Duodart 0,5mg

Das Medikament Duodart 0,5mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Duodart 0,5mgwurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Duodart 0,5mg traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Libidoverlust (3/5)
retrograde Ejakulation (3/5)
Erektionsstörungen (2/5)
Augenbeschwerden (1/5)
Ejakulationsstörungen (1/5)

alle 7 Nebenwirkungen bei Duodart 0,5mg

Duodart 0,5mg wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Prostatahyperplasie80%(4 Bew.)
Harninkontinenz20%(1 Bew.)

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Duodart 0,5mg.

In Duodart 0,5mg kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Duodart 0,5mg

alle Fragen zu Duodart 0,5mg

Duodart 0,5mg für Prostatahyperplasie mit retrograde Ejakulation, erektile Dysfunktion

Duodart 0,5mgProstatahyperplasie200 Tage

Mein Urologe schwört auf dieses Medikament, "es gibt nichts besseres" und verschrieb es wegen benigner Proststata-Hyperplasie. Dass die Prostata kleiner geworden wäre konnten wir nach ca. 200 täglichen Einnahmen nicht feststellen, aber sie ist auch nicht gewachsen. Nebenwirkungen waren retrograde Ejakulation, später völliges Ausbleiben der Ejakulation, dann erektile Dysfunktionalität, kurz Impotenz. Der Chefarzt der Urologie am Krankenhaus meinte es gibt durchaus Patienten die mit vergrößerter Prostata sehr gut leben können und ich habe Duodart daraufhin abgesetzt. Der Hausarzt meinte, das sei OK solange ich keine Probleme beim Wasserlassen habe. Vielleicht hat ja die Behandlung geholfen, dass die Prostata im letzten Jahr nicht gewachsen ist.

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Duodart 0,5mg für Prostatahyperplasie mit Schwindel, retrograde Ejakulation, Libidoverlust

Duodart 0,5mgProstatahyperplasie6 Wochen

Bin auf Empfehlung meines Arztes von Finansterid auf Duodart umgestiegen um der gutartigen Prostatavergrößerung