde sofort Arzt konsoltieren.

Eingetragen am  als Datensatz 29700
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha für Umlauf im Fussnägel mit Durchfall, Erbrechen

Nach der ersten Einnahme 3 Stunden lang extrem öfteren Durchfall mit sehr starkem Erbrechen. Behandlung Abgebrochen. Finde auch, die Kapselgrösse müsste viel kleiner sein!!!

Co-Amoxi-Mepha bei Umlauf im Fussnägel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-MephaUmlauf im Fussnägel1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der ersten Einnahme 3 Stunden lang extrem öfteren Durchfall mit sehr starkem Erbrechen.
Behandlung Abgebrochen. Finde auch, die Kapselgrösse müsste viel kleiner sein!!!

Eingetragen am  als Datensatz 53107
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha für lungenentzündung mit Durchfall

Durchfall und wunder Po beim Kind (14mon)

Co-Amoxi-Mepha bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-Mephalungenentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall und wunder Po beim Kind (14mon)

Eingetragen am  als Datensatz 70571
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:2014 
Größe (cm):60 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):8
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha für Grippe mit Schüttelfrost

Schüttelfrost . diese Nebenwirkungen ist nicht aufgelistet im Beipackzettel

Co-Amoxi-Mepha bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-MephaGrippe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schüttelfrost . diese Nebenwirkungen ist nicht aufgelistet im Beipackzettel

Eingetragen am  als Datensatz 66503
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha für Bronchitis (akut) mit Übelkeit

2tbl nur genommen,abgebrochen wegen übelkeit

Co-Amoxi-Mepha bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-MephaBronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

2tbl nur genommen,abgebrochen wegen übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 51476
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha für Eileiterentzündung mit Allergische Reaktion, Magenschmerzen

Allergie ausgelöst , schwere Rötungen, Juckreiz, magenschmerzen.

Co-Amoxi-Mepha bei Eileiterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-MephaEileiterentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Allergie ausgelöst , schwere Rötungen, Juckreiz, magenschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 47657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha für Sinusitis

Nach 1 Tag deutliche Besserung, nach der Therapie ist die Sinusitis verschwunden

Co-Amoxi-Mepha bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-MephaSinusitis7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 1 Tag deutliche Besserung, nach der Therapie ist die Sinusitis verschwunden

Eingetragen am  als Datensatz 75423
Missbrauch melden

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha für Stimmlippenentzündung mit Müdigkeit, Pilzinfektion

siehe unten

Co-Amoxi-Mepha bei Stimmlippenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-MephaStimmlippenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

siehe unten

Eingetragen am  als Datensatz 70034
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha für Mandelentzündung mit Blut im Stuhl, Durchfall

Durchfall mit Blut

Co-Amoxi-Mepha bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-MephaMandelentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall mit Blut

Eingetragen am  als Datensatz 60070
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha für Mittelohrentzündung mit Zahnverfärbung

Nicht entfernbare Zahnverfärbungen welche nun mit Unsummen von Geld überdeckt werden müssen

Co-Amoxi-Mepha bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-MephaMittelohrentzündung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nicht entfernbare Zahnverfärbungen welche nun mit Unsummen von Geld überdeckt werden müssen

Eingetragen am  als Datensatz 49560
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):38
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

co amoxi mepha 1000 für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Allergische Hautreaktion, Bewusstlosigkeit

Es bildeten sich Bläschen an Stirn,Hals, Brust und Rücken gegen Abend vom 2. Tag. Ich bekam rasende, pochende Kopfschmerzen.Ausserdem wurde ich kurz nach Einnahme einer Dosis ohnmächtig.

co amoxi mepha 1000 bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
co amoxi mepha 1000Mandelentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es bildeten sich Bläschen an Stirn,Hals, Brust und Rücken gegen Abend vom 2. Tag. Ich bekam rasende, pochende Kopfschmerzen.Ausserdem wurde ich kurz nach Einnahme einer Dosis ohnmächtig.

Eingetragen am  als Datensatz 7081
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha 625 für Nasennebenhöhlenentzündung mit Allergische Hautreaktion

Am 2. Einnahmetag (3x1 Tablette) beginnender stark juckender Hautausschlag an den Kniegelenken. Innert der naechsten 24 Stunden anschwellende Fuss- und Zehengelenke, dannach uebergehend zu hand- und Fingergelenken und nun Ellbogen. Schwellungen sind auesserst stark juckend und hitzeemfindlich....

Co-Amoxi-Mepha 625 bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-Mepha 625Nasennebenhöhlenentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am 2. Einnahmetag (3x1 Tablette) beginnender stark juckender Hautausschlag an den Kniegelenken. Innert der naechsten 24 Stunden anschwellende Fuss- und Zehengelenke, dannach uebergehend zu hand- und Fingergelenken und nun Ellbogen. Schwellungen sind auesserst stark juckend und hitzeemfindlich. Kortisonsalben helfen nicht, nur kuehlende Fuss- und Handbaeder. Medikament wurde vor 36 Stunden abgesetzt ohne lindernden Effekt bisher.

Eingetragen am  als Datensatz 5686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha für Rachenentzündung mit Übelkeit

übelkeit

Co-Amoxi-Mepha bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-MephaRachenentzündung9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 40130
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Co-Amoxi-Mepha für Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte innerhalb eines Monats zweimal eine Angina Pectoris. Nachdem die Krankheit innerhalb so kurzer zeit 2 mal aufgetreten ist wurde mir dieses Medikament verschrieben. Ich spürte keinerlei Nebenwirkungen und bin mit diesem Medikament sehr zufrieden.

Co-Amoxi-Mepha bei Angina pectoris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Co-Amoxi-MephaAngina pectoris10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte innerhalb eines Monats zweimal eine Angina Pectoris. Nachdem die Krankheit innerhalb so kurzer zeit 2 mal aufgetreten ist wurde mir dieses Medikament verschrieben. Ich spürte keinerlei Nebenwirkungen und bin mit diesem Medikament sehr zufrieden.

Eingetragen am  als Datensatz 11050
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Co-Amoxi-Mepha

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Co-Amoxi-Mepha

Graph: Altersverteilung bei Co-Amoxi-Mepha nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Co-Amoxi-Mepha nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Co-Amoxi-Mepha
[]