Dihytamin N: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Dihytamin N wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Dihytamin N wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 10.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Dihytamin N traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/3)

Dihytamin N wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Migräne100% (1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Dihytamin N

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Dihydroergotamin100% (3 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Dihytamin N.

In Dihytamin N kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Dihytamin N

Zu Dihytamin N liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Dihytamin N stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Dihytamin N für Kopfschmerzen mit Erbrechen

Vor Jahren schon! Aber diese Tropfen werde ich nie vergessen!!! Litt unter wahnsinnigen Kopfschmerzen!!! Mit Erbrechen und war dann so Krank, dass ich nicht Arbeiten konnte. Lag nur im Bett. Keiner durfte das Bett berühren, weil es schon reichte diese Erschütterung! Gardinen mussten richtig...

Dihytamin N bei Kopfschmerzen mit Erbrechen

Dihytamin NKopfschmerzen mit Erbrechen6 Monate

Vor Jahren schon!
Aber diese Tropfen werde ich nie vergessen!!!

Litt unter wahnsinnigen Kopfschmerzen!!! Mit Erbrechen und war dann so Krank, dass ich nicht Arbeiten konnte. Lag nur im Bett. Keiner durfte das Bett berühren, weil es schon reichte diese Erschütterung! Gardinen mussten richtig zu, damit kein grelles Lic ht ins Zimmer kam. Es ging tagelang, bis ich dann wieder auf die Beine kam!!!!
Es war immer, wie die Hölle auf Erden!!!!

Mein damaliger Hausarzt, verschrieb mir dann diese Tropfen. Bis er dann sagte:

JETZT MACHEN SIE EINE KUR MIT DEN TROPFEN UND NEHMEN DIESE # EIN HALBES
JAHR # kontinuierlich lang ein!!!!
So zusagen, eine Art Kur!!!

Er sagte, habe eine Durchblutungsstörung im Kopf, dass diese Tropfen die Äderchen erweitern und eine bessere Durchblutung geben ist!
(Es war noch ein Arzt, der den Sachen auf den Grund ging!!!!! Nicht wie heute, bekommen den A..... nicht mehr hoch und schauen dich geschweige überhaupt mal an!?!?)

Jedefalle ich machte, was er sagte! Bekam sie damals regelmäßig dann 1/2Jahr ohne Unterbringung verschreiben!

ENDRESULTAT!....... DIESE WAHNSINNIGEN KOPFSCHMERZEN BIN ICH DADURCH LOS GEWORDEN!!!!!

War damals um die 25 Jahre. Heute bin ich 63 Jahre.

Dachte schon, dass es diese Tropfen gar nicht mehr geben würde, aber dadurch, dass ich etwas suchte in Netz, bin ich zufällig auf diesen Namen von den Tropfen gestoßen und dachte mir, Gabi dass musst du hier mal beschreiben, um evl. anderen zu helfen, die das Gleiche durchmachen müssten, so wie ich es mal musste!!!

Bielefeld, Januar 2020

Dihytamin N

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 27.01.2020

Dihytamin N für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Werte Damen und Herren, bin mehr als überrascht, als ich durch Zufall sein (suchte nach Berichten, da ich an Autoimunschwäche seit vielen Jahren behaftet bin......"leide" hört sich immer so dramatisch an)! Nun jedenfalls, hätte ich meinen Hausarzt vor längerer Zeit, nach Dihytamin-Tropfen ,...

Dihytamin N bei Migräne

Dihytamin NMigräne6 Monate

Werte Damen und Herren,

Nun jedenfalls, hätte ich meinen Hausarzt vor längerer Zeit, nach Dihytamin-Tropfen , gefragt.
Meine Schwiegertochter, hat zeitweise extreme Kopfschmerzen /Migräne schon eher mit Übelkeit u.s.w.. Jedenfalls komme aus den neuen Bundesländern und hatte in jungen Jahren (um die 20 Jahre), extreme Migräne (wer diese kennt weiss wovon hier Berichte......Die Hölle!!!)
Nun wollte wissen, ob es dieses Medikament heute nach so vielen Jahren ( bin mittlerweile 60 Jahre) und hier in den alten Bundesländern gibt bzw. bekannt ist?!
Dieser, mein Hausarzt, verneinte.... sagte er kennt es nicht?!.....Hat davon auch noch nichts gehört?!

Berichten ihm, von meinen damaligen extremen Beschwerden. Das es das Medikament "Dihytamin-Tropfen" gab, bei mir damals in den neuen Bundesländern. Wurde durch meinen damaligen Hausarzt, nach vielen anderen Medikamenten, die nicht griffen, dann mit Dihytamin-Tropfen behandelt. Er meinte, versuchen wir hier mal diese Tropfen, die ich regelmäßig, ein halbes Jahr einnehmen sollte.
Habe es gemacht und muss berichten, bin heute 60 Jahre, dass ich seit damals nie wieder solche extremen Migräne - Anfälle hatte!!!
O.k. mal Kopfschmerzen wegen Wetterumschwung, Erkältung oder Unwohlsein, ist irgendwo doch normal bzw. hinzunehmen.

Aber gegen Migräne, muss ich hier mitteilen, dass es nichts Bessere gibt! Jedenfalls mir hat es durch diese Therapie (ein halbes Jahr regelmäßig) geholfen! Bis zum heutigen Tag, habe ich nicht einmal einen Anfall wie damals gehabt!!!

Was mich aber, ebenfalls mit am meisten Freud, meiner Schwiegertochter mitzuteilen, dass es doch dieses Medikament noch heute gibt!

Vielleicht hat ihre Folter, ja bald , auch ein baldiges Ende, wenn auch ich Ihr Berichte, was ich heute hier gefunden hab "Dihytamin-Tropfen" die es doch noch gibt und eingesetzt werden und Ihnen berichtet habe, was ich für Erfahrungen damit gemacht habe !

Dihytamin N

jennydal
Benutzerbild von Zoe
Zoe

Graphische Auswertung zu Dihytamin N

Graph: Altersverteilung bei Dihytamin N nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Dihytamin N nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Dihytamin N