Diclac

Das Medikament Diclac wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diclacwurde bisher von 59 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Diclac traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (18/62)
29%
Durchfall (15/62)
24%
Übelkeit (10/62)
16%
Magenschmerzen (6/62)
10%
Müdigkeit (5/62)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 59 Nebenwirkungen bei Diclac

Diclac wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (Rücken)16%(12 Bew.)
Schmerzen (akut)12%(14 Bew.)
Bandscheibenvorfall8%(4 Bew.)
Ischias-Syndrom5%(2 Bew.)
Fersensporn4%(7 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 37 Krankheiten behandelt mit Diclac

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Diclac

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Diclofenac47% (279 Bew.)
Voltaren36% (212 Bew.)
Diclo9% (57 Bew.)
Deflamat2% (12 Bew.)
Ecofenac2% (12 Bew.)

Wir haben 62 Patienten Berichte zu Diclac.

Prozentualer Anteil 58%42%
Durchschnittliche Größe in cm169180
Durchschnittliches Gewicht in kg7786
Durchschnittliches Alter in Jahren4651
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,0626,16

In Diclac kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Diclofenac

Fragen zu Diclac

alle Fragen zu Diclac

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Hekla Lava für Fersensporn, Fersensporn, Fersensporn, Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Es gibt eine Alternative - ohne Nebenwirkungen, und die hilft dauerhaft und kostet nichts. (nur etwas Zeit, vielleicht 20 min. pro Tag) Ich hatte die typischen Symptome vor 2 Jahren, bin aber nicht zum Arzt, sonern habe mich im Internet umgesehen, bin dort auf Dehnungsübungen gestoßen - und...

Hekla Lava bei Fersensporn; Diclofenac bei Fersensporn; Novaminsulfon bei Fersensporn; Diclac bei Fersensporn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hekla LavaFersensporn-
DiclofenacFersensporn-
NovaminsulfonFersensporn-
DiclacFersensporn-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es gibt eine Alternative - ohne Nebenwirkungen, und die hilft dauerhaft und kostet nichts. (nur etwas Zeit, vielleicht 20 min. pro Tag)

Ich hatte die typischen Symptome vor 2 Jahren, bin aber nicht zum Arzt, sonern habe mich im Internet umgesehen, bin dort auf Dehnungsübungen gestoßen - und die haben innerhalb von 2 Wochen die Beschwerden verschwinden lassen, dauerhaft, wie gesagt.
Man muss also die Wadenmuskulatur dehnen, indem man sich an eine Wand oder über ein Geländer lehnt (so hab ichs gemacht) und dabei den betr. Fuß nach hinten streckt, die Fußsohle am Boden, so dass die Wade gestreckt wird. Das darf ruhig etwas ziehen (bzw. muss sogar...) Man mache das jeweils 10-15 sec. beim betroffenen Fuß, dann den anderen (zur Prophylaxe - und um dem betr. Fuß etwas Ruhe zu gönnen) Dies 2 mal 10 min. am Tag üben und nach 2 Wochen sind Sie beschwerdefrei!
Ausprobieren!

ps. konnte schon einigen Kollegen und Bekannten mit dieser Info helfen - und anscheinend haben manche Othopäden das inzwischen auch im Programm...

Eingetragen am  als Datensatz 27166
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Hekla Lava, Diclofenac, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amitriptylin für Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen, Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen, Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen, Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen mit Müdigkeit, Appetitsteigerung

Die Diagnose Fibromyalgie ist vor 3 Wochen zu meinen anderen Krankheiten dazu gekommen und damit auch das Medikament Amitriptylin.Mein mich wegen der anderen Krankheiten behandelnder Arzt hält weder von der Fibromyalgie noch von dem Medikament etwas ( er ist Chirug),Er sagt,das Antidepressiva...

Amitriptylin bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen; Tilidin Hexal bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen; Tramal Infusionen bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen; Diclac Spritzen bei Arthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmitriptylinArthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen28 Tage
Tilidin HexalArthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen12 Monate
Tramal InfusionenArthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen14 Tage
Diclac SpritzenArthrose, Fibromyalgie, Osteochondrose, Spondylosen10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Diagnose Fibromyalgie ist vor 3 Wochen zu meinen anderen Krankheiten dazu gekommen und damit auch das Medikament Amitriptylin.Mein mich wegen der anderen Krankheiten behandelnder Arzt hält weder von der Fibromyalgie noch von dem Medikament etwas ( er ist Chirug),Er sagt,das Antidepressiva verstärkt lediglich die Wirkung der Schmerzmittel.Das empfinde ich nicht so.Die Infusionen und die Spritzen bekomme ich im Wechsel alle 2 Tage und genauso lange hält ihre Wirkung.Nur das Tilidin brauche ich z.Zt. nicht. Die Hauptwirkung die das zusätzliche eingenommene Amitritylin auf mich hat ist eine unendliche Müdigkeit,von der mein Arzt behauptet, sie könne nicht sein, da Antidepressiva ja aufhellend wirken würden.Mich hellt nichts auf, aber wenigstens kann ich schmerzlos schlafen....und zwar ständig....ach ja,essen könnt ich auch unentwegt,wenn ich nicht zu müde bin...

Eingetragen am  als Datensatz 20219
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin, Naloxon, Tilidin, Tramadol, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Schwellungen mit Allergische Reaktion

Nach der Einnahme von 2 Tabletten Diclac am Abend bekam ich nach ca. 2 Std. starke Schweissausbrüche, Atemnot und ein Kribbeln mit roten Pusteln am ganzen Körper. Meine Frau rief die Feuerwehr über 112. Ca. 5 Minuten nach beim Telefonat mit der Notrufzentrale verschlechterte sich Zustand so...

Diclac bei Schwellungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacSchwellungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme von 2 Tabletten Diclac am Abend bekam ich nach ca. 2 Std. starke Schweissausbrüche, Atemnot und ein Kribbeln mit roten Pusteln am ganzen Körper. Meine Frau rief die Feuerwehr über 112. Ca. 5 Minuten nach beim Telefonat mit der Notrufzentrale verschlechterte sich Zustand so extrem, dass ich keine Luft mehr bekam, mein ganzer Körper incl. meiner Zunge und mein Rachen schwollen in Sekunden an. Meine Atmung wurde immer schwächer und ich Ich bekam Schaum vor dem Mund. Ich drohte zu ersticken. Als die Rettungssanitäter eintrafen fanden sie mich in einem kritischen Zustand vor. Ich atmete nur noch sehr schwach und musste beatmet werden. Mein Körper verkrampfte und ich hatte schreckliche Schmerzen. Die Sanitäter handelten Gott sei Dank so unglaublich schnell und erkannten die Situation genau, so dass sie mir mit der richtigen Dosierung verschiedener Medikamente (Morfin, Cortison u.a.) mein Leben retteten. Volaren beinhaltet übrigens die gleichen Inhaltsstoffe.

Eingetragen am  als Datensatz 7156
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac 50mg für Tinnitus, Muskelverspannungen mit Schwindel, Magenschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Nachdem bei mir ein akuter Tinnitus festgestellt wurde, erhielt ich zehn Tage lang jeweils eine Infusion und nahm gleichzeitig Naftilong (Mo-Fr: 3x1 Kapsel; Sa+So: 3x2 Kapseln). Auf der Suche nach der Ursache des Ohrgeräusches landete ich beim Orthopäden, der mir auf Grund meiner extremen...

Diclac 50mg bei Muskelverspannungen; Naftilong bei Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclac 50mgMuskelverspannungen3 Tage
NaftilongTinnitus12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem bei mir ein akuter Tinnitus festgestellt wurde, erhielt ich zehn Tage lang jeweils eine Infusion und nahm gleichzeitig Naftilong (Mo-Fr: 3x1 Kapsel; Sa+So: 3x2 Kapseln).

Auf der Suche nach der Ursache des Ohrgeräusches landete ich beim Orthopäden, der mir auf Grund meiner extremen Schulter- und Nackenverspannungen Diclac 50mg sowie Krankengymnastik verschrieb.

Auf Grund der großen Menge an Tabletten, die ich insgesamt nehmen musste (auch dauerhaft Levothyroxin wg. Schilddrüsenunterfunktion sowie die Pille) habe ich Diclac dreimal täglich nach bzw. vor den Mahlzeiten eingenommen, jedoch mit ausreichendem zeitlichen Abstand zueinander.

Am Morgen des vierten Tages nach Beginn der Einnahme von Diclac wachte ich bereits mit einem Schwindelgefühl auf, dass den halben Tag lang anhielt. Zudem schienen mir meine Ohrengeräusche stärker geworden zu sein (mögliche Nebenwirkung von Diclac: Tinnitus). Gegen zwölf Uhr Mittags nahm ich noch einmal Diclac, hatte allerdings da schon den Verdacht, dass die Tabletten den Schwindel ausgelöst haben könnten. Von den anderen Medikamenten hatte ich bisher keine Nebenwirkungen festgestellt.

Abends (gegen 21:00 Uhr) bekam ich plötzlich unangenehme Magenschmerzen im Unterbauch, Krämpfe, Durchfall und leichte Übelkeit. Die Krämpfe waren so stark, dass ich zunächst nicht schlafen konnte und bis früh morgens wach lag. Erst nach mindestens sechs Stunden nach Auftreten besserte sich das Empfinden soweit, dass ich schlafen konnte. Nach dem Aufstehen am nächsten Morgen war der Unterbauch noch immer druckempfindlich und ich hatte immer noch zeitweilig Krämpfe. Zudem war der Stuhlgang noch durchfallartig (ich musste jedoch weitaus weniger oft zur Toilette) und ich hatte helles, mit klarem Schleim versehenes Blut am Papier.

Ich nehme an, dass dies entweder eine Wechselwirkung der ganzen Medikamente ist, die ich derzeit nehme bzw. nur auf Diclac zurückzuführen ist, da ich die anderen Medikamente zumindest teilweise schon etwas länger nehme und bisher keine Komplikationen aufgetreten sind. Zudem sind sämtliche aufgetretenen Nebenwirkungen in der Packungsbeilage aufgeführt.

Ich werde am Montag Rücksprache mit meinem Arzt halten bzw. vorher noch Rat einholen, sollten sich die Symptome verschlimmern.

Diclac habe ich somit gestern abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 10741
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac, Naftidrofuryl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac Dispers für Fersensporn mit keine Nebenwirkungen

Besonders wirkungsvolles Präperat bei den Schmerzen die ein Fersensporn so verursachen kann, zudem wirkt es der Entzündung entgegen. Leider musste ich die Dosis kontinuirlich steigern um den gewünschten Effekt zu haben. Anfangs nahm ich morgens und abends je eine 50mg Diclac Dispers Tablette in...

Diclac Dispers bei Fersensporn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclac DispersFersensporn12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Besonders wirkungsvolles Präperat bei den Schmerzen die ein Fersensporn so verursachen kann, zudem wirkt es der Entzündung entgegen. Leider musste ich die Dosis kontinuirlich steigern um den gewünschten Effekt zu haben. Anfangs nahm ich morgens und abends je eine 50mg Diclac Dispers Tablette in Wasser gelöst zu mir. Nach ca. 3 Wochen brauchte ich morgens schon zwei, nach einigen Wochen dann drei und dann sogar mehrmals (bis zu viermal 3 Tabletten zuletzt. "Selber Schuld" dachte ich, hab mich dann selbst (über Wochen) aus Angst wieder runter dosiert bis zum völligen Aussetzen des Schmerzmittels. Ich konnte damit aussetzen da ich Einlagen mit Aussparungen verordnet bekam die direkt für meine Füsse angefertigt wurden. Der Fersensporn ist natürlich immer noch da, ist aber durch die guten Einlagen und dadurch resultierende Minderbelastung kaum noch schmerzhaft oder spürbar. Seit geraumer Zeit leide ich an starkem Bluthochdruck, festgestellt durch den Hausarzt. Nach langem Aushalten von Kopfschmerzen und Unwohlsein suchte ich meinen Hausarzt auf und ein großes Blutbild gab darüber Aufschluss dass ich schön länger über hohen Blutdruck leiden muss, zudem wurde Diabetes mellitus/ Typ2 diagnostiziert.Der Fersensporn und die Einnahme von Diclac Dispers (Diclofenac)haben mich so gequält und beschäftigt dass der Rest von meinem Körper nur noch Nebensache war. Ein fataler Fehler.

Eingetragen am  als Datensatz 9067
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Rückenschmerzen, Hexenschuss mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Diclac bei Rückenschmerzen, Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacRückenschmerzen, Hexenschuss3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 11473
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramadol STADA für nach op Hüftkorrektur, nach op Hüftkorrektur mit keine Nebenwirkungen

ich benutzen tramadol seit mitte august 2009 wegen extrem starker schmerzen, hüftkorrektur über oberschenkel beide seiten. habe daher diese tropfen kennen gelernt die ich heute noch ab und an einnehmen muss also am tag 1 bis 2 mal nur noch 10 – 15 tropfen(auch wetter abhängis) und habe sie bis...

Tramadol STADA bei nach op Hüftkorrektur; Diclac 75 ID Hexal bei nach op Hüftkorrektur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramadol STADAnach op Hüftkorrektur1 Tage
Diclac 75 ID Hexalnach op Hüftkorrektur1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich benutzen tramadol seit mitte august 2009 wegen extrem starker schmerzen, hüftkorrektur über oberschenkel beide seiten.
habe daher diese tropfen kennen gelernt die ich heute noch ab und an einnehmen muss also am tag 1 bis 2 mal nur noch 10 – 15 tropfen(auch wetter abhängis) und habe sie bis jetzt super gut vertragen, helfen auch ganz schnell dann benutzen ich auch noch täglich die diclac 75 id von hexal 1mal am tag sie aber schon weit über ein jahr erst mit den 150 aber seit mai 2010 die 75 auch beides zusammen vertage ich echt gut!

hatte keine nebenwirkungen bis jetzt!

Eingetragen am  als Datensatz 26538
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Sehnenentzündung in der re schulter mit Bauchschmerzen, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Schweißausbrüche

Nachdem ich von meinem Orthopäden wegen oben genannter Krankheit Diclac 75 mg (Morgens nach dem Frühstück und abends nach dem Abendessen je 1 Tbl.) verordnet bekam, habe ich natürlich seinen Rat befolgt. Schon am 2. Tag bekam ich heftigste Bauchschmerzen incl. Durchfall, Schweissausbrüche,...

Diclac bei Sehnenentzündung in der re schulter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacSehnenentzündung in der re schulter2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich von meinem Orthopäden wegen oben genannter Krankheit Diclac 75 mg (Morgens nach dem Frühstück und abends nach dem Abendessen je 1 Tbl.) verordnet bekam, habe ich natürlich seinen Rat befolgt. Schon am 2. Tag bekam ich heftigste Bauchschmerzen incl. Durchfall, Schweissausbrüche, Kreislaufbeschwerden. Ich konnte meiner alltäglichen <arbeit nicht mehr nachgehen. Ich habe mich im Bekanntenkreis informiert, die auch diclac verschrieben bekamen. Allesamt erzählten von denselben Symptomen, die ich beschrieb.
Da müssen doch Rückmeldungen an den beh. Arzt da sein, sprich er weiss von diesen schmerzhaften, starken Nebenwirkungen. Ich frage mich, warum wird dieses Zeugs immer wieder verschrieben???????

Eingetragen am  als Datensatz 24536
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch ich selbst
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Abgeschlagenheit, DURCHFALL, Übelkeit mit Durchfall, Übelkeit

Halli Hallo, erstmal möchte ich kurz Schildern, wie es dazu kam das ich die Tabletten verschrieben bekommen hatte. Ich habe Skoliose (verkrümmung der Wirbelsäule) was bei mir schon mit 14 Jahren festgestellt worden war (zudem musste ich ein Korsett tragen). Damals verlief alles recht gut bis...

Diclac bei Abgeschlagenheit, DURCHFALL, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacAbgeschlagenheit, DURCHFALL, Übelkeit3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Halli Hallo,
erstmal möchte ich kurz Schildern, wie es dazu kam das ich die Tabletten verschrieben bekommen hatte.
Ich habe Skoliose (verkrümmung der Wirbelsäule) was bei mir schon mit 14 Jahren festgestellt worden war (zudem musste ich ein Korsett tragen).
Damals verlief alles recht gut bis jetzt, als ich diese Rückenschmerzen bekam...
Da mein Arzt nicht da war, musste ich zu einer Vertretung, der erstmal hat mich nicht einmal angetastet oder sonst was, nicht untersucht, nichts....(habe auch Berichtet was damals war und wo jetzt genau die Schmerzen sind)
Er hat sofort das Medikament aufgeschrieben und das wars dann " Ihr Arzt soll sie Röntgen, da müssen wir jetzt kein so großen aufwand machen, nächste Woche ist er ja wieder da..."
Das wars...

So nun hab ich die Dinger ein paar Tage genommen um meine Schmerzen besser in den griff zu bekommen...tja und nach einiger Zeit bekam ich Durchfall, am nächsten Tag wurde mir sehr Übel und ich war sehr ausgelaugt...


Heute bin ich zu meinem Arzt und der hat sich alles genauestens angesehn, mir "normale" medikamten verschrieben (Paracetamol) mir eine bandage verschrieben und ein 3D Röntenbild wird auch noch gemacht, leider muss ich sagen Übernimmt die kasse leider nichts:(
Aber im endefekt werde ich da und so sollte es eigentich überall sein, egal wo und wann man ist, genaustens Überprüft, der Arzt nimmt sich die zeit und Untersucht genau...

Ich bin stinkig auf den Arzt der sich das alles nicht genau angesehn hat und ich finds doof das die Medikamente ein so alle machen...
Ich habe die Dinger abgesetzt und gleich entsorgt...

Eingetragen am  als Datensatz 23323
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramadol für Schmerzen (akut), Schmerzen (Rücken) mit Appetitlosigkeit, Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

bei tramadolor sind ja viele nerven betäubt und die wirkung ist echt gut auch bei migräne aber ich glaube das zeug macht abhänig . wenig appetit und lange ausdauer bewirkt es bei mir ich bin nicht durch schmerzen behindert . ohne das medikament könnte ich nicht arbeiten oder alle bewegungen wären...

Tramadol bei Schmerzen (Rücken); Diclac bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSchmerzen (Rücken)8 Monate
DiclacSchmerzen (akut)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bei tramadolor sind ja viele nerven betäubt und die wirkung ist echt gut auch bei migräne aber ich glaube das zeug macht abhänig . wenig appetit und lange ausdauer bewirkt es bei mir ich bin nicht durch schmerzen behindert . ohne das medikament könnte ich nicht arbeiten oder alle bewegungen wären eingeschrenkt aber wie gesagt vorsicht mit der abhängigkeit . ich mache dazwischen pausen und selbst dort merke ich entzugs erscheinungen .

ich möchte gerne wissen wie lange braucht man den körper wieder zu säubern oder wo macht man einen endzug wenn mann es nicht mehr alleine schafft.

Eingetragen am  als Datensatz 22332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Bei mir reiben 3 Wirbel direkt aufeinander. Teilweise sind auch Nerven betroffen. 3 Monate wurde mir Diclac, Diclofenac etc verordnet. Wurde mit Cortison usw gespritzt. Alles ohne Erfolg! Die Schmerzen wurden so schlimm, daß ich weder sitzen, liegen oder länger als 10 min stehen konnte. Dann...

Diclac bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacBandscheibenvorfall3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir reiben 3 Wirbel direkt aufeinander. Teilweise sind auch Nerven betroffen. 3 Monate wurde mir Diclac, Diclofenac etc verordnet. Wurde mit Cortison usw gespritzt. Alles ohne Erfolg! Die Schmerzen wurden so schlimm, daß ich weder sitzen, liegen oder länger als 10 min stehen konnte. Dann sollten die LWS versteift werden. Hatte alles abgebrochen und mir Voltaren 100 besorgt. War darauf schmerzfrei. Machte täglich Dehnübungen, Krafttraining, Gymnastik und konnte vor allem schlafen. Nach weiteren 4 Monaten konnte ich die Voltaren reduzieren und dann absetzen. Bin inzwischen ohne OP bei täglicher Schwerstarbeit seit 4 Jahren schmerzfrei. Diclac usw, nie wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 37544
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac 75 mg ID für Schulterbeschwerden mit mass. Schmerzen mit Geschmacksverlust, Alpträume, Depression, Müdigkeit

Habe wegen andauernder Schmerzen und eingeschränkter Bewegungsablaufs und Kraftlosigkeit in Arm und Schulter dieses Medikament plus Schmerzmittel Novaminsulfon. Am Anfang wurde mein Zustand besser, die Schmerzen haben nachgelassen. Aber inzwischen habe ich festgestellt, ich schmecke nur noch...

Diclac 75 mg ID bei Schulterbeschwerden mit mass. Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclac 75 mg IDSchulterbeschwerden mit mass. Schmerzen60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe wegen andauernder Schmerzen und eingeschränkter Bewegungsablaufs und Kraftlosigkeit in Arm und Schulter dieses Medikament plus Schmerzmittel Novaminsulfon. Am Anfang wurde mein Zustand besser, die Schmerzen haben nachgelassen. Aber inzwischen habe ich festgestellt, ich schmecke nur noch bedingt etwas, Süss und sauer ist noch möglich, warm und kalt ebenfalls. Alpträume, Depression und dauernde Müdigkeit sind eingetreten. Eine Verbindung mit beiden Medikamenten im Zusammenhang halte ich nicht für möglich, da diese Nebenwirkungen nur bei Diclac angegeben wurden und das unter dem Vermerk " sehr selten". Ich mabe das Medikament jetzt abgesetzt und hoffe auf Besserung. Meinen Arzt werde ich auch darüber in Kenntniss setzen, wenn er wieder in der Praxis ist. ( auch erkrankt)

Eingetragen am  als Datensatz 29277
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73,
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Muskelzerrung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Schweißausbrüche

Ich nehme seit 2 Tagen Diclac ID 75 mg für eine Muskelzerrung im Oberschenkel, am ersten Tag wirkten die Tabletten super -> keine Schmerzen mehr. Doch schon die 4 Tablette ( soll 2 am Tag nehmen ) wirkt nicht mehr gegen die Schmerzen. Zudem kann ich kaum noch was essen, mir ist dauerhaft übel und...

Diclac bei Muskelzerrung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacMuskelzerrung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit 2 Tagen Diclac ID 75 mg für eine Muskelzerrung im Oberschenkel, am ersten Tag wirkten die Tabletten super -> keine Schmerzen mehr. Doch schon die 4 Tablette ( soll 2 am Tag nehmen ) wirkt nicht mehr gegen die Schmerzen. Zudem kann ich kaum noch was essen, mir ist dauerhaft übel und ich könnte auf der Stelle einschlafen ( nur noch Müde ).
Auch habe ich ständige Schwitzattacken, aber immer kalte und nasse Hände und Füße. Mir geht es richtig schlecht dank der Tabletten.
Ich soll die Tabletten 10 Tage nehmen, doch bei noch weiter auftretenden Beschwerden weiß ich nicht, ob ich das noch lange durchhalte. :(

Eingetragen am  als Datensatz 52788
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Morbus Bechterew mit Ohrendruck, Ohrenschmerzen, Atembeschwerden, Magenschmerzen

Ich nehme schon seit 25 Jahren Diclofenac bei Bedarf wegen Rückenbeschwerden, Verspannungen oder eben Bechterewschmerzen. Bei einmaliger Einahme von 150 mg bekomme ich nun buchstäblich von einem Tag auf den anderen: Bluthochdruck (!) - deutlicher Anstieg, so dass der Arzt sogar stutzig wurde,...

Diclac bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacMorbus Bechterew1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme schon seit 25 Jahren Diclofenac bei Bedarf wegen Rückenbeschwerden, Verspannungen oder eben Bechterewschmerzen. Bei einmaliger Einahme von 150 mg bekomme ich nun buchstäblich von einem Tag auf den anderen: Bluthochdruck (!) - deutlicher Anstieg, so dass der Arzt sogar stutzig wurde, Ohrendruck bds. bis hin zu Ohrenschmerzen, Atemgeräusche bei Belastung der Lunge (joggen) und Magenschmerzen (trotz Omeprazol). Ich werde die Einahme dieses Medikaments auf jeden Fall total einschränken und vor allem die Dosierung deutlich mindestens halbieren. Übrigens, in Jugendjahren vertrug ich deutlich höhere Dosen ohne Nebenwirkungen ... oder, ohne sie zu bemerken.

Eingetragen am  als Datensatz 47126
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Bandscheibenvorfall mit Durchfall, Fieber

blutiger Durchfall, Bauchkrämpfe, Fieber, Schweißausbrüche (nach Rücksprache mit Arzt Behandlung sofort abgebrochen)

Diclac bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacBandscheibenvorfall2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

blutiger Durchfall, Bauchkrämpfe, Fieber, Schweißausbrüche
(nach Rücksprache mit Arzt Behandlung sofort abgebrochen)

Eingetragen am  als Datensatz 1378
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac 75 id für Meniskus-Entzündung mit Blutdruckabfall

Eine Stunde nach Einnahme einer Tablette (nach Frühstück) rapider Blutdruckabfall und Ohnmacht.

Diclac 75 id bei Meniskus-Entzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclac 75 idMeniskus-Entzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Eine Stunde nach Einnahme einer Tablette (nach Frühstück) rapider Blutdruckabfall und Ohnmacht.

Eingetragen am  als Datensatz 113
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Entzündungsprophylaxe mit Sodbrennen

Seit meiner ersten Knie-Op. von 7, nehme ich Diclac und konnte feststellen, dass bei gleichzeitiger Einnahme eines Magenschutzes z.B. Omeprazol das Diclac eine sehr positive Wirkung auf ein stark belastetes oder verletztes Knie hat. Schon nach kurzer Zeit, bessert sich das Knie oder die...

Diclac bei Entzündungsprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacEntzündungsprophylaxe10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit meiner ersten Knie-Op. von 7, nehme ich Diclac und konnte feststellen, dass bei gleichzeitiger Einnahme eines Magenschutzes z.B. Omeprazol das Diclac eine sehr positive Wirkung auf ein stark belastetes oder verletztes Knie hat.
Schon nach kurzer Zeit, bessert sich das Knie oder die Schwellung und die Schmerzen sind weg.
Ich nehme erst sei zwei Jahren das Omep als Magenschutz dazu und hatte vorher immer Probleme mit Sodbrennen und bemerkte, dass mein Magen anscheinend mein Schwachpunkt ist. Nach der gleichzeitigen Einnahme von Omep hatte ich keinerlei Nebenwirkungen mehr und das nun schon seit zwei Jahren.

Eingetragen am  als Datensatz 59122
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):113
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac 50 mg für Post-OP (Kreuzband) mit Übelkeit, Benommenheit, Schwindel, Schwitzen

Schnell nach der Einnahme Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, Schwitzen. Ich werde das Medikament sofort absetzen.

Diclac 50 mg bei Post-OP (Kreuzband)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclac 50 mgPost-OP (Kreuzband)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schnell nach der Einnahme Benommenheit, Schwindel, Übelkeit, Schwitzen. Ich werde das Medikament sofort absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 52958
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Rückenschmerzen, Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

Leide seit einigen Wochen an Rückenschmerzen die wohl von Verspannungen her kommen. Der Arzt hat mir Diclac verschrieben, zuerst habe ich eine Tablette abends eingenommen, für ca. 10 Tage, die Schmerzen waren deutlich zurückgegangen. Danach habe ich nur noch alle 2-3 Tage eine Tablette...

Diclac bei Rückenschmerzen, Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacRückenschmerzen, Muskelverspannungen30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leide seit einigen Wochen an Rückenschmerzen die wohl von Verspannungen her kommen. Der Arzt hat mir Diclac verschrieben, zuerst habe ich eine Tablette abends eingenommen, für ca. 10 Tage, die Schmerzen waren deutlich zurückgegangen. Danach habe ich nur noch alle 2-3 Tage eine Tablette eingenommen, bis die Schmerzen wieder etwas stärker wurden. Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt.

Eingetragen am  als Datensatz 25974
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Muskelentzündung mit Panikattacken, Angstzustände

Anwendung bei Muskelentzündung im Nackengürtel Nach Einnahme mehrerer gemäß Verordnung eingenommenen Dosen kam es zu grundlosen Panikattacken und Angstzuständen (unter sehr seltenen Nebenwirkungen auch bei dem Medikament vermerkt).

Diclac bei Muskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacMuskelentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anwendung bei Muskelentzündung im Nackengürtel

Nach Einnahme mehrerer gemäß Verordnung eingenommenen Dosen kam es zu grundlosen Panikattacken und Angstzuständen (unter sehr seltenen Nebenwirkungen auch bei dem Medikament vermerkt).

Eingetragen am  als Datensatz 332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Rückenschmerzen mit Durchfall, Magenkrämpfe

ich nehme das Medikament diclac seit etwa 1,5 Jahren und zwar 1 Tablette bzw. Kapsel etwa für 5 bis 6 Tage, erst dann wieder die nächste, wenn die Schmerzen wieder kommen. Wichtig ist dabei, dass die Tablette nach einem reichhaltigen Essen mit viel Flüssigkeit genommen wird ! Bei leerem Magen...

Diclac bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacRückenschmerzen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme das Medikament diclac seit etwa 1,5 Jahren und zwar 1 Tablette bzw. Kapsel etwa für 5 bis 6 Tage, erst dann wieder die nächste, wenn die Schmerzen wieder kommen.
Wichtig ist dabei, dass die Tablette nach einem reichhaltigen Essen mit viel Flüssigkeit genommen wird !
Bei leerem Magen oder nach dem Essen eines Schokoriegels o.ä. führt schon eine Tablette zu Bauchkrämpfen und extrem starkem Durchfall. Die darauf folgende Magen-Darmverstimmung mit Unwohlsein kann mehrere Tage anhalten. Am Anfang der Einnahme habe ich die geschilderten Erfahrungen gemacht. Jetzt beachte ich diese Erfahrungen und habe keine Probleme mehr.

Die Wirkung des Medikamentes ist ausgezeichnet. Die Rückenschmerzen sind weitgehen verschwunden und meine Beweglichkeit somit wieder hergestellt.

Meine eingeschränkte Emphehlung deshalb, weil vielleicht nicht jeder diclac verträgt und vielleicht auch nicht in meinem Rhythmus einnimmt.

Eingetragen am  als Datensatz 24431
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon Tropfen für Fersensporn, Fersensporn mit Allergische Hautreaktion, juckender Ausschlag, Nackenschmerzen, Bauchkrämpfe, Durchfall

das novaminsulfon konnte ich nach zirka 10 tagen nicht mehr nehmen. ich bekam eine alergische reaktion darauf. es juckte am ganzem körper, am kopf habe ich richtig pusteln bekommen. ich kam mir vor als hätte ich einen geschwollenen kopf. im nacken hat alles gespannt, konnte mich kaum drehen....

