Dermatin: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Dermatin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Dermatin wurde bisher von 17 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Dermatin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gelenkschmerzen (3/17)
keine Nebenwirkungen (3/17)
Leberwertveränderung (3/17)
Muskelschmerzen (3/17)
Atemnot (1/17)

alle 17 Nebenwirkungen bei Dermatin

Wo kann man Dermatin kaufen?

Dermatin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dermatin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Nagelpilz59% (10 Bew.)
Pilzinfektion29% (5 Bew.)
Übergewicht6% (1 Bew.)
Gelenk- und Muskelschmerzen6% (1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Dermatin

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Amiada31% (23 Bew.)
Amykal28% (22 Bew.)
TerbiGALEN23% (14 Bew.)
Terbinafin12% (7 Bew.)
Terbiderm4% (3 Bew.)

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Dermatin.

In Dermatin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Dermatin jetzt Günstig bestellen

Fragen zu Dermatin

alle Fragen zu Dermatin

Folgende Berichte liegen bisher vor

Dermatin für nagelpilz

seit ca. 3 Wochen habe ich eine sehr trockene haut am ganzen Körper bekommen mit sehr unangenehmen Gefühl des Reibens an den Beinen durch Hose wie Schleifpapier. Tabletten jetzt endlich abgesetzt,ich hoffe sehr ,dass sich meine Haut wieder normalisiert.Nie wieder doeses Medikament!

Dermatinnagelpilz80 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 12.05.2020

Dermatin für nagelpilz

Zwei Wochen nach Beginn der abendlichen Einnahme morgens starke Schwindelgefühle. Nach Reduzierunh on der Täglichen Dosis auf eine Tablette alle 2 Tage verschwand der Schwindel, trat aber nach 3 Wochen wieder auf. Jetzt Reduzierung auf 1/2 Tablette alle 2 Tage. Ergebnis noch offen

Dermatinnagelpilz2 Monate

Geburtsjahr:1941

Eingetragen am 11.12.2019

Dermatin für Fusspilz

Ich habe Dermatin 28 tage lang genommen. Bereits waerend der Einnahmezeit hat sich einen starker Juckreiz an der Kopfhaut ergeben. Spaeter ging dieses dann auf den Oberkoerper und Beine ueber. Ca 1 Woche nach Absetzen von Dermatin haben sich erhebliche Geschmackstörungen ergeben. Diese wirken...

Dermatin bei Fusspilz

DermatinFusspilz28 Tage

Ich habe Dermatin 28 tage lang genommen.
Ca 1 Woche nach Absetzen von Dermatin haben sich erhebliche Geschmackstörungen ergeben. Diese wirken sich massiv auf die Lebensqualitaet aus. Ich wuerde dieses Medikament NIE WIEDER nehmen.
Juckreiz und Geschmackstörungen dauern nun seit ca 2 Wochen unveraendert an und ich kann nur SEHR hoffen dass Sie wieder verschwinden.

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 03.01.2019

Dermatin für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Dermatinnagelpilz10 Monate

An 7 Fußnägeln hatte ich eine sehr starke Nagelpilzinfektion, welche ich häufig mit unnützen Medikamenten wie Nagellack etc. behandelt habe. Ich habe mir auch 3 mal die Nägel abätzen und anschließend die Nagelbetten behandeln lasse. Aber alles ohne langfristigen Erfolg. Mit Dermatin stellte sich schon nach kurzer Zeit sichtbarer Erfolg ein. Die Behandlung habe ich 1o Monate (nach Aufschwemmphase nur eine Tablette pro Woche) fortgesetzt. Solange hat es bei mir gedauert bis die erkrankten Nagelstellen komplett herausgewachsen waren. Außer Schmerzen an meinen Fingergelenken hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Auch meine Leberwerte haben keinerlei negative Reaktion gezeigt. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber nach 10 Jahren endlich wieder vorzeigbare Fußnägel zu haben.

Eingetragen am  als Datensatz 81912

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 13.02.2018

Dermatin für Alle Fußnägel befallen mit keine Nebenwirkungen

Dermatin bei Alle Fußnägel befallen

DermatinAlle Fußnägel befallen4 Monate

Ich nehme seit 4 Monaten ( lt. Arzt noch ca weitere 4 Monate ) Dermatin Tabletten. ( männlich, 26 Jahre ) Immer zwei Tage Pause zwischen jeder Tablette. Da alle Fußnägel befallen sind und ich mich schon seit 10 Jahren mit der Krankheit "herumschlage" ( zuvor nur Lacke, Salben etc. alle Ärzte haben mir von Tabletten abgeraten!) habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich ohne Tabletten nicht gesund werde.
Nun zu den Fakten:
Ich verspüre keinerlei Nebenwirkungen!
Das Blutbild ist unverändert gut! Alle Werte im grünen Bereich!
Die beiden großen Zehennägel sind nach diesen 4 Monaten bis zur Hälfte gesund nachgewachsen.
Gehe zudem alle 4 Wochen zur medizinischen Fußpflege die mir wirklich gut tut!
War seit Jahren nicht mehr im Schwimmbad etc, nirgendwo Barfuss, betroffene wissen wovon ich spreche.
Fazit: positiver Krankheitsverlauf, keine Nebenwirkungen
Ich kann dieses Produkt wirklich weiterempfehlen!
Viele Grüße!

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 01.10.2015

Dermatin für nagelpilz mit Geschmacksstörungen

Dermatinnagelpilz48 Tage

Wegen Nagelpilz mit Ausbreitung an anderen Körperstellen ( Schienbeine und oberer Rücken; wahrscheinlich Übertragung durch Handtuch nach dem Duschen ) hat mir mein Hautarzt Dermatin verschrieben. Anwendung 1x 250mg täglich, 4 Wochen lang. Danach 1x 125mg täglich. Leberwerte nach 6 Wochen waren gut. Nach ca. 5 Wochen Einnahme verabschiedete sich mein Geschmackssinn. Kurz nach der Leberwertkontrolle vermutete ich als Ursache Dermatin. 4 Tage nach der Leberwertkontrolle wieder zum Hautarzt und Problem geschildert. Tabletten sofort abgesetzt. Das war am 6. Juli. Seit 1. August ist der Geschmack zum Glück wieder da. Aber eine Störung liegt immer noch vor. Seltsamer süßlicher Beigeschmack und Durchfall seit 1 Woche. Die 4 Wochen ohne Geschmack waren die Hölle. Konnte nichts mehr essen, hatte ständigen Würgereiz. Habe viel Mundhygiene betrieben (Mundspülungen sowie Backentaschen, Gaumen und Zunge mit der Zahnbürste bearbeitet, was eventuell hilfreich war).
Fazit: Die Nebenwirkungen stehen in keinem Verhältnis zum Ziel der Einnahme und Probleme durch Nagelpilz. Da gibt es schonendere Heilmethoden. Dermatin/Terbinafin gehört für mich verboten oder stark verbessert!!

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 16.08.2015

Dermatin für nagelpilz mit Leberwerterhöhung

Nach jahrelangem Experimentieren mit 4 befallenen Zehennägeln, wollte ich mein Problem endlich in den Griff bekommen. Aufgrund des Befalls war eine 6-monatige Anwendung vorgesehen. Nach 4 Monaten hatten sich die Blutwerte aber bereits grenzwertig verschlechtert, während die Nägel sich deutlich...

Dermatinnagelpilz5 Monate

Aufgrund des Befalls war eine 6-monatige Anwendung vorgesehen. Nach 4 Monaten hatten sich die Blutwerte aber bereits grenzwertig verschlechtert, während die Nägel sich deutlich verbesserten, so dass ggf. ein Abbruch zur Diskussion stand. Eine Ernährungsumstellung den gänzlichen Verzicht auf Alkohol hat die Werte jedoch wieder verbessert (wenn auch nicht in den Normbereich zurück), so dass ich auch den letzten Monat noch schaffe.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2012

Dermatin für nagelpilz mit Schwindel, Gleichgewichtsprobleme

Dermatinnagelpilz6 Monate

Behandlung von Nagelpilz an den Füßen. Während des Zeitraums der Medikation kam es nach mehreren Wochen zu schweren Schwindel- und Gleichgewichtsstörungen, die stationär behandelt wurden und wo man zunächst von einem Lagerungsschwindel ausging. Auf Empfehlung des Oberarztes der Klinik wurde auf die Einnahme von Dermatin verzichtet, zunächst wegen der bekannten Risiken bzgl. Leberwerte. Später aber wurde die Medikation fortgesetzt, um den Fortschritt der Besserung des Nagelpilzbefalls zu festigen und vervollständigen. Insgesamt wurde bzgl. des Nagelpilzbefalls eine gute Besserung erreicht. Leider kam es aber erneut zweimalig zu Schwindelattacken, die jeweils nach Absetzen von Dermatin verschwanden, so dass diese Schwindelattacken doch als eine Nebenwirkung von Dermatin gewertet werden müssen und die Behandlung deswegen vorzeitig abgebrochen wurde in einem Stadium als der Pilzbefall noch nicht komplett verschwunden war. Habe den verbliebenen Befall relativ gut mit dem Stift von Nailner in Griff bekommen.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2012

Dermatin für nagelpilz mit Geschmacksverlust

Dermatinnagelpilz28 Tage

Das Medikament Dermatin besteht aus Terafin, die Tabletten zu schlucken war für mich schon ein Graus. Sie haben einen extrem bitteren Nachgeschmack. Ich habe 28 Tage lang das Medikament eingenommen und habe dann am 29sten Tag (das war ein Sonntag) gemerkt das ich weniger schmecke als sonst. Erst dachte ich überhaupt nicht daran das dass mit dem Medikament zu tun hat, weil ich auch ne leichte Mandelentzündung hatte. Aber als ich dann am Montag überhaupt garnichts mehr schmecken konnte, aber alles normal riechen kann- hab ich mir erstmal den Beipackzettel durch gelesen und bin sofort zum Hausarzt. Der konnte mir leider nicht viel dazu sagen, ausser das ich die Tabletten absetzen soll- hab ich auch sofort getan!
Das ist jetzt eine Woche her und wenn ich dran denke das dass zwischen 15 Wochen und 2 Jahre anhalten kann, könnt ich durchdrehen!!!

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2011

Dermatin für ausschlag ödeme im gesicht atemnot schluckbeschwerden mit Hautausschlag, Augenschwellung, Atemnot, Schluckbeschwerden

Dermatin bei ausschlag ödeme im gesicht atemnot schluckbeschwerden

Dermatinausschlag ödeme im gesicht atemnot schluckbeschwerden41 Tage

nach 6 woch. einnahme hautausschlag nur jm gesicht,knoten unter der haut,dann massive schwellungen,augen zugeschwollen,schwellung wandert nach unten,schluckbeschwerden,atemnot,intensivstation.nach 3 tägiger cortisongabe entlassung.1 woche antihystamine.allergietesttermin erst am 26.1. möglich.bin jetzt zu hause mit notfallmedikamenten.bin krankgeschrieben.arbeitgeber ist sauer.hausarzt und hautarzt im urlaub.wer kann mir bitte ganz dringend helfen?bin dankbar für jeden tipp. petra schmuck huch

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.01.2011

Dermatin für nagelpilz mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Leberwertveränderung

Dermatinnagelpilz90 Tage

Ich habe das Medikament erstmalig genommen, nachdem ich einen kompletten Gesundheitscheck durchführen ließ. Ergebnis: Topfit. Bis zur Einnahme des Medikaments ging es mir blendend. Das Medikament habe ich abgesetzt, nachdem die Muskel- und Gelenkschmerzen unerträglich wurden. Der CK war bei über 700. Die Leberwerte wurden schlecht. Das Medikament habe ich seit 6 Wochen abgesetzt. Die Leberwerte sind wieder ok. Die Muskelschmerzen sind aber noch nicht weg. Der ck-Wert mit über 300 noch recht hoch.

Ich würde das Medikament nicht wieder einnehmen.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.12.2010

Dermatin für Muskel-und Gelenkschmerzen mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Leberwertveränderung

Dermatin bei Muskel-und Gelenkschmerzen

DermatinMuskel-und Gelenkschmerzen90 Tage

Ich würde das Medikament nicht wieder einnehmen.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.12.2010

Dermatin für gegen Nagelpilz mit Muskelschmerzen, Potenzstörungen, Gelenkschmerzen, Muskelabbau

Muskelschmerzen, Muskelabbau, Potenzstörung, Gelenkschmerzen mehr als 8 Wochen nach dem Absetzen immer noch.

Dermatin bei gegen Nagelpilz

Eingetragen am  als Datensatz 19745

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.11.2009

Dermatin für nagelpilz, Pilzinfektion mit Leberwertveränderung

Bei mir habten sich die Leberwerte verschlechtert. Der Arzt riet, die Dosis zu reduzierzen, ggf. ganz auf Dermatin zu verzichten.

Dermatin bei nagelpilz, Pilzinfektion

Dermatinnagelpilz, Pilzinfektion4 Wochen

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.10.2009

Dermatin für Pilzinfektion mit Gelenkentzündung

Es ist sehr naheliegend dass die einnahme von Dermatintabletten eine Gelenkentzündung meines einen Fußgelenks ausgelöst hat. Bewiesen ist es aber nicht.

Dermatin bei Pilzinfektion

Reisefroh
chweden
volkerba…

Graphische Auswertung zu Dermatin

Graph: Altersverteilung bei Dermatin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Dermatin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Dermatin