Dolomo

Das Medikament Dolomo wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dolomowurde bisher von 20 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Dolomo traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (5/15)
33%
Magenschmerzen (3/15)
20%
Übelkeit (3/15)
20%
Mundtrockenheit (2/15)
13%
Allergische Reaktion (1/15)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 20 Nebenwirkungen bei Dolomo

Dolomo wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (akut)20%(5 Bew.)
Kopfschmerzen20%(6 Bew.)
Schmerzen (Zahn)20%(3 Bew.)
Schmerzen (neuropathische)13%(5 Bew.)
Schmerzen (Gelenk)13%(5 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Krankheiten behandelt mit Dolomo

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Dolomo.

Prozentualer Anteil 77%23%
Durchschnittliche Größe in cm168180
Durchschnittliches Gewicht in kg64104
Durchschnittliches Alter in Jahren3041
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,7832,40

In Dolomo kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Fragen zu Dolomo

alle Fragen zu Dolomo

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Rebif 44 für Migräne, Multiple Sklerose mit Grippesymptome, Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Hämatomanfälligkeit, Magenschmerzen

Ich habe durch das orginale Rebif 44 meine MS-Schübe fast stoppen können. Die Nebenwirkungen waren am Anfang schwierig. Hatte fast 40° Fieber, Schüttelfrost, Erkältungserscheinungen, Kopfschmerzen. Das hat sich aber nach 14 Tagen eingepegelt gehabt. Jetzt habe ich nur noch teilweise...

Rebif 44 bei Multiple Sklerose; Dolomo bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rebif 44Multiple Sklerose10 Jahre
DolomoMigräne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe durch das orginale Rebif 44 meine MS-Schübe fast stoppen können. Die Nebenwirkungen waren am Anfang schwierig. Hatte fast 40° Fieber, Schüttelfrost, Erkältungserscheinungen, Kopfschmerzen. Das hat sich aber nach 14 Tagen eingepegelt gehabt. Jetzt habe ich nur noch teilweise Erkältungserscheinungen. Die roten und blauen Stellen, vom Spritzen, bleiben aber weiterhin, aber sie vergehen auch wieder.

Die Dolomo-Tabletten nehme ich nur bei Bedarf, wenn Migräne ausbricht. Sie helfen mir innerhalb 10-15 Minuten und der Brechreiz, sowie Schmerzen lassen nach. Die Nebenwirkungen, wenn Migräne zu oft auftritt, sind Magenschmerzen. Aber dafür kann man Magenschutztabletten nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 44448
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Interferon beta-1a, Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolomo für schmerzen (neuropathische), Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Kopf), Fieber mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Dolomo genommen da ich starke Grippe Schmerzen hatte wie Kopf, Gliederschmerzen, Fieber etc. die Tagtablette senkt die Symptome leider nur für ein paar Stunden. Am Abend nahm ich kurz nach dem Abendbrot die Blaue für die Nacht, es gieng mir besser und das wohlbefinden hatt bis in den...

Dolomo bei Fieber; Dolomo bei Schmerzen (Kopf); Dolomo bei Schmerzen (Gelenk); Dolomo bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoFieber1 Tage
DolomoSchmerzen (Kopf)2 Tage
DolomoSchmerzen (Gelenk)3 Tage
Dolomoschmerzen (neuropathische)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Dolomo genommen da ich starke Grippe Schmerzen hatte wie Kopf, Gliederschmerzen, Fieber etc. die Tagtablette senkt die Symptome leider nur für ein paar Stunden.
Am Abend nahm ich kurz nach dem Abendbrot die Blaue für die Nacht, es gieng mir besser und das wohlbefinden hatt bis in den nächsten tag gehalten. Zudem leide ich auch unter Schmerzen, die von meiner Psyche ausgelöst werden, die Blaue Tablette hatt es auch positiv beeinflusst und ich für den zeitraum keinerlei schmerzen und sonst welche beschwerden hatte. Muss ich mal bei gelegenheit meinem Arzt erzählen...

Eingetragen am  als Datensatz 36852
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):133
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolomo für Zahnbehandlung, Zahnbehandlung, Zahnbehandlung mit Übelkeit, Herzrasen, Magenschmerzen

Ich habe Dolomo TN bekommen als ich meine weisheitszähne raus bekommen habe.. Der erste Tag haben sie super gewirkt ..der schmerz ging auch ruck zack weg nur leider haben sie bei mir nicht lange gewirkt und somit habe ich ich noch eine genommen ( insgesamt 3 für den Tag) und abends zum schlafen...

Dolomo bei Zahnbehandlung; Dolomo bei Zahnbehandlung; Dolomo bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoZahnbehandlung3 Tage
DolomoZahnbehandlung3 Tage
DolomoZahnbehandlung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Dolomo TN bekommen als ich meine weisheitszähne raus bekommen habe.. Der erste Tag haben sie super gewirkt ..der schmerz ging auch ruck zack weg nur leider haben sie bei mir nicht lange gewirkt und somit habe ich ich noch eine genommen ( insgesamt 3 für den Tag) und abends zum schlafen gehen warf ich die blaue Tabletten ein und ..nichts passierte ! Ich wurde nicht muede und der schmerz blieb... Nach knapp zwei Stunden bin ich dann doch eingeschlafen und nach knapp 4stunden wieder aufgewacht vor Zahnschmerzen , Übelkeit ,Herzrasen und Magenschmerzen ...ich tippe mal darauf das sich die Tabletten mit dem antibiotikum nicht vertragen haben und deswegen eine Party in meinen Magen veranstaltet haben. Die anderen zwei Tage gingen ohne Probleme. Wuerde sie immer wieder nehmen!

Eingetragen am  als Datensatz 50255
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolomo für Schmerzen nach Zahn-OP mit keine Nebenwirkungen

Ich bin sonst recht empfindlich, was Schmerztabletten angeht und bekomme schnell Bauchschmerzen. Bei diesen Tabletten absolut nicht der Fall. Die Schmerzen verschwinden beinahe sofort nach der Einnahme, zur Nacht kann ich dank der blauen Tabletten wunderbar schlafen und tagsüber helfen sie auch...

Dolomo bei Schmerzen nach Zahn-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoSchmerzen nach Zahn-OP3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin sonst recht empfindlich, was Schmerztabletten angeht und bekomme schnell Bauchschmerzen. Bei diesen Tabletten absolut nicht der Fall. Die Schmerzen verschwinden beinahe sofort nach der Einnahme, zur Nacht kann ich dank der blauen Tabletten wunderbar schlafen und tagsüber helfen sie auch sehr gut.
Kann ich also nur empfehlen! Vor allem, da man sie notfalls auch in Wasser auflösen kann und sie somit auch bei starken Schwellungen im Mund sehr einfach, wenn auch geschmacklich nicht sonderlich lecker, einzunehmen sind.

Eingetragen am  als Datensatz 37395
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolomo für Weisheitszahn OP mit Unruhe, Wirkungslosigkeit

Ich habe von meiner Zahnärztin nach meiner Weisheitszahn op Dolomo TN gegen die Schmerzen verschrieben bekommen. Sofort nachdem ich wieder zu Hause war hab ich diese auch eingenommen. Die Schmerzen blieben allerdings und wurden auch nicht wirklich schwächer. Deswegen habe ich kurze Zeit später...

Dolomo bei Weisheitszahn OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoWeisheitszahn OP1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe von meiner Zahnärztin nach meiner Weisheitszahn op Dolomo TN gegen die Schmerzen verschrieben bekommen. Sofort nachdem ich wieder zu Hause war hab ich diese auch eingenommen. Die Schmerzen blieben allerdings und wurden auch nicht wirklich schwächer. Deswegen habe ich kurze Zeit später noch eine Dolomo eingenommen. Die Schmerzen wurden auch dadurch nicht wirklich erträglich. Abends wurde ich dann immer nervöser und meine Hände haben angefangen zu zittern. Dazu fing mein Puls an zu rasen und mein Atem ging schneller als normal. Ich habe dann trotzdem die Tablette für die Nacht genommen und konnte einigermaßen gut schlafen. Am nächsten Morgen bin ich zur Apotheke und habe nach einem anderen Schmerzmittel gefragt und nehme jetzt Ibuprofen was meiner meinung mehr wirkung zeigt und bei mir auch keine Nebenwirkungen hervor ruft.

