Cotrim

Das Medikament Cotrim wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Cotrimwurde bisher von 265 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Cotrim traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Kopfschmerzen (80/309)
Hautausschlag (24/309)

alle 186 Nebenwirkungen bei Cotrim

Cotrim wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Cotrim

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Cotrimoxazol97% (81 Bew.)
Cotrimox3% (1 Bew.)

Wir haben 309 Patienten Berichte zu Cotrim.

Durchschnittlicher BMIin kg/m223,2025,26

In Cotrim kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Cotrim

alle Fragen zu Cotrim

Cotrim forte für Blasenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Atemnot

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung-

bitte nehmt nicht dieses medikament nichthabe die nebenwirkungen seit 9 owchen!!h hatte am anfang 1 woche nach dem antibiotikum sehr starken schwindel übelkeit erbrechen atemnot alles mögliche nach 6 wochen wurde es besser jetzt nach der 9 woche kämpfe ich immer noch ab und zu werden noch meine beine taub meine arme auch gehe immer noch zu den ärzten lag im krankenhaus haben nichts gefunden zum schluss kamich in die psychiatrie da mir kein arzt geglaubt hatte !!!!! ich bin heute immer noch verzweifelt aber wie manchmal ist es besser dann wieder ein tag schlechter !!!!!!! ich war überall beim othopäden beim hno arzt beim neurologen jeder hat mich für verrückt erklärt ich war froh das meine mnutter zu mir steht die ärzte kann mann alle vergessen hier!!!! wegen diesem medikament ist mein ganzes leben im arsch das ist meine schlimmste zeit gewesen und hält immer noch an !!!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Cotrim für Blasenentzündung mit Depressive Verstimmungen

Nach 3 Tagen der Anwendung von Cotrim war ich depressiv und habe den ganzen Tag grundlos geheult. Nach Absetzen des Medikaments war alles wieder gut.

CotrimBlasenentzündung5 Tage

Nach Absetzen des Medikaments war alles wieder gut.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim für Blasenentzündung mit Nackenstarre, Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

Bitte, bitte, nehmt euch die Zeit meinen Bericht zu lesen. Falls ihr keine Zeit habt: BITTE FINGER WEG VON COTRIM! Ich habe Cotrim aufgrund einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. Wenige Stunden nach der Einnahme steifer Nacken, Schwindel, Benommenheit, und vorallem: unglaublich (!)...

CotrimBlasenentzündung1 Tage

Ich habe Cotrim aufgrund einer Blasenentzündung verschrieben bekommen.

Wenige Stunden nach der Einnahme steifer Nacken, Schwindel, Benommenheit, und vorallem: unglaublich (!) starke (!) unerträgliche (!) KOPFSCHMERZEN. Habe stundenlang im Bett gelegen und war kaum fähig, mich zu bewegen, da der Schmerz durch Mark und Bein ging. Solch einen intensiven Schmerz habe ich wirklich noch niemals, niemals erlebt. Ich war verzweifelt und habe Tränen vergossen, als selbst mehrere Tabletten hochdosierter Schmerzmittel nicht geholfen haben. Aufstehen konnte ich mehrere Stunden nicht.

Als ich es nicht mehr ausgehalten habe, bin ich ins Krankenhaus. Dort wurde mir gesagt, dass ich mir wahrscheinlich zusätzlich eine Grippe eingefangen hätte. Ich solle Cotrim 5 Tage durchnehmen. Weitere Hinweise habe ich nicht bekommen. Gewundert habe ich mich, da ich weder Halsschmerzen noch Fieber hatte (normalerweise Symptome bei einem grippalen Infekt) und bei solchen Nebenwirkungen von Cotrim normalerweise ein Bluttest gemacht werden muss. Dies wurde nicht als nötig empfunden.

Zuhause ging es wieder bergab. Unglaubliche Kopfschmerzen, Übelkeit. Ich habe dann telefonisch die Meinung eines Facharztes in einem anderen Klinikum eingeholt. Als ich ihm sagte, ich würde ein Antibiotikum zur Behandlung einer Blasenentzündung nehmen und dass ich migräneartige Kopschmerzen und einen steifen Nacken hätte, fragte mein Arzt sofort, ob ich Cotrim nehmen würde. Ich bejahte.

Das Medikament ist aus verschiedenen Antibiotika zusammengesetzt (co=zusammen, tri=drei) und deswegen für viele Patienten nicht gut verträglich, da es dem Körper Wasser entzieht. Daher die typischen Nebenwirkungen einer Dehydrierung. Der Facharzt fügte hinzu, dass er jungen Frauen in meinem Alter (ich bin 23) niemals dieses Medikament verschreiben würde, da es Mittel gibt, die besser geeignet sind.

Falls ihr dieses Medikament verschrieben bekommt, sollen bei euch die ALARMGLOCKEN klingeln. Natürlich gibt es Personen, die das Mittel gut vertragen. Aber ich sage euch dass ich alleine an den Kopfschmerzen zugrunde gegangen bin. In den letzten 6 Stunden habe ich weitere 4 starke Tabletten Schmerzmittel genommen. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich noch weitere 9 Tabletten genommen hätte. Allein bei dem Gedanken dreht sich mir der Magen um.

Bitte seid vorsichtig. Fragt euren Arzt nach den Risiken. Fragt nach einen anderen Medikament. Bitte hört auf euer Bauchgefühl. Wenn ihr denkt, dass etwas nicht stimmt, gebt euch nicht mit einfachen Antworten zufrieden. Wir als Patienten haben ein Recht auf eine gute Beratung und Behandlung, und Recht auf ein Medikament, dass uns hilft - nicht auf eins, das uns krank macht.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim forte für harnwegsinfekt, harnwegsinfekt, harnwegsinfekt, Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe über Jahre Probleme mit Harnwegsinfekte und hab schon viel ausprobiert. Antiobiotika musste ich auch immer wieder nehmen und hab sie vertragen. Ich denke das muss auch mal geschrieben werde, da die Erfahrunge die ich hier gelesen habe nicht gerade motivierend sie und für viele...

Cotrim forte bei Blasenentzündung; nitrofurantoin bei harnwegsinfekt; cibrobay bei harnwegsinfekt; Angocin N bei harnwegsinfekt

Cotrim forteBlasenentzündung10 Tage
nitrofurantoinharnwegsinfekt30 Tage
cibrobayharnwegsinfekt7 Tage
Angocin Nharnwegsinfekt2 Monate

Ich denke das muss auch mal geschrieben werde, da die Erfahrunge die ich hier gelesen habe nicht gerade motivierend sie und für viele beunruhigend, daher mein positives Statement, denn nicht alle reagieren gleich, ich hatte bei diesen Antiobiotika keine Nebenwirkungen. Ich hab auch ehrlich gesagt noch nie von jemandem gehört, daß er so viel Nebenwirkungen hat wie hier beschrieben.
Vielleicht sollte man nicht immer den Beipackzettel bis in das Detail lesen, denn dies verunsichert viele und manche Menschen warten regelrecht das die Nebenwirkung auftaucht.
Man kann auch parallel viel mit alternativen Mittel, machen die mit viel Geduld auch zum Erfolg führen. Ich nehme z.B als 2-3 Monats Therapie Wobenezym und Angocin im wechsel. Angocin nehme ich dann auch im akuten Zustand und oft kann auch Antiobiotika verzichtet.Angocin ist auch hilfreich bei beginnenden Erkältungen.

Cotrimoxazol, Nitrofurantoin, Ciprofloxacin, Kapuzinerkressekraut, Meerettichwurzel

Cotrim Forte Ratiopham für Blasenentzuendung mit Schlaflosigkeit, Unruhe, Restless-Legs-Syndrom

Schlaflosigkeit,Unruhe(Restless Legs) Ich muss morgens und abends eine Tablette nehmen, mit der Tablette tagsüber gibt es keine Probleme. Aber die Einnahme abends macht mich total unruhig.Ich bin todmüde aber liege im Bett und drehe mich hin und her,komme kaum zum einschlafen und wenn ich...

Cotrim Forte Ratiopham bei Blasenentzuendung

Cotrim Forte RatiophamBlasenentzuendung5 Tage

Schlaflosigkeit,Unruhe(Restless Legs)
Ich muss morgens und abends eine Tablette nehmen, mit der Tablette tagsüber gibt es keine Probleme. Aber die Einnahme abends macht mich total unruhig.Ich bin todmüde aber liege im Bett und drehe mich hin und her,komme kaum zum einschlafen und wenn ich einschlafe dann ist es nur ein leichter Schlaf und ich werd andauernd wach! Ausserdem merke ich am Anfang des ins Bett gehens das ich eine ganz üble Unruhe in den Beinen haben,so als müßte ich sie immer anspannen oder wieder aufstehen.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim sandoz für Zystitis, erkältung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen

Habe bisher erst die dritte Tablette eingenommen - Schmerzen beim Wasserlassen sind zwar seitdem verschwunden, dafür aber starke migräneartige Kopf- und Nackenschmerzen, die ich mit Schmerzmitteln bekämpfen muss.

Cotrim sandoz bei Zystitis, erkältung

Cotrim sandozZystitis, erkältung10 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim forte für Harnwegsinfektion mit Verstopfung, Blähungen, Durchfall, Pilzinfektion

Verstopfung, Blähungen, weicher Stuhlgang/Durchfall, Pilzinfektion am After und in der Scheide

Cotrim forte bei Harnwegsinfektion

Cotrim forteHarnwegsinfektion5 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim forte ratiopharm für Prostatitis mit Pilzbefall auf der Eichel

Pilzbefall auf der Eichel.

Cotrim forte ratiopharm bei Prostatitis

Cotrim forte ratiopharmProstatitis2 Tage

Pilzbefall auf der Eichel.

Cotrimoxazol

Cotrim-Ct 960 für harnwegsinfekt, Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Übelkeit, Schmerzen im Bewegungsapparat

Migräneartige Kopfschmerzen mit Nakensteife und Übelkeit, heftige Muskel-und Gelenkschmerzen, zittrig am ganzen Körper.

Cotrim-Ct 960 bei harnwegsinfekt, Blasenentzündung

Cotrim-Ct 960harnwegsinfekt, Blasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrimhexal forte für Nieren-Beschwerden, Beckenbodenentzündung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Fieber

Cotrimhexal forte bei Nieren-Beschwerden, Beckenbodenentzündung

Cotrimhexal forteNieren-Beschwerden, Beckenbodenentzündung5 Tage

Nach 4 Tagen regelmässiger Einnahme (1 früh/0 mittag/1 abends) am 5. Tag plötzlich sehr starke Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Übelkeit. Mehrmaliges Erbrechen, auch ohne was zu essen - also trinken kaum möglich. Ausserdem Fieber, aufgedunsene Lippen. Symptome halten den ganzen Tag an. Ich habe sofort aufgehört Corim zu nehmen, was nach Packungsbeilage bei diesen Symptomen auch richtig ist.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim für Blasenentzündung mit Magendrücken

Schnelle Wirkung. Außer leichtes Magendrücken keine Nebenwirkung

Schnelle Wirkung. Außer leichtes Magendrücken keine Nebenwirkung

Cotrimoxazol

cotrim forte von ct für lungenentzündung, Blasenentzündung mit Allergische Hautreaktion

cotrim forte von ct bei lungenentzündung, Blasenentzündung

cotrim forte von ctlungenentzündung, Blasenentzündung3 Tage

Nach Einnahme abends, wurde ich durch Jucken der Schamlippen nachts wach. Meine Schamlippen schwollen stark an und juckten. Ein erneuter Arztbesuch ergab, dass ich die Tabletten weiter nehmen sollte. Darauf hin schwollen sie so stark an dass sie bluteten, die Schmerzen waren unerträglich, Wasserlassen selbst bei gleichzeitiger Kaltwasserspülung so schmerzhaft, dass ich es kaum aushielt. Laufen war kaum möglich. Nach 4 (!) Arztbesuchen in einer Woche, wobei ich kein Gegenmittel bekam, bin ich Heiligabend ins Krankenhaus gegangen, ich bekam sofort Antobiotika, die sofort anschlugen...Verursachen die Tabletten bei mir einen bleibenden Schaden? Ja, einen seelischen auf jeden Fall. Solche Schmerzen hatte ich noch nie in meinem Leben und wünsche ich keinem!

Eingetragen am  als Datensatz 12099

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Cotrim forte für harnwegsinfekt, Bronchitis mit Allergischer Schock, Hautausschlag, Fieber, Lympknotenschwellung

Am 11 Tag kam es zu einem Allergieschock starker Hautausschlag am ganzen Körper wie bei Röteln,geschwollene Lympknoten im Nacken und Halsbereich 38,8 Fieber und schlechter allgemeinzustand.

Cotrim forte bei harnwegsinfekt, Bronchitis

Cotrim forteharnwegsinfekt, Bronchitis11 Tage

Am 11 Tag kam es zu einem Allergieschock

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim forte-ratiopharm für Koliken, Magenschleimhautentzündung, harnwegsinfekt, harnwegsinfekt mit Koliken, Harndrang

Cotrim forte-ratiopharm bei harnwegsinfekt; Ciprofloxacin-1A Pharma bei harnwegsinfekt; Pariet Sieben bei Magenschleimhautentzündung; Buscopan bei Koliken

Cotrim forte-ratiopharmharnwegsinfekt2 Tage
Ciprofloxacin-1A Pharmaharnwegsinfekt3 Tage
Pariet SiebenMagenschleimhautentzündung13 Tage
BuscopanKoliken5 Tage

Zunächst wurde vom Arzt eine Magenschleimhautentzündung und ein Harnwegsinfekt festgestellt. Nach zwei Tagen Einnahme von Cotrim forte und Pariet Sieben nachts Kolliken. Einnahme von Buscopan, danach leichte Besserung. Nach Blutentnahme wurde eine Leberentzündung festgestellt. Danach Wechsel auf Ciprofloxacin, da dies auch wohl für Gallengangsentzündungen helfen soll. Nach drei Tagen Einnahme erfolgte eine weitere Kollik. Wieder leichte Besserung mit Buscopan. Danach nur noch abwarten und Tee trinken. Nach zwei Wochen erneut starker Harndrang mit Schmerzen, lt. Urin aber keine Bakterien nachzuweisen. Reizblase? Krankengeschichte dauert an. Zurzeit nehme ich nur was gegen die Schmerzen, Novalgin-Tropfen und Buscopan, doch wie lange soll das noch andauern? Bin schon seit 4 Wochen krank. Wenn mir jemand helfen kann, nur zu, bin am verzweifeln. binies@web.de

Cotrimoxazol, Ciprofloxacin, Rabeprazol, Butylscopolamin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

CotrimBlasenentzündung5 Tage

Ich nehme Cotrim forte jetzt zum zweiten Mal zur Behandlung einer Blasenentzündung (das erste Mal vor ca. 10 Jahren). Wie auch schon beim ersten Mal haben sich die Beschwerden bereits nach der Einnahme der ersten Tablette enorm gebessert. Nebenwirkungen traten bei mir absolut keine auf. KEINE Zahnfleischprobleme, Hautprobleme, Magen-Darm-Beschwerden oder sonstiges.
Ich habe dieses Medikament ausgezeichnet vertragen und möchte mit meinem Bericht den Lesern hier Mut machen - nicht jeder Mensch ist gleich, es muss nicht immer zu Nebenwirkungen kommen! Kopf hoch und gute Besserung!

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim forte AL pharma für Cystitis mit keine Nebenwirkungen

Cotrim forte AL pharma bei Cystitis

Cotrim forte AL pharmaCystitis5 Tage

Dosierung bei Harnwegsinfekt 2 x täglich 1 Tablette mit 1 Glas Wasser. Zwischen 2 Einnahmen sollten 12 Stunden liegen, z. Bsp. morgens um 8:00 Uhr und abends um 20:00 Uhr und das über 5 Tage (oder 10 Tage in hartnäckigen Fällen). Wird von Patienten aber oft nicht so genau genommen. Die Tabletten sind sehr groß, was Probleme beim Schlucken verursachen kann. Viel dazu trinken! Nüchtern eingenommen verursachen sie gelegentlich Unwohlsein in der Magengegend. Wirkung bereits am 2. Tag spürbar, Packung muss aber komplett aufgebraucht werden, sonst besteht die Gefahr, dass die Bakterien Resistenzen gegenüber dem Wirkstoff entwickeln und es bei der nächsten Infektion nicht mehr wirkt. Wird auch oft nicht so genau genommen. Es sind außer, Störungen beim Wasserlassen (die nicht auf den Infekt zurückzuführen sind) die sich bei Beendigung der Behandlung sofort zurück entwickeln. Sehr hilfreich: Viel Wasser und ungesüßte Tees mit harntreibender (Birke, Brennessel, Hauchechel) und desinfizierender (Bärentraubenblätter) Wirkung trinken. Derzeit gibt es die Packung a 20 Stück N2 (verschreibungspflichtig) auf Kassenrezept in der Apotheke ohne Zuzahlung. Ich persönlich würde Cotrim Forte jedem als das 1. Mittel der Wahl bei Erkrankungen des Urogenitaltraktes empfehlen.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim für Blasenentzündung mit Übelkeit, Blähungen, Aufstoßen, Durchfall

CotrimBlasenentzündung4 Tage

Aufgrund einer Blasenentzündung und nicht schlucken Können von Tabletten wurde mir Cotrim Saft verordnet. Die Wirksamkeit des Medikamentes war recht gut, die Beschwerden sind innerhalb von 2 Tagen deutlich abgeklungen, allerdings stellten sich je länger das Medikament eingenommen wurde auch immer massivere Nebenwirkungen ein, wie z.B. Übelkeit, Blähungen, permanentes Aufstoßen und Durchfall. Außerdem bekam ich ein regelrechtes Ekelgefühl bei Einnahme des Saftes. Ich werde daher versuchen auf ein anderes Antibiotikum umzustellen, da ich nach erst 4 Tagen Einnahme Bedenken habe, daß die Infektion bei Absetzen von Cotrim wieder aufflackern könnte.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim für Eileiterentzündung mit tränende Augen, Augenrötung, Nackenschmerzen, Schweißausbrüche, Hautrötungen, Juckreiz, Atembeschwerden, Druckgefühl in der Brust, Hitzegefühl

Ich habe das Medikament 4 Tage genommen, da bekam ich tränende, gerötete Augen - dachte mir erst nichts dabei, da ich auch allergisch auf Pollen reagiere. Abends dann bei leichtem Training Schweißausbrüche, heißes Gesicht und Schmerzen im Nacken. Am 5. Tag wachte ich mit stark juckender,...

Cotrim bei Eileiterentzündung

CotrimEileiterentzündung4 Tage

Am 5. Tag wachte ich mit stark juckender, geröteter Haut (großflächig) am ganzen Körper auf, der gut 2 Tage nach Absetzen noch anhielt. Zusätzlich hatte ich ein Druckgefühl in der Zwerchfellgegend, so als hätte man zuviel Luft im Magen. Zusätzlich bekam ich schwerer Luft als normal. Ich war erhitzt (Haut war sehr warm) und doch hab ich gefroren.

Ich kann die Tabletten nicht wirklich empfehlen. @Menschen mit Sulfosalazin-Allergie: Hier könntet ihr auch reagieren. Vorher mit dem Doc genau absprechen.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim für Blasenentzündung mit Allergische Hautreaktion

CotrimBlasenentzündung1 Tage

Das wird deutlich, bitte nur lesen wenn du nicht zu empfindlich bist. Ich hatte Cotrim von meinem Arzt gegen eine Blasenentzündung erhalten. Nach der 7ten Tablette bekam ich eine üble allergische Reaktion an meinen Hoden. An der Unterseite des Hodensacks verhärtete sich die Haut und es begann so doll an zu Jucken, das ich fast verrück geworden bin. Ich hab’s gewaschen, gepudert, gesalbt alles nix geholfen, nur frei in Luft baumeln zu lassen war halbwegs erträglich aber auch erst nach ca. 1 Stunde solange hat es gedauert bis dieser überdimensionale Wahsinnsjuckreiz ein bissel nachlässt so das man wieder an etwas anderes denken kann. Spüren tut man es aber die ganze Zeit.
Das wirklich schlimme war aber das ich ein bissel dämlich bin, oder milder ausgedrückt das mein Schmerzgedächtnis anscheinend nicht so richtig gut funktioniert. Ca. 1,5 Jahre später habe ich wieder eine Blasenentzündung. Wer das kennt, ständig nachts raus für ca. 1 Schnapsglas Pipi, man kann das nerven. Letzten Samstag beschloss ich in der Nacht, dass das nicht so weitergehen kann und schaute in meinen Apothekenschrank. Da fand ich diese angebrochene Cotrimschachtel auf der stand in verlockenden Worten, "Gegen Blasenentzündung". Ich wunderte mich noch das 7 Tabletten eines Antibiotikums fehlten, wo doch jedes Kind weiß, immer die ganze Schachtel nehmen sonst werden die bösen Bakterien resistent. Also ich nehme eine und 5 Minuten später wusste ich wieder warum ich die abgesetzt hatte. Das Jucken am Hoden kam schlagartig und zwar extrem aggressiv zurück. Nun sitz ich hier nur mit T-Shirt und Strümpfen bekleidet vor meinem Rechner und schreibe diese Zeilen während ich mich selber verfluche, dass ich nicht wenigstens auf die Schachtel geschrieben habe, "Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht, extremes Jucken im Intimbereich bzw. Hodensack. Ja, diesen Warnhinweis werde ich dann wohl jetzt mal anbringen, ach so das Jucken hält seit 3 Tagen an und morgen geh ich wohl mal besser zum Arzt.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Zittern, Schüttelfrost, Schwächegefühl, Muskelschmerzen

CotrimBlasenentzündung-

Vor einem Monat bekam eine Blasenentzündung, die mit einem Pulver behandelt wurde, das man nur einmal einnimmt. Geholfen hat es mir kurzfristig, da 4 Wochen später dasselbe mit Verschlechterung angefangen hat. Da wurde mir Cotrim für 5 Tage verschrieben. Geholfen hat es bei mir erst nach der 4. Tablette (sprich Ende 2., Anfang 3. Tag). Heute ist der 4. Tag der Einnahme, die erste Tablette habe ich heute morgen bereits genommen.
Gestern Abend habe ich Kopfschmerzen bekommen, hatte jedoch keinerlei Vermutung, was der Grund war. Nachdem ich heute den ganzen Tag im Bett liege mit Kopfschmerzen und Nackenschmerzen, leichtem Zittern/ Schüttelfrost, einer allgemeinen Schwäche und Muskelschmerzen in den Beinen, habe ich drüber nachgedacht, das Medikament abzusetzen, zumal sich, wie es aussieht, jetzt noch zusätzlich ein Vaginalpilz anbahnt.
Das nächste Mal, falls es eins geben sollte, werde ich mich definitiv gegen dieses Medikament aussprechen.

Geburtsjahr:1994

Cotrim für Nierenbeckenentzündung mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Hautauschlag

Ich sollte eigentlich 10 Tage lang das Cotrim nehmen bei einer Nierenbeckenentzündung. Nach ca 3-4 Tagen bekam ich starke Kopfschmerzen, die kaum noch aushalten zu waren, erst dachte ich ich hätte nur eine Erkältung bekommen und wartete ab. In den nächsten Tagen bekam ich extrem starke...

Cotrim bei Nierenbeckenentzündung

CotrimNierenbeckenentzündung-

Nach ca 3-4 Tagen bekam ich starke Kopfschmerzen, die kaum noch aushalten zu waren, erst dachte ich ich hätte nur eine Erkältung bekommen und wartete ab. In den nächsten Tagen bekam ich extrem starke Gliederschmerzen und bekam einen plötzlichen Schwindelanfall. Weitergehen hatte ich immer noch Kopfschmerzen. Am 8 Tag bekam ich heftigen Ausschlag inform von roten Punkten und etwas wie das aussah wie ein Biß. Ich ging in die Notfallambulanz und dort wurde festgestellt das ich an einer allergischschen Reaktion litt. Zudem bekam ich auch noch 39,2 Grad Fieber.Ich bekam eine Infusion gegen die allergische Reaktion sowie das Fieber.
Heute ist mein Fieber zum Glück runter gegangen, allerdings liege ich noch mit Schmerzen im Bett und habe bereits eine Salbe drauf. Zudem wurde mir heute auch noch cetirizin verschrieben.

Für mich fällt somit dieses Antiobiotikum leider raus.

Geburtsjahr:1996

Cotrim für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Allergische Hautreaktion

Cotrim bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

CotrimBlasen-Nieren-Erkrankungen1 Tage

Ich hatte eine extreme allergische Hautreaktion: am ganzen Körper Nesselauschlag Starker Juckreiz und hatte schwellungen am ganzen Körper und es war so schlimm das ich ins Krankenhaus musste zu erst war nach der einame im Ärztehaus dort hatte ich auf einmal kein blutdruck mehr musste dann gleich ins Krankenhaus dort angekommen hatte ich auf einmal keinen Puls mehr mein Arzt sagte es hätte nicht viel gefählt dann hätte ich mein Leben verloren jetzt habe ich beim arzt in meiner krankenakte stehen das ich exrem auf Cotrim erlergich bin und bekomme jetzt nur noch Antibiotikum wo der wirkstoff nicht drien ist habe mir auch ein Zettel im meine Brieftasche drien fals ich mal ins krankenhaus muss oder zur einen neuen arzt gehen muss sicher ist sicher:=)
MfG

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim für BLASENENTZÜNDUNG mit Beinschmerzen, Schwindel, Fieber, Hautausschlag

Cotrim bei BLASENENTZÜNDUNG

CotrimBLASENENTZÜNDUNG10 Tage

"Die ersten paar Tage vertrug ich das Medikament auch bestens. Doch am 9. Einnahmetag bekam ich plötzlich am ganzen Körper rote Pusteln (sah aus wie Masern) und im Gesicht war ich knallrot wie nach einem Sonnenbrand (ich war aber keiner übermäßigen UV-Strahlung ausgesetzt gewesen)." - bei mir war es exakt genau so. Ich habe Cotrim Forte 10 Tage lang jew. 2 Tabletten genommen. Am fünften Tag begannen zwei Tage anhaltende, heftige Beinschmerzen, die sich von den Waden in den Po zogen. Dazu kam Schwindel und am 10. Tag bekam ich Fieber. Als ich am 11. Tag aufwachte, hatte ich ein knallrotes Mallorcagesicht und zudem auf dem ganzen Körper kleine Pusteln und rote Felder, v.a. an den Waden, am Bauch, auf dem Dekoltée und an den Oberarmen (ohne Juckreiz). Aus Panik bin ich sofort in die Notfallklinik und habe dort ein Antiallergikum gespritzt bekommen und Fenistil mitbekommen. Seitdem geht es mir deutlich besser und die Beschwerden sollen sich in einigen Tagen legen.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim für Blasenentzündung mit Grippesymptome, Muskelschmerzen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Abgeschlagenheit, juckender Ausschlag

Ich bekam das Antiobiotikum wegen einer Blasenentzüdung. In den ersten beiden Tagen war alles gut, die Blasenentzündung ging schnell zurück. Nach 5 Tagen jedoch kamen grippeähnliche Erscheinungen dazu. Halsschmerzen, schmerzende Augen, schmerzende Muskeln, Kopfschmerzen und erhöhte...

CotrimBlasenentzündung-

Ich bekam das Antiobiotikum wegen einer Blasenentzüdung.
Nach 5 Tagen jedoch kamen grippeähnliche Erscheinungen dazu.
Halsschmerzen, schmerzende Augen, schmerzende Muskeln, Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur.
Am schlimmsten waren aber Schlappheit und Depression!!!
Am 6. Tag dann begann ein heftiger juckender Hautausschlag, der sich innerhalb kürzester Zeit am ganzen Körper verteilte. Dunkelrote Punkte überall.
Die letzte Einnahme liegt jetzt genau 7 Tage zurück, ich habe noch immer deutliche Spuren am Körper.
Nie wieder Cotrim!!!!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim-CT 800 mg/160 mg Tabletten für Blasenentzündung mit Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Mundschleimhautentzündung

Cotrim-CT 800 mg/160 mg Tabletten bei Blasenentzündung

Cotrim-CT 800 mg/160 mg TablettenBlasenentzündung5 Tage

Ich habe die Cotrim-CT 800 mg/160 mg Tabletten wegen einer seit mehreren Wochen bestehenden Blasenentzündung, die auch Schmerzen in der Flankengegend verursachte, verschrieben bekommen. Leider hatten pflanzliche Präparate zuvor keine Wirkung. Ich nahm zuvor ein Präparat mit Bärentraubenextrakt. Sicherlich war es nicht verkehrt, dass ich weitere Maßnahmen ergriff wie Nieren- und Blasentee trinken und Meerrettich essen, da dieser antibakterielle Wirkung haben soll.

Das Antibiotikum war somit die letzte Wahl. Das Medikament hat in den ersten Tagen zu einer Abgeschlagenheit mit Gliederschmerzen und Kopfschmerzen geführt. Zwar war das kein tolles Gefühl, aber dennoch tolerierbar. Was mich allerdings gestört hat, waren Probleme im Mundraum. Ich bekam am dritten Tag wunde Stellen an der Wange und unter der Zunge. Der Arzt meinte, diese Nebenwirkung käme bei Antibiotika schon mal vor. Ich versuche diese Stellen nun mit Myrrhen-Tinktur zu behandeln. Das soll sehr hilfreich sein. Außerdem habe ich beobachtet, dass die Tabletten auf leerem Magen zu Übelkeit führten.
Insgesamt würde ich das Antibiotikum empfehlen, wenn die Entzündung mit pflanzlichen Präparaten, Wärme und viel Trinken nicht in den Griff zu bekommen ist. Zwar nehme ich auch äußerst selten Antibiotika, allerdings sei es nicht ungefährlich mit einer Blasenentzündung lange Zeit rumzulaufen, da diese theoretisch auch zu den Nieren aufsteigen könnte, sagte mir mein Nephrologe. Nach dem Antibiotikum wäre es wohl sinnvoll, (probiot.) Joghurt zu essen. Was ich von speziellen Aufbaupräparaten halten soll, weiß ich nicht. Solange man keine Probleme hat, sei es lt. meines Arztes nicht nötig, weiter was zu machen.

