Dekristol

Das Medikament Dekristol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Dekristol wurde bisher von 25 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Dekristol traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Schwitzen (2/23)
9% Nebenwirkung Schwitzen durch Dekristol zu 8,695652173913%
Atembeschwerden (1/23)
4% Nebenwirkung Atembeschwerden durch Dekristol zu 4,3478260869565%

Dekristol wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Vitaminmangel35%Medikament Dekristol gegen Vitaminmangel zu 34,782608695652% (12 Bew.)
Osteoporose17%Medikament Dekristol gegen Osteoporose zu 17,391304347826% (19 Bew.)
Schmerzen (akut)9%Medikament Dekristol gegen Schmerzen (akut) zu 8,695652173913% (2 Bew.)
Schmerzen (chronisch)9%Medikament Dekristol gegen Schmerzen (chronisch) zu 8,695652173913% (2 Bew.)
Schlafstörungen4%Medikament Dekristol gegen Schlafstörungen zu 4,3478260869565% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Dekristol.

Prozentualer Anteil 68% 32%

In Dekristol kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Colecalciferol

Fragen zu Dekristol

• Kombinierbar?

Habe Dauermedikation mit 2 Loperamid täglich. Kann ich Dekristol 20.000 E alle 2 Wo. dazu einnehmen, oder ist mit Nebenwirkungen zu rechnen?

• Spielt es eine Rolle ob die Einnahme mit Wasser oder Kaffee erfolgt?

Macht es einen Unterschied ob die Tablette mit Wasser z.B 1/2 Std. vor dem Essen genommen wird oder ist es egal.? Auch was man trinkt? Spielt die Tageszeit eine Rolle? Danke im voraus

• Dekristol dialysabel?

Sollten Dekristolkapseln erst nach der Dialysebehandlung ,oder ist der Wirkstoff nicht dialysabel und kann während der Hämodialysebehandlung gegeben werden?

alle Fragen zu Dekristol

Dekristol für Vitmain D Mangel mit juckender Ausschlag

Einnahme von Dekristol 1x Woche, 1 paar Stunden nach der Einnahme habe ich stetig starken Ausschlag und Juckreiz bekommen der 1-2 Tage anhielt. mehr…

Moxonidin 0,2mg für Übersäuerung, zu wenig Vitamin D, Fallot-Tetralogie mit Kurzatmigkeit

Ich bin schon kurzatmig, aber durch die Nephrotrans bekomme ich ein Blähbauch und da durch ist Atmung noch etwas eingeschränkter. Und die Muskeln bilden sich auch zurück, einfach wenig Kraft in den Beinen. So viel Trinken kann ich auch nicht sonst ist es noch schlechter mit der kurzatmigkeit.
Die Blutdruck Tabletten verlangsamen den Herzschlag und schalten das Gehirn etwas aus das heißt Müde nach einer Stunde der Einnahme von einer ganzen Tablette. Und die Atmung ist dann auch noch schlechter als ohne Medikamente.
Wenn die Wirkung nach lässt, dann bin ich nicht mehr so kurzatmig. mehr…

Dekristol mit keine Nebenwirkungen

Absolut positive Erfahrungen bei Gesundung der Haut an meinen Händen mehr…

Movicol Beutel für Lungenembolie, Juckreiz, Wirbelfrakturen(3), Wirbelfrakturen(3), Systemischer Lupus Erythematodes, Systemischer Lupus Erythematodes, Magenschutz, Osteoporose, Osteoporose, Entwässerung, Entwässerung, Grand Mal Anfälle, Polyneuropathie, erhöhte Fette, erh.Harnsäure, Schilddrüsenunterfunktion, latente Depressionen, Verdauungsstörungen mit Schlaflosigkeit, Osteoporose, Oberbauchschmerzen, Gelenkbeschwerden, Atembeschwerden, Magen-Darm-Beschwerden

Ich habe leider von den verschiedenen Medikamenten zeitweise extreme Nebenwirkungen:Marcumar- in
den Bauch eine grosse Einblutung mit OP,Palladon ret. tgl. 24mg Verdauungsbeschwerden,Decortin= zu-
nehmende hochgradige Osteoporose,Antra mups habe ich sehr gute Erfahrungen,Aldactone und Torase-
mid sehr grosse Ausschwemmung(dafür 3 l trinken),Ergenyl chrono 2100 mg letzter Anfall vor 7 Jahren,
Ariclaim/Symbalta 60 mg seit 6-Jahres Einnahme endlich Wirkung bei der Polyneuropathie,Simvastasin
und Allopurinol von AL gute Ergebnisse,Euthyrox gute Wirkung,Bondronat (alle 6 Wochen i.v.) und De-
kristol 20.000 I.E. Besserung der Osteoporose,Mirtazapin gute Wirkung bei latenter Depression.Ich habe
vor,zusammen mit einer Immunologin im… mehr…

Dekristol für Vitamin D Mangel mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte Vitamin D Mangel ( 8,5) und habe eine Woche 2 Kapseln und dann 6 Monate 1 Kapsel Dekristol hoch dosiert eingenommen. Leider wird Vitamin D nicht ohne weiteres getestet oder man muss den Test selbst bezahlen. Ein Arzt für innere Medizin hat den Mangel vermutet. Meine Anzeichen waren Schwäche und Erschöpfung, oftmals im Dienst. Ich bin Altenpflegerin seit 17 Jahren als Dauernachtwache im APH tätig. Dekristol hat mir sehr geholfen. Ich hatte keine Nebenwirkungen, es ging stetig bergauf bis meine Beschwerden völlig weg waren. Den Bluttest und das Medikament hat die Krankenkasse in meinem Fall bezahlt.
Jetzt wurde nochmals Blut abgenommen, bin schon gespannt auf den Vitamin D Wert.

