Decentan

Das Medikament Decentan wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Decentan wurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Decentan traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (3/6)
50% Nebenwirkung Gewichtszunahme durch Decentan zu 50%
Zittern (2/6)
33% Nebenwirkung Zittern durch Decentan zu 33,333333333333%
keine Nebenwirkungen (1/6)
17% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Decentan zu 16,666666666667%
Müdigkeit (1/6)
17% Nebenwirkung Müdigkeit durch Decentan zu 16,666666666667%
Muskelzuckungen (1/6)
17% Nebenwirkung Muskelzuckungen durch Decentan zu 16,666666666667%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Decentan wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Psychose100%Medikament Decentan gegen Psychose zu 100% (6 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Decentan

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Perphenazin 100% Medikament Decentan gegen Perphenazin zu 100% (1 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Decentan.

Prozentualer Anteil 50% 50%
Durchschnittliche Größe in cm 165 177
Durchschnittliches Gewicht in kg 69 122
Durchschnittliches Alter in Jahren 44 46
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 25,36 39,15

In Decentan kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Perphenazin

Fragen zu Decentan

  • Decentan 8 mg teilbar

    Ist Decentan 8 mg teilbar, 2 fach, 4 fach?

  • seit ich decentan 4mg nehme habe ich massive haarprobleme

    hallo ist es möglich dass durch die einnahme von decentan das das haar völlig austrocknet und haarbruch entsteht? ich nehme seit ca 2 jahre decentan im ersten halben jahr 3 mal 4mg und seit den…

  • Psychose

    Kann es auch zu einer fehldiagnose kommen

alle Fragen zu Decentan

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Decentan für Psychose mit Zittern, Muskelzuckungen

Bekomme seit ca. 14 Wochen Decentan gegen meine Psychose. Die Psychose war mit allem PiPaPo, Stimmenhören, Vorstellung, ich könne Telepathie mit meinen Verwandten machen, alles im Radio war nur für mich bestimmt...
Seit der Einnahme von Decentan sind Psychose-Symptome gänzlich weg. Es wird/wurde kombiniert mit der Einnahme von Tavor (3 mg/Tag) und abends Atosil (50mg). Das Tavor wird im Moment langsam ausgeschlichen; bin z.Z. bei 0,5 mg/Tag.
Durch das Atosil (dämpft/macht müde) keine Schlafstörungen durch Decentan. Auch keine Gewichtszunahme, die war bei Zyprexa enorm !
Durch Decentan manchmal Zuckungen im rechten Arm beim Einschlafen. Tagsüber leichtes Zittern. Sonst gehts mir mit der Kombi Decentan, Tavor, Atosil ziemlich gut. mehr…

 

Decentan für Phychose mit Gewichtszunahme

nur leichte gewichtszunahme es geht nicht um mich sondern um meinen mann wir hatten vor 2 jahren extremen kinderwunsch es kalppte aber nicht weil er da noch risperdal depot spritze bekam, deshalb gingen wir zum urologen der einen zeugungsfähigkeit von 2% fetsstellte mein mann setzte daraufhin dieses medikament ab, er ging einige wochen später wieder zum Urologen daruaf hin sagte er jetzt das er eine sehr gute zeugungsfähigkeit von 85% hat wir freuten uns sehr doch da er erstmL OHNE MEDIKAMENTE WAR BEKAM ER INVEGA DIE WIETERHIN SEINE LIbodo und sex lust geringer machten er bekam fast keinen orgasmus was fast die beziehung zerstörte wir wollten doch so sehr ein kind dann beklam er eine phychose und kam in die klinik für 6 wochen wo er dann… mehr…

 

Seroquel für Psychose, Psychose mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen

Mein Psychiater hat mich wieder auf 900 mg Seroquel und 32 mg Dezentan eingestellt.
Ich bin sehr froh darüber, weil es mir in den 2 Jahren geholfen hat. Die bösen Frazen und die Stimmen haben sich wieder mehr beruhigt,da bin ich sehr froh. Schlafen kann ich auch gut, wache nur regelmässig einmal die Nacht auf.
Leider habe ich auch einiges an Gewicht zugenommen. mehr…

 

Zelox für Psychose, Schlafstörungen, Psychose, Psychose mit keine Nebenwirkungen

Momentan bin ich in einem Loch. Ich fühle mich rastlos, aufgewühlt. Auf der anderen Seite fühle ich mich schlapp, ausgemergelt. Irgendwie wie tot. Fühle mich agressiv. Am liebsten würde ich alles zerstören. Gleichzeitig wieder traurig und alleine, unverstanden. Nicht mal meinen Haushalt bringe ich in Ordnung. Am liebsten den ganzen Tag liegen, und doch wieder aufstehen. Die Stunden vergehen wie nichts. Habe Gedanken die ich nicht richtig einordnen kann, und wenn ich dann wieder auf die Uhr schaue,sind 3-4 Stunden vergangen - einfach so. Höre böse lachende Stimmen, die mir sagen, daß ich doch in die Klinik soll.Sie sagen DU VERSAGER,NICHTSNUTZ,SCHMAROTZER;
Ich habe das Gefühl ich bin nicht wirklich auf dieser Welt - ich gehöre nicht in… mehr…

Weitere Synonyme für Decentan

Decentan, Dezentan, Decentan 2x8mg, Decentan 8 mg

Decentan wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Seroquel, Zeldox, Zolpidem

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Decentan

Graph: Altersverteilung bei Decentan nach Geschlecht   Graph: BMI-Verteilung bei Decentan nach Geschlecht   Graph: Einnahme-Dauer von Decentan
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.