Damiana DHU: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Damiana DHU wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Damiana DHU wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Damiana DHU traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
Mundtrockenheit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Damiana DHU wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Erektionsstörungen100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Damiana DHU

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Cefagil100% (8 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Damiana DHU.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm160175
Durchschnittliches Gewicht in kg6395
Durchschnittliches Alter in Jahren4664
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,6131,02

In Damiana DHU kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Turnera diffusa

Fragen zu Damiana DHU

alle Fragen zu Damiana DHU

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Damiana DHU für Erektionsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen sind mir nicht aufgefallen

Damiana DHU bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Damiana DHUErektionsstörungen60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen sind mir nicht aufgefallen

Eingetragen am  als Datensatz 118026
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Damiana DHU
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Turnera diffusa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.10.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Damiana DHU für Libidostörungen mit Mundtrockenheit

Ich bin 36 (habe 2 Kinder) und habe eigtl schon immer eine sehr schwach ausgeprägte Libido (sexuelles Verlangen). Ich bin nicht frigide und habe auch keine Orgasmusprobleme, nur halt das Verlangen ist sehr dürftig...ohne hormonelle Verhütung ca 1 mal / Monat sonst weniger. Da mein Mann sehr...

Damiana DHU bei Libidostörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Damiana DHULibidostörungen8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 36 (habe 2 Kinder) und habe eigtl schon immer eine sehr schwach ausgeprägte Libido (sexuelles Verlangen). Ich bin nicht frigide und habe auch keine Orgasmusprobleme, nur halt das Verlangen ist sehr dürftig...ohne hormonelle Verhütung ca 1 mal / Monat sonst weniger. Da mein Mann sehr darunter leidet, beschloss ich zunächst in der Homöopathie nach einer Lösung zu suchen und stieß dabei auf das Liebeszauberkraut / Damiana. Ich nehme nun seit 8 Tagen 1x Damiana D6 von DHU als Lutschtabletten und mein Mann konnte sich nun schon 3 mal über eine Zusammenkunft freuen. =o) Meiner Meinung nach sind die Genitalien wesentlich mehr durchblutet als sonst. Auch eine Stimmungsaufhellung insgesamt bzw eine größere Stressresistenz ist mir (anderen auch) aufgefallen. Als Nebenwirkung kann ich nur einen trockenen Mund ca 2 Std lang nach der Tablette beschreiben, sonst ist bislang alles wie üblich. Der Progesteronspiegel soll wohl ansteigen, daher soll wohl auch die erhöhte Bereitschaft zum Sex kommen.
Ich kann es also, zumindest für lustlose Frauen, sehr empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 59036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Damiana DHU
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Turnera diffusa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2014
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Knobi
Knobi

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]