Daflon

Das Medikament Daflon wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Daflonwurde bisher von 13 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Daflon traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (8/11)
Aggressivität (1/11)
Antriebslosigkeit (1/11)
Blutdruckanstieg (1/11)

alle 8 Nebenwirkungen bei Daflon

Daflon wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Hämorrhoiden50%(5 Bew.)
Ödeme25%(2 Bew.)
Venenschwäche13%(1 Bew.)
Bluterguss13%(1 Bew.)

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Daflon.

In Daflon kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Daflon

alle Fragen zu Daflon

Daflon für Ödeme mit keine Nebenwirkungen

Wenige Tage nach der ersten Einnahme von Daflon waren die Beinödeme bereits merklich zurückgegangen und nach ca. zwei Wochen waren die Beine fast wieder normal. Zusättzlich hat mir der Arzt Stützstrümpfe verordnet, die ich auch trage.

Daflon bei Ödeme

DaflonÖdeme4 Monate

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Daflon 500mg für Venenschwäche, schwere Beine und Schmerzen, Anschwellen der Fussgelenke mit Schwindel, Blutdruckanstieg

Daflon 500mg bei Venenschwäche, schwere Beine und Schmerzen, Anschwellen der Fussgelenke

Daflon 500mgVenenschwäche, schwere Beine und Schmerzen, Anschwellen der Fussgelenke6 Tage

Habe schon 3x für mehrere Tage Daflon genommen, speziell vor und während Reisen. Die Beinschmerzen und Anschwellung waren dann weniger. Die Dosierungen war unterschiedlich, 1 bis 3x täglich, da ich meisten vergessen hatte sie einzunehmen. Schwindel hatte ich mehrmals und einmals sehr stark wahrgenommen.
Dieses Mal vereiste ich nicht, nahm seit 6 Tagen Daflon, meistens 3x tägl. Habe beim Vorneigen Schwindel, manchmal beim Drehen des Oberkörpers. Mein Blutdruck ist immer unter 135, meistens unter 120. Seit Tagen habe ich einen Blutdruck zwischen ca. 135/84 und 159/94
Ich nehme keine anderen Medikaten zu mir
Ab heute nehme ich kein Daflon mehr, meinen Blutdruck werde ich weiter beobachten und ev. berichten.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Daflon für schwere Beine mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament seinerzeit von meinem Hausarzt nach einer verpatzten Venenoperation empfohlen bekommen. Irgendwann war es in Deutschland nicht mehr zu bekommen. Inzwischen bekomme ich es in Spanien. Leider sind die Preise dort in diesem Jahr verdreifacht worden

Daflon bei schwere Beine

Daflonschwere Beine10 Jahre

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Daflon für geschwollene Beine mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen konnte ich keine Feststellen und das obwohl ich aufgrund einer Gallenentfernung im Magen Darmtrakt gerne empfindlich reagiere. Da meine Beine im Laufe des Tages immer anschwellen habe ich dieses Medikament für die Dauer von 3 Monaten verschrieben bekommen. Diagnose des Arztes...

Daflon bei geschwollene Beine

Daflongeschwollene Beine70 Tage

Da meine Beine im Laufe des Tages immer anschwellen habe ich dieses Medikament für die Dauer von 3 Monaten verschrieben bekommen. Diagnose des Arztes leicht poröse Venen. In den ersten drei Wochen der Medikation konnte ich eine Verbesserung feststellen. Nun in Woche 10 hat mein Körper sich anscheinend an das Medikament gewöhnt und die Wirkung ist fast wieder bei Null. Ich gehe davon aus dass das Medikament bei bestimmten Erkrankungen sicherlich hilft aber das in meinem Fall noch nicht die Entsprechende Ursache gefunden wurde.

Geburtsjahr:1982

Daflon für Hämorrhoiden mit keine Nebenwirkungen

Ich habe wiederkehrende Probleme mit Hämorrhoiden, die in der folge eine Operationen erfordern. Zur Überbrückung bis zum OP-Termin verwende ich regelmäßig 1. Posterisan corte Salbe, die ich mit einem Fingerling auftrage und einbringe. Diese Vorgehensweise ist, nach meinem Empfinden, gründlicher...

DaflonHämorrhoiden3 Wochen

1. Posterisan corte Salbe, die ich mit einem Fingerling auftrage und einbringe. Diese Vorgehensweise ist, nach meinem Empfinden, gründlicher als die vom Produkt vorgesehene.
2. Zum einnehmen verwende ich daflon 500mg 0-1-1. Da dieses Produkt Antioxidatien enthält, lindert dies die Entzündungen bei mir auf ein gut erträgliches Maß ab. Nebenwirkungen konnte ich bei mier bisher nicht feststellen.

Daflon für Hämorrhoiden mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme jetzt während des Akutstadiums sechs Tabletten täglich und habe keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Allerdings gingen die unangenehmen Blutungen rapide zurück. Wenn man natürlich Beschwerden wegen der Tabletten haben will, braucht man nur den Beipackzettel genau zu lesen,...

DaflonHämorrhoiden4 Tage

Allerdings gingen die unangenehmen Blutungen rapide zurück.
Wenn man natürlich Beschwerden wegen der Tabletten haben will, braucht man nur den Beipackzettel genau zu lesen, dann habe ich sie auch.

Für mich ist dieses Medikament ein echter Gewinn!

Geburtsjahr:1958

Daflon für Bluterguss mit juckender Ausschlag

ich habe auf dieses medikament allergisch reagiert. am ganzen körper kleinere und grössere wülste bekommen die teilweise ziemlich stark gejuckt haben. auch unter den handballen und fusssohlen. sonst wäre die substanz ok gewesen.

Daflon bei Bluterguss

DaflonBluterguss3 Tage

Diosmin

Daflon für schwere Beine, ziehen in den knien mit keine Nebenwirkungen

Das Ziehen in beiden Beinen ist weniger geworden,auch keine geschwollene Knöchel mehr,aber dafür riesen Schmerzen in beiden Knien -Innenseite

Daflon bei schwere Beine, ziehen in den knien

Daflonschwere Beine, ziehen in den knien3 Wochen

Daflon für Hämorrhoiden mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine Nebenwirkungen festgestellt. Ich habe 4 Tage mit 6 Tabletten am Tag begonnen und dann auf 2 Tabletten am Tag reduziert. Blutauflagerung im Stuhl wurde dadurch beseitigt.

DaflonHämorrhoiden6 Wochen

Ich habe keine Nebenwirkungen festgestellt.

Geburtsjahr:1989

Daflon 500 Mg für Venen (Füssen) mit Hautausschlag, Schwindel, Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Aggressivität

Mein Hausarzt versichert mir:" Davlon ist das Beste". Aber die Nebenwirkungen sind FATAL , von Schwindel, Ausschlag ,Sehstörung ,Antriebslosigkeit ,Afterschmerzen bis zur Agressiv. ist alles akut.

Daflon 500 Mg bei Venen (Füssen)

Daflon 500 MgVenen (Füssen)-

Mein Hausarzt versichert mir:" Davlon ist das Beste".

Geburtsjahr:1950

Daflon für Super, Hämorrhoiden mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen! Bei Hämorrhoiden super, kann wieder eine weise Hose anziehen, ohne ANGST zu haben, dass die Hämorrhoiden bluten!

Daflon bei Hämorrhoiden; Hämoriden bei Super

DaflonHämorrhoiden2 Monate
HämoridenSuper-

Keine Nebenwirkungen!

50 mehr Nebenwirkungen mit Daflon

Graphische Auswertung zu Daflon

Graph: Altersverteilung bei Daflon nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Daflon nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Daflon