Dalmadorm

Das Medikament Dalmadorm wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dalmadormwurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Dalmadorm traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Absetzerscheinungen (1/6)
17%
Albträume (1/6)
17%
Anorgasmie (1/6)
17%
Gewichtszunahme (1/6)
17%
Hautausschlag (1/6)
17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 8 Nebenwirkungen bei Dalmadorm

Dalmadorm wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen71%(11 Bew.)
Angststörungen29%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Dalmadorm

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Staurodorm100% (1 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Dalmadorm.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm154178
Durchschnittliches Gewicht in kg5484
Durchschnittliches Alter in Jahren7841
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,8826,40

In Dalmadorm kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Flurazepam

Fragen zu Dalmadorm

alle Fragen zu Dalmadorm

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

dalmadorm für Verlangsamung der Demenz, Osteoporose, Schmerzen, Schlaflosigkeit mit Osteoporose

Nebenwirkungen kann ich nicht genau realisieren. Ich schreibe für meine Frau, die täglich 5-6 Sevredol einnimmt, alle drei Tage 75 µg Durogesic Pflaster klebt, Calcimagon und Rökan Tabletten nimmt und das seit Jahren. Sie hat etliche Zusammenbrüche von Wirbeln durch zu spät erkannte Osteoporose,...

dalmadorm bei Schlaflosigkeit; Opiate u.a. bei Schmerzen; Calcium Vitamin D bei Osteoporose; Axura bei Verlangsamung der Demenz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dalmadormSchlaflosigkeit5 Jahre
Opiate u.a.Schmerzen4 Jahre
Calcium Vitamin DOsteoporose4 Jahre
AxuraVerlangsamung der Demenz2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen kann ich nicht genau realisieren. Ich schreibe für meine Frau, die täglich 5-6 Sevredol einnimmt, alle drei Tage 75 µg Durogesic Pflaster klebt, Calcimagon und Rökan Tabletten nimmt und das seit Jahren. Sie hat etliche Zusammenbrüche von Wirbeln durch zu spät erkannte Osteoporose, hat in letzter Zeit starke Demenzerscheinungen, ist zu 90% gehbehindert und hat Pflegestufe 1. Ich pflege sie, obwohl auch schon 84. Der behandelnde Arzt meint, die totale Vergesslichkeit käme von der Einnahme so vieler Tabletten. Ausserdem ist sie speziell morgens sehr taumelig, wie stark betrunken und sagt mir fast täglich dass dies kein Leben sei.
Es hat sich wohl eine Gewöhnung eingestellt, da meine Frau mit einer halben Tablette angefangen hat und nun
1-2 Tabletten nehmen muss. Die Bewertung gilt für die ersten Jahre.

Eingetragen am  als Datensatz 23731
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flurazepam, Memantin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1930 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):140 Eingetragen durch Ehemann
Gewicht (kg):33
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dalmadorm für Angststörungen, Schlaflosigkeit mit Albträume, Gewichtszunahme, Hautausschlag

Wegen massiver Schlaflosigkeit und nächtlichen Panikattacken habe ich Dalamdorm verschrieben bekommen. Ich musste nach 14 Tagen aufhören, denn ich hatte schlimme Alpträume, Gewichtzunahme, aber am schlimmsten war dann der fürchterliche Hautausschlag am Hals und Dekolletee. Ich behelfe mich im...

dalmadorm bei Angststörungen, Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dalmadormAngststörungen, Schlaflosigkeit14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen massiver Schlaflosigkeit und nächtlichen Panikattacken habe ich Dalamdorm verschrieben bekommen. Ich musste nach 14 Tagen aufhören, denn ich hatte schlimme Alpträume, Gewichtzunahme, aber am schlimmsten war dann der fürchterliche Hautausschlag am Hals und Dekolletee. Ich behelfe mich im Augenblick mit Dayquick, für ein homöopathische Mittel sehr wirkungsvoll, fragt sich nur wie lange!

Eingetragen am  als Datensatz 68230
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Flurazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dalmadorm für Depression, Schlaflosigkeit, Schlaflosigkeit mit Wirkungsverlust

ich nehme seit jahren dalmadorm 30mg und surmontil 100mg. bis vor drei wochen konnte ich mit diesen beiden tabletten wunderbar ein- und durchschlafen. jetzt geht gar nichts mehr. der arzt gab mir statt dalmadorm stilnox, es half nichts. müsste ich vielleicht statt dalmadorm seresta nehmen...

dalmadorm bei Schlaflosigkeit; Surmontil bei Depression, Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dalmadormSchlaflosigkeit-
SurmontilDepression, Schlaflosigkeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme seit jahren dalmadorm 30mg und surmontil 100mg. bis vor drei wochen konnte ich mit diesen beiden tabletten wunderbar ein- und durchschlafen. jetzt geht gar nichts mehr.

der arzt gab mir statt dalmadorm stilnox, es half nichts.

müsste ich vielleicht statt dalmadorm seresta nehmen und wieviele mg?????

im moment kann ich nur schlafen wenn ich dalmadorm, surmontil zusammen mit 1 temesta nehme.

Eingetragen am  als Datensatz 7622
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flurazepam, Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dalmadorm für Ängste mit Absetzerscheinungen

Bei nicht Termingerechter Einnahme (+/-) 18 Stunden treten bei mir starke Kopfschmerzen auf, und zwar wirklich starke! ! Nehme an dies sind Entzugserscheinungen. Sie dauern ca. 4-8 Std. dann nehmen sie stetig, aber langsam ab.Bei sofortiger Einnahme geht es ca. 20-30 Min. Im Notfall geht auch...

dalmadorm bei Ängste

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dalmadormÄngste4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei nicht Termingerechter Einnahme (+/-) 18 Stunden treten bei mir starke Kopfschmerzen auf, und zwar wirklich starke! ! Nehme an dies sind Entzugserscheinungen. Sie dauern ca. 4-8 Std. dann nehmen sie stetig, aber langsam ab.Bei sofortiger Einnahme geht es ca. 20-30 Min. Im Notfall geht auch eine hochdosierte Kopfwehtablette, für etwa 2-3 Stunden hat man dann mehr oder weniger Ruhe.

Eingetragen am  als Datensatz 53551
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flurazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dalmadorm für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Habo schon 90mg dalmadorm eingenommen. Und konnte dennoch nicht einschlafen

dalmadorm bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dalmadormSchlafstörungen1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habo schon 90mg dalmadorm eingenommen. Und konnte dennoch nicht einschlafen

Eingetragen am  als Datensatz 73794
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flurazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

dalmadorm für Schlafstörungen mit Anorgasmie

hallo, seit ich dalmadrom nehme, habe ich kein orgasmus, kann das sein?

dalmadorm bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
dalmadormSchlafstörungen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo,
seit ich dalmadrom nehme, habe ich kein orgasmus, kann das sein?

Eingetragen am  als Datensatz 38473
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flurazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Dalmadorm

Dalmadorm wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Surmontil, Axura

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]