Diclo

Das Medikament Diclo wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Diclowurde bisher von 57 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Diclo traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (15/55)
Durchfall (12/55)
Magenschmerzen (10/55)
Kopfschmerzen (6/55)

alle 56 Nebenwirkungen bei Diclo

Diclo wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

Voltaren35% (215 Bew.)
Diclac10% (60 Bew.)
Deflamat2% (13 Bew.)
Ecofenac2% (12 Bew.)

Wir haben 55 Patienten Berichte zu Diclo.

In Diclo kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Diclo

alle Fragen zu Diclo

Diclo 75 SL für Schmerzen (Rücken) mit Kopfschmerzen, Erbrechen, Blut im Stuhl, Blähbauch, Halsenge, Magenschmerzen

Diclo 75 SL bei Schmerzen (Rücken)

Diclo 75 SLSchmerzen (Rücken)1 Tage

Hallo, ich habe Diclo 75 Sl erhalten, wegen Rückenschmerzen, Die 1. Tablette nahm ich Abends und die 2.Tablette am nächsten Vormittag. Beide Male nach den Essen. Die Probleme ließen nicht lange auf sich warten. Ich habe langsam einen Blähbauch bekommen, der immer dicker wurde und mein Oberkörper schmerzte. Zuerst dachte ich, die Schmerzen seien durch das Einrenken der Wirbel gekommen. Am frühen Abend bemerkte ich, dass ich das Gefühl hatte als hätte ich ein Kloß im Hals (als wenn innerlich alles anschwillt) und mich störte der geringste Berührung am Hals, z.Bsp. durch ein leichtes Tuch. Das Schlimmste sollte aber noch kommen,. keine 2 Stunden nach dem die ersten Symptome auftraten, bekam ich Magen und Darmschmerzen. Schrecklich, ich rannte nun aller paar Minuten auf Toilette und saß da mit dem Eimer auf dem Schoß. Ich dachte Kamillentee hilft bei Magenschmerzen, falsch gedacht, sobald der Tee im Magen ankam, rannte ich schon wieder ins Bad. So ging das die ganze Nacht. Übergeben und Durchfall, welcher zum Schluss nur noch aus Blutklümpchen bestand. Zu all diesen schrecklichen Beschwerden, kamen auch noch starke Kopfschmerzen und totales Unwohlsein dazu. Nie wieder möchte ich das erleben!!

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Amitriptylin für Magenschutz, Nierenentlastung, hws syndrom, chronisches schmerzsyndrom mit Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Übelkeit, Schwindel, Zittern, Abgeschlagenheit

verwirrt,unkonzentriert,unglaubliche übelkeit mit schwindel,zittern,niedergeschlagen,völlig aus dem lot.relativ gute schmerzdämmung ,jedoch unter diesen nebenwirkungen keine lebensqualität.sofort ohne rücksprache mit dem arzt abgesetzt.

Amitriptylin bei chronisches schmerzsyndrom; Diclo mono bei hws syndrom; ASS 100 bei Nierenentlastung; Omeprazol bei Magenschutz

Amitriptylinchronisches schmerzsyndrom1 Tage
Diclo monohws syndrom7 Jahre
ASS 100Nierenentlastung2 Jahre
OmeprazolMagenschutz6 Monate

Amitriptylin, Diclofenac, Acetylsalicylsäure, Omeprazol

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo Retard für Magenschutz, tennisellenbogen mit Angstzustände, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Tachykardie, Engegefühl im Brustkorb, Durchfall

Engegefühl im Brustkorb, Angstzustände, Tachykardien, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Diclo Retard bei tennisellenbogen; OMEP bei Magenschutz

Diclo Retardtennisellenbogen-
OMEPMagenschutz-

Diclofenac, Omeprazol

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Novalgin für Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken) mit Sehstörungen, Gleichgewichtsprobleme

Über Jahre habe ich diese Medikation täglich genommen. Spritzen einmal in der Woche. Irgendwann konnte ich immer schlechter sehen,,meine tägliche Einname war 240Trpf .Novalgin,,150Trpf. Tramal...Manchmal auch mehr,,dieses ,,so hat mir der Agenarzt bestätigt schlägt zunehmend auf die Augen....

Novalgin bei Schmerzen (Rücken); Tramal bei Schmerzen (Rücken); Diclo Spritzen bei Schmerzen (Rücken)

NovalginSchmerzen (Rücken)-
TramalSchmerzen (Rücken)-
Diclo SpritzenSchmerzen (Rücken)-

Über Jahre habe ich diese Medikation täglich genommen.
Spritzen einmal in der Woche.
Nach eine großen OP. lege ich mir nun fentanyl Pflaster auf,, so geht es mir in der Lebens Qualität um einiges besser,, kann laufen ohne Gehhilfe,, kann auf einer Stelle stehen ohne mich anzulehnen oder abzustützen,, sicher ist es auch nicht immer ohne Unverträglichkeite ,aber sie sind nicht ständig,, auch lachen kann ich wieder ,,der Schmerz frißt mich nicht mehr auf,,
Allen wünsche ich dass sie einen erträglichen Weg für sich finden.

Metamizol, Tramadol, Diclofenac

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo KD75 akut für Arthroseschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Arthrose durch Unfall im rechten Sprunggelenk, irreparabel, Alternative wäre Versteifung. Seit 10 Jahren regelmäßige Schmerzen, davon seit 2 Jahren durchgehend und stark Belastungsabhängig. Orthopäde sah keine Möglichkeit der Abhilfe. Dann mit der Bitte um Schmerztheraphie zum Hausarzt, der...

Diclo KD75 akut bei Arthroseschmerzen

Diclo KD75 akutArthroseschmerzen4 Wochen

Dann mit der Bitte um Schmerztheraphie zum Hausarzt, der mir Diclo KD75 akut verschrieb. Umgehend trat eine Verbesserung ein, worauf sich mein Aktionsradius von 500 schmerzfreien Metern auf ca. 3Km erhöhte.

Mit der passendenden Belastungseinteilung über den Tag ist meine Lebensqualität erheblich gestiegen. Dazu hat sich mein Bewegungsverhalten wieder normalisiert, d.h. der Körper läßt sich wieder wie dezent-normal belasten/bewegen, so das Verspannungsschmerzen nicht mehr auftreten.

Nebenwirkungen sind bisher keine Aufgetreten, ich darf allerdings meine neuen Möglichkeiten nicht überstrapazieren und muss vorher entscheiden für was ich die "neue Freiheit" im schmerzfreien Aktionsradius einsetze.

Diclo KD75 akut ist somit kein Heilmittel, sondern mehr eine kleine Mobilitätserweiterung... aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo KD75 akut für Rückenschmerzen mit Durchfall, Magenkrämpfe, Kaltschweißigkeit, Schwächegefühl, Übelkeit

Diclo KD75 akut bei Rückenschmerzen

Diclo KD75 akutRückenschmerzen2 Tage

Habe die Tabletten von meiner Ärztin wegen meiner Rückenschmerzen verschrieben bekommen. Nach dem 2. Tag fürchterliche Magenkrämpfe mit starken Durchfall der sich die ganze Nacht hindurch zog (zum Schluß schon blutig), kalter Schweissausbrüche, körperliche Schwäche und Übekeit. Ursprünglich hatte ich die Symtome erst nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht, da ich sonst Schmerzmittel gut vertrage. Aber am nächsten und auch auf dem darauf folgenden Tag (nach Einnahme) wieder Krämpfe im Unterbauch mit leichten Durchfall.

Diclofenac

Diclo für Fersensporn mit Übelkeit, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Magenschmerzen

Diclo bei Fersensporn

DicloFersensporn5 Tage

w, 50, habe seit 4 Wochen fersensporn bzw. stechenden schmerz im fuss, ferse, bis hinauf zum knöchel. bin am humpeln,+ habe starken laufschmerz. 1.versuch hekla Lava d 6 und rhododendronsalbe cp. kein erfolg. 2. versuch diclofenac, davon kriege ich Übelkeit, Müdigkeit, depression, Magenschmerz. hilft auch kaum. 3. versuch, jetzt bald in 3 Wochen Termin im Krankenhaus zur reiz-röntgen-Bestrahlung.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo KD 75 akut für Nach Schulter OP mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Brustenge

Diclo KD 75 akut bei Nach Schulter OP

Diclo KD 75 akutNach Schulter OP10 Tage

Ca. 2 Stunden nach der Einnahme fühlte ich mich wie betrunken. Dazu bekam ich jedes Mal starke Kopfschmerzen und konnte nur noch torkeln. Nach der Einnahme ging nichts mehr. Musste mich hinlegen und war mehrere Stunden ausser Gefecht gesetzt. Teilweise hatte ich starke Beklemmungsgefühle in Brust und Hals. Magen-Darmprobleme hatte ich durch zusätzliche Einnahme von Omeprazol AL nicht oder nur wenig. Die ersten 10 Tage musste ich 2 Stck. tgl. einnehmen. Wenn man weiter am Leben teilnehmen will, kann ich das nicht empfehlen. Bei mir ging nichts mehr. Die Schmerzen wurden zwar weniger, waren aber noch zu spüren. Ich würde sie nicht noch einmal einnehmen, da die Nachteile deutlich überwiegen.

Diclofenac

Diclo 75 SL 1 A Pharma für Rückenschmerzen mit Atemnot, Herzschmerzen, Herzklopfen, Magenschmerzen, Blähungen, Übelkeit, Durchfall

Diclo 75 SL 1 A Pharma bei Rückenschmerzen

Diclo 75 SL 1 A PharmaRückenschmerzen3 Tage

Habe morgens eine Tablette genommen und Abends nochmals eine wie verordnet. Die Rückenschmerzen wurden deutlich besser, jedoch hatte ich Abends schon mit Atemnot, Herzschmerzen und Herzklopfen zu kämpfen. (Ich bin 26 und habe überhaupt keine Probleme mit dem Herzen!) Mein Herz hat gerast, als ob ich einen Dauerlauf hinter mir hätte! Zusätzlich bekam ich noch brennende Bauchschmerzen im ganzen Bauchraum, Blähungen, Durchfälle und Übelkeit. Seit zwei Tagen kämpfe ich jetzt schon damit, obwohl ich die Tabletten nicht mehr nehme. Auf keinen Fall nehme ich je wieder Diclo!!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

diclo 100 retard für Rückenschmerzen mit Schüttelfrost, Magenkrämpfe

diclo 100 retard bei Rückenschmerzen

diclo 100 retardRückenschmerzen2 Tage

Hexenschuss- Die Wirkung der Tabletten konnte ich nicht feststellen da ich parallel eine Spritze erhalten hatte. Jedoch bekam ich nach der dritten Tablette (morgens und abends je 1x) nachts Schüttelfrost und anhaltende Magenkrämpfe. Nach absetzen der Tabletten weiterhin anhaltende Magenkrämpfe. Medikament sofort abgesetzt. Lebe besser mit den Rückenschmerzen als mit den immer wieder kehrenden Magenkrämpfen.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo für Knieluxation mit Kopfschmerzen, Blähungen

Diclo und auch Ibu wurde mir gegen Kniegelenkserguss und Entzündungshemmung sowie Schmerzlinderung verschrieben. Kaum Erfolg sichtbar. Schmerzlinderung nicht gegeben.

Diclo bei Knieluxation

DicloKnieluxation10 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo für Gelenkserguss mit Kopfschmerzen, Blähungen

Schmerzlinderung. wie beschrieben ist nicht festzustellen. Entzündungshemmend konnte ich nicht direkt feststellen, da durch ein Ruhigstellen des Beines sowieso eine Linderung und Besserung auftrat. Nebenwirkung eher Kopfschmerz und Flatulenz

Diclo bei Gelenkserguss

DicloGelenkserguss8 Tage

Nebenwirkung eher Kopfschmerz und Flatulenz

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo für Hüftgelenkarthrose, dadurch auch ständige Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament hat von Anfang an geholfen. Keine Nebenwirkungen. Berufsbedingt stehe ich viel und auch lange. Ohne Medikament war das kaum mehr auszuhalten. Mit Diclo sind die Schmerzen zwar nicht kpl. weg, aber zumindest zum Aushalten. Ich bin sehr zufrieden ! Ron

Diclo bei Hüftgelenkarthrose, dadurch auch ständige Rückenschmerzen

DicloHüftgelenkarthrose, dadurch auch ständige Rückenschmerzen14 Tage

Ron

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

diclo 50 mg für LWS, LWS, LWS, LWS, LWS, LWS, LWS mit Wirkungslosigkeit

diclo 50 mg bei LWS; tramal 100 (2 zugleich) bei LWS; tilidin 50 mg ( 2 zugleich) bei LWS; Flupirtinmaleat 100mg bei LWS; liducain injektion 4ml gequaddelt bei LWS; voltaren plus bei LWS; Naproxen 500 bei LWS

diclo 50 mgLWS10 Tage
tramal 100 (2 zugleich)LWS2 Tage
tilidin 50 mg ( 2 zugleich)LWS1 Tage
Flupirtinmaleat 100mgLWS2 Tage
liducain injektion 4ml gequaddeltLWS1 Tage
voltaren plusLWS4 Tage
Naproxen 500LWS7 Tage

ich habe von keiner der medikationen eine schmerzfreiheit erhalten selbst tramal tilidin sowie die lidocain injektion in den muskel haben nur eine sehr geringe schmerzlinderung herbeigefuhrt deren wirkungsdauer war jedoch sehr kurz . normalerweise nehme ich nie tabletten ein. jetzt diese tabletten einzunehmen macht mir mehr sorgen als das sie für linderung sorgen !
jedoch muss ich hinzufügen, selbst beim zahnarzt wirkt die betaubung immer erst wenn ich aus der praxis raus bin.

Diclofenac, Tramadol, Naloxon, Tilidin, Flupirtin maleat, Lidocain, Codein, Naproxen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo für Muskelschmerzen im rechten Bein mit Durchfall, Magenbeschwerden

Die Schmerzen werden nicht weniger. Am 3. Tag setzten starkes Bauchgrummeln und Durchfall ein.

Diclo bei Muskelschmerzen im rechten Bein

DicloMuskelschmerzen im rechten Bein3 Tage

Geburtsjahr:1965

Diclo 75 SL für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

- wer einen stabilen Magen hat, kann diese Pillen vertragen - - Wirkung sehr gut -

Diclo 75 SL bei Bandscheibenvorfall

Diclo 75 SLBandscheibenvorfall10 Tage

- wer einen stabilen Magen hat, kann diese Pillen vertragen -
- Wirkung sehr gut -

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo für Muskelverspannungen mit Bauchschmerzen, Darmkrämpfe, Durchfall

Eine Diclo und ich war 3 Tage außer Gefecht gesetzt !!!!! Das möchte ich nicht noch einmal erleben. Am mittag eine Diclo genommen, Nachmittag leichte Bauchschmerzen, 21.30 Durchfall und wahnsinnige Darmkrämpfe, war die ganze Nacht auf, habe den ganzen Tag Zwieback und Tee zu mir genommen, die...

Diclo bei Muskelverspannungen

DicloMuskelverspannungen1 Tage

Am mittag eine Diclo genommen, Nachmittag leichte Bauchschmerzen, 21.30 Durchfall und wahnsinnige Darmkrämpfe, war die ganze Nacht auf, habe den ganzen Tag Zwieback und Tee zu mir genommen, die Krämpfe waren auch noch am 3. Tag da ! Habe 4 Kilo verloren

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo für Gicht mit Schwellungen, Quaddelbildung, Druckgefühl in der Brust

nach Einnahme von Diclo 75 traten folgende Nebenwirkungen nach 20 Minuten auf: Atemnot Druck auf der Brust rote geschwollene Hände juckende Fußsohlen und Handflächen Quaddelbildung an den Armen

Diclo bei Gicht

juckende Fußsohlen und Handflächen
Quaddelbildung an den Armen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo für Wirbelsäulensyndrom mit Magenschmerzen, Sodbrennen

Nach der Einnahme bekam ich aufeinmal starke Magenschmerzen. Gefühl von Sodbrennen.... Wurde mir statt Ibuprofen , diese Sorte verschrieben , da ich Ibuprofen auch nicht vertrage vom Magen her!

Diclo bei Wirbelsäulensyndrom

DicloWirbelsäulensyndrom1 Tage

Geburtsjahr:1984

Diclo für Schmerzen (Rücken) BANDSCHEIBEN mit Gangunsicherheit

FÜR DIE SCHMERZBEKÄMPFUNG NICHT SCHLECHT,,,ZUR PULSREGULIERUNG GUT,,,,ABER ICH KONNTE NICHT ALLEIN DAS HAUS VERLASSEN STURZGEFAHR,,,WIE IN TRANCE,,,,MEIN ORTHOPÄDE MEINT DAS KOMMT SEHR SELTEN VOR,,,,MUßTE DIE EINNAME BEENDEN

Diclo bei Schmerzen (Rücken) BANDSCHEIBEN

DicloSchmerzen (Rücken) BANDSCHEIBEN-

DAS KOMMT SEHR SELTEN VOR,,,,MUßTE DIE EINNAME BEENDEN

Geburtsjahr:1959

Diclo für Arthrose mit Blutzuckererhöhung

Erfahrung habe ich sehr wenig(muß z.B. jeden Tag Auto fahren) Schmerzen lassen bei mir nach ca.4-5 Stunden nach. Ich meine etwa 50%. Bin Diabetiker.Der Zuckerwert ist bei mir am Tag der Einnahme nach oben geschossn.Ist das richtig?

Diclo bei Arthrose

DicloArthrose1 Tage

Erfahrung habe ich sehr wenig(muß z.B. jeden Tag Auto fahren)
Schmerzen lassen bei mir nach ca.4-5 Stunden nach. Ich meine etwa 50%.

Geburtsjahr:1940

Diclo für Knie mit Nierenschmerzen, Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall, Übelkeit, Schlaflosigkeit

Starke nierenschmerzen, magen-darm-krämpfe, durchfall, übelkeit und schlaflose nächte. Nebenwirkungen trugen 1/3 der einnahme ein.

Diclo bei Knie

DicloKnie30 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo 100 für Zahnbehndlung mit keine Nebenwirkungen

Das bisher von mir am besten vertragene Schmerzmittel mit sehr guter wirkung und verträglichkeit,, trotz empfinlichem Magen-Darm.

Diclo 100 bei Zahnbehndlung

Diclo 100Zahnbehndlung2 Wochen

trotz empfinlichem Magen-Darm.

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo 75 SL -1A Pharma für Schmerzen mit Magenschmerzen

Ich habe das Medikament aufgrund von Schmerzen verschrieben bekommen. Gleich nach der ersten Tablette traten heftige Magenkrämpfe auf. Nach 2 Tagen ging gar nix mehr. Durfte dann erstmal eine Woche den Magen auskurieren.

Diclo 75 SL -1A Pharma bei Schmerzen

Diclo 75 SL -1A PharmaSchmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Zolpidem für Schmerzen, Unruhe, Schlaflosigkeit mit keine Nebenwirkungen

Bei ätztlicher kontrolle zu empfelen, keine wesentlichen Nebenwirkungen.

Zolpidem bei Schlaflosigkeit; Durazanil bei Unruhe; Diclo bei Schmerzen

ZolpidemSchlaflosigkeit20 Jahre
DurazanilUnruhe30 Jahre
DicloSchmerzen20 Jahre

Bei ätztlicher kontrolle zu empfelen,
keine wesentlichen Nebenwirkungen.

Zolpidem, Bromazepam, Diclofenac

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo 75 Akut für schmerzen (neuropathische) mit Gichtanfall

Schulterschmerzen bei Gicht .... li Schulter über Tage bis....

Diclo 75 Akut bei schmerzen (neuropathische)

Diclo 75 Akutschmerzen (neuropathische)5 Tage

Schulterschmerzen bei Gicht .... li Schulter über Tage bis....

Diclo für Schleimbeutelentzündung mit Wirkungslosigkeit

Null wirkung

Diclo bei Schleimbeutelentzündung

DicloSchleimbeutelentzündung10 Tage

Null wirkung

Geburtsjahr:1977

Diclo 1A Pharma 50mg für Knie OP mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Diclo nach meiner Knie OP verschrieben bekommen, sie haben mir den Schmerz genommen und ich hatte keinerlei Nebenwirkung.

Diclo 1A Pharma 50mg bei Knie OP

Diclo 1A Pharma 50mgKnie OP2 Monate

Geburtsjahr:1966

Diclo für Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Hatte Diclo für Rückenschmerzen! Hat gut gewirkt!

DicloRückenschmerzen6 Tage

Hatte Diclo für Rückenschmerzen! Hat gut gewirkt!

Geburtsjahr:1964

Diclo für Schmerzen (Rücken) mit Magenkrämpfe

Bauchkrämpfe in der Nacht.

DicloSchmerzen (Rücken)2 Wochen

Bauchkrämpfe in der Nacht.

Geburtsjahr:1976

Diclo 75 SL-1A Pharma für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Probleme mit diesem Medikament!! Also ich kann es nur empfehlen !!

Diclo 75 SL-1A Pharma bei harnwegsinfekt

Diclo 75 SL-1A Pharmaharnwegsinfekt6 Tage

Keinerlei Probleme mit diesem Medikament!! Also ich kann es nur empfehlen !!

Geburtsjahr:1967

diclo 100 retard für Schulterentzündung mit Unterbauchschmerzen, Blähbauch, Druckgefühl im Kopf

habe Diclo zum Frühstück genommen. Abends bekam ich Unterbauchschmerzen und in der Nacht mußte ich auf Klo. Bis heute, nach 4 Tage und obwohl ich Diclo nur einmal genommen habe, habe ich einen dicken Bauch und er ist gereizt als. Dabei fühle ich mich geschwächt und spüre ich einen Kopfdruck.

diclo 100 retard bei Schulterentzündung

diclo 100 retardSchulterentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1958

Diclo für Rückenschmerzen mit Stuhldrang, Blut im Stuhl

Habe das Medikament eingenommen als Zäpfchen da ich oral keine Wirkung verspüren konnte. rektal hat es prima geholfen. Habe dann nur nach dem 3Tag der Einnahme ein ständigen druck auf dem anus verspürt und leicht blutig schleimige Durchfälle bekommen. Und natürlich kein weiteres Zäpfchen mehr...

DicloRückenschmerzen3 Tage

rektal hat es prima geholfen.
Und natürlich kein weiteres Zäpfchen mehr genommen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

sehr zufrieden, keine Nebenwirkungen auf das Medikament

DicloSchmerzen (Rücken)5 Tage

sehr zufrieden, keine Nebenwirkungen auf das Medikament

Diclo für Blähungen, Schlafstörungen mit Blähungen, Schlaflosigkeit

an anfang hat das medi nicht gewirkt,4st. später habe ich nochmal eine genommen, dann waren schmerzen weg, leider konnte ich die ganze nacht nicht schlafen, und hatte übelste blähungen.

Diclo bei Schlafstörungen; Diclo bei Blähungen

DicloSchlafstörungen1 Tage
DicloBlähungen1 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo100 für Schmerzen (Gelenk) mit Magenbeschwerden

Diclo 100 wirkt sehr gut, geht aber auf den Magen, daher sind Magen schonende Tabletten empfohlen

Diclo100 bei Schmerzen (Gelenk)

Diclo100Schmerzen (Gelenk)-

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo für Fraktur des Handgelenks mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen

Diclo bei Fraktur des Handgelenks

DicloFraktur des Handgelenks-

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo 75mg SL für Rückenschmerzen und Arthrose in beiden Füßen mit Kreislaufkollaps

10 Minuten nach der Einnahme schwerer Ohnmachtsanfall. War fast eine Stunde bewusstlos

Diclo 75mg SL bei Rückenschmerzen und Arthrose in beiden Füßen

Diclo 75mg SLRückenschmerzen und Arthrose in beiden Füßen-

Diclofenac

Diclo für Entzündungen mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Müdigkeit

Kopf und Magenschmerzen. Darmbeschwerden mit anhaltendem Durchfall, Müdigkeit und Übelkeit

Diclo bei Entzündungen

DicloEntzündungen10 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo 75 SL für Gelenkserguss rechte hüfte mit Magenschmerzen

nach erster einnahme 3 tage starke magenschmerzen da ich keinen magenschutz dazubekommen habe. sonst gut

Diclo 75 SL bei Gelenkserguss rechte hüfte

magenschmerzen;durchfall

DicloRückenschmerzen2 Tage

magenschmerzen;durchfall

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclo KD 75 akut für keine Nebenwirkung, keine Nebenwirkung mit keine Nebenwirkungen

Diclo KD 75 akut bei keine Nebenwirkung; omep 20mg bei keine Nebenwirkung

Diclo KD 75 akutkeine Nebenwirkung-
omep 20mgkeine Nebenwirkung-

Diclofenac, Omeprazol

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

diclobeta 100mg reard für hexenschuss bzw eingeklemmter nerv mit Magenkrämpfe, Durchfall, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen

magenkämpfe - durchfall- sehr schlimm und die schmerzen waren nur verlagert - man wußte nicht was schlimmer ist die schmerzen im rücken oder die bauchschmerzen bzw krämpfe

diclobeta 100mg reard bei hexenschuss bzw eingeklemmter nerv

Diclo 75 SLPrellung Brustbereich2 Tage

Übelkeit , Durchfall , Schwindel

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Diclo für Rücken mit Wirkungslosigkeit, Nierenschmerzen, Hodenschmerzen

Diclo hat keinerlei Wirkung und verursacht neben Schmerzen und Druckgefühl im Hoden Nirenschmerzen

Diclo bei Rücken

DicloRücken10 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Diclo für Bandscheibe mit Durchfall

Starker Durchfall ( komplett flüssig) nach 6 Tagen 1x1 Dosierung.

Diclo bei Bandscheibe

DicloBandscheibe6 Tage

Starker Durchfall ( komplett flüssig) nach 6 Tagen 1x1 Dosierung.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Diclo für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit

Übelkeit.

Diclo bei Schmerzen (chronisch)

DicloSchmerzen (chronisch)5 Tage

Übelkeit.

50 mehr Nebenwirkungen mit Diclo

Diclo wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

OMEP, Tramal, Flupirtinmaleat, Novalgin, Tilidin

alle 125 Benutzer zu Diclo

Graphische Auswertung zu Diclo

Graph: Altersverteilung bei Diclo nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Diclo nach Geschlecht