Geburtsjahr:1988

Cotrim für Multiresistenter Staphylococcus aureus mit Nackensteifigkeit, Kopfschmerzen

Cotrim bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

CotrimMultiresistenter Staphylococcus aureus1 Tage

Ich habe sehr starken Ausschlag von diesem Antibiotikum bekommen. Zudem hatte ich nach der Einnahme der ersten Tablette einen steifen Nacken. Am zweiten Tag habe ich zudem höllische Kopfschmerzen bekommen. Am besten ihr testet das Medikament erst einmal bevor ihr es wirklich längerer Zeit einnimmt. Nun nehme ich es seit zwei Tagen nicht mehr ein und die Nebenwirkungen klingen erst langsam ab. Ich rate auf keinem Fall zu dem Medikament.

Geburtsjahr:1987

Cotrim für Bakterielle Infektion mit Schwindel, Unruhe, Herzrasen, Depressive Verstimmungen

Cotrim bei Bakterielle Infektion

CotrimBakterielle Infektion5 Tage

Mein HNO Arzt hat mir das MedikamentCotrim 960 verschrieben. Ich hatte eine Bakterielle Infektion in Hals. Nach 2 Tabletten wurden die Beschwerden geringer und ich hatte keine Schmerzen mehr. Nach Einnahme von 6 Tabletten ging es los. Schwindel, Unruhe, Herzrasen, depressive Verstimmung. Hatte sowas noch nie erlebt, bisher hatte ich keine Nebenwirkungen nach Einnahme von Antibiotika.

Cotrim für Blasenentzündung mit Harnverhalt

Ich bekam das Antiobiotikum auch wegen einer Blasenentzüdung und mir gehts extrem schlechter als vorher.Ich kann nicht mehr richtig Wasser lassen, wenn ich auf die Toilete gehe und bekomme ein sehr komisches gefühl danach als die Blase immer noch voll ist. Eine Kur vielleicht mit viel Obst und...

CotrimBlasenentzündung5 Tage

Eine Kur vielleicht mit viel Obst und Gemüse säfte wäre gut um den gift zu entfernen eine Körperreinigung.Wass soll ich sagen?

Geburtsjahr:1968

Cotrim für Blasentumor mit Hautausschlag, Gliederschmerzen

Cotrim bei Blasentumor

CotrimBlasentumor10 Tage

Ich habe das Medikament bereits im Krankenhaus erhalten und dort gut vertragen, jedoch musste ich als Tablette 10 Stück noch daheim einnehmen. Nach der Einnahme der 8 Tablette bekam ich plötzlich einen extremen Hautausschlag. Erst am Oberschenkel und dann am ganzen Körper (außer dem Gesicht). Außerdem hatte ich sehr schmerzhafte Glieder- und Skelettschmerzen. Wußte gar nicht mehr wie ich am Besten Einschlafen sollte. Alleine das Liegen Verursachte unheimliche Schmerzen.

Geburtsjahr:1965

Cotrim für Prostatitis mit Juckreiz, Verdauungsbeschwerden

Hallo hatte Cortim forte einige Jahre zuvor bereits schon einmal eingenommen.Da keine Nebenwirkungen in Erinnerung. Jetzt machte mir das Medikament sehr im Darmbereich (unregelmäßiger Stuhlgang) zu schaffen, verspürte tageweise Schmerzen im Lendenbereich linksseitig (Nierengegend). Schlagartig...

Cotrim bei Prostatitis

CotrimProstatitis7 Tage

Nebenwirkungen in Erinnerung. Jetzt machte mir das Medikament sehr im Darmbereich (unregelmäßiger Stuhlgang) zu schaffen, verspürte tageweise Schmerzen im Lendenbereich linksseitig (Nierengegend). Schlagartig setzte am 8. Tag der Einnahme starkes Hautjucken am gesamten Oberkörper ein,was ich zunächst auf Sonneneinstrahlung zurückführte. Trotz Einnahme von Calcium und Antiallergikum keine deutliche Besserung. Werde das Medikament absetzen.

Geburtsjahr:1956

Cotrim für Blasenentzündung mit Allergische Reaktion

Hat nicht gegen die Blasenentzündung geholfen. War dank der Allergie im Krankenhaus für einen Tag.

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Wirkte zügig.nur leichte Übelkeit.aber extreme Kopf und nackenschmerzen.die echt heftig waren.

Geburtsjahr:1982

Cotrim für Blasenentzündung mit Magenschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, juckender Ausschlag

CotrimBlasenentzündung-

Habe Cotrim verschrieben bekommen, da ich eine Blasenentzündung hatte. Zwei mal täglich eine Tablette für 5 Tage. Am dritten Tag waren die Symptome endlich verschwunden, dafür hatte ich zusätzlich Magenschmerzen, Übelkeit, Schwindel und Herzrasen. Als am vierten Einnahmetag dann noch juckender Ausschlag an einer Hand auftraten hab ichs abgesetzt. Habe dann ein neues, leichteres AB verschrieben bekommen, da nach absetzen auch wieder Symptome auftraten.

Cotrim für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam es wegen einer Blasenentzündung, 1 St. früh und 1 am Abend. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, obwohl ich sehr empfindlich bei Medikamenten bin.

CotrimBlasenentzündung6 Tage

Ich bekam es wegen einer Blasenentzündung, 1 St. früh und 1 am Abend.

