Damiana DHU

Das Medikament Damiana DHU wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Damiana DHUwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Damiana DHU traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Mundtrockenheit (1/1)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Damiana DHU

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Cefagil100% (7 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Damiana DHU.

In Damiana DHU kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Turnera diffusa

Fragen zu Damiana DHU

Zu Damiana DHU liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Damiana DHU stellen.

Damiana DHU für Libidostörungen mit Mundtrockenheit

Damiana DHU bei Libidostörungen

Damiana DHULibidostörungen8 Tage

Ich bin 36 (habe 2 Kinder) und habe eigtl schon immer eine sehr schwach ausgeprägte Libido (sexuelles Verlangen). Ich bin nicht frigide und habe auch keine Orgasmusprobleme, nur halt das Verlangen ist sehr dürftig...ohne hormonelle Verhütung ca 1 mal / Monat sonst weniger. Da mein Mann sehr darunter leidet, beschloss ich zunächst in der Homöopathie nach einer Lösung zu suchen und stieß dabei auf das Liebeszauberkraut / Damiana. Ich nehme nun seit 8 Tagen 1x Damiana D6 von DHU als Lutschtabletten und mein Mann konnte sich nun schon 3 mal über eine Zusammenkunft freuen. =o) Meiner Meinung nach sind die Genitalien wesentlich mehr durchblutet als sonst. Auch eine Stimmungsaufhellung insgesamt bzw eine größere Stressresistenz ist mir (anderen auch) aufgefallen. Als Nebenwirkung kann ich nur einen trockenen Mund ca 2 Std lang nach der Tablette beschreiben, sonst ist bislang alles wie üblich. Der Progesteronspiegel soll wohl ansteigen, daher soll wohl auch die erhöhte Bereitschaft zum Sex kommen.
Ich kann es also, zumindest für lustlose Frauen, sehr empfehlen.

Turnera diffusa

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben