Daosin

Das Medikament Daosin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Daosinwurde bisher von 38 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Daosin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (31/34)
91%
Blähungen (1/34)
3%
Wirkungslosigkeit (1/34)
3%
Wirkungsverlust (1/34)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Daosin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Histaminintoleranz85%(31 Bew.)
Blähungen6%(2 Bew.)
Allergie3%(1 Bew.)
Kopfschmerzen3%(1 Bew.)
Hautausschlag3%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 34 Patienten Berichte zu Daosin.

Prozentualer Anteil 59%41%
Durchschnittliche Größe in cm170183
Durchschnittliches Gewicht in kg6890
Durchschnittliches Alter in Jahren3638
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,4826,87

In Daosin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Diaminoxidase

Fragen zu Daosin

alle Fragen zu Daosin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Daosin für Histaminintoleranz, Histaminintoleranz, Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich leide nun seit einigen Jahren unter der HI. Sie wurde nun auch durch eine Laboruntersuchung bestätigt (Histamin zu hoch, DAO erniedrigt). Gott sei Dank habe ich eine aufgeschlossene Ärztin, die sich sehr in dieses Thema eingelesen hat. In der Uni Klinik Münster habe ich mich dann auf...

Daosin bei Histaminintoleranz; DNCG bei Histaminintoleranz; Cetirizin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz6 Monate
DNCGHistaminintoleranz6 Monate
CetirizinHistaminintoleranz2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide nun seit einigen Jahren unter der HI. Sie wurde nun auch durch eine Laboruntersuchung bestätigt (Histamin zu hoch, DAO erniedrigt).
Gott sei Dank habe ich eine aufgeschlossene Ärztin, die sich sehr in dieses Thema eingelesen hat.
In der Uni Klinik Münster habe ich mich dann auf weitere Intoleranzen untersuchen lassen - Laktose, Fruktose und Sorbit sind positiv, sowie viele Kreuzallergien.

Meine bisherige Therapie war die Reduktion der Aufnahme von Histamin durch die Nahrung (alles nur noch frisch, keine Fertigprodukte mehr), Reduzierung meines Sports, besserer Ausgleich zum stressigen Job (Trigger) plus die Einnahme von Daosin, DNCG und Cetirizin.

Gott sei Dank vertrage ich die 3 Medikamente ohne Nebenwirkungen.
Das DNCG wirkte nach ca. 4 Wochen sehr stabilisierend, so dass ich gut ohne Schwindel, Kreislaufproleme und sonstige vegetative Nebenwirkungen über den Tag komme (Einnahme 4 mal 2 Stück pro Tag). Das Cetirizin nehme ich jeden morgen und das bekämpft recht gut die Symptome, die sich durch Hautrötungen und Juckreiz bemerkbar machten. Das Daosin rettet mir meinen Genuss :-) .. so kann ich zumindest ab und an mal auswärts Essen gehen oder ab und an mal ein wenig sündigen - die biogenen Amine spüre ich dann nicht so ausgeprägt.

Diese 3er-Kombination hat mir einen Großteil meiner Lebensqualität zurückgegeben - jedoch geht es nicht ohne seine Ernährung und Lebensweise umzustellen.

Eingetragen am  als Datensatz 49475
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase, Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit Mitte 2011 Darmbeschwerden, war oft müde und antriebslos, hatte zeitweise Depressionen. Die Darmbeschwerden bekam ich immer nur kurzzeitig durch Diäten in den Griff. Meine Ärztin hat dann jetzt, nach 1,5 Jahren, festgestellt, dass mein DAO-Wert zu niedrig ist und mir Daosin...

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit Mitte 2011 Darmbeschwerden, war oft müde und antriebslos, hatte zeitweise Depressionen. Die Darmbeschwerden bekam ich immer nur kurzzeitig durch Diäten in den Griff. Meine Ärztin hat dann jetzt, nach 1,5 Jahren, festgestellt, dass mein DAO-Wert zu niedrig ist und mir Daosin empfohlen. Ich bin begeistert. Meine Schmerzen sind komplett verschwunden und ich bin wesentlich fitter als früher. Jetzt lasse ich es nach gut einem Monat Einnahme oftmals für einige Tage weg, um zu testen, was ich vertrage und was nicht, so dass ich mich entsprechend einstellen kann. Nebenwirkungen hatte das Medikament bei mir nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 52048
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Dieses Medikament war der erste Lichtblick, seit der Diagnose einer schweren HIT (Histaminintoleranz). Da diese bei mir - wie sie sonst in den seltensten Fällen - von Geburt weg bestand und diese erst mit 21 Jahren erkannt wurde (nach unzähligen Krankenhausaufenthalten und Ärztebesuche, da laut...

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dieses Medikament war der erste Lichtblick, seit der Diagnose einer schweren HIT (Histaminintoleranz). Da diese bei mir - wie sie sonst in den seltensten Fällen - von Geburt weg bestand und diese erst mit 21 Jahren erkannt wurde (nach unzähligen Krankenhausaufenthalten und Ärztebesuche, da laut Blutbild der DAO Wert bei 198 lag und unter 12 wäre eine sofort diagnostizierbare HIT gewesen, bis 20 gilt der Wert als normal, trotzdem hat kein Arzt 1 + 1 zusammengezählt) verbrachte ich einige Zeit auf diversen Intensivstationen. Eine strenge histaminarme Ernährung (über 130 Lebensmittel bzw. Zusatzstoffe sind verboten) half mir über die erste Zeit hinweg. Mittlerweile habe ich meine HIT recht gut im Griff, vor allem Dank Daosin. Will ich mal etwas außergewöhnliches essen, z.B. Pasta mit Tomatensauce, mariniertes Fleisch, Suppe mit Würze, Salat mit apfelessigdressing oder ähnliches, dann nehme ich Daosin. und meine Beschwerden bleiben völlig weg oder halten sich in Grenzen (z.B. Durchfall)
Nebenwirkungen direkt vom Medikament sind nicht für mich feststellbar.
Das Medikament wirkt HIT-Symptomen wie Durchfall, Sodbrennen, Übelkeit, Brechen, Migräne mit Aura (Sehstörungen), Hautausschlägen, blutigen Durchfällen, Herpes simplex Gewächsen, Prämenstrualem Syndrom, u.ä. entgegen.

Wäre nicht der hohe Preis für dieses Medikament, dass in Österreich nicht von der Krankenkasse übernommen wird (glaub Deutschland und Schweiz auch nicht) könnte jeder Histaminintolernante damit ein normales Leben führen. So kann man sich normales essen und Trinken leider viel zu selten leisten...

Eingetragen am  als Datensatz 40609
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit Wirkungslosigkeit

Leider hat Daosin bei mir keine merkliche Besserung meiner Histaminintoleranz gebracht. Ich habe es einen Monat lang getestet.

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider hat Daosin bei mir keine merkliche Besserung meiner Histaminintoleranz gebracht. Ich habe es einen Monat lang getestet.

Eingetragen am  als Datensatz 45403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosinin für Histaminintoleranztolleranz mit keine Nebenwirkungen

Suuuuuper Wirkung! Habe das Medikament mit wenig Erwartungen getestet und bin eines besseren belehrt worden. Habe es darauf angelegt und zwei Kapseln ca 10 Minuten vor dem Verzehr einer Salamipizza und Rotwein genommen (extra ausgewählt, da ich auf diese Kombination meist furchtbar reagiere und...

Daosinin bei Histaminintoleranztolleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosininHistaminintoleranztolleranz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Suuuuuper Wirkung! Habe das Medikament mit wenig Erwartungen getestet und bin eines besseren belehrt worden. Habe es darauf angelegt und zwei Kapseln ca 10 Minuten vor dem Verzehr einer Salamipizza und Rotwein genommen (extra ausgewählt, da ich auf diese Kombination meist furchtbar reagiere und dann 4-5 Tage flach liege) und siehe da....es passierte nix. Kein Sodbrennen, keine Magenkrämpfe, kein Aufstoßen, keine Kopfschmerzen...rein gar nichts :-)
Ich für meinen Teil kann es nur weiterempfehlen es wenigstens mal zu testen denn es bringt einen Teil Lebensqualität wieder. Aber doch sollte jeder seine eigene Erfahrung machen. Der Preis...okay...der erscheint viel. Aber da ich es nur nehme wenn ich weiß dass ich "sündige" ist es vollkommen okay.

Eingetragen am  als Datensatz 56281
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Doasin nun gut 13 Wochen. Der Grund der Einnahme ist eine Histaminiunverträglichkeit. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, aber leider war das nicht genug. Immer wieder erwischte ich ein Lebensmittel, indem sich Histamine versteckten. Ich habe schnell gemerkt, dass es schwer...

