Dispacromil Augentropfen

Das Medikament Dispacromil Augentropfen wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Dispacromil Augentropfenwurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Dispacromil Augentropfen traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Brennen der Augen (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)

Dispacromil Augentropfen wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Allergie100%(2 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Dispacromil Augentropfen

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Crom-Ophtal Augentropfen100% (1 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Dispacromil Augentropfen.

In Dispacromil Augentropfen kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Dispacromil Augentropfen

Zu Dispacromil Augentropfen liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Dispacromil Augentropfen stellen.

dispacromil Augentropfen für Allergie mit Brennen der Augen

dispacromil Augentropfen bei Allergie

dispacromil AugentropfenAllergie-

Ich scheine die Ausnahme zu bilden, denn entgegen aller von mir gelesenen Erfahrungsberichte, habe ich die Tropfen gar nicht vertragen. Ich habe es einige Male versucht, aber jedes Mal so ein höllisches Brennen in den Augen verspürt, als ob Säure drin wäre und konnte 5 Minuten lang die Augen gar nicht öffnen und musste dann noch 5 Minuten warten bis ich wieder einigermassen klar sehen konnte!

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

dispacromil Augentropfen für Hausstauballergie mit keine Nebenwirkungen

dispacromil Augentropfen bei Hausstauballergie

dispacromil AugentropfenHausstauballergie10 Tage

Mir wurde das Medikament von meinem Augenarzt verabreicht,- als Ersatz für viel teurere Tropfen ( Opatanol 5 ml = 19,85 € ) Dispa cromil kostet pro 10 ml 3,40 € und kann 6 Wochen lang 4 x / Tag angewendet werden.Opanatol nur 4 Wochen und nur 2 x/ Tag, damit ist das Medikament nicht nur viel billiger sondern auch viel wirksamer.

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Dispacromil Augentropfen