Eingetragen am  als Datensatz 66550
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolomo für Zahnentzündung mit Übelkeit, bitterer Geschmack, Atembeschwerden

Dolomo T (auch mit Magenschutz) führte zu dauerhafter Übelkeit während der Wirkdauer und zu einem starken bitteren Geschmack im Mund. In Abwägung gegen den ursächlichen Schmerz jedoch vertretbar (Ibuprofen hatte nicht angeschlagen). Dolomo N mit Codein führte bereits kurz nach der Einnahme zu...

Dolomo bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoZahnentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dolomo T (auch mit Magenschutz) führte zu dauerhafter Übelkeit während der Wirkdauer und zu einem starken bitteren Geschmack im Mund. In Abwägung gegen den ursächlichen Schmerz jedoch vertretbar (Ibuprofen hatte nicht angeschlagen).
Dolomo N mit Codein führte bereits kurz nach der Einnahme zu starken Atembeschwerden (flache Atmung, verengter Hals).

Eingetragen am  als Datensatz 69203
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolomo für Zahnschmerzen mit Allergische Reaktion

Für Neulinge ist dieses Medikamemt mit Vorsicht zu genießen. Ich musste zweimal in die Notfallaufnahme und Tage lang im Krankenhaus bleiben, da mein Gesicht und meine Atemwege ganz fürchterlich angeschwollen waren und ich aussah, als wäre ich aufs übelste verprügelt worden. Beim zweiten Mal...

Dolomo bei Zahnschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoZahnschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Für Neulinge ist dieses Medikamemt mit Vorsicht zu genießen.
Ich musste zweimal in die Notfallaufnahme und Tage lang im Krankenhaus bleiben, da mein Gesicht und meine Atemwege ganz fürchterlich angeschwollen waren und ich aussah, als wäre ich aufs übelste verprügelt worden.
Beim zweiten Mal fand man dann heraus, dass dies an einem Wirkstoff in diesem Medikament lag.
Das Risiko ist es nicht wert bei harmlosen Wehwehchen und ich kann es daher nicht empfehlen und greife dann lieber auf harmlosere Schmerzmittel zurück, wenn es denn sein muss.

Eingetragen am  als Datensatz 65241
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolomo für schmerzen (neuropathische) mit Übelkeit, Schlafstörungen

Am Anfang hilft es ganz gut gegen die Scnmerzen, im Laufe des Tages wirkt es allerdings immer schlechter. Etwa einmal am Tag wird mir plötzlich kotzübel, wirklich von einem Moment auf den anderen bin ich kurz davor mich zu übergeben. Kann nachts nicht einschlafen - wenn ich dann endlich um kurz...

Dolomo bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dolomoschmerzen (neuropathische)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang hilft es ganz gut gegen die Scnmerzen, im Laufe des Tages wirkt es allerdings immer schlechter. Etwa einmal am Tag wird mir plötzlich kotzübel, wirklich von einem Moment auf den anderen bin ich kurz davor mich zu übergeben. Kann nachts nicht einschlafen - wenn ich dann endlich um kurz vor vier eingeschlafen bin, wach ich gehen sechs Uhr auf, gegen sieben, gegen acht und um neun kann ich dann nicht mehr schlafen. Trotz des kurzen Schlafs keinerlei Besserung in der nächsten Nacht. Seh bei der Nachttablette allerdings auch ehrlich nicht viel Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 54325
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolomo für Schmerzen (Kopf) mit Bauchschmerzen

Bei Kopfschmerzen wirkt es bei mir ziemlich gut. Bekomme manchmal Bauchschmerzen von den Tabletten

Dolomo bei Schmerzen (Kopf)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoSchmerzen (Kopf)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Kopfschmerzen wirkt es bei mir ziemlich gut.
Bekomme manchmal Bauchschmerzen von den Tabletten

Eingetragen am  als Datensatz 24717
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolomo für Zahnimplantat mit Magenschmerzen

- unbedingt was essen, dann ist nicht so schlimm - bei akuten Bauchschmerzen half mir Buscopan

Dolomo bei Zahnimplantat

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoZahnimplantat2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

- unbedingt was essen, dann ist nicht so schlimm

- bei akuten Bauchschmerzen half mir Buscopan

Eingetragen am  als Datensatz 47304
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolomo für Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn) mit keine Nebenwirkungen

ich nehme dolomo, wenn ich zb. zahnschmerzen habe oder auch andere, stärkere schmerzen... es dauert ca 15 minuten und schon lässt der schmerz nach. die blaue nachttablette von dolomo ist zusätzlich mit codein, sodas es auch beim einschlafen hilft... nebenwirkungen habe ich bei mir absolut keine...

Dolomo bei Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoSchmerzen (Gelenk), Schmerzen (Zahn)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme dolomo, wenn ich zb. zahnschmerzen habe oder auch andere, stärkere schmerzen...
es dauert ca 15 minuten und schon lässt der schmerz nach.
die blaue nachttablette von dolomo ist zusätzlich mit codein, sodas es auch beim einschlafen hilft... nebenwirkungen habe ich bei mir absolut keine feststellen können... ein gutes medikament für starke schmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 49118
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolomo für Kopfschmerzen mit Mundtrockenheit, Druckgefühl im Kopf

Kurz nach der Einnahme der Tablette wurde mir übel, hatte kopf druck und seht trockenen mund. Also damit zu schlafen war auch wieder vorbei. Kopfschmerzen waren weg, aber dafür drück auf dem Kopf.

Dolomo bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoKopfschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kurz nach der Einnahme der Tablette wurde mir übel, hatte kopf druck und seht trockenen mund.
Also damit zu schlafen war auch wieder vorbei.
Kopfschmerzen waren weg, aber dafür drück auf dem Kopf.

Eingetragen am  als Datensatz 74131
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolomo für früher bei Zahnschmerzen (nach Zahnbehandlungen) mit Euphorie, Mundtrockenheit, Durst

starke Euphorie, schneller Wirkeintritt, keine Schmerzen, Mundtrockenheit, vermehrtesDurstgefühl, gute Laune, lange schmerzfrei.

Dolomo bei früher bei Zahnschmerzen (nach Zahnbehandlungen)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dolomofrüher bei Zahnschmerzen (nach Zahnbehandlungen)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke Euphorie, schneller Wirkeintritt, keine Schmerzen, Mundtrockenheit, vermehrtesDurstgefühl, gute Laune, lange schmerzfrei.

Eingetragen am  als Datensatz 24039
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolomo für Zahnschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung und hilft ganz gut!!! Zumindest genauso wie alles andere was so bei Zahnschmerzen hilft...

Dolomo bei Zahnschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolomoZahnschmerzen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkung und hilft ganz gut!!! Zumindest genauso wie alles andere was so bei Zahnschmerzen hilft...

Eingetragen am  als Datensatz 25868
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Schmerzen (akut), Schmerzen (akut), Schmerzen mit keine Nebenwirkungen

Soll die leber und den Magen schädigen, hab aber bei mir nichts festgestellt.

Diclofenac bei Schmerzen; Ibuprofen bei Schmerzen (akut); Dolomo bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen-
IbuprofenSchmerzen (akut)-
DolomoSchmerzen (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Soll die leber und den Magen schädigen, hab aber bei mir nichts festgestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 27556
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac, Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Dolomo

Dolomo wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Diclofenac, Rebif

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 98 Benutzer zu Dolomo

Graphische Auswertung zu Dolomo

Graph: Altersverteilung bei Dolomo nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Dolomo nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Dolomo
[]