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz13 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Doasin nun gut 13 Wochen. Der Grund der Einnahme ist eine Histaminiunverträglichkeit. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, aber leider war das nicht genug. Immer wieder erwischte ich ein Lebensmittel, indem sich Histamine versteckten. Ich habe schnell gemerkt, dass es schwer durchschaubar ist welche Lebensmittel zu 100% histaminfrei bzw. histaminarm sind. Leider reagiere ich auch sehr empfindlich auf diese Lebensmittel und habe dann mit starken Symptomen zu kämpfen die mich teilweise den restlichen Tag flach legen. Aus dem Grund habe ich von meinem Arzt Daosin verschrieben bekommen, zur Not könne ich sogar auf Migrasolv zurück greifen. Das ist auch ein Medikament welches sehr gut helfen soll. Ich habe bis jetzt aber nur Daosin probiert, da es in meiner Apotheke immer vorhanden war. Die Einnahme ist ohne größeren Aufwand überall durchzuführen. Man benötigt nur einen Schluck Wasser oder ein anderes Getränk und dann kann man die Kapseln überall einnehmen. Ich nehme die Kapseln nun immer kurz vor einem Essen, bei dem ich mir nicht so ganz sicher bin ob ich es vertragen werde. Ansonsten koche ich histaminfrei.

Eingetragen am  als Datensatz 70137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Daosin hilft mir meinen Alltag mit meiner Intoleranz zu bewältigen. Ohne Daosin wäre es sehr schwer für mich den Alltag normal zu meistern. Ich bin durch meine berufliche Position meistens Unterwegs und sehr oft bei Geschäftsessen eingeladen. Da man oft nicht weiß, was in den Gerichten im...

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Daosin hilft mir meinen Alltag mit meiner Intoleranz zu bewältigen. Ohne Daosin wäre es sehr schwer für mich den Alltag normal zu meistern. Ich bin durch meine berufliche Position meistens Unterwegs und sehr oft bei Geschäftsessen eingeladen. Da man oft nicht weiß, was in den Gerichten im Restaurant alles enthalten ist, ist es sehr schwer mit dieser Intoleranz sorglos essen zugehen. Daher nehme ich täglich Daosin und muss mir nun darüber keine Sorgen mehr machen. Ich finde das Produkt sehr gut und würde es weiterempfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 63442
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Migräne, Blähungen, Druchfall mit Blähungen

Bei mir wurde der Dao Test durchgeführt, da ich zwei Jahre lang an täglichen Durchfällen, Blähungen und Schmerzen litt. Zudem Probleme mit Migräne, Hautprobleme und Schlafstörungen sowie zeitweise Depressionen. Leider hatte ich in der früh vor den Test durchfall, demnach habe ich davor nichts...

Daosin bei Migräne, Blähungen, Druchfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinMigräne, Blähungen, Druchfall6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir wurde der Dao Test durchgeführt, da ich zwei Jahre lang an täglichen Durchfällen, Blähungen und Schmerzen litt. Zudem Probleme mit Migräne, Hautprobleme und Schlafstörungen sowie zeitweise Depressionen. Leider hatte ich in der früh vor den Test durchfall, demnach habe ich davor nichts histaminhaltiges gegessen. Und mein Testergebnis war negativ auf Histaminose. Dennoch nicht desto trotz versuchte ich auf anraten einer Freundin die selbst unter Histaminose leidet, das Daosin. Und siehe da, nun kann ich wieder Weizen, Tomaten, und andere Lebensmittel essen ohne Probleme.. Das einzigste was ich als Nebenwirkung bemerkt habe sind Blähungen. Ansonsten habe ich keine Durchfälle mehr und es geht mir auch so besser. Auf mehreren Internetseiten bin ich darauf gestossen, das viele bei dem Test durchgefallen sind aber das Daosin ihnen hilft.. Das bestätigt meine Vermutung, das man für den Test vorher einfach rohe mengen an Histamin zusich nehmen muss um etwas anzuzeigen. Wer das kennt und auch täglich unter Schmerzen und Durchfällen leidet kann hier vielleicht ein Medikament finden, das helfen kann ohne den Organismus zu belasten... Da ich keine Tabletten schlucken kann, öffne ich die Kapseln immer und schlucke den Inhalt (Kleine Kügelchen) unzerkaut mit Wasser runter.. ich esse schon einige Minuten später etwas und komm damit gut zurecht... Im Urlaub habe ich mir erlaubt mal keine von den teuren Kapseln zu schlucken und musste es gleich wieder büßen.. Sicherlich hat sich meine Ernährung auch verbessert.. Ich achte mehr darauf was ich esse und dinge die ich nicht vertrage werden nicht mehr gegessen. Aber wenn man mal Lust hat auf fettige Pommes/Burger, Pizza oder Tomaten, Käse oder Alkohol etc. sind es hier Ware wunder Helfer.. Sie helfen mir sogar eben Weizen zu vertragen, was sonst Garnichts geht! Und ich mich sonst nur von Qinoa ernähren muss.. Jetzt darf ich auch mal richtig frühstücken mit Semmeln oder mal Nudeln essen.. Preis Leistung.. lassen wir mal dahin gestellt.. Der Preis ist schon Bombe fast 1 Euro pro Kapsel da überlegt man 2 mal ob man das dann isst oder nicht.. hinterlässt ein Loch im Geldbeutel.. Schade vielleicht kann der Hersteller diese mal etwas günstiger produzieren.. aber generell wenn was hilft.. naja muss man wohl in den sauren Apfel beißen.. Mir reicht eine 30 er Packung etwa einen Monat.. Im schnitt also jeden Tag eine Kapsel wäre drin aber manchmal wenn man am Wochenende bei Oma oder Mama und Papa ist etc. dann müssen auch mal zwei geschluckt werden..

