Deanxit

Das Medikament Deanxit wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Deanxitwurde bisher von 34 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Deanxit traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (11/32)
Mundtrockenheit (4/32)
Absetzerscheinungen (3/32)
Gewichtszunahme (2/32)

alle 23 Nebenwirkungen bei Deanxit

Deanxit wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Depression83%(14 Bew.)
Bipolare Störung6%(1 Bew.)
Borderline6%(1 Bew.)
Übelkeit6%(1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Deanxit

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Fluanxol100% (67 Bew.)

Wir haben 32 Patienten Berichte zu Deanxit.

In Deanxit kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Deanxit

alle Fragen zu Deanxit

Deanxit für Depressionen mit Absetzerscheinungen, Medikamentenabhängigkeit

DeanxitDepressionen4 Jahre

habe das med. 4 jahregenommen. die ärztin riet mir schnellstens umzusteigen wegen abhängigkeit. jetzt citralopram. der entzug war wahnsinn. herzbeschwerden. zittern. kraftlos. kopfschmerzen ganzen tag oft. symtome wie grippe...... juhu jetzt hab ich es geschafft.. nie wieder so lange ein medikament schönen tag noch ursula

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Remeron für Depression, Angststörungen, Depression mit Empfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Medikamentenüberhang

1) Ich habe REMERON absolut nicht vertragen. Ganz schlimm waren die sporadisch auftretenden Lähmungserscheinungen an Armen und Beinen. Ausserdem war ich konstant suizidal. Ich habe - wie bei den meisten Antidepressiva - absolut paradox reagiert. Daher mussten wir die Behandlung mit Remeron...

Remeron bei Depression; Deanxit bei Depression, Angststörungen

RemeronDepression21 Tage
DeanxitDepression, Angststörungen30 Tage

Ich habe REMERON absolut nicht vertragen. Ganz schlimm waren die sporadisch auftretenden Lähmungserscheinungen an Armen und Beinen. Ausserdem war ich konstant suizidal. Ich habe - wie bei den meisten Antidepressiva - absolut paradox reagiert. Daher mussten wir die Behandlung mit Remeron abbrechen; ich war nur noch ein Gemüse.

DEANXIT: Auch hier mussten wir die Übung nach einem Monat abbrechen. Ich habe nichts mehr empfunden, auf nichts mehr reagiert; ich entging wegen des fehlenden Reaktionsvermögens auf der Strasse (Fussgängerstreifen) knapp einem Unfall und war nicht mal mehr in der Lage, einen Liter Milch selbständig zu besorgen. Ich habe immer wie neben mir gestanden, habe mich von aussen beobachtet und dabei nichts, aber gar nichts gefühlt. Es war schrecklich!

Ich hab dann eine Gesprächstherapie begonnen und diese hat Wunder gewirkt. Da konnte ich all meine konkreten Ängste ausbreiten und mit dem Therapeuten zusammen Überlebens-Strategien entwickeln. Meine Energie kehrte innerhalb von 8-12 Wochen mehrheitlich zurück; dies jedoch auch dank einer 3-wöchigen Erholungskur in den Bergen, wo täglich Bewegung in jeder Form angesagt war. Die Bewegung baue ich auch jetzt täglich ein. Mit Bewegung - vorzugsweise an der frischen Luft - kann ich aufkommenden Depressionsgefühlen sehr schnell den Garaus machen.

Mirtazapin, Flupentixol

TritticoSchlafstörungen2 Tage

ich kann noch nicht viel dazu sagen

Flupentixol, Trazodon

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Deanxit für Panikattacken, Manische Depressionen mit Schwindel, Müdigkeit, Blutdruckabfall

Deanxit bei Panikattacken, Manische Depressionen

DeanxitPanikattacken, Manische Depressionen4 Wochen

Ich habe manische Depressionen und bekomme Quetialan (Seroquel). In meinem Job (Call Center Outbound + Pendeln 140km hin- und retour)) bekam ich nur mehr Nervenzusammenbrüche und Panikattacken. Diese Attacken waren wirklich schon schlimm. Nun bekomme ich Deanxit zusätzlich zu meiner bestehenden Medikation.

Mein Tipp: erst mit kleinen Dosen anfangen!!! Ich habe mit 1/4 genommen und das nur am abend am Freitag, um zu sehen, wie es wirkt. Damals machte ich den naiven Fehler, den vom Arzt verordnete Dosis sofort einzunehmen, da passierte es, dass ich vor der Arbeit brav die Tablette genommen habe, aber einen heftigen Schwindelanfall, rasanter Blutdruckabfall und lähmende bleierne Müdigkeit auf der Arbeit hatte.

Beginnt mit 1/4 und das bestens Freitag abends, macht das auch am Wochenende, um zu sehen wie ihr es verträgt.

Der Arzt verordnete mir 1 in der früh und 1 am abend. Ich nehme nur 1/4 um 17:00 und es wirkt prima!! Ich bin wach und entspannt, die Angst und das Grübeln sind weg, die Panik und Furcht auch.

Wenn ich schlafen gehe nehme ich mein Quetialan (nehme nur 8 bzw. 12,5mg).

Ich fand für mich die passende Dosis; hätte ich wie damals die Dosis vom Arzt eingehalten, häte ich mit schweren körperlichen Problemen alles beendet. Ich experimentiere nicht herum, da ich seit mehr als 10 Jahren alle Medis und deren Wirkungen und Anwendungsbereichen sowie Dosen auswendig kann.

Es ist dringendst zu empfehlen erst mit kleiner Dosis zu beginnen, um zu sehen, wie es wirkt, schließlich haut eine volle Ladung den Körper einfach nur um. Die Psychiater vergessen gerne, dass wir auch nur Menschen sind und der Körper seine Zeit braucht, um sich an die Pharmazie/das Gift zu gewöhnen. Das braucht alles seine Zeit!

Habt Geduld mit euch!

Oft ist weniger mehr, denn meine Dosis am Abend hat mir alles "Fürcht"erliche sofort genommen.

LG

Geburtsjahr:1987

Deanxit für Unruhe, Angststörung mit Mundtrockenheit

Deanxit bei Unruhe, Angststörung

DeanxitUnruhe, Angststörung3 Jahre

Ich hatte bei höherer Dosierung bis 6 Tabletten täglich mal Mundtrockenheit. Einziger Nachteil ist, dass man nicht mehr so klar denken kann bei 4 Tabletten. Dafür hilft es gegen Angststörungen. Jedoch war dies nur am Anfang mit der Mundtrockenheit. Momentan bin ich immernoch auf 1 Deanxit. Man sagt man merke nicht dass man es nimmt. Jedoch merke ich sehr gut, wenn ich das Deanxit nicht nehme. Meine gefühle haben freien Lauf. Viel nervöser. Ab 2 Deanxit hat man wie eine Grundruhe. Fühle mich dadurch wohler. Mal sehen, wenn ich das letzte Deanxit aufhebe.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Deanxit für empfohlen vom Arzt nach einem Burnout mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam das Medikament ärztlich empfohlen nach einem heftigen Burnout. Anfangs nahm ich nur eine halbe Tablette pro Tag, immer abends . Eigentlich kann man die Tabletten nicht halbieren, aber mit einem scharfen Messer geht es. Ich habe später empfohlen bekommen eine ganze Tablette...

Deanxit bei empfohlen vom Arzt nach einem Burnout

Deanxitempfohlen vom Arzt nach einem Burnout-

Ich habe später empfohlen bekommen eine ganze Tablette einzunehmen, was ich heute tue, und was den Zustand verbessert hat. Kein Kopfweh mehr, keine Nebenwirkungen. Ich nehme das Medikament nun schon 14 Jahre, (bin 65) und möchte eigentlich davon loskommen, aber es ist mir bisher nicht gelungen. Ich bin mir nicht sicher, ob die zunehmende Nervosität (beginnend in den Beinen) etwas damit zu tun haben könnte. Auch die mangelnde Konzentrationsfähigkeit und die Denkschwierigkeiten könnten dadurch bedingt sein. Dies sind Gründe, die ein Aussteigen evtl. ratsam machen. Aber der Ausstieg ist enorm schwierig, bei mir funktioniert nicht einmal das Herausschleichen.

Geburtsjahr:1948

Deanxit für Depression mit Müdigkeit

Ich kann Deanxit nur empfehlen. Ich nahm das Medikament aus folgenden Gründen ein: - depressive Verstimmungen (teilweise sehr stark und ausgeprägt) - sinnloses und endloses Grübeln - starke Schuldgefühle - starke Verlustängst - Angst vor der Zukunft, dem Tod usw. - generelle innere...

DeanxitDepression-

- depressive Verstimmungen (teilweise sehr stark und ausgeprägt)
- sinnloses und endloses Grübeln
- starke Schuldgefühle
- starke Verlustängst
- Angst vor der Zukunft, dem Tod usw.
- generelle innere Anspannung
- andauernde Traurigkeit und Unsicherheit

All diese Symptome wurden EXTREM gemildert und ich bin einfach nur zufrieden und froh, dass es mir dank dieses Medikaments wieder besser geht, resp. gut geht! Ohne Medis hätte ich dies nicht mehr geschafft.. ich war am Ende sehr schlimm dran und hatte die dunkelsten Gedanken.

Ich kann nur dazu appellieren und den Leuten Mut zusprechen.. habt keine Angst vor Medis, sondern probiert es aus (evt. muss man auch mehrere ausprobieren, bis man zum Richtigem Medi kommt). Es ist einfach nur eine Erlösung und das Leben fällt einem viel leichter.

Ich kann den Kopf nun endlich wieder bei wichtigen Dingen im Leben haben und hirne nicht stuuuundenlang an allem herum und habe nicht mehr diese unaufhörlichen Sorgen. Es ist echt angenehm... Einzige (aber wirklich die einzige) Nebenwirkung: Müdigkeit.

Geburtsjahr:1986

DeanxitDepression12 Monate

Ich habe Deanxit gegen Depressionen von meinem Psychiater erhalten. Ich hatte rausgefunden, dass mein Mann schwul ist und meine Welt brach zusammen... Dank Deanxit haben meine Selbstmordgedanken nach nur 3 Wochen Behandlung abgenommen. Ich habe Deanxit vor 1 1/2 Jahren abgesetzt, ohne Rücksprache mit meinem Psychiater, weil ich das Gefühl hatte, dass ich wieder am Alltag teilnehmen kann und wieder Freude am Leben fand. War glaub ich ein riesen Fehler... seit einigen Monaten habe ich wieder Ein- und Durchschlafprobleme und verspüre keine Freude mehr am Leben, weil ich mich frage, wozu ich mich immer wieder aufraffen soll.... Zum gleichen Psychiater trau ich mich nicht nochmal, werde aber bald ein Arzt aufsuchen müssen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Deanxit für Depression, Angststörungen mit Mundtrockenheit

Deanxit bei Depression, Angststörungen

DeanxitDepression, Angststörungen4 Wochen

Habe mir Deanxit verschreiben lassen, nachdem alle modernen Antidepressiva unwirksam waren! Schon nach wenigen Tagen verschwand die Angst und Panik, nach 4 Wochen begann die Stimmungsaufhellung! Kann dieses Medikament nur jedem empfehlen, der auf moderne Medikamente nicht anspricht! Keine Nebenwirkungen, außer ein wenig Mundtrockenheit! Medikament ist eine Mischung eines Alten Antidepressivums (Dixeran) und eines Neuroleptikums(Flupentixol), welches in geringer Dosis antriebssteigernd, angstlösend und stimmungsaufhellend ist!

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Deanxit für Depression, Panikattacken mit Kopfschmerzen

Deanxit bei Depression, Panikattacken

DeanxitDepression, Panikattacken1 Jahre

Ich nehme schon seit 1 Jahr Deanxit gg. Angststörungen sowie schwere Depressionen. Eigentlich nehme ich es schon länger aber ich setze es manchmal vom einen auf den anderen Tag ab (z.B. weil ich an ne Party will und Alkohol und Tablette sind schlecht) - oder mache mal ein Monat Pause weil ich mich wieder stark fühle. Ich hatte nie Probleme beim Absetzen. Hatte ganz am Anfang einmal heftige Kopfschmerzen doch das war nach 2 Tagen wieder weg. Das Medikament hilft mir meistens schon nach 3 Tagen - jedoch volle Wirkung erst nach 1-2 Wochen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Deanxit für Depression, Panikattacken mit Zittern

Ich nehme Deanxit seit 4 Wochen und bemerke kaum eine Wirkung. Vorher habe ich Trittico 5 Jahre genommen,deswegen vermute ich das ich an leichten Enzug verspühre. Kann sein kann aber auch eine Nebenwirkung von Deanxit sein: leichtes Zittern, Gänsehaut am ganzen Körper. Positiv ist das man...

Deanxit bei Depression, Panikattacken

DeanxitDepression, Panikattacken-

Ich nehme Deanxit seit 4 Wochen und bemerke kaum eine Wirkung.
Positiv ist das man überhaupt nicht müde wird so wie bei Trittico.
Meiner Meinung hilfts nicht viel aber mein Arzt sagt ich soll es weiterhin nehmen.
Dank meiner guten Psychotherapie (Biofidback) kann ich das verkraften.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Deanxit für Angst und Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Schon am ersten Tag habe ich eine Wirkung gespürt. Durch Medikamentenentzug und Nikotinentzug bekam ich massiv viel unbegründete Angst, bis hin zur Todesangst, war lustlos und depressiv. Ich nehme 1 Tablette pro Tag und stelle eine angenehme Wirkung fest. Depressionen sind schon verschwunden,...

Deanxit bei Angst und Depressionen

DeanxitAngst und Depressionen6 Tage

Ich nehme 1 Tablette pro Tag und stelle eine angenehme Wirkung fest. Depressionen sind schon verschwunden, Lust etwas zu unternehmen ist zurück und zudem bin ich geduldiger gegenüber Mitmenschen, bekommen keine Wutausbrüche wegen Kleinigkeiten wie vorher.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Deanxit für Depression bei Medikamentenentzug mit keine Nebenwirkungen

Nach einem Nikotinentzug und jetzigem Ausschleichen aus lexotanil, das ich 22 Jahre eingenommen habe, entwickelten sich starke Angstzustände und Depressionen. Das Deanxit hat bei mir schon am ersten Tag genützt (1 Tablette pro Tag am Morgen). Ich wurde ruhiger und ausgeglichener. Was mich vorher...

Deanxit bei Depression bei Medikamentenentzug

DeanxitDepression bei Medikamentenentzug5 Tage

Das Deanxit hat bei mir schon am ersten Tag genützt (1 Tablette pro Tag am Morgen). Ich wurde ruhiger und ausgeglichener. Was mich vorher aus der Fassung brachte und Wutausbrüche erzielte, nehme ich jetzt gelassen und ohne stark negative Gefühle.

Flupentixol

Deanxit für Angstzustände, Schwere Depression, Suizidgedanken mit keine Nebenwirkungen

Deanxit bei Angstzustände, Schwere Depression, Suizidgedanken

DeanxitAngstzustände, Schwere Depression, Suizidgedanken7 Tage

Ich bin 41 Jahr alt. Seit ich 28 bin habe ich eine IV-Rente aufgrund bipolarer Angststörung, "Borderline-Typ" der affektiven Art und bin darum auch opiatabhängig (Heroin) geworden aufgrund von Selbstmedikation (es schien der letzte Ausweg, und es hat anfangs leider auch wirklich genützt). Andere Medis wie z.B. Benzos oder Neuroleptika wie Quentiapin (Seroquel) haben bei mir eine paradoxe Wirkung, d.h. sie beruhigen mich nicht, im besten Fall verspüre ich rein gar nichts (auch bei hohen Dosierungen), im schlechtesten Fall kann ich nicht einschlafen, werde gereizt und fühle mich, als stünde ich neben mir.
Ich habe während meiner Odysee der letzten 20 Jahren alle möglichen Antidepressiva ausprobiert, geholfen hat mir weder Fluoxetin noch das Paroxetin, bis ich jetzt seit etwas mehr als 1 Woche das Deanxit einnehme. Weil dies ein älteres Medikament ist, liegen viele Erfahrungsberichte/Studien vor und auch mein neuer Hausarzt hat bei anderen Patienten gute Erfahrungen gemacht. V.a. ist es um einiges günstiger als die neuen Medis, welche die Pharmainsustrie ja pushen müssen! Ich verspürte schon nach der 1. Einnahme eine einerseits beruhigende Wirkung: konnte wieder normal schlafen, keine sinnlosen Grübeleien mehr, keine Suizidgedanken. Andererseits ist da einen Antrieb, der aber nicht in die Manie führt. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine. Ich habe sogar wieder eine "normale" Libido, was bei anderen Antidepr. oder Neuroleptika nicht der Fall war.

Eine Frage: gibt es jemanden, der Substitution hat (ich selber habe Sèvre-long 520mg/d) und gleichzeitig Deanxit einnimmt? Beeinflussen sich diese beiden Substanzen in irgendeiner Weise?
Bin dankbar um jede Antwort!

