Diclobene

Das Medikament Diclobene wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diclobenewurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Diclobene traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Übelkeit (1/5)
20%
Benommenheit (1/5)
20%
Bluthochdruck (1/5)
20%
blutiger Durchfall (1/5)
20%
Brustschmerzen (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 10 Nebenwirkungen bei Diclobene

Diclobene wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
HWS-BWS-LWS-Syndrom33%(2 Bew.)
Schmerzen (Gelenk)17%(1 Bew.)
Arthritis17%(1 Bew.)
Osteoporose17%(4 Bew.)
Kopfschmerzen17%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Diclobene

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Diclofenac43% (277 Bew.)
Voltaren33% (212 Bew.)
Diclac9% (59 Bew.)
Diclo8% (57 Bew.)
Deflamat2% (12 Bew.)

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Diclobene.

Prozentualer Anteil 25%75%
Durchschnittliche Größe in cm164183
Durchschnittliches Gewicht in kg6285
Durchschnittliches Alter in Jahren4554
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,0525,48

In Diclobene kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Diclofenac

Fragen zu Diclobene

alle Fragen zu Diclobene

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Diclobene retard 100 mg für Gelenksentzündungen mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich 2006 an einem Melanom erkrankt war und dann 2 Jahre Interferon Alpha jeden 2 Tag selbst gestritz habe hatte ich auch öfters Nebenwirkungen wie Gelenksentzündungen zB. doppeltes Knie mußte denn die Interferonterapie für kurze Zeit abbrechen. Aber Diclobene retard 100 mg war der...

Diclobene retard 100 mg bei Gelenksentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclobene retard 100 mgGelenksentzündungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich 2006 an einem Melanom erkrankt war und dann 2 Jahre Interferon Alpha jeden 2 Tag selbst gestritz habe hatte ich auch öfters Nebenwirkungen wie
Gelenksentzündungen zB. doppeltes Knie mußte denn die Interferonterapie für kurze Zeit abbrechen. Aber Diclobene retard 100 mg war der Spuck in 4-5 Tagen verschwunden. Ich hatta dann auch öfters Gelensentzündungen im Beich des Fußgelenkes
Schaufel, Zehen, Knöchel. Für mich war und ist Diclobene das Beste Nebenwirkungs- freie Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 15492
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclobene für Unterfunktion der Schilddrüse, Hormonelle Unterstützung bei Morbus Addison, Osteoporose bedingte Rückenschmerzen, Osteoporose bedingte Rückenschmerzen mit Brustschmerzen, Brustschwellung

Als ich die Schmerzbehandlung begonnen habe war ich überrascht wie schnell meine Rückenprobleme verschwanden. Seit ungefähr einer Woche oder 10 Tagen habe Brustschmerzen und sie sind angeschwollen auf ungefähr ein Cub mehr. Ich hab sofort meine Hormontabletten DEHAEA abgesetzt, weil ich...

Diclobene bei Osteoporose bedingte Rückenschmerzen; Tramal retard bei Osteoporose bedingte Rückenschmerzen; DHEA bei Hormonelle Unterstützung bei Morbus Addison; Thyrex bei Unterfunktion der Schilddrüse

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclobeneOsteoporose bedingte Rückenschmerzen1 Tage
Tramal retardOsteoporose bedingte Rückenschmerzen-
DHEAHormonelle Unterstützung bei Morbus Addison1 Tage
ThyrexUnterfunktion der Schilddrüse1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als ich die Schmerzbehandlung begonnen habe war ich überrascht wie schnell meine Rückenprobleme verschwanden.
Seit ungefähr einer Woche oder 10 Tagen habe Brustschmerzen und sie sind angeschwollen auf ungefähr ein Cub mehr.
Ich hab sofort meine Hormontabletten DEHAEA abgesetzt, weil ich geglaubt habe, das sie nicht zusammenpassen und ich deshalb Nebenwirkungen habe.
Aber die Schmerzen sind nicht besser geworden.
Mittlerweile fühlt sich auch meine Schilddrüse komisch an. Deshalb war ich in der Schilddrüsenambulanz kontrolle bin gespannt was da herauskommt.
Morgen gehe ich in die Endokrinologischeambulanz und ich hoffe sehr das die mir dort helfen können?
Und dann in die Schmerzambulanz vielleicht gibt es ja andere Schmerzmedikamente und die Nebenwirkungen hören auf das wäre super

Eingetragen am  als Datensatz 33401
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac, Tramadol, Dehydroepiandrosteron, Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclobene für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Magen-Darm-Krämpfe, blutiger Durchfall, Übelkeit, Hitzewallungen

Nach der Einnahme von nur zwei Kapseln folgende Nebenwirkungen: 1. Krampfartige Darmschmerzen; 2. Durchfall mit Ausscheidung von blutigem Schleim. Übelkeit, Hitzewallungen

Diclobene bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclobeneHWS-BWS-LWS-Syndrom1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme von nur zwei Kapseln folgende Nebenwirkungen: 1. Krampfartige Darmschmerzen; 2. Durchfall mit Ausscheidung von blutigem Schleim. Übelkeit, Hitzewallungen

Eingetragen am  als Datensatz 53196
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclobene für Schmerzen (Gelenk) mit Bluthochdruck, Schwindel

Bluthochdruck,Schwindel,

Diclobene bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclobeneSchmerzen (Gelenk)2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bluthochdruck,Schwindel,

Eingetragen am  als Datensatz 52437
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclobene für Kopfschmerzen, Genickschmerzen mit Benommenheit

EIn wenig benebelt

Diclobene bei Kopfschmerzen, Genickschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclobeneKopfschmerzen, Genickschmerzen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

EIn wenig benebelt

Eingetragen am  als Datensatz 26035
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Diclobene

Diclobene wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Tramal, DHEA, Thyrex

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Diclobene

Graph: Altersverteilung bei Diclobene nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Diclobene nach Geschlecht 
[]