Geburtsjahr:1953

Cotrim für Nierenbeckenentzündung mit Erbrechen

Cotrim bei Nierenbeckenentzündung

CotrimNierenbeckenentzündung-

Habe Cotrim als Saft verschrieben bekommen, da ich Schmerzen beim Wasserlassen hatte und mein rechtes Nierenbecken erweitert war. Diagnose Nierenbeckenentzündung. Mittags nach dem Arztbesuch die erste Einnahme, abends die zweite. Alles soweit gut, bisauf dass mein Bauch weh tat wie sonst was. Am nächsten Morgen bekam ich 30(!!) Sekunden nach der Einnhame ein Druckgefühl, als wenn alles wieder hochkommt. Vorsichtshalber direkt der Gang zur Toilette. Habe alles wieder ausgespuckt. Den Tag über habe ich sobald ich an Essen gedacht habe Übelkeit bekommen. Musste mich quälen zwei Zwiebacke zu essen. Abends dann dasselbe Spiel: Direkt nach der Einnahme musste ich mich so sehr erbrechen. Gehe morgen zu einem anderen Arzt in der Hoffnung auf ein besseres Medikament. i

Geburtsjahr:2000

Cotrim für Blasenentzündung mit Unruhe, Herzrasen, Blutdruckanstieg

CotrimBlasenentzündung5 Tage

Schon nach der 2.Tablette traten bei mir Nebenwirkungen auf. Ich bekam ein inneres Zittern, Unruhe und Herzrasen sowie Spannungen im Brustkorb. Cotrim verbesserte allerdings die Beschwerden der Blasenentzündung. Am 5. Tag der Einnahme ging ich zum Arzt. Ich hatte einen Blutdruck von 180/90 und einen Puls von 120. Der Arzt war sich nicht ganz sicher, ob die Symptome mit Corim zusammenhängen. Sicherheitshalber hat er mir Betablocker verschrieben. Beim nächsten mal nehme ich aber ein anderes Antibiotikum.

Geburtsjahr:1955

Cotrim für Blasenentzündung mit Atemnot, Juckreiz, Hustenreiz

CotrimBlasenentzündung1 Tage

ich bekam cotrim das erste Mal vor ca. 8 Monaten, hat super gewirkt, 5 Tage lang jeweils morgens und abends eine Tablette. Keinerlei Nebenwirkungen. Meine Ärztin empfahl mir die restlichen 10 Tabletten in der Packung aufzuheben, falls ich nochmals die Beschwerden bekomme hätte ich was zu Hause. Vor ein paar Tagen bemerkte ich leichte Schmerzen beim Wasserlassen und befürchtete es wird wieder schlimmer. Ich erinnerte mich an das Medikament und nahm gestern abend die 1. Tablette. Schon nach ganz kurzer Zeit hatte ich heftigste Atemnot, Hustenanfall fast bis zum ersticken(gefühlt), Juckreiz am ganzen Körper, habe die Tabletten entsorgt, werde keine mehr nehmen. Jetzt nach einer furchtbaren Nacht fühle ich mich immer noch schlapp, wie nach einer schweren Erkältung und das nach nur einer Tablette, nie mehr Cotrim

Geburtsjahr:1951

Cotrim für Sinusitis mit Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Durchfall

Eine halbe Stunde nach der Einnahme verbreitete sich ein Übelkeitsgefühl.Eine weitere halbe Stunde später fing ich an mich zu übergeben.anderthalb stundenlang hatte ich alle 5 min spuckanfälle mit schüttelfrost.auch durchfall setzte ein.so habe ich das noch nie erlebt. Am nächsten Tag habe ich...

Cotrim bei Sinusitis

CotrimSinusitis2 Tage

Am nächsten Tag habe ich das Medikament dann noch einmal ausprobiert und wieder ging es nach 45 Minuten mit erbrechen los.

Mein Körper hat dieses Medikament absolut nicht vertragen!

Geburtsjahr:1986

Cotrim für Blasenentzündung mit Magenbeschwerden

Ich kann auch nur berichten, dass man min. kurz vorher oder zu dem Medikament auch was essen sollte bzw. der Magen bei Einnahme nicht komplett leer sein sollte. Habe ich am ersten Tag nicht so beachtet und hab mich dann in der Magengegend etwas unwohl gefühlt. Aber die restlichen Tage wo ich...

CotrimBlasenentzündung5 Tage

Aber die restlichen Tage wo ich vorher immer gegessen habe, war alles ok.

Ob es am Medikament lag, oder eine andere Ursache hatte weiß ich nicht, aber mir ist aufgefallen, dass ich mich körperlich nervös- angespannt gefühlt habe.
Später dann immer etwas schlapp, kann aber auch die Krankheit an sich sein...?

Die Tabletten sind wirklich etwas groß, aber mit ausreichend Wasser kriegt man die runter. Zudem können sie ja auch halbiert werden.
Alles in allem ist das Medikament ok.

Geburtsjahr:1992

Cotrim für Blasenentzündung mit Bindehautentzündung, Unruhe, Depression

Cotrim wurde mir bei immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten schon häufiger verschrieben. Bisher hatte ich keine ersichtlichen Nebenwirkungen. Anders dieses mal. Sofort nach der ersten Anwendung rote Augen wie bei einer Bindehautentzündung. Extreme Unruhe. Und leichte Depression. Das Medikament...

CotrimBlasenentzündung1 Tage

Anders dieses mal. Sofort nach der ersten Anwendung rote Augen wie bei einer Bindehautentzündung. Extreme Unruhe. Und leichte Depression. Das Medikament wird von mir nie wieder genommen und ich würde auch jedem davon abraten.

Geburtsjahr:1987

Cotrim für Blasenentzündung mit Pilzinfektion, Magen-Darm-Beschwerden, Abgeschlagenheit, Übelkeit

Des öfteren auf Grund von Blasenentzündungen verschrieben bekommen. Ja, es hat geholfen, aber im Gegenzug folgten Scheidenpilz, Magen-Darm-Probleme, Abgeschlagenheit, Übelkeit und das weit über den Einnahmezeitraum. Ist jedoch auch generell ein Problem bei Antibiotika.

CotrimBlasenentzündung10 Tage

Des öfteren auf Grund von Blasenentzündungen verschrieben bekommen.
Ist jedoch auch generell ein Problem bei Antibiotika.

Geburtsjahr:1991

Cotrim für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Hautausschlag

Hautausschlag Müdigkeit

Hautausschlag Müdigkeit

Cotrimoxazol

Cotrim für Blasenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Temperaturanstieg, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Hautausschlag

Hallo, ich schreibe hier im Namen meiner Freundin, die seit der Einnahme von Cotrim unter so starken Beschwerden leidet, dass sie mir alles diktiert. Sie hat Cotrim 800mg/160mg zur Behandlung einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. 5 Tage 2x täglich eine Morgens eine Abends. nach der...

CotrimBlasenentzündung10 Tage

nach der ersten Einnahme war alles in Ordnung.
Am zweiten Tag setzte leichter Schwindel ein und am dritten Tag waren es Scwindel, Übelkeit, erhöhte Temperatur, Kopfschmerzen, Schüttelfrost und leichte Ausschläge an Beinen/Handgelenk.
laut ihrer Aussage ist es unerträglich und das wir zum Arzt gehen.
Ich habe gestern schon bei einer 24h Beratungsstelle angerufen und die meinten, da soll ein Arzt Draufgucken, da es eine Allergie sein könnte.

Sie/Wir würden Cotrim DEFINITIV NICHT WEITER EMPFEHLEN!

Cotrimoxazol

Cotrim für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Darmkrämpfe, blutiger Durchfall

Musste das Medikament nach zwei Tagen absetzten, weil Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und blutiger Durchfall auftraten. dazu zwei tage nach der letzten einahme unerträgliche Darmkrämpfe. Also aus meiner Sicht das letzte Antibiotika was ich nie wieder nehmen werde. aus meiner Sicht nicht zu empfehlen

Cotrim bei harnwegsinfekt

Cotrimharnwegsinfekt5 Tage

Geburtsjahr:1985

Cotrim für Blasenentzündung mit Zungenschwellung

CotrimBlasenentzündung3 Tage

Ich hatte eine Blasenentzündung. Habe dieses Medikament schon mal eingenommen und keine Nebenwirkungen gehabt. Jetzt aber, nach schon einem Tag, fing meine Zunge an zu schwellen. Habe mir zunächst nichts bei gedacht. Am 2ten Tag war die Hälte meiner Zunge gerötet, hatte Ausschlag und war dick. Habe dann die Einnahme abgebrochen, weil ich starke Schmerzen beim Schlucken, Trinken und vor allem Essen habe.

Geburtsjahr:1994

Cotrim für Blasenentzündung mit juckender Ausschlag, Kältegefühl

Ich habe wegen einer Blasenentzündung über 5 Tage je 2 Tabletten Cotrim eingenommen. Die Beschwerden haben schon nach der 2. Einnahme nachgelassen. Allerdings habe ich jetzt, 3 Tage nach Einnahme der letzten Tablette juckenden Hautausschlag an den Armen, Beinen und am gesamten Rumpf und friere...

CotrimBlasenentzündung5 Tage

Die Beschwerden haben schon nach der 2. Einnahme nachgelassen.
Allerdings habe ich jetzt, 3 Tage nach Einnahme der letzten Tablette juckenden Hautausschlag an den Armen, Beinen und am gesamten Rumpf und friere sehr.
Für den der es verträgt ist es bestimmt ein gutes Antibiotika ich werde es definitiv meiden!

Cotrim CT 800 für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Cotrim CT 800 bei Blasenentzündung

Cotrim CT 800Blasenentzündung5 Tage

Habe das Medikament wegen einer Blasenentzündung bekommen. Am ersten und zweiten Tag der Einnahme stellte sich eine leichte Besserung ein. Am dritten wurde es abends eher wieder schlechter. Am 4 Tag bekam ich dann furchtbare Kopfschmerzen und hatte mit Übelkeit zu kämpfen. Das selbe am 5 und letzten Tag der Einnahme. Kopfschmerzen und Übelkeit sind noch immer da, obwohl ich gar nix mehr nehme seit 2 Tagen. Hoffe es vergeht schnell wieder. Die Blasenentzündung ist auch noch nicht wirklich weg.

Cotrimoxazol

Cotrim Forte 960ml für Blasenentzündung mit Nierenentzündung mit juckender Ausschlag

6 Tage nach der letzten Einnahme des Medikaments 21 juckende Punkte oberhalb im Bereich meiner Kaiserschnittnarbe. Nach 3 weiteren Tagen flächiger und schmerzend, statt juckend. Hoffe es geht wieder weg. Anzahl der Punkte hat sich nicht vermehrt. Leichte Nervenschmerzen in der Gegend.

Cotrim Forte 960ml bei Blasenentzündung mit Nierenentzündung

Cotrim Forte 960mlBlasenentzündung mit Nierenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1982

Cotrim für Blasenentzündung mit Zungenbelag

Bisher hab ich cotrim sehr gut vertragen. Aber dieses Mal habe ich übertriebenen Ausschlag auf der ganzen Zunge bekommen, so dass ich weder essen, schlucken noch reden kann.

CotrimBlasenentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1992

Cotrim Forte 960 mg. Ratiofm für harnwegsinfekt mit Unwohlsein, Schwindel, Übelkeit

Die Tabletten sind sehr groß und lassen sich schlecht teilen. Sie verursachten bei mir unmittelbar nach der ersten Einnahme starke Übelkeit, Schwindel und ein totales Krankheitsgefühl. Ich werde in Zukunft - wenn Antibiotica erforderlich sein sollten - diese Tabletten ablehnen.l

Cotrim Forte 960 mg. Ratiofm bei harnwegsinfekt

Cotrim Forte 960 mg. Ratiofmharnwegsinfekt-

Geburtsjahr:1934

50 mehr Nebenwirkungen mit Cotrim

Cotrim wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Ciprofloxacin, Nitrofurantoin, Atripla, Ciprobay, Angocin N

alle 75 Benutzer zu Cotrim

Graphische Auswertung zu Cotrim

Graph: Altersverteilung bei Cotrim nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Cotrim nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Cotrim