Geburtsjahr:1974

Deanxit für Depression mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Schwindel

DeanxitDepression3 Monate

Ich hatte nach einer Trennung eine schwere Depression und bekam Deanxit verschrieben. Es dauerte 2-3 Wochen bis es wirkte. Die Nebenwirkungen in den ersten Tagen waren trockener Mund, Müdigkeit und vorallem Schwindel. Als ich es vor 2 Wochen absetzte (auf Rat des Therapeuten), ging es mir sofort wieder schlechter. Ausserdem hatte ich Magenprobleme und Grippensymptome. Nun nehme ich es wieder und ich fühle mich ein bisschen stabiler. Also VORSICHT mit dem Absetzen!

Geburtsjahr:1984

Deanxit für Angst wegen Tinniturs mit Verstopfung

Deanxit bei Angst wegen Tinniturs

DeanxitAngst wegen Tinniturs18 Monate

Deanxit hat mir das Leben gerettet. Als ich meinen Tinnitus bekam, schlich ich die ersten drei Monate nur mehr wie ein Zombie durch die Gegend und sah das Ende meiner lebensfrohen Zeit gekommen. Ich magerte auf Größe 32 ab, weil ich nichts mehr essen konnte. Dann ging ich zu einem bekannte Internisten, der mir Deanxit verschrieb. Er ist und bleibt mein Lebensretter : bereits am 2.Tag verflog das grausige Gefühl, unausweichlich einem schrillen Lärmterror ausgesetzt zu sein, mir war der ewig kreischende Ton total wurscht und ich bekam Appetit, aß mit Genuss und war endlich wieder ein Mensch, der sich am Leben erfreut. Und dies ohne spürbare Sedierung. Ich fühlte mich geistig frisch und wach, einfach normal. Nach eineinhalb Jahren riet mir mein Arzt, sie abzusetzen. Ich tat dies sehr sehr langsam über Wochen. Denn ein schnelles Absetzen verkraftet man nicht. Da machen sicher manche Fehler und hören zu schnell auf. Seither brauche ich keine Deanxit mehr wegen des Tinnitus. Er ist mir sowas von egal und ich habe mich an ihn gewöhnt und kenne nichts anderes mehr. Ich schwöre auf Deanxit und hoffe, dass mehr Tinnitus-Neulinge von diesem Medikament erfahren. Sie schaffen es dann spielend, sich an diese Plage zu gewöhnen und sie weg zu stecken.

Deanxit für Depression mit Konzentrationsschwierigkeiten, Absetzerscheinungen

DeanxitDepression-

Deanxit hat bei mir sehr gut geholfen. Ich fühlte mich wieder sehr gut und ausgeglichen, keine Panikattaken und Angstzustände mehr. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr ich bin. Das Medikament hat mich gesteuert. Ich konnte nicht mehr klar denken und mich nicht mehr konzentrieren. Habe Deanxit langsam abgesetzt, aber trotzdem starke Entzugserscheinungen wie Übelkeit und Kopfschmerzen gehabt. Kurzfristig kann ich das Medikament nur empfehlen!

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Deanxit für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

DeanxitDepressionen10 Monate

Habe Deanxit bei einer depressiven Episode verschrieben bekommen und fand Wirksamkeit, Verträglichkeit usw. okay. Als ich mich besser gefühlt habe, habe ich es selbständig von einem auf den anderen Tag abgesetzt... und da erst gemerkt wie sehr und wie gut es wirkt. Die Welt war doch deutlich härter, kantiger; Deanxit hatte mich schon ziemlich in Watte gepackt. War eine recht brutale Umstellung, aber ich wollte mein Leben wieder ohne pharmakologische Hilfe meistern, und hab's dann auch geschafft.

Deanxit für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Habe schon so ziemlich alle Anti-Depressiva durch, Deanxit ist ein relativ "harmloses" Mittel, keine große Wirksamkeit aber auch keine Nebenwirkungen.

DeanxitDepressionen360 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 21981

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Deanxit für Depression mit keine Nebenwirkungen

Kann ich jedem empfehlen.kaum nebenwirkungen.

DeanxitDepression2 Monate

Kann ich jedem empfehlen.kaum nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Deanxit für Depressionen, uvm mit Panikattacken

Deanxit bei Depressionen, uvm

DeanxitDepressionen, uvm1 Jahre

Ich bekam Deanxit gegen meine Depressionen sowie innere Unruhe/Angespanntheit, im Kreis denken uvm. Anfangs halfen sie auch wirklich gut, doch nach ca. 6 Monaten schlichen sich plötzlich Panikattacken ein, die immer schlimmer wurden. Somit habe ich die Einnahme gestoppt und die Panikattacken gingen bis auf wenige Ausnahmen weg.

Geburtsjahr:1980

Deanxit für Angststörungen mit Absetzerscheinungen

Da während einer Erschöpfungsdepression bei mit keine typischen AD wie Citalopram nützten, verschrieb mir mein Psychiater Deanxit. Dies hat mir geholfen, eine schwere familiäre Situation einigermassen zu überstehen. Nun möchte ich davon loskommen. Ich reagiere sehr stark auf Medikamente. Nach...

Deanxit bei Angststörungen

DeanxitAngststörungen-

Nun möchte ich davon loskommen.
Ich reagiere sehr stark auf Medikamente. Nach einem spontanen Absetzversuch traffen mich alle NW massiv. Den ganzen Tag Unruhe, Einschlafprobleme, Unkonzentriertheit, das Gefühl, nicht ich selbst zu sein.
Nun bersuche ich jede Woche 1/8 Drageé weniger zu nehmen. Das ist eine rechte Bröselei aber anders geht es nicht und trotzdem kämpfe ich mit den NW.
Mein Rat daher, gar nicht erst mit Deanxit anfangen. Es hilft zwar zunächst, es ist aber extrem schwierig, wieder davon loszukommen. Ich bin nur froh, meine Tage zu überstehen.

Geburtsjahr:1970

Deanxit für Angsterkrankung mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

das medikament wurde zusätzlich verschrieben wegen unruhe und angstzustände. leider keine besserung eingetreten. nebenwirkung: gewichtszunahme und essatacken.

Deanxit bei Angsterkrankung

DeanxitAngsterkrankung4 Wochen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Deanxit für Borderline-Störung mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme von 7 kg in 3 Monaten nach Absetzen von Deanxit trat ein Tinnitus auf, der geblieben ist

Deanxit bei Borderline-Störung

DeanxitBorderline-Störung90 Tage

Gewichtszunahme von 7 kg in 3 Monaten
nach Absetzen von Deanxit trat ein Tinnitus auf, der geblieben ist

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Deanxit für Depression mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

DeanxitDepression3 Monate

Mit Deanxit überfiel mich fast täglich eine große Müdigkeit und Schlappheit. Das verstärkte meine Depression und ich war nur noch antriebslos und hatte zu nichts mehr Lust. Jeden Tag kam ich schwer aus dem Bett und legte mich im Laufe des Tages wieder für ein paar Stunden hin; schlafen konnte ich nicht, ich lag nur da und vegetierte vor mich hin.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Deanxit für Depression mit Sehstörungen

Verschwommene Sicht bei > ca.2m Entfernung

DeanxitDepression2 Wochen

Verschwommene Sicht bei > ca.2m Entfernung

Deanxit für Depression mit Euphorie

DeanxitDepression2 Wochen

Nehme ich heute seit genau 2 Wochen. Schon am 1.Tag eine stimmungshebende Wirkung verspürt. Das hat mir mein Arzt auch erklärt, dass zuerst ein Antrieb spürbar ist und die dämpfende Wirkung erst später kommt. Kontraindikation wäre da natürlich, wenn Suizidgedanken vorhanden wären - was aber zum Glück bei mir nicht der Fall ist! Zum Teil bin ich fast in die Manie gerutscht, kaum mehr runtergekommen, gequasselt wie ein Buch und so meinen Freund genervt... Jetzt aber einiges besser. Kann bis jetzt sagen, dass es nach mehr als 20 Jahren "Ausprobier-Odysee "das 1.Mal ist, dass ich eine Wirkung bei einem AD bzw. Neurolept. spüre! Werde es so beibehalten in nächster Zeit: 1 Tabl. morgens, 1 mittags.

Geburtsjahr:1974

Deanxit1 Monate

angst.enggefül

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

50 mehr Nebenwirkungen mit Deanxit

Deanxit wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Trittico, Remeron

alle 12 Benutzer zu Deanxit

Graphische Auswertung zu Deanxit

Graph: Altersverteilung bei Deanxit nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Deanxit nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Deanxit