Novaminsulfon Tropfen bei Fersensporn; Diclac bei Fersensporn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novaminsulfon TropfenFersensporn14 Tage
DiclacFersensporn1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

das novaminsulfon konnte ich nach zirka 10 tagen nicht mehr nehmen.
ich bekam eine alergische reaktion darauf.
es juckte am ganzem körper, am kopf habe ich richtig pusteln bekommen.
ich kam mir vor als hätte ich einen geschwollenen kopf.
im nacken hat alles gespannt, konnte mich kaum drehen.
im unterbauch waren die rötungen und das jucken unerträglich.
habe sie dann weg gelassen und nach ca. 1 woche war der spuck vorbei.
gegen die schmerzen beim laufen haben sie nur gering geholfen.

diclac 75mg. nehme ich zweimal am tag.
zu beginn hatte ich unerträgliche bauchkrämpfe und durchfall.
habe sie dann auch abgesetzt.
zwischendurch die novamintropfen genommen.
da die nicht halfen und die schmerzen größer wurden , bin ich zurück zu dem diclac.
zur zeit vertrage ich es besser.
die schwellungen gehen etwas zurück.
mir kommt es aber so vor als wenn ich in eine depriphase rutsche.

Eingetragen am  als Datensatz 21256
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):114
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für LWS Syndrom, Ischias Syndrom mit keine Nebenwirkungen

nach dem aufstehen solche Schmerzen, daß ich kaum laufen konnte geschweige den Bücken oder Husten konnte. Zu Anfang nahm ich täglich 1 Tablette morgens, nach 1 Monat nur noch jeden 2. Tag. So handhabe ich es heute noch. der Tag dazwischen ist zwar nicht so einfach, aber ich habe Angst vor evtl....

Diclac bei LWS Syndrom, Ischias Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacLWS Syndrom, Ischias Syndrom6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach dem aufstehen solche Schmerzen, daß ich kaum laufen konnte geschweige den Bücken oder Husten konnte. Zu Anfang nahm ich täglich 1 Tablette morgens, nach 1 Monat nur noch jeden 2. Tag. So handhabe ich es heute noch. der Tag dazwischen ist zwar nicht so einfach, aber ich habe Angst vor evtl. Nebenwirkungen. Am Tag ohne Allopatie nehme ich noch Symphytum D3 morgens mittag und abends je 10 Globoli. Manches mal auch Aspirin comp.

Eingetragen am  als Datensatz 12377
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Beckenkammentzündung/Lumbago mit Durchfall, Unwohlsein, Magendruck

unverantwortlich sowohl von dem hausarzt, als auch von der apotheke, dass etwaige allergien (hier laktose-intoleranz) und unverträglichkeiten (magen-darm-probleme) vor verschreibung des medikaments nicht abgefragt wurden. nach dem studieren des beipackzettels hatte ich mich jedoch entschlossen,...

Diclac bei Beckenkammentzündung/Lumbago

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacBeckenkammentzündung/Lumbago1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

unverantwortlich sowohl von dem hausarzt, als auch von der apotheke, dass etwaige allergien (hier laktose-intoleranz) und unverträglichkeiten (magen-darm-probleme) vor verschreibung des medikaments nicht abgefragt wurden. nach dem studieren des beipackzettels hatte ich mich jedoch entschlossen, trotz nebenwirkungen eine tablette einzunehmen (20:00 uhr), da die schmerzen stark waren und ich endlich eine nacht duchrschlafen wollte. das hätte ich mir wirklich sparen können. um 3:45 uhr wach ich auf wegen starkem druck im magen, unwohlsein und durchfall. ich habe das medikament sofort abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 48242
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Gelenkschmerzen Knie mit Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit, Schweißausbrüche

nach 3 einnahmen, sprich die erste abends und nächsten tag 2 stck hab ich heftige magenkrämpfe, sehr flüssigen stuhl (echt wie wasser) schweißausbrüche und übelkeit... schade, denn meine schmerzen in ne knie hat es mir super genommen, konnte endlich wieder treppen steigen, aber bei den...

Diclac bei Gelenkschmerzen Knie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacGelenkschmerzen Knie2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach 3 einnahmen, sprich die erste abends und nächsten tag 2 stck hab ich heftige magenkrämpfe, sehr flüssigen stuhl (echt wie wasser) schweißausbrüche und übelkeit... schade, denn meine schmerzen in ne knie hat es mir super genommen, konnte endlich wieder treppen steigen, aber bei den nebenwirkungen verzichte ich und such mir ein anderes medikament

Eingetragen am  als Datensatz 56342
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac retard 75 für rücken verzogen mit keine Nebenwirkungen

Wirkt gut und langanhaltend..... Bekam im vergleich zu den anderen diclacs keine magenprobleme

Diclac retard 75 bei rücken verzogen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclac retard 75rücken verzogen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt gut und langanhaltend.....
Bekam im vergleich zu den anderen diclacs keine magenprobleme

Eingetragen am  als Datensatz 68129
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac retard für Ischias mit Magenblutung

Akuter Ischias Vom Ortho verschrieben: Diclac Retard und tilidin Nach der 2. einnahme von diclac magenblutungen

Diclac retard bei Ischias

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclac retardIschias1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Akuter Ischias
Vom Ortho verschrieben: Diclac Retard und tilidin
Nach der 2. einnahme von diclac magenblutungen

Eingetragen am  als Datensatz 64143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Schmerzen (Rücken) mit Magenschmerzen

jetzt habe ich nicht nur unerträgliche rückenschmerzen, sondern auch noch magenschmerzen.

Diclac bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

jetzt habe ich nicht nur unerträgliche rückenschmerzen, sondern auch noch magenschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 63700
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Kniegelenks-OP mit keine Nebenwirkungen

Das ist meine Haus und Hof Tablette hilft gegen allerlei Schmerzen. ( Kopf Zahn Gellenk sowie nach der OP am Kniegelenk) Gut vor der OP mußte ich sie Absetzen, aber nach der OP brauche ich sie so gut wie nicht mehr. außerdem habe ich Schmerzen im Stützapparat, da er auch nicht in Ordnung ist,...

Diclac bei Kniegelenks-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacKniegelenks-OP-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das ist meine Haus und Hof Tablette hilft gegen allerlei Schmerzen. ( Kopf Zahn Gellenk sowie nach der OP am Kniegelenk) Gut vor der OP mußte ich sie Absetzen, aber nach der OP brauche ich sie so gut wie nicht mehr. außerdem habe ich Schmerzen im Stützapparat, da er auch nicht in Ordnung ist, aber nur bei Bedarf. Die hält 24 Stunden die wirkung. Gut ich gebe zu das ist auch der Hammer das ist die 150 er Diclac aber man braucht nur ganz wenig auch bei akuten Smerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 62677
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Nach einem klassischen Hexenschuss habe ich zwei Tage lang Diclac eingenommen und war damit recht schnell beschwerdefrei. Keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Diclac bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacSchmerzen (Rücken)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einem klassischen Hexenschuss habe ich zwei Tage lang Diclac eingenommen und war damit recht schnell beschwerdefrei.

Keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Eingetragen am  als Datensatz 61882
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac Salbe für Sportverletzung/Schmerzen mit juckender Ausschlag

Zwei Tage nach Beginn der Anwendung bekam ich zuerst an der behandelten Stelle, einen Tag später auch an anderen Körperstellen einen starken Ausschlag, der unerträglich juckte. Dieser Ausschlag hält dann ca. eine Woche an und spricht auf keine Therapien an. Da mir das zweimal im Abstand von...

Diclac Salbe bei Sportverletzung/Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclac SalbeSportverletzung/Schmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zwei Tage nach Beginn der Anwendung bekam ich zuerst an der behandelten Stelle, einen Tag später auch an anderen Körperstellen einen starken Ausschlag, der unerträglich juckte. Dieser Ausschlag hält dann ca. eine Woche an und spricht auf keine Therapien an.

Da mir das zweimal im Abstand von etwa einem halben Jahr passierte, ist ein direkter Zusammenhang mit der Salbe unmittelbar erkennbar.

Ich kann von der Salbe nur abraten, da es reichlich Alternativen gibt.

Eingetragen am  als Datensatz 54736
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

diclachexal rapid für Luftröhrenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen super verträglich. das ist ein sehr gutes schmerzmittel was auch echt hilft ich musste es wegen einer Luftröhrenentzündung einnehmen und es ging mir binnen weniger Stunden deutlich besser ich konnte davor nicht mal mehr schlucken aber mit diclachexal ging es echt gut !

diclachexal rapid bei Luftröhrenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
diclachexal rapidLuftröhrenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen super verträglich. das ist ein sehr gutes schmerzmittel was auch echt hilft ich musste es wegen einer Luftröhrenentzündung einnehmen und es ging mir binnen weniger Stunden deutlich besser ich konnte davor nicht mal mehr schlucken aber mit diclachexal ging es echt gut !

Eingetragen am  als Datensatz 54598
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Knie Schmerzen mit Schlafstörungen

Ich nehme 2 tabletten pro tag und bin über 35 stunde ohne müde zu werden

Diclac bei Knie Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacKnie Schmerzen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme 2 tabletten pro tag und bin über 35 stunde ohne müde zu werden

Eingetragen am  als Datensatz 54294
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramadol 2oomg für Schmerzen (chronisch), Kopfschmerzen, Gallenpolypen/krämpfe, Magenschmerzen, Rippennervenentzündung, Cholesterinwerterhöhung, Restless-legs-Syndromseit 2011, Angststörungenseit 2010, Depression seit 2007, Fibromyalgie seit 2002 mit Magen-Darm-Beschwerden, Müdigkeit

Habe bei den meisten medikamenten unverträglichenkeiten im magen-darm bereich; verstopfung z.b. brechreiz, durchfälle. desweiteren müdigkeit durch antdepressiva

Tramadol 2oomg bei Fibromyalgie seit 2002; Venlafaxin bei Depression seit 2007; Lyrica bei Angststörungenseit 2010; Pramipexol bei Restless-legs-Syndromseit 2011; Simvastin bei Cholesterinwerterhöhung; Diclac bei Rippennervenentzündung; MCP bei Magenschmerzen; Diclac bei Gallenpolypen/krämpfe; Aspirin plus c bei Kopfschmerzen; Tillidin bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramadol 2oomgFibromyalgie seit 2002-
VenlafaxinDepression seit 2007-
LyricaAngststörungenseit 2010-
PramipexolRestless-legs-Syndromseit 2011-
SimvastinCholesterinwerterhöhung-
DiclacRippennervenentzündung-
MCPMagenschmerzen-
DiclacGallenpolypen/krämpfe-
Aspirin plus cKopfschmerzen-
TillidinSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe bei den meisten medikamenten unverträglichenkeiten im magen-darm bereich; verstopfung z.b. brechreiz, durchfälle.

desweiteren müdigkeit durch antdepressiva

Eingetragen am  als Datensatz 45523
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Venlafaxin, Pregabalin, Pramipexol, Simvastatin, Diclofenac, Metoclopramid, Ascorbinsäure, Acetylsalicylsäure, Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Borreliose mit Müdigkeit, Schwäche, Schmerzen der Beine

Es wurde schlimmer durch dieses Medikament

Diclac bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacBorreliose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es wurde schlimmer durch dieses Medikament

Eingetragen am  als Datensatz 44830
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für erkältung, Schmerzen (Menstruation), Magersucht, Schmerzen (akut), Schmerzen mit Gewichtszunahme

Cipramil hat die Nebenwirkung das man danach aussieht wie ein aufgequollener Hefekloß...

Diclac bei Schmerzen; Paracetamol bei Schmerzen (akut); Cipramil bei Magersucht; Dolormin bei Schmerzen (Menstruation); ACC akut bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacSchmerzen-
ParacetamolSchmerzen (akut)-
CipramilMagersucht-
DolorminSchmerzen (Menstruation)-
ACC akuterkältung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Cipramil hat die Nebenwirkung das man danach aussieht wie ein aufgequollener Hefekloß...

Eingetragen am  als Datensatz 42489
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac, Paracetamol, Citalopram, Naproxen, Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Bandscheibenvorfall mit Durchfall, Magenschmerzen

Habe erst davon Durchfall später sehr starke Magenschmerzen bekommen. Ich hatte die Wahl entweder Schmerzen an der Bandscheibe oder am Magen.

Diclac bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacBandscheibenvorfall9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe erst davon Durchfall später sehr starke Magenschmerzen bekommen. Ich hatte die Wahl entweder Schmerzen an der Bandscheibe oder am Magen.

Eingetragen am  als Datensatz 42461
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Schmerzen (Rücken) mit Magenbeschwerden

Waren okay,hatte aber leichte Magenprobleme.

Diclac bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacSchmerzen (Rücken)14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Waren okay,hatte aber leichte Magenprobleme.

Eingetragen am  als Datensatz 32782
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Knochenfraktur mit keine Nebenwirkungen

keine

Diclac bei Knochenfraktur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacKnochenfraktur21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 29825
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Arthritis, spondilitis ankylosans mit Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Bewegungsstarre, Koordinationsstörungen, Sprachstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Gewichtsabnahme, Ohrengeräusche, Ohrendruck, Sehstörungen, Allergische Hautreaktionen, Hautentzündung, Erektionsstörungen

Bluthochdruck , kopfdruck, abgeschlagenheit ,bewegungshmmend ,koordinationschäden , redeschwäche , gleichgewichtsstörugen ,gewichtsabnahme - ohrendruck - sausen ,augenschleier , hautallergie - entzündungen hautoberfläche .wasser lassen , erektiles syndrom . also , ich würde es niemandem empfehlen

Tramal bei spondilitis ankylosans; Diclac bei Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramalspondilitis ankylosans1 Jahre
DiclacArthritis100 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bluthochdruck , kopfdruck, abgeschlagenheit ,bewegungshmmend ,koordinationschäden , redeschwäche , gleichgewichtsstörugen ,gewichtsabnahme - ohrendruck - sausen ,augenschleier , hautallergie - entzündungen hautoberfläche .wasser lassen , erektiles syndrom .
also , ich würde es niemandem empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 29493
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut), Schmerzen (Rücken), schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

Nehme Diclac 150mg ID teilweise auf eine Dauer von 3 Wochen jeweils 1x täglich, teilweise nach Bedarf ein. Grundsätzlich nach einer Hauptmahlzeit und zu Sicherheit mit einem Säureblocker wie z.B. Omeprazol. Da ich auch andere starke Medikamente nehme kann ich die auftretenden Nebenwirkungen...

Diclac bei Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut), Schmerzen (Rücken), schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacSchmerzen (chronisch), Schmerzen (akut), Schmerzen (Rücken), schmerzen (neuropathische)5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Diclac 150mg ID teilweise auf eine Dauer von 3 Wochen jeweils 1x täglich, teilweise nach Bedarf ein.
Grundsätzlich nach einer Hauptmahlzeit und zu Sicherheit mit einem Säureblocker wie z.B. Omeprazol.
Da ich auch andere starke Medikamente nehme kann ich die auftretenden Nebenwirkungen nicht mit Sicherheit dem Diclac zuordnen.

Eingetragen am  als Datensatz 26928
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für schmerzen in der Hüfte mit Blasenbildung

nach 7 Tage haben sich von einer Stunde zur anderen , Fiberblässchen auf die Haut gebildert. (Beine und Arme).Die Narben sind nach 14 Tagen immer noch vorhanden und werden mit KortisonTabletten behandelt.

Diclac bei schmerzen in der Hüfte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclacschmerzen in der Hüfte7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach 7 Tage haben sich von einer Stunde zur anderen , Fiberblässchen auf die Haut gebildert. (Beine und Arme).Die Narben sind nach 14 Tagen immer noch vorhanden und werden mit KortisonTabletten behandelt.

Eingetragen am  als Datensatz 26557
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Halsentzündung mit Bauchschmerzen, Durchfall, Schweißausbrüche

Bauchschmerzen, Durchfall, Schweißausbrüche

Diclac bei Halsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacHalsentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bauchschmerzen, Durchfall, Schweißausbrüche

Eingetragen am  als Datensatz 25996
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac 75 für Coxarthrose mit keine Nebenwirkungen

Es hilft zumindest bei den Dauerschmerzen, bei Belastung jedoch kaum.

Diclac 75 bei Coxarthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclac 75Coxarthrose10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es hilft zumindest bei den Dauerschmerzen, bei Belastung jedoch kaum.

Eingetragen am  als Datensatz 25242
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Schmerzen (akut) mit Übelkeit

Übelkeit

Diclac bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacSchmerzen (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 24229
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Diclac bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacRückenschmerzen20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 21834
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Schmerzen (Rücken) mit Panikattacken, Angstzustände

Nach dem ich etwa zwei Tage ordnungsgemäß das Medikament eingenommen habe kam es insbesondere Nacht zu grundlosen Panikattacken und massiven Angstzuständen. Beides ist auch als sehr selten Nebenwirkung auf dem Medikament vermerkt, wie ich dann im Nachhinein herausfand.

Diclac bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacSchmerzen (Rücken)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach dem ich etwa zwei Tage ordnungsgemäß das Medikament eingenommen habe kam es insbesondere Nacht zu grundlosen Panikattacken und massiven Angstzuständen. Beides ist auch als sehr selten Nebenwirkung auf dem Medikament vermerkt, wie ich dann im Nachhinein herausfand.

Eingetragen am  als Datensatz 21780
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac 75 mg ID für starke schmerzen im rücken mit Darmkrämpfe, Übelkeit

Hallo erstmal. Ich besuchte den Arzt,weil ich starke Schmerzen im Rücken- und Nierenbereich habe. Er untersuchte mich und sagte es kommt vom Rücken und verschrieb mir Diclac 75 mg ID. Diese nam ich wie verschrieben nach den Essen mit reichlich Flüßigkeit.Und ich freute mich das die Schmerzen...

Diclac 75 mg ID bei starke schmerzen im rücken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclac 75 mg IDstarke schmerzen im rücken1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo erstmal.

Ich besuchte den Arzt,weil ich starke Schmerzen im Rücken- und Nierenbereich habe.
Er untersuchte mich und sagte es kommt vom Rücken und verschrieb mir Diclac 75 mg ID.
Diese nam ich wie verschrieben nach den Essen mit reichlich Flüßigkeit.Und ich freute mich das die Schmerzen endlich weg waren,doch in der Nacht darauf bekam ich unbeschreibliche Darmkrämpfe und mir war schlecht.Ich habe die Tabletten sofort ab gesetzt aber die Krämpfe habe ich immer noch.

Eingetragen am  als Datensatz 20493
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Schmerzen (Knie) mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen beobachtet

Diclac bei Schmerzen (Knie)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacSchmerzen (Knie)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen beobachtet

Eingetragen am  als Datensatz 19811
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclac für Gicht mit Wirkungslosigkeit

Die während eines Gichtanfalls aufgetretenen sehr starken Schmerzen wurden kaum merklich gelindert.

Diclac bei Gicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacGicht5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die während eines Gichtanfalls aufgetretenen sehr starken Schmerzen wurden kaum merklich gelindert.

Eingetragen am  als Datensatz 19568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Diclac

Diclac wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Tramadol, Tilidin, Novaminsulfon, Tramal, Diclofenac

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 125 Benutzer zu Diclac

Graphische Auswertung zu Diclac

Graph: Altersverteilung bei Diclac nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Diclac nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Diclac
[]