LG Engelchen

Mein Vitamin D vom… mehr…

Dekristol für Vegetative Dystonie mit keine Nebenwirkungen

Auffällig ist das völlige Verschwinden meiner Rückenschmerzen (Verspannungen) und die Minderung des Schweregefühls in den Beinen; das Laufen macht wieder Freude! mehr…

Dekristol für Es können, vermuteter Mangel mit keine Nebenwirkungen

Seit vier Jahren nahmen wir Vitamin D3 mit 20 000 IE 1 x pro Woche ein. Danach 1x pro Tag und seit 6 Wochen hochdosiert 40 000 IE pro Tag. Es bekommt uns bestens! Keinerlei Nebenwirkungen! Da wir beide keine Krankheiten haben (67J. u. 82 J.) nehmen wir D3 zur Unterstützung unserer Gesundheit. Wir haben keine Erkältungen, mehr Energie, die Haut wird wesentlich besser, keinerlei Knochenprobleme. Es gibt sehr gute Bücher für Hochdosierungen, mit denen man die meisten Krankeiten heilen kann. Ich kann nur allen Interessierten empfehlen, sich nicht auf die von den meistenn Ärzten empfohlenen niedrigen Dosierungen zu verlassen. Forschen Sie selbst nach! 90-100 ist ein erstrebenswerter Wert. mehr…

Dekristol für Sonnenallergie mit keine Nebenwirkungen

Habe mich seit 20 jahren mit Sonnenallergien rumgeärgert,, die soweit führten dass man mir schon Kortison verbreichen wollte. Am 01.03.2012 habe ich meine Ernährung umgestellt ( Metabolic Balance) das hat schon einige Besserung gebracht, aber ganz weg war sie trotzdem nicht. Dann hat mein Arzt mir Dekristol empfohlen und die nehme ich jetzt seit ca. 60 Tagen. Die ersten beiden Tage 3 Stück und dann nur noch einmal die Woche. Was soll ich sagen. Meine Sonnenallergie ist weg und meine Haut hat sich um 90 % verbessert. mehr…

Dekristol für Schlafstörungen, Vitamin D Mangel mit keine Nebenwirkungen

Nachen / Rückenverspannungen deutlich verringert; Schlafqualität erheblich verbessert. mehr…

Dekristol für Vitamin D Mangel mit Muskelkrämpfe, Knochenschmerzen

Ich hatte Muskelkrämpfe, da mit der erhöhten Vitamin D zufuhr der gesamte Muskelapparat wieder in Schwung kam. Desweiteren Knochenschmerzen, diesen habe ich mit Calzium entgegengewirkt. Diese Nebenwirkungen traten aber nur auf, da ich eine schnelle Aufsättigung wollte und ich zum Teil über 40.000 Einheiten die Woche nahm. Mein Vitamin D-Wert war unter 4. Der Mangel beginnt bei unter 20, ein optimaler Wert bei über 40. mehr…

Dekristol 20 000 iE für Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Knochenschmerzen, Ständige Müdigkeit, Gereizt mit keine Nebenwirkungen

Ich habe eine Setup Therapie mit 4 Kapseln Dekristol an 6 Tagen gemacht dann Dosierung auf Täglich 2000 iE reduziert. Mir geht es super. Habe noch geringe Hüftschmerzen ist aber o.k. wenn ich bedenke dass ich vorher knapp laufen geschweige denn Teppen steigen konnte. Habe in dem tollen Buch " Gesund in 7 Tagen" gelesen dass dies wohl auch etwas länger dauern könnte. Dieses Buch sollte in jeder Arztpraxis Pflicht sein, denn die meisten Ärzte wissen viel zu wenig über D3 und Dosierung. Ich jedenfalls habe meine Gesundheit allein in die Hand genommen. Mein Wert lag bei 16. mehr…

Dekristol 20 000I.E. für Vitamin D Mangel nach Parfitt mit Blähbauch, harter Stuhlgang

Nach aufleveln zu 35 ng/ml, um den Wert zu halten alle 10 Tage 1x Dekristol 20 000I.E.
Nebenwirkung Luft im Bauchraum, fester Stuhl.
Wobei auch die täglich Injektion von Forsteo (Teriparatid)als Nebenwirkung mitspielt.
Durch die Einnahme von Dekristol keine kalten Hände und Füße,kein Ohrensausen-Tinnitus,keine Depressionen,usw..
Denn eines sollte bekannt sein, dass die Vitamin D Aufnahme durch Sonneneinstrahlung nur von Mai bis ende August in Norddeutschland möglich ist.Ältere Menschen können kein Vitamin D durch die Hautalterung durch Sonnenbäder aufnehmen auch wenn die Haut noch gebräunt wird.
Auch ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich und es spielt und es spielt auch der BMI-Wert eine Rolle. Normal-gewichtig ist… mehr…

Weitere Synonyme für Dekristol

Dekristol 20.000 I.E., Dekristol 20 000 I.E., Dekristol 20000 i.e, Dekristol 20 000, Dekristol 20000, Dekristol20000, Dekristol20000 I.E, Dekristol 20000 I.E. Mibe N2, Dekristo 20000, Dekristol 20 000 I.E. N2

Dekristol wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Bisoprolol, Testosteron, Mirtazapin, Allopurinol, Aldactone

alle 50 Benutzer zu Dekristol

Graphische Auswertung zu Dekristol

Graph: Altersverteilung bei Dekristol nach Geschlecht   Graph: BMI-Verteilung bei Dekristol nach Geschlecht   Graph: Einnahme-Dauer von Dekristol
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen