Distraneurin

Das Medikament Distraneurin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Distraneurinwurde bisher von 47 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Distraneurin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (13/41)
32%
Abhängigkeit (5/41)
12%
Medikamentenabhängigkeit (4/41)
10%
Absetzerscheinungen (3/41)
7%
Unruhe (3/41)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 34 Nebenwirkungen bei Distraneurin

Distraneurin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Alkoholabhängigkeit61%(23 Bew.)
Alkoholerkrankung6%(2 Bew.)
Entzugserscheinungen6%(2 Bew.)
Sucht6%(2 Bew.)
Bluthochdruck3%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 11 Krankheiten behandelt mit Distraneurin

Wir haben 41 Patienten Berichte zu Distraneurin.

Prozentualer Anteil 29%71%
Durchschnittliche Größe in cm162181
Durchschnittliches Gewicht in kg66100
Durchschnittliches Alter in Jahren5852
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,9730,60

In Distraneurin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Clomethiazol

Fragen zu Distraneurin

alle Fragen zu Distraneurin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Medikamentenabhängigkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Unruhe

Ich habe Distraneurin im stationären Alkoholentzug bekommen. Es macht extrem schnell sehr abhängig und der schleichende Entzug war sehr unangenehm. Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Halluzinationen(bei geschlossenen Augen), gesteigerter Antrieb trotz totaler Erschöpfung. Ich werde es...

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholabhängigkeit9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Distraneurin im stationären Alkoholentzug bekommen. Es macht extrem schnell sehr abhängig und der schleichende Entzug war sehr unangenehm. Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Halluzinationen(bei geschlossenen Augen), gesteigerter Antrieb trotz totaler Erschöpfung. Ich werde es nie wieder nehmen, die Anwendung sollte nur bei schwerster Alkoholabhängigkeit und nur stationär erfolgen. Von einer prophylaktischen Anwendung bei mittelstarker Abhängigkeit rate ich dringend ab.

Eingetragen am  als Datensatz 11703
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Panik, Angst mit Absetzerscheinungen, Medikamentenabhängigkeit

bin an einem austausch wegen ängsten und panik sehr interessiert, ich habe schon seit mehr als 20 jahren mit der angst zu kämpfen, mal ist sie weg, und dann wieder da. habe distraneurin genommen, das hat sehr schnell gewirkt, aber ich musste dann in kürzereb zeitabständen immer mehr nehmen, bis...

Distraneurin bei Panik, Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinPanik, Angst2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bin an einem austausch wegen ängsten und panik sehr interessiert, ich habe schon seit mehr als 20 jahren mit der angst zu kämpfen, mal ist sie weg, und dann wieder da. habe distraneurin genommen, das hat sehr schnell gewirkt, aber ich musste dann in kürzereb zeitabständen immer mehr nehmen, bis 30 stück am tag, habe sie mir aus dem internet besorgt, waren billiger als valium oder tavor, ja das ging 2 jahre, habe dann einen höllischen entzug gemacht, vorher hatte ich ja diazepam genommen oder tavor, das hat auch gewirkt. aber der arzt hat sie mir nicht mehr verschrieben nur doxepin trevilor und dominal, aber die wirkung ist nicht zu vergleichen mit den mitteln die das suchtpotenzial haben. der entzug war schrecklich, möchte ich nie wieder machen, alos bitte NIE DITRANEURIN, das macht so schnell abhängig und rauskommen ist eine Hölle, liebe grüße aus oberursel ,ulli

Eingetragen am  als Datensatz 14693
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):177
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Medikamentenabhängigkeit

Ich hatte mit Alkohol vor vielen Jahren zu tun, insbesondere wegen ständigen Panikattacken. Alles ausprobiert und mit Distraneurin fühl ich mich gut. macht wohl anhängig aber ich kann einigermassen damit leben.

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholabhängigkeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte mit Alkohol vor vielen Jahren zu tun, insbesondere wegen ständigen Panikattacken. Alles ausprobiert und mit Distraneurin fühl ich mich gut. macht wohl anhängig aber ich kann einigermassen damit leben.

Eingetragen am  als Datensatz 8655
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Benzodiazepine für Polyneuropathischen Schmerzen, Alkoholentzug, Panikattacken mit Schlafstörungen

seit ca. 4 Jahren leide ich an Angst/Panikattacken, die ich in der Anfangsphase durch erhöhten Alkoholkonsum versucht habe in den Griff zu bekommen. Nach ca. 3 Jahren war ich alkoholabhängig, zur ambulanten Entwöhnung nahm ich Distraneurin. Es ist heute das einzige Mittel, dass ich zum Alk-Entzug...

Benzodiazepine bei Panikattacken; Distraneurin bei Alkoholentzug; Tilidin comp bei Polyneuropathischen Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BenzodiazepinePanikattacken4 Jahre
DistraneurinAlkoholentzug10 Tage
Tilidin compPolyneuropathischen Schmerzen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

seit ca. 4 Jahren leide ich an Angst/Panikattacken, die ich in der Anfangsphase durch erhöhten Alkoholkonsum versucht habe in den Griff zu bekommen. Nach ca. 3 Jahren war ich alkoholabhängig, zur ambulanten Entwöhnung nahm ich Distraneurin. Es ist heute das einzige Mittel, dass ich zum Alk-Entzug gebrauchen kann. Im Laufe der Jahre habe ich alle nur möglichen Antidepressiva ausprobiert, jedoch ohne den gewünschten Erfolg, die meisten von ihnen habe ich nicht vertragen. Heute nehme ich Diazepam und Tavor in geringer Menge und mache nach 3 - wöchiger Einnahme eine Pause von mind. 4 Wochen...das geht bislang sehr gut. Es kommt zwar immer mal wieder zu Schlafstörungen, die aber dann mit Atosil in den Griff bekomme.

Eingetragen am  als Datensatz 44240
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Bluthochdruck, Schwitzen

ich habe bei einem stationären Alkoholentzug Distraneurin verordnet bekommen. Ich musste anfangs vier bis fünf Kapseln pro Tag, die jedoch bis zum 10. Tag auf null reduziert wurden. Ich hatte lediglich als Nebenwirkungen Bluthochdruck (der aber wohl mehr vom Entzug kam) und verstärktes Schwitzen...

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholabhängigkeit10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe bei einem stationären Alkoholentzug Distraneurin verordnet bekommen. Ich musste anfangs vier bis fünf Kapseln pro Tag, die jedoch bis zum 10. Tag auf null reduziert wurden. Ich hatte lediglich als Nebenwirkungen Bluthochdruck (der aber wohl mehr vom Entzug kam) und verstärktes Schwitzen in der Nacht. Jedoch bekam ich hinterher einen Hautausschlag. Alles in allem hab ich das Präparat als gut empfunden. Ich habe seit meinem Entzug keinerlei Nebenwirkungen mehr und bin nunmehr seit 1 Jahr absolut trocken. Jedoch sollte man dieses Präparat nur unter ärztlicher Kontrolle zu sich nehmen!!! Immer wenn die Wirkung des Distraneurin nachgelassen hat, bekam ich erhöhten Bluthochdruck. Deshalb wurden auch bei allen Patienten in der Klinik alle 2 Stunden der Blutdruck gemessen...auch nachts.

Eingetragen am  als Datensatz 62680
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Alkoholentzug mit keine Nebenwirkungen

Alkoholentzug mit Distraneurin kann ich nur empfehlen. Zuerst habe ich es mit Temesta versucht, aber dies war gar nicht mein Ding, da ich paradox auf Temesta reagierte. Mit Distra unter Berücksichtigung einiger Vorsichtsmassnahmen, verlief der Entzug problemlos. Dosierung: 1. Tag alle 6h 2...

Distraneurin bei Alkoholentzug

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholentzug3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Alkoholentzug mit Distraneurin kann ich nur empfehlen. Zuerst habe ich es mit Temesta versucht, aber dies war gar nicht mein Ding, da ich paradox auf Temesta reagierte.
Mit Distra unter Berücksichtigung einiger Vorsichtsmassnahmen, verlief der Entzug problemlos.

Dosierung: 1. Tag alle 6h 2 Tabs = 8 Tabs, 2. Tag alle 6h 1 Tab = 4 Tabs, 3. Tag abends 1 Tab = 1 Tab.

Resultat: nach 72h körperlicher Alkoholentzug ok, nach 72h Distra ausgeschlichen.

Dies Dosierung hab ich mit meinem Hausarzt abgesprochen.

Eingetragen am  als Datensatz 50430
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für akolholabhängingkeit mit keine Nebenwirkungen

distraneurin, ist und bleibt für mich das best wirkende mittel zum entzug. die entzugserscheinungen werden gelindert. nur muss ich dazu auch sagen, ein "NORMALER" entzug-sprich, die berümte entgiftung in einem krankenhaus habe ich mehrfach hinter mir. die krankenkassen schreiben einen zeitraum...

Distraneurin bei akolholabhängingkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Distraneurinakolholabhängingkeit12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

distraneurin, ist und bleibt für mich das best wirkende mittel zum entzug. die entzugserscheinungen werden gelindert. nur muss ich dazu auch sagen, ein "NORMALER" entzug-sprich, die berümte entgiftung in einem krankenhaus habe ich mehrfach hinter mir. die krankenkassen schreiben einen zeitraum von 6-8 tagen vor. in dieser teit, ist ein entzug nicht machbar. ich, so wie grosse glückdie meisten, die kennenlernte, verliessen die klinik und wurden wieder rückfällig.
ich hatte das grosse glück, dann einem artz zu begegnen, der den entzug ambulant machte. so war ich in meiner gewohnten umgebung und er ließ mir die zeit, die wirklich nötig ist um runter zukommen.

Eingetragen am  als Datensatz 23966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Schlaflosigkeit, Unruhe

Ich bekam während eines stationären Alkoholentzugs in der Anfangsphase meines Aufenthalts Distraneurin. Anfangs in geringen Abständen je zwei Kapseln, im Verlauf wurde es dann reduziert und schließlich ausgeschlichen. Das Medikament wirkt ca. 15- 30 Minuten nach der Einnahme und sediert...

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholabhängigkeit8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam während eines stationären Alkoholentzugs in der Anfangsphase meines Aufenthalts Distraneurin. Anfangs in geringen Abständen je zwei Kapseln, im Verlauf wurde es dann reduziert und schließlich ausgeschlichen. Das Medikament wirkt ca. 15- 30 Minuten nach der Einnahme und sediert unheimlich stark. Die Wirkungsdauer ist allerdings ziemlich kurz, sodass das Intervall der Einnahme ziemlich kurz ist. Bei mir stellten sich nach vier Tagen teils heftige Erregungszustände, begleitet von Schlaflosigkeit ein, welche erst nach dem Ausschleichen komplett verschwanden. Fazit: Die Entzugssymptomatik wurde durch dieses Medikament gut abgeschwächt, die (möglichen) Nebenwirkungen sind aber nicht zu unterschätzen.

Eingetragen am  als Datensatz 74645
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Alkoholerkrankung mit keine Nebenwirkungen

Vor 26 Jahren machte ich Alkoholentgiftung in der Klinik und bekam dort 6 Tage lang Distraneurin in flüssiger Form. Ein höllisches Gesöff kann ich nur sagen, aber es hat mir geholfen, sodass ich nun seit 26 Jahren trockener Alkoholiker bin. Hätte ich kein Distra bekommen, ich bin mir sicher, dass...

Distraneurin bei Alkoholerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholerkrankung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor 26 Jahren machte ich Alkoholentgiftung in der Klinik und bekam dort 6 Tage lang Distraneurin in flüssiger Form. Ein höllisches Gesöff kann ich nur sagen, aber es hat mir geholfen, sodass ich nun seit 26 Jahren trockener Alkoholiker bin. Hätte ich kein Distra bekommen, ich bin mir sicher, dass ich mit dem saufen weiter gemacht hätte, wenn ich aus der Klinik gekommen wäre. Durch meine Sauferei bekam ich wahsinnige Angst- und Panikattacken. Dafür nehme ich seit fast 20 Jahren Trevilor bzw. seit ein paar Jahren Venlafaxin was ich übrigens sehr gut vertrage und die Angst- und Panikschübe ich damit sehr gut in Grenzen halten kann. Die einzigsten Angst- und Panikschübe, die ich auch mit Venlafaxin einfach nicht in den Griff ist das fahren mit dem Auto auf Autobahnen. Aber es gibt ja neuerdings spezielle Angstfahrschulen und werde es einfach mal probieren vielleicht bekomme ich mit denen meine Ängste beim Autobahnfahren in den Griff.

Eingetragen am  als Datensatz 63149
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für sucht mit Absetzerscheinungen, Schlafstörungen, Aggressivität, Emotionslosigkeit, Unruhe

Distaneurinentzug seit mindestens drei Monaten,aber Kalt und ohne ärztliche Hilfe.Habe Schlafstörung,Aggressivität,keine emotionalen Empfindungen,Unruhe,fühle mich kalt und hart.Weiß nicht wie es weiter gehen soll,werde mich heute in ärztlicher Behandlung begeben.Nahm im Monat ca.300...

Distraneurin bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Distraneurinsucht4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Distaneurinentzug seit mindestens drei Monaten,aber Kalt und ohne ärztliche Hilfe.Habe Schlafstörung,Aggressivität,keine emotionalen Empfindungen,Unruhe,fühle mich kalt und hart.Weiß nicht wie es weiter gehen soll,werde mich heute in ärztlicher Behandlung begeben.Nahm im Monat ca.300 Distraneurinkapseln.Mein Kopf läuft wie ein Computer und kann nicht abschalten.Die Nerven zucken,meine Fußsohlen schmerzen,bin ständig angespannt und kann nicht abschalten.

Eingetragen am  als Datensatz 29101
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Schnupfen

Distra ist und bleibt das beste Entzugsmittel überhaupt. Hab schon ziemlich oft entzogen(meistens in der Klinik) mach das jetzt aber meistens zu Hause. Bin den ersten Tag meistens bei 10 Kapseln(alle 2h 2Stk, natürlich mit Blutdruck vorher u.s.w.). Dosier dann die nächsten Tage ziemlich schnell...

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholabhängigkeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Distra ist und bleibt das beste Entzugsmittel überhaupt. Hab schon ziemlich oft entzogen(meistens in der Klinik) mach das jetzt aber meistens zu Hause. Bin den ersten Tag meistens bei 10 Kapseln(alle 2h 2Stk, natürlich mit Blutdruck vorher u.s.w.). Dosier dann die nächsten Tage ziemlich schnell runter. Der drang zum weitertrinken ist eigentlich schon mit der ersten Ladung verschwunden....man sollte aber lieber erst mal unter 1ppm runterfahren, bevor man anfängt. Der berühmte Distraschnupfen ist dann für mich wohl das kleinere Übel :-))). Nach ca 4Tagen bin ich dann meistens clean und kommplett raus. Ihr solltet aber während der Einnahme nicht versuchen auf Bäume zu klettern oder versuchen Reinhold Messner auf dem Mount Everest zu besuchen. Benzos sind meiner Erfahrung nach, für den Entzug weitaus weniger geeignet. Viel Glück janigo122

Eingetragen am  als Datensatz 28755
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit, sucht, Entzugserscheinungen mit Kribbeln in der Nase

Nach der Einnahme folgte etwa 20 Minuten später eine kurze Phase mit Kribbeln in der Nase, Niesen ( mehrfach hintereinander). Dann hörte ziemlich schnell das Gefühl auf das ich unbedingt was trinken musste, die Hände hörten auf zu Zittern, ich wurde ruhiger und entspannter. Es hat mir mehr...

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit, sucht, Entzugserscheinungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholabhängigkeit, sucht, Entzugserscheinungen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme folgte etwa 20 Minuten später eine kurze Phase mit Kribbeln in der Nase, Niesen ( mehrfach hintereinander).

Dann hörte ziemlich schnell das Gefühl auf das ich unbedingt was trinken musste, die Hände hörten auf zu Zittern, ich wurde ruhiger und entspannter.

Es hat mir mehr als geholfen den Alkoholentzug durch zu stehen.
Ich gehe so weit zu sagen ohne Distraneurin hätte ich es nicht geschafft.

Eingetragen am  als Datensatz 26525
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich komme mit dem Distraneurin gut klar. Habe dann keine Angst mehr. Empfehlen möchte ich es keinem, da es wirklich ein sehr hohes Abhängigkeitspotential hat. Die Kosten für eine 100 Packung sind auch sehr hoch. Früher gab es noch anstelle der Kapselformen die Tablettenform, man konnte sie...

Distraneurin bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAngststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich komme mit dem Distraneurin gut klar. Habe dann keine Angst mehr. Empfehlen möchte ich es keinem, da es wirklich ein sehr hohes Abhängigkeitspotential hat.
Die Kosten für eine 100 Packung sind auch sehr hoch. Früher gab es noch anstelle der Kapselformen die Tablettenform, man konnte sie 4teilen und hatte auch ungefähr die 4-fache Menge für den selben Preis. Diese gibt es aber nicht mehr.Ich habe Angst vor der Altersarmut, meinen Job durch Jüngere zu verlieren, und da helfen sie ganz gut, mich durch den Arbeitsaltag durchzubeißen.

Eingetragen am  als Datensatz 14574
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diazepam für Panikattacken im Entzug, Angst - Panikstörungen, Angst- Panikstörungen mit keine Nebenwirkungen

Leide seit vielen Jahren an Angst-Panikstörungen. Um den täglichen Anforderungen gerecht zu werden, sind Diazepam oder Tavor für mich unverzichtbar...ich stehe gerne Betroffenen mit Rat und Tat zur Verfügung...

Diazepam bei Angst- Panikstörungen; Tavor bei Angst - Panikstörungen; Distraneurin bei Panikattacken im Entzug

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamAngst- Panikstörungen-
TavorAngst - Panikstörungen-
DistraneurinPanikattacken im Entzug-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leide seit vielen Jahren an Angst-Panikstörungen. Um den täglichen Anforderungen gerecht zu werden, sind Diazepam oder Tavor für mich unverzichtbar...ich stehe gerne Betroffenen mit Rat und Tat zur Verfügung...

Eingetragen am  als Datensatz 47297
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam, Lorazepam, Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Physiotherapeut
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Catapresan für Alkoholentzugssymptomatik, Alkoholentzugssymptomatik, vor allem Angstsymptome, Hypertonie und Tachikardie mit Müdigkeit, Sedierung, Hypotonie

Die Kombination von Catapresan und Distraneurin hat die Entzgssymptomatik, gerade in den ersten Tagen, sehr gut beheben können. Mit den eher leichteren Nebenwirkungen konnte ich gut umgehen. Nebenwirkungen: Müdigkeit, leichte Sedierung, Hypotonie (insbesondere in Kombination beider Medikamente)

Catapresan bei Alkoholentzugssymptomatik, vor allem Angstsymptome, Hypertonie und Tachikardie; Distraneurin bei Alkoholentzugssymptomatik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CatapresanAlkoholentzugssymptomatik, vor allem Angstsymptome, Hypertonie und Tachikardie3 Tage
DistraneurinAlkoholentzugssymptomatik5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Kombination von Catapresan und Distraneurin hat die Entzgssymptomatik, gerade in den ersten Tagen, sehr gut beheben können.
Mit den eher leichteren Nebenwirkungen konnte ich gut umgehen.

Nebenwirkungen: Müdigkeit, leichte Sedierung, Hypotonie (insbesondere in Kombination beider Medikamente)

Eingetragen am  als Datensatz 31409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Angstzustände mit Medikamentenabhängigkeit

ich habe aus Angststörungen Distraneurin genommen, aber nachdem das Medikament vom Arzt abgesetzt wurde, habe ich es mir ohne rezept aus dem Internet besorgt, ich wollte zwar valium oder Tavor, das war aber im Gegensatz zu Distraneurin sehr viel billiger. Ich kann nur raten : FINGER WEG VOM...

Distraneurin bei Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAngstzustände6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe aus Angststörungen Distraneurin genommen, aber nachdem das Medikament vom Arzt abgesetzt wurde, habe ich es mir ohne rezept aus dem Internet besorgt, ich wollte zwar valium oder Tavor, das war aber im Gegensatz zu Distraneurin sehr viel billiger. Ich kann nur raten

: FINGER WEG VOM DIESEM MEDIKAMENT.

es hat mioch sehr schnell abhängig gemacht. In kürzester Zeit. Zum Schluss musste ich alle 2 Stunden 2 Tabletten einnehmen, auch nachts bin ich alle 2 Stunden aufgewacht um das Medikament zu nehmen. Und der Entzug war verdammt schwer. So was wünsche ich selbst meinem ärgsten Feind nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 14664
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):177
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

distra für Angst- und Panikattacken mit Abhängigkeit

Die Tabletten müssen immer griffbereit sein. Das ganze Denken und Handeln dreht sich darum. Möchte in eine wirklich gute Klinik gehen, da ich dieses ganze Drumherum einfach satt habe. Die Tabletten haben schon so viel in meinem Leben zerstört, jetzt ist es an der Zeit, die letzten Jahre noch...

distra bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
distraAngst- und Panikattacken-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Tabletten müssen immer griffbereit sein. Das ganze Denken und Handeln dreht sich darum.
Möchte in eine wirklich gute Klinik gehen, da ich dieses ganze Drumherum einfach satt habe.
Die Tabletten haben schon so viel in meinem Leben zerstört, jetzt ist es an der Zeit, die letzten Jahre noch clean zu verbringen.
Wer kann mir eine gute Klinik empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 64835
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für alkohlentzug mit keine Nebenwirkungen

Nach mehrmaligem stationarem Entzug, welcher stets besonders sozial/verwandschaftlich sehr viel sorge ausloes. - von Stigmatisierung möchte ich gar nicht reden... mit D. Habe ich bereits mehrfach eine erfolgreiche Entgiftung durchgezogen. Kein ruhmesblatt, Logo. Bei mir ist aber leichter,...

Distraneurin bei alkohlentzug

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Distraneurinalkohlentzug4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach mehrmaligem stationarem Entzug, welcher stets besonders sozial/verwandschaftlich sehr viel sorge ausloes. - von Stigmatisierung möchte ich gar nicht reden... mit D. Habe ich bereits mehrfach eine erfolgreiche Entgiftung durchgezogen. Kein ruhmesblatt, Logo. Bei mir ist aber leichter, einige(2,3,4) tage "krank" zu sein, als wg alk-entzug im Krankenhaus zu sein....

Eingetragen am  als Datensatz 47661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):200 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):150
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Schlafstörungen mit Angstzustände, Abhängigkeit, Psoriasis

ich habe Distraneurin über Monate als Schlafmittel bekommen, ich habe nur schlecht Erfahrungen gemacht das schlimmst Abhängigkeit, Angstzustände, und eine schwere Psoriasis ( SCHUPPENFLECHTE ) eine lange Therapie war notwendig um von dem Zeug weg zu kommen Achtung es sollte dringen unter...

Distraneurin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinSchlafstörungen250 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe Distraneurin über Monate als Schlafmittel bekommen, ich habe nur schlecht Erfahrungen gemacht das schlimmst Abhängigkeit, Angstzustände, und eine schwere Psoriasis ( SCHUPPENFLECHTE ) eine lange Therapie war notwendig um von dem Zeug weg zu kommen Achtung es sollte dringen unter ärztlicher Aufsicht eingenommen werden. NIE ALKOHOL ZU DISTRANEURIN !!!!!! LEBENSGEFAHR !!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 33899
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Unruhe, Fingerkribbeln, Angst und Krämpfe !!! mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

Lieber Himmel bin jetzt auf Diazepam umgestigen habe es gut vertragen und nemme es auch öffters weger meiner Angst aber das Distra zeug himmelhunde der entzug war bereits nach einer Woche da und die stopften mich weiter mit dem Zeug voll Hatte Hallos, Angst, Nessseljucken und Die Hände und der...

Distraneurin bei Unruhe, Fingerkribbeln, Angst und Krämpfe !!!

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinUnruhe, Fingerkribbeln, Angst und Krämpfe !!!7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Lieber Himmel bin jetzt auf Diazepam umgestigen habe es gut vertragen und nemme es auch öffters weger meiner Angst aber das Distra zeug himmelhunde der entzug war bereits nach einer Woche da und die stopften mich weiter mit dem Zeug voll Hatte Hallos, Angst, Nessseljucken und Die Hände und der Bund haben gebrant echt ein Teufelszeug. PS: Habe den Entzug nur mit Diazepam geschafft und bin nicht abhängig Das Fläschchen Höllt schon ein halbes Jahr und ist noch halb voll.

Eingetragen am  als Datensatz 30888
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distreurin für Zum Wohlfühlen mit Emotionslosigkeit, Schmerzen

Habe zwar mit Alkohol zu tun,aber bin wohl eher ein Politoxikomane.Habe 4Jahre lang diese Distras geschluckt und bin-war abhängig davon.Habe mit vielen Suchtmitteln in meinem Leben zu tun gehabt!Also laßt die Finger vom Mißbrauch!Hatte es von einer Neurologin verordnet bekommen, und sie mir...

Distreurin bei Zum Wohlfühlen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistreurinZum Wohlfühlen4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe zwar mit Alkohol zu tun,aber bin wohl eher ein Politoxikomane.Habe 4Jahre lang diese Distras geschluckt und bin-war abhängig davon.Habe mit vielen Suchtmitteln in meinem Leben zu tun gehabt!Also laßt die Finger vom Mißbrauch!Hatte es von einer Neurologin verordnet bekommen, und sie mir danach auf dem Schwarzmarkt besorgt.Ist ein Suchtmittel,was wirklich nur professionell angewendet werden soll.Die Entzugssymtome sind hart und mit nichts wie Heroin,Koks,Benzodiazepine,Barbiturate oder sonst was zu vergleichen.Ich schlafe in abständen ca.4Stunden am Tag.Mein Kopf ist auf volle Leistung.Die Fußsohlen und Handflächen tun weh und brennen!Kann keine schönen Gefühle empfinden und da ich auf vieles Kalt reagiere halte ich mich von Treffen oder Besuchern fern.Weiß nicht wie es weiter geht,also seit Vorsichtig bei dem Mittel.KUSS1998

Eingetragen am  als Datensatz 29110
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

Mir ging es wirklich gut, leider bin ich z.Zt. rückfällig geworden, meine Tochter hat Zwillinge bekommen, es war vielleicht zu viel! Sonst war ich aber zufrieden!

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholabhängigkeit5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir ging es wirklich gut, leider bin ich z.Zt. rückfällig geworden, meine Tochter hat Zwillinge bekommen, es war vielleicht zu viel! Sonst war ich aber zufrieden!

Eingetragen am  als Datensatz 63903
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Abhängigkeit

nach mehren alkoholentgiftungen und behandlung mit distra täglich 12 kapseln ausschleichend bis 10 tage starke abhängigkeit. keine Nebenwirkungen . später angstzustände, atemlähmungen, sinnestäuchungen . sehr großes sucht risiko.

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholabhängigkeit7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach mehren alkoholentgiftungen und behandlung mit distra täglich 12 kapseln ausschleichend bis 10 tage starke abhängigkeit. keine Nebenwirkungen . später angstzustände, atemlähmungen, sinnestäuchungen . sehr großes sucht risiko.

Eingetragen am  als Datensatz 61332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Bewusstseinsstörungen, Wesensveränderung

Bei zuvieler unkontrolierter einnahme kann es zu Blackouts kommen wie bei zB habe schnitte, ofene Kniescheiben die Wohnungseinrichtund ist total zerstört so ist es bei mir gestern gewesen und wusste am nächstentag nicht davon deshalb echt nur im kontrolierten Rahmen einnehmen ohne zu Lügen ich...

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholabhängigkeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei zuvieler unkontrolierter einnahme kann es zu Blackouts kommen wie bei zB habe schnitte, ofene Kniescheiben die Wohnungseinrichtund ist total zerstört so ist es bei mir gestern gewesen und wusste am nächstentag nicht davon deshalb echt nur im kontrolierten Rahmen einnehmen ohne zu Lügen ich habe von 100 stück heute nur noch 8 stück und geholt habe ich sie 2.12.09 nebenwirkungen können schnell tödlich sein

Eingetragen am  als Datensatz 20539
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Alkoholentgiftung mit Juckreiz, verstopfte Nase

Hallo ich männlich und habe mit distra entgiftet zu hause, da ich nicht gerne mit sowas ins Krankenhaus gehe. ist mit der hausärztin besprochen und abgesegnet. 25st Packung. da ich sehr mit stress und unruhe zu tun habe bei der entgiftung habe ich am ersten tag direkt 2 genommen und dann jede...

Distraneurin bei Alkoholentgiftung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholentgiftung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo ich männlich und habe mit distra entgiftet zu hause, da ich nicht gerne mit sowas ins Krankenhaus gehe. ist mit der hausärztin besprochen und abgesegnet. 25st Packung. da ich sehr mit stress und unruhe zu tun habe bei der entgiftung habe ich am ersten tag direkt 2 genommen und dann jede stunde bis zwei eine weitere, sodass ich am tag auf sieben kam. dann am zweiten tag 5 und dann in einer schritten pro tag 1weniger bis zu 7tage. der schlaf war gut und entspannt. nebenwirkungen sind jucken am kopf und in der nase und auch verstopfte nase .wegen der verstopften Nase - was sehr oft vorkommt - würde ich an eurer stelle auch Nasentropfen kaufen. Und wenn ihr das zuhause macht, nehmt euch eine bis zwei Wochen frei, weil es ediert macht, dann ist es schlecht zum arbeiten lg a

Eingetragen am  als Datensatz 74710
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

Es sind bei mir absolut keine Nebenwirkungen aufgetreten. Ich nehme seit Wochen nur noch 1 täglich.

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholabhängigkeit6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es sind bei mir absolut keine Nebenwirkungen aufgetreten. Ich nehme seit Wochen nur noch 1 täglich.

Eingetragen am  als Datensatz 70002
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Schleimhautreizung

Es wirkt, aber mir brennt die Nase. Mein Entzug ist ganz leicht. Ich komme mit Mirtazapin besser runter.

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholabhängigkeit2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es wirkt, aber mir brennt die Nase. Mein Entzug ist ganz leicht. Ich komme mit Mirtazapin besser runter.

Eingetragen am  als Datensatz 65509
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Keine mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keine Nebenwirkungen! Ich schreibe jetzt zu 4. o. 5. Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!

Distraneurin bei Keine

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinKeine-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte keine Nebenwirkungen! Ich schreibe jetzt zu 4. o. 5. Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!



Eingetragen am  als Datensatz 64411
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Keine mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte nie Nebenwirkungen!

Distraneurin bei Keine

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinKeine-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte nie Nebenwirkungen!

Eingetragen am  als Datensatz 64409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Alkoholerkrankung mit Wirkungslosigkeit

Ich hatte einmal (ich weiss nich so genau, ca - 10 Tage)und war ohne Beschwerden und ein glücklicher Mensch, nur im Augenblick ist mir alles zuviel!

Distraneurin bei Alkoholerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholerkrankung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte einmal (ich weiss nich so genau, ca - 10 Tage)und war ohne Beschwerden und ein glücklicher Mensch, nur im Augenblick ist mir alles zuviel!

Eingetragen am  als Datensatz 64408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, mir ging es gut!

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholabhängigkeit5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen, mir ging es gut!

Eingetragen am  als Datensatz 63904
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Stress mit Müdigkeit

viel energie und dann müdigkeit.

Distraneurin bei Stress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinStress-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

viel energie und dann müdigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 54753
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für alkoholendzug mit Übelkeit, Abhängigkeit

schlimme nebenwirkungen ,übelkeit und nach längerem gebrauch schlimme entzugserscheinung schlimmer als der alkohol selbst. besser von alkohol entziehen, als mit benzodiazepinen

Distraneurin bei alkoholendzug

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Distraneurinalkoholendzug7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schlimme nebenwirkungen ,übelkeit und nach längerem gebrauch schlimme entzugserscheinung schlimmer als der alkohol selbst. besser von alkohol entziehen, als mit benzodiazepinen

Eingetragen am  als Datensatz 43095
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Alkoholentzug mit Kribbeln

...es gab nur ein Nasenkribbeln bei mir.Ich habe die Tabletten sehr gut vertragen und bin seit 9 Jahren trocken...(2.10.2002)

Distraneurin bei Alkoholentzug

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholentzug10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

...es gab nur ein Nasenkribbeln bei mir.Ich habe die Tabletten sehr gut vertragen und bin seit 9 Jahren trocken...(2.10.2002)

Eingetragen am  als Datensatz 37711
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Tremor nach Alkoholentzug mit Halluzinationen

Einnahme unbedingt nur in Fachklinik, bei unkontrollierter Eigendosierung Halluzinationen aufgetreten

Distraneurin bei Tremor nach Alkoholentzug

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinTremor nach Alkoholentzug14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme unbedingt nur in Fachklinik, bei unkontrollierter Eigendosierung Halluzinationen aufgetreten

Eingetragen am  als Datensatz 37378
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Depression, Angststörungen mit Angstzustände, Depressionen

Angstzustände, Depression

Distraneurin bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinDepression, Angststörungen1025 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Angstzustände, Depression

Eingetragen am  als Datensatz 33719
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Augenbrennen, Übelkeit

Bei erster Anwendung: - brennen der augen und nase - übelkeit

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAlkoholabhängigkeit7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei erster Anwendung:

- brennen der augen und nase
- übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 26613
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

clomethiazol(distraneurin) für Entzugserscheinungen mit Entzugserscheinungen

manche kliniken bevorzugen leichteres, im entzug.....clomethiazol, hat mich erst richtig kaputt gemacht....ich hatte eine woche zu kämpfen um fit zu werden....vom distra.....ich war nicht schwer entzügig, bin trotzdem vollgepumpt worden

clomethiazol(distraneurin) bei Entzugserscheinungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clomethiazol(distraneurin)Entzugserscheinungen6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

manche kliniken bevorzugen leichteres, im entzug.....clomethiazol, hat mich erst richtig kaputt gemacht....ich hatte eine woche zu kämpfen um fit zu werden....vom distra.....ich war nicht schwer entzügig, bin trotzdem vollgepumpt worden

Eingetragen am  als Datensatz 22646
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Delirium mit Atemnot, Bluthochdruck, erhöhte Leberwerte

Ich hatte Atemnot, Bluthochdruck und erhöhte Leberwerte von Zyprexa. Die Ärzte dachten daher ich sei Alkoholabhängig und bescheinigten mir Delirium und behandelten mich gegen meinen Willen 5 Mal täglich auch nachts um 2 Uhr mit Distraneurin.

Distraneurin bei Delirium

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinDelirium3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte Atemnot, Bluthochdruck und erhöhte Leberwerte von Zyprexa. Die Ärzte dachten daher ich sei Alkoholabhängig und bescheinigten mir Delirium und behandelten mich gegen meinen Willen 5 Mal täglich auch nachts um 2 Uhr mit Distraneurin.

Eingetragen am  als Datensatz 19447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distraneurin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich wurde damit behandelt gegen meinen Willen, obwohl ich kein Alkoholiker bin. Wegen Bluthochdruck und erhöhten Leberwerten von Zyprexa.

Distraneurin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich wurde damit behandelt gegen meinen Willen, obwohl ich kein Alkoholiker bin. Wegen Bluthochdruck und erhöhten Leberwerten von Zyprexa.

Eingetragen am  als Datensatz 19305
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Distrneurin für Alkohlismus mit keine Nebenwirkungen

Distraneurin hat mir im Entzug von Alkohol sehr gut geholfen.

Distrneurin bei Alkohlismus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistrneurinAlkohlismus10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Distraneurin hat mir im Entzug von Alkohol sehr gut geholfen.

Eingetragen am  als Datensatz 18173
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Distraneurin

Distraneurin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Tavor, Diazepam

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 56 Benutzer zu Distraneurin

Graphische Auswertung zu Distraneurin

Graph: Altersverteilung bei Distraneurin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Distraneurin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Distraneurin
[]