Colchicum-Dispert

Das Medikament Colchicum-Dispert wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Colchicum-Dispertwurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Colchicum-Dispert traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (3/5)
60%Nebenwirkung Durchfall durch Colchicum-Dispert zu 60%
keine Nebenwirkungen (2/5)
40%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Colchicum-Dispert zu 40%
Ekzeme (1/5)
20%Nebenwirkung Ekzeme durch Colchicum-Dispert zu 20%
Magenkrämpfe (1/5)
20%Nebenwirkung Magenkrämpfe durch Colchicum-Dispert zu 20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Colchicum-Dispert wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Gicht100%Medikament Colchicum-Dispert gegen Gicht zu 100% (5 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Colchicum-Dispert.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg099
Durchschnittliches Alter in Jahren058
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0032,61

In Colchicum-Dispert kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Colchicin

Fragen zu Colchicum-Dispert

alle Fragen zu Colchicum-Dispert

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

COLCHICUM-DISPERT für Gicht mit keine Nebenwirkungen

Etwas Durchfall, aber im Gegensatz zur hervorragenden Wirkung sind das Peanuts. Außerdem ist diese Nebenwirkung bekannt und es sind nur drei Tage, also was soll das Gejammer einiger Warmduscher? Kein anderes Mittel hat die Gicht so zuverlässig und schnell beseitigt wie Colchicum! mehr

 

COLCHICUM-DISPERT für Gicht mit Magenkrämpfe, Durchfall

Ich habe das Medikament gemäß der Beschreibung wie folgt eingenommen:
2 Tabletten sofort
2 drei Stunden später
dann jeweils 3 Tabletten vier mal alle zwei Stunden.
12 Stunden nach der letzten Einnahme war der Gichtanfall komplett erledigt - schmerzfrei.
Etwa 8 Stunden nach der letzten Einnahme begannen etwa alle 30 Minuten Magenkrämpfe, in der Folge dann extremer Durchfall, in der Spitze bis zu drei mal pro Stunde. Zum jetzigen Zeitpunkt sind nun 32 Stunden seit der letzten Einnahme vergangen und der Durchfall/die Krämpfe haben zwar etwas nachgelassen, sind aber immer noch präsent. Das Mittel hilft ohne Frage effizient, allerdings stehen die Nebenwirkungen, wie ich sie in der Art und dieser Intensität noch nie erlebt habe, in einem… mehr

 

COLCHICUM-DISPERT für Gicht mit Durchfall

Nie wieder Colchicum sitze seit 2 Tagen auf der Toilette mit extremen Durchfall. Habe bis jetzt 2 Kilo abgenommen. mehr

 

COLCHICUM-DISPERT für Gichtanfall mit Durchfall, Ekzeme

Von der Einnahme bekam ich starken Durchfall und brennende Ekzeme.
Von der eigentlichen Wirkung war nichts zu spüren.
Egal was kommt, Colchicum Dispert werde ich nie wieder nehmen und höchstens meinem Erzfeind empfehlen. mehr

 

COLCHICUM-DISPERT für Gicht mit keine Nebenwirkungen

Das beste Mittel bei akutem Gichtanfall.Hat sofort und langanhaltend geholfen.
Keine Nebenwirkungen. mehr

Weitere Synonyme für Colchicum-Dispert

colchicum dispert, COLCHICUM-DISPERT, Colchicum-D 12

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Colchicum-Dispert

Graph: Einnahmedauer von Colchicum-Dispert
[]