CoAprovel 300

Das Medikament CoAprovel 300 wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

CoAprovel 300 wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von CoAprovel 300 traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Empfindungsstörungen (1/4)
25% Nebenwirkung Empfindungsstörungen durch CoAprovel 300 zu 25%
Libidoverlust (1/4)
25% Nebenwirkung Libidoverlust durch CoAprovel 300 zu 25%

CoAprovel 300 wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck50%Medikament CoAprovel 300 gegen Bluthochdruck zu 50% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in CoAprovel 300

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
CoAprovel 82% Medikament CoAprovel 300 gegen CoAprovel zu 81,578947368421% (24 Bew.)
Karvezide 18% Medikament CoAprovel 300 gegen Karvezide zu 18,421052631579% (7 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu CoAprovel 300.

Prozentualer Anteil 0% 100%

In CoAprovel 300 kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Irbesartan, Hydrochlorothiazid

Fragen zu CoAprovel 300

• Hustenanfälle

Nach Einnahme von CoAprovel bekomme ich starke Hustenanfälle bis hin zur Atemnot. Mache ich dann eine Pause von 2-3 Tage, dann beruhigt sich das wieder. Woher kommt das?

• Coaprovel und Sildenafil

Ich (57J.) leide seit längerem unter Bluthochdruck und nehme täglich eine Tablette Coaprovel 300mg/12,5mg ein. Nun lässt leider auch meine Potenz etwas nach. Um auch weiterhin ein leidenschaftliches…

• Nebenwirkungen durch Coabrovel

Kann Dieses Medikament zu Atemnot und Gelenkschmerzen führen.

alle Fragen zu CoAprovel 300

CoAprovel 300 für Essenzielle Hypertonie mit Schuppenflechte

Habe eine leichte Tendenz zur Schuppenflechte des behaarten Kopfes (behaarter Kopf, Augenbrauen, Unterschenkel).
Komme aber ohne Medikamente aus, nehme nur gelegentlich schwach wirksame frei verkäufliche Cortisone.
Habe vor CoAprovel Ramipril genommen, was zu starker Abnahme des Sexualdrangs und trockenem Husten geführt hat.
Umstellung auf CoAprovel 150/12,5 war unproblematisch. und ich habe mich gefühlt wie ohne Medikation.
Bei Dosiserhöhung auf 300/25 ist die Schuppenflechte plötzlich am ganzen Körper fleckig und extrem stark aufgetreten.
Der Hautarzt hat auf den Hinweis auf das Medikament nur lapidar reagiert "wenn sie das verschrieben bekommen haben, werden sie das schon brauchen". Wollte mich sogar stationär in die Klinik… mehr…

CoAprovel 300 für hoher Blutdruck, Irbesartan allein nehme ich nicht mit Dosissteigerung

CoAprovel 300/12,5 mg reicht in der Wirkung nicht mehr aus. Muß zusätzlich jeden zweiten Tag Ca-Antagonisten Isoptin KHK retard 120 mg bzw. Carmen 20 mg nehmen.
Könnte eine zu hohe Cortisolausschüttung der Nebenniere der Grund des zu hohen Blutdrucks sein?
Hat jemand damit Erfahrung?
Hat jemand Erfahrung mit dem ayurvedischen Mittel HypertoSan(Nattokinase) von Apimanu ? mehr…

Coaprovel 300 / 25 mg für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Schwindel, Müdigkeit

Ab und zu Schwindel , Antriebslosigkeit , Müdigkeit, arbeite mit
Sport dagegen mit gutem Erfolg.Kein Medikament ist ohne Neben-
wirkung. mehr…

CoAprovel 300 für Bluthochdruck mit Durchfall, Tinnitus, Muskelschmerzen, Empfindungsstörungen, Libidoverlust

Anfänglich hat das Medikament bei mir starken Durchfall verursacht. Erst nach Jahren hat sich das normalisiert. Sofort nach der Einnahme stellte sich Tinitus ein, teilweise bis zur Unerträglichkeit. Trotz regelmäßiger Einnahme kommt es immer wieder zu Blutdruckentgleisungen. Dabei entsteht ein Blutdruck von bis zu 280/120 dieser hohe Druck kann nur noch durch andere Mittel "heruntergeholt" werden. Seit einiger Zeit stelle ich Muskelschmerzen und Gefühlsstörungen in den Zehen und Fingerspitzen fest. Die Libido und Potenz sind seit der Einnahme um ca. 50% gesunken. Bei der Besprechung mit meinem Arzt hatte der nur die lapidare Antwort: " Was willst Du? Leben oder Poppen?" mehr…

Weitere Synonyme für CoAprovel 300

CoAprovel 300, coaprovel 300mg/12,5 mg, Coaprovel 300 / 25 mg

CoAprovel 300 wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

CoAprovel

alle 14 Benutzer zu CoAprovel 300

Graphische Auswertung zu CoAprovel 300

Graph: Altersverteilung bei CoAprovel 300 nach Geschlecht   Graph: BMI-Verteilung bei CoAprovel 300 nach Geschlecht
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen