Cystinol akut

Das Medikament Cystinol akut wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Cystinol akutwurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Cystinol akut traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (4/6)
Benommenheit (1/6)
Magenbeschwerden (1/6)

alle 6 Nebenwirkungen bei Cystinol akut

Cystinol akut wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung83%(5 Bew.)
Harnwegsinfekt17%(1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Cystinol akut

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Cranberry Kapseln59% (13 Bew.)
Uvalysat35% (8 Bew.)
Arctuvan Bärentraubenblätt…6% (1 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Cystinol akut.

In Cystinol akut kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Cystinol akut

alle Fragen zu Cystinol akut

Cystinol akutBlasenentzündung14 Tage

Habe seit einem Jahr immer wiederkehrende Blasenprobleme. Hatte im letzten Jahr eine Infusionstherapie mit Fortum, weil die Bakterien gegen jegliche Antibiotika in Tablettenform resistent waren. Nach der Therapie folgte eine Blasenspiegelung, ohne Befund. Ich quälte mich lange mit Blasenschmerzen , da wohl die Blaseninnenwand durch die Medikamente stark gereizt war.
Mir wurde gesagt, dass es sich noch Wochen bis Monate hinziehen könnte, bevor ich wieder Beschwerdefrei sein kann. Nun endlich war es ausgestanden, da bekomme ich wieder Schmerzen wenn die Blase leer ist. Vorsorglich hatte ich auf anraten meines Arztes Cystinol gekauft und ich komme damit sehr gut zurecht. Nach einer Packung a 60 Stk. geht es mir wieder besser.
Leider kehren aber die Schmerzen immer wieder. Habe heute noch Monuril verschrieben bekommen,hoffe, dass es ohne große Probleme vorbei geht.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Cystinol akutBlasenentzündung2 Tage

Das einzige Produkt, das mir bei Blasenentzündung hilft, ist Cystinol Akut. Ich nehme die Lösung, nicht die Tabletten. Bequem einzunehmen, sehr wirksam. Schon nach der ersten Anwendung sind die Symptome deutlich gelindert, sogar fast weg. Bei mir war es keine beginnende Blasenentzündung, sondern eine fortschreitende. Ich konnte die Einnahme von Antibiotika umgehen, was toll ist. Ich kann Cystinol nur empfehlen. Sollte jede Frau im Haus haben!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Cystinol akut für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Habe ständig BEs und nahm das Medikament "Vorsorge" bei ersten Anzeichen. Nebenwirkungen hatte ich keine. Allerdings sollte man es nicht zu oft nehmen.

Cystinol akutBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Cystinol akut für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Cystinol akut bei harnwegsinfekt

Cystinol akutharnwegsinfekt30 Tage

Hallo ich heiße Doris!Ich habe von Geburt an rechts u links eine Reflux( Rückstau in den Nieren) rechts ist es durch Harnleiterverpflanzung Operirt worden u oft Beschwerdefrei, links leider nicht u hatte Pi auch Nierenstein ist 6mal Zertrümmert worden Dez 2014. Habe trotzdem sehr oft Blasen u Nierenbeckenentzündungen. Cystinol habe ich schon oft eingenommen, möchte ein anderes Medikament- kein Antibiotik- welches mir vielleicht hilft. Danke im Voraus!

Geburtsjahr:1967

Cystinol akut für Blasenentzündung mit Wirkungslosigkeit

Ich nehme aufgrund der positiven Berichte schon die 2. Schachtel, jedoch bis dato ohne Erfolg. Kann es leider nicht empfehlen. Habe schon sehr viel ausprobiert. Wäre glücklich, wenn es etwas geben würde, was bei mir greift. Viel Glück für meine Anwender!

Cystinol akutBlasenentzündung1 Monate

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Cystinol akut für Blasenentzündung mit Übelkeit, Magenbeschwerden, Schwindel, Benommenheit

Ich habe unter Cystinol unter den in der Beilage beschriebenen Magenbeschwerden und der Übelkeit gelitten. Darüber hinaus Schwindel und Schwächegefühl, sowie Benommenheit. Ich werde es nicht wieder verwenden.

Cystinol akutBlasenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1964

50 mehr Nebenwirkungen mit Cystinol akut

alle 9 Benutzer zu Cystinol akut

Graphische Auswertung zu Cystinol akut

Graph: Altersverteilung bei Cystinol akut nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Cystinol akut nach Geschlecht