Eingetragen am  als Datensatz 62829
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Nach ein paar Wochen mit den Kapseln würde ich sie nicht wieder hergeben. Mein Arzt hat mich schon gewarnt, dass man sich schnell daran gewöhnen könnte. An sich kein Problem, höchstens weil es dann teuer;) Auch wenn es also verlockend wäre, nehme ich sie nicht zu jeder Mahlzeit sondern so 3-4 mal...

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach ein paar Wochen mit den Kapseln würde ich sie nicht wieder hergeben. Mein Arzt hat mich schon gewarnt, dass man sich schnell daran gewöhnen könnte. An sich kein Problem, höchstens weil es dann teuer;) Auch wenn es also verlockend wäre, nehme ich sie nicht zu jeder Mahlzeit sondern so 3-4 mal pro Woche und vor allem wenn ich in neuen Restaurants esse. Dadurch muss ich dann keine roten Flecken mehr befürchten oder Magenkrämpfe. Die Mittagspause ist entspannter und ich kann mich danach bei der Arbeit auch besser konzentrieren als früher machmal mit der Histaminintoleranz bwz mit den Symptomen, die HI habe ich ja immer noch.

Eingetragen am  als Datensatz 74955
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Wirkung: Daosin wird bei mir sehr gut und die Wirkung setzt auch sehr schnell ein. Beschwerden durch die Intoleranz habe ich keine mehr, seit ich die Kapseln einnehme. Nebenwirkung: Oftmals treten bei mir Nebenwirkungen ein, wenn ich Kapseln oder Tabletten einnehmen muss. Bei Daosin ist das zum...

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz18 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkung: Daosin wird bei mir sehr gut und die Wirkung setzt auch sehr schnell ein. Beschwerden durch die Intoleranz habe ich keine mehr, seit ich die Kapseln einnehme.
Nebenwirkung: Oftmals treten bei mir Nebenwirkungen ein, wenn ich Kapseln oder Tabletten einnehmen muss. Bei Daosin ist das zum Glück nicht so, bis jetzt sind die Nebenwirkungen völlig ausgeblieben.
Fazit: Ich würde die Kapseln jedem Empfehlen, da sie eine echte Hilfe im Alltag sind.

Eingetragen am  als Datensatz 62758
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich nehme die Kapseln jetzt schon etwa 3 Monate, aber nicht jeden Tag, sondern natürlich nur bei Bedarf. Das funktioniert sehr gut. Trotz "verbotener" Zutaten habe ich keine Probleme nach bzw beim Essen. Ich merke es normalerweise sehr schnell, ob ich das Essen vertrage oder nicht, weil es...

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich nehme die Kapseln jetzt schon etwa 3 Monate, aber nicht jeden Tag, sondern natürlich nur bei Bedarf. Das funktioniert sehr gut. Trotz "verbotener" Zutaten habe ich keine Probleme nach bzw beim Essen. Ich merke es normalerweise sehr schnell, ob ich das Essen vertrage oder nicht, weil es schnell anfängt zu jucken und ich Ausschlag im Gesicht bekomme. Das ist natürlich extrem unangenehm, wenn ich mit anderen Leuten Essen bin. Ich kann es zwar aushalten mit dem Ausschlag aber so erspare ich mir peinliche Nachfragen und bin nicht ungewolltes Gesprächsthema. Für mich also eine gute Lösung.

Eingetragen am  als Datensatz 74303
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich hab gute Erfahrungen mit dem Medikament gemacht. Momentan nehme ich die Kapseln noch fast täglich zum Mittagessen und habe dadurch meine Magenprobleme und Blähungen in den Griff bekommen. Auf lange Sicht soll es natürlich über die Ernährungsumstellung funktionieren aber das ist mir aus...

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hab gute Erfahrungen mit dem Medikament gemacht. Momentan nehme ich die Kapseln noch fast täglich zum Mittagessen und habe dadurch meine Magenprobleme und Blähungen in den Griff bekommen. Auf lange Sicht soll es natürlich über die Ernährungsumstellung funktionieren aber das ist mir aus verschiedenen Gründen derzeit einfach noch zu kompliziert und zeitinstensiv. Ich kann aber tatsächlich alles wieder essen ohne die sonst auftretenden Erschienungen meiner Histaminintolleranz bis hin zu Magenkrämpfen. Die Kapseln machen es möglich und ich könnte es mir derzeit nicht ohne vorstellen.

Eingetragen am  als Datensatz 73549
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Die Kapseln vertrage ich sehr gut. Insbesondere gibt es keine Nebenwirkungen des Medikaments sondern im Gegenteil verschwinden die "Nebenwirkungen" meiner HI. Es ist mir immer extrem unangenehm wenn ich wegen einer falschen Zutat reagiere. Zum Glück spielt mein Magen meist gar nicht so sehr...

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Kapseln vertrage ich sehr gut. Insbesondere gibt es keine Nebenwirkungen des Medikaments sondern im Gegenteil verschwinden die "Nebenwirkungen" meiner HI. Es ist mir immer extrem unangenehm wenn ich wegen einer falschen Zutat reagiere. Zum Glück spielt mein Magen meist gar nicht so sehr verrückt aber ich werde rot wie eine Tomate und es sieht einfach furchtbar aus. Zuhause ist das zwar unangenehm aber noch auszuhalten aber unterwegs ist es mir einfach peinlich weil man ja auch nicht immer gleich jedem erklären kann oder will warum man so aussieht. Das kann ich mit den Daosin Kapseln verhindern. Insofern nehme ich lieber mal eine auf Verdacht bevor mir etwas passiert. Trotzdem komme ich so ungefähr mit 3 Pillen in der Woche aus und so ist der Preis auch in Ordnung finde ich.

Eingetragen am  als Datensatz 73217
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Daosin gemacht. Die Wirkung setzte bis jetzt immer Zuverlässig ein und meine Beschwerden sind so gut wie immer komplett verschwunden. Die Einnahme ist auch sehr einfach. Ich nehme immer eine Kapsel und nehme sie mit viel Flüssigkeit (meist Wasser). Einmal habe...

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Daosin gemacht. Die Wirkung setzte bis jetzt immer Zuverlässig ein und meine Beschwerden sind so gut wie immer komplett verschwunden. Die Einnahme ist auch sehr einfach. Ich nehme immer eine Kapsel und nehme sie mit viel Flüssigkeit (meist Wasser). Einmal habe ich die Kapsel vergessen vor Beginn des Essens zu nehmen und sie während des Essens genommen aber auch hier hatte ich keine Probleme, da die Wirkung schnell eintrat. Im großen und ganzen komme ich wirklich sehr gut mit dem Präparat klar, weshalb ich es gerne weiterempfehle.

Eingetragen am  als Datensatz 63018
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranzerträglichkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich bin sehr froh, das mir Daosin empfohlen wurde. Ich habe schon seit längerem Schwierigkeiten mit meiner Histaminunverträglichkeit und kam nie damit zurecht. Seit ich Daosin nehme ist es viel einfacher für mich geworden, da ich den Nebenwirkungen jetzt vorbeugen kann. Ich habe meine Ernährung...

Daosin bei Histaminintoleranzerträglichkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranzerträglichkeit32 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin sehr froh, das mir Daosin empfohlen wurde. Ich habe schon seit längerem Schwierigkeiten mit meiner Histaminunverträglichkeit und kam nie damit zurecht. Seit ich Daosin nehme ist es viel einfacher für mich geworden, da ich den Nebenwirkungen jetzt vorbeugen kann. Ich habe meine Ernährung soweit es geht auf eine histaminarme Kost umgestellt und wenn es einmal nicht möglich ist nehme ich eine Kapsel Daosin vor dem Essen und alles ist gut. Wenn ich Daosin einnehme bekomme ich keine Nebenwirkungen durch die Unverträglichkeit oder durch Daosin selbst. Ich finde es ist daher ein sehr gutes Produkt für alle die unter Histaminintoleranz leiden.

Eingetragen am  als Datensatz 61910
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich bin mit den Kapseln sehr zufrieden. Ich nehme sie seit ca. 13 Wochen und habe seit der Einnahme von Daosin keine Nebenwirkungen mehr. Dies hilft mir sehr in meinem Alltag, da ich fast jeden Tag ein Geschäftsessen habe. Vorher musste ich immer nach den Inhalten der Speisen fragen, was sehr...

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz13 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin mit den Kapseln sehr zufrieden. Ich nehme sie seit ca. 13 Wochen und habe seit der Einnahme von Daosin keine Nebenwirkungen mehr. Dies hilft mir sehr in meinem Alltag, da ich fast jeden Tag ein Geschäftsessen habe. Vorher musste ich immer nach den Inhalten der Speisen fragen, was sehr unangenehm sein kann, wenn Kunden dabei sind. Daher kann ich diese Kapseln jedem empfehlen, die Wirkung ist sehr gut und die Kapseln sind jeden Cent wert.

Eingetragen am  als Datensatz 62378
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament kann man jedem empfehlen mit einer Histaminintoleranz. Nicht immer weiß man was auf dem Teller liegt und dann ist das wirklich ein Segen. Mir hat es vor allem den letzten Urlaub gerettet. Das macht sonst einfach keinen Spaß. Man passt die ganze Zeit auf und hat am Ende trotzdem...

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament kann man jedem empfehlen mit einer Histaminintoleranz. Nicht immer weiß man was auf dem Teller liegt und dann ist das wirklich ein Segen. Mir hat es vor allem den letzten Urlaub gerettet. Das macht sonst einfach keinen Spaß. Man passt die ganze Zeit auf und hat am Ende trotzdem Magenkrämpfe. Und mit einer Kapsel ist man auf der sicheren Seite. Wirklich toll

Eingetragen am  als Datensatz 73408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Daosin nehme ich schon eine geraume Zeit und bin immer gut gefahren damit. Meine Beschwerden habe ich sehr gut in den Griff bekommen. Nebenwirkungen durch die Kapseln hatte ich bisher noch keine. Die Einnahme geht schnell und einfach. Ich nehme die Kapseln immer mit einem Schluck Wasser kurz vor...

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Daosin nehme ich schon eine geraume Zeit und bin immer gut gefahren damit. Meine Beschwerden habe ich sehr gut in den Griff bekommen. Nebenwirkungen durch die Kapseln hatte ich bisher noch keine. Die Einnahme geht schnell und einfach. Ich nehme die Kapseln immer mit einem Schluck Wasser kurz vor dem Essen.

Eingetragen am  als Datensatz 64882
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ein Traum. Habe einen sehr langen Leidensweg hinter mir. Habe die Tabletten mit sehr viel Respekt und nur wenig Hoffnung zu mir genommen, dafür ist die Wirkung der Hammer. Keine Magenprobleme mehr. Mein Kopf ist wieder völlig frei (kein Schleier). Keine Nebenwirkungen. Natürlich behalte ich die...

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ein Traum. Habe einen sehr langen Leidensweg hinter mir. Habe die Tabletten mit sehr viel Respekt und nur wenig Hoffnung zu mir genommen, dafür ist die Wirkung der Hammer. Keine Magenprobleme mehr. Mein Kopf ist wieder völlig frei (kein Schleier). Keine Nebenwirkungen. Natürlich behalte ich die Diät bei aber jetzt beginnt wieder ein neuer Abschnitt. Kann Daosin wirklich nur empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 63741
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich verwende Daosin schon lange und bin immer noch sehr zufrieden damit. Die Wirkung setzt schnell und zuverlässig ein, sodass ich mich auf die Kapseln immer verlassen kann. Die Einnahme ist sehr einfach, da sich die Kapseln mit ein bisschen Wasser sehr leicht runterschlucken lassen....

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich verwende Daosin schon lange und bin immer noch sehr zufrieden damit. Die Wirkung setzt schnell und zuverlässig ein, sodass ich mich auf die Kapseln immer verlassen kann. Die Einnahme ist sehr einfach, da sich die Kapseln mit ein bisschen Wasser sehr leicht runterschlucken lassen. Nebenwirkungen und Beschwerden habe ich seit der Einnahme nur noch ganz ganz selten und wenn dann sind sie auch ganz minimal.

Eingetragen am  als Datensatz 63710
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Allergie, Kopfschmerzen, Ausschlag mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Daosin wegen meiner Histaminunverträglichkeit. Eine Kapsel zu Mahlzeit ist bei mir völlig ausreichend um keine Beschwerden mehr zu haben. Auch durch die Kapseln selbst habe ich keine Beschwerden. Seit ich Daosin verwende habe ich immer ein paar Kapseln in der Nähe liegen, so fühle ich...

Daosin bei Allergie, Kopfschmerzen, Ausschlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinAllergie, Kopfschmerzen, Ausschlag1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Daosin wegen meiner Histaminunverträglichkeit. Eine Kapsel zu Mahlzeit ist bei mir völlig ausreichend um keine Beschwerden mehr zu haben. Auch durch die Kapseln selbst habe ich keine Beschwerden. Seit ich Daosin verwende habe ich immer ein paar Kapseln in der Nähe liegen, so fühle ich mich sicherer. Daosin ist für denen zu empfehlen, ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Eingetragen am  als Datensatz 62206
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament muss man wirklich 15 bis 30 Minuten von dem Essen einnehmen, sonst wirkt es nicht. Mir hat es gegen Kopfschmerzen, Fibromyalgie, Juckreiz, Durchfall und Schwellungen geholfen. Das Medikament hat keine Nebenwirkungen.

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament muss man wirklich 15 bis 30 Minuten von dem Essen einnehmen, sonst wirkt es nicht. Mir hat es gegen Kopfschmerzen, Fibromyalgie, Juckreiz, Durchfall und Schwellungen geholfen. Das Medikament hat keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 71561
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Meine Histaminintoleranz wurde vor einem Jahr herausgefunden... Der Arzt hat mir direkt Daosin empfohlen :) ich komme super damit zurecht, manchmal nehme ich auch nur die halbe Kapsel und es genügt allemal

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Histaminintoleranz wurde vor einem Jahr herausgefunden... Der Arzt hat mir direkt Daosin empfohlen :) ich komme super damit zurecht, manchmal nehme ich auch nur die halbe Kapsel und es genügt allemal

Eingetragen am  als Datensatz 67348
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Daosin seit 2 Wochen und fühle mich schon um einiges besser. Ich leider unter sehr starken Nebenwirkungen der Intoleranz, wenn ich keine Kapseln nehme. Mit den Kapseln habe ich jedoch keine Probleme mehr. Einnahme: 1 Kapsel - kurz vor dem Essen mit einem Glas Wasser...

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Daosin seit 2 Wochen und fühle mich schon um einiges besser. Ich leider unter sehr starken Nebenwirkungen der Intoleranz, wenn ich keine Kapseln nehme. Mit den Kapseln habe ich jedoch keine Probleme mehr.

Einnahme: 1 Kapsel - kurz vor dem Essen mit einem Glas Wasser

Nebenwirkungen: Nebenwirkungen habe ich keine durch die Kapseln.

Eingetragen am  als Datensatz 65132
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Intoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Daosin seit fast 9 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Da wir mehrere Personen im Haushalt sind, war es immer sehr schwer komplett histaminfrei zu kochen. Aber jetzt ist es kein Problem mehr ich nehme einfach eine Kapsel vor dem Essen und habe keine Beschwerden mehr. Die...

Daosin bei Intoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinIntoleranz9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Daosin seit fast 9 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Da wir mehrere Personen im Haushalt sind, war es immer sehr schwer komplett histaminfrei zu kochen. Aber jetzt ist es kein Problem mehr ich nehme einfach eine Kapsel vor dem Essen und habe keine Beschwerden mehr. Die Nebenwirkungen sind bis jetzt auch ausgeblieben.

Eingetragen am  als Datensatz 62609
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Blähungen mit keine Nebenwirkungen

Trotz Diät habe ich Blähungen und Bauchweh. Es ist aber besser als ohne diesen Medikament.

Daosin bei Blähungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinBlähungen30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Trotz Diät habe ich Blähungen und Bauchweh. Es ist aber besser als ohne diesen Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 71941
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Kapseln schon sehr lang und leider auch häufig, weshalb sie doch etwas ins Geld gehen. Die leichte Einnahme und Verträglichkeit spricht aber definitiv für das Produkt. Die Wirkung tritt sehr schnell ein, so dass es ausreichend ist, wenn man die Kapseln kurz vor der Einnahme zu sich...

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Kapseln schon sehr lang und leider auch häufig, weshalb sie doch etwas ins Geld gehen. Die leichte Einnahme und Verträglichkeit spricht aber definitiv für das Produkt. Die Wirkung tritt sehr schnell ein, so dass es ausreichend ist, wenn man die Kapseln kurz vor der Einnahme zu sich nimmt. Langes Planen ist daher nicht nötig. Die Kapseln sind auch leicht erhältlich, die Apotheken bei mir vor Ort haben sie alle auf Vorrat, falls dies mal nicht der Fall ist kann die Packung schnell bestellt werden.

Eingetragen am  als Datensatz 70986
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Daosin seit gut zwei Monaten und kann sie definitiv weiterempfehlen. Die Wirkung setzt schnell ein und die Beschwerden blieben bis jetzt aus. Ich nehme am Tag maximal zwei Kapseln und die reichen völlig aus. Die Einnahme ist zudem auch sehr einfach, da sich die Kapseln problemlos...

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Daosin seit gut zwei Monaten und kann sie definitiv weiterempfehlen. Die Wirkung setzt schnell ein und die Beschwerden blieben bis jetzt aus. Ich nehme am Tag maximal zwei Kapseln und die reichen völlig aus. Die Einnahme ist zudem auch sehr einfach, da sich die Kapseln problemlos einnehmen lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 63279
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit Wirkungsverlust

Präparat macht histaminhaltige Lebensmittel in der Regel besser verträglich. Je nach Histamingehalt können auch 2 Kapseln notwendig sein. Das Präparat hat bei Dauergebrauch jedoch nicht mehr gut gewirkt. Nach einer Pause von mehreren Wochen trat die gewünschte Wirkung aber wieder ein. Ich finde...

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Präparat macht histaminhaltige Lebensmittel in der Regel besser verträglich. Je nach Histamingehalt können auch 2 Kapseln notwendig sein. Das Präparat hat bei Dauergebrauch jedoch nicht mehr gut gewirkt. Nach einer Pause von mehreren Wochen trat die gewünschte Wirkung aber wieder ein. Ich finde das Produkt im Gesamten gut, einzig den Preis finde ich total überrissen.

Eingetragen am  als Datensatz 62607
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintolerant mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme erst seit kurzem Daosin. Bin zufrieden damit, ich nehme es kurz vor dem Essen und das klappt bis jetzt super. Nebenwirkungen habe ich keine.

Daosin bei Histaminintolerant

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintolerant13 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme erst seit kurzem Daosin. Bin zufrieden damit, ich nehme es kurz vor dem Essen und das klappt bis jetzt super. Nebenwirkungen habe ich keine.

Eingetragen am  als Datensatz 61419
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintolerant mit keine Nebenwirkungen

Ich verwende Daosin seit meiner Diagnose und bin äußerst zufrieden damit. Ich habe keine Nebenwirkungen und wie Wirkung tritt schnell ein. Ich nehme Daosin zusätzlich zu meiner Ernährungsumstellung ein, da ich nicht immer auf alle Produkte verzichten möchte.

Daosin bei Histaminintolerant

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintolerant5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich verwende Daosin seit meiner Diagnose und bin äußerst zufrieden damit. Ich habe keine Nebenwirkungen und wie Wirkung tritt schnell ein. Ich nehme Daosin zusätzlich zu meiner Ernährungsumstellung ein, da ich nicht immer auf alle Produkte verzichten möchte.

Eingetragen am  als Datensatz 61292
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Daosin jetzt schon seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit. Ich habe bei der Einnahme keinerlei Nebenwirkungen mehr, was mir einiges vereinfacht. Zur Einnahme: Ich nehme eine Kapsel entweder kurz vor dem Essen oder während des Essens.

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Daosin jetzt schon seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe bei der Einnahme keinerlei Nebenwirkungen mehr, was mir einiges vereinfacht.
Zur Einnahme: Ich nehme eine Kapsel entweder kurz vor dem Essen oder während des Essens.

Eingetragen am  als Datensatz 60879
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich bin mir immer nicht sicher, wie viele Tabletten ich nehmen soll. Ich "sündige" nur eher selten und wenn doch mal nehm ich immer 2-3 das klappt meistens ganz gut...

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin mir immer nicht sicher, wie viele Tabletten ich nehmen soll. Ich "sündige" nur eher selten und wenn doch mal nehm ich immer 2-3 das klappt meistens ganz gut...

Eingetragen am  als Datensatz 58874
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Daosin für Histaminintoleranz mit keine Nebenwirkungen

Ich habe jetzt seit über einem Jahr Histaminintoleranz, und was mich hier im Portal wundert ist, dass die Antihistaminika gar nicht helfen können. Es gibt H1, H2 und H3 Rezeptoren bei Allergien, jedoch bei Histaminintoleranz hilft nur vor dem Essen Daosin und selbst dem sind Grenzen gesetzt.

Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe jetzt seit über einem Jahr Histaminintoleranz, und was mich hier im Portal wundert ist, dass die Antihistaminika gar nicht helfen können. Es gibt H1, H2 und H3 Rezeptoren bei Allergien, jedoch bei Histaminintoleranz hilft nur vor dem Essen Daosin und selbst dem sind Grenzen gesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 43567
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Daosin

Daosin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Cetirizin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Daosin

Graph: Altersverteilung bei Daosin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Daosin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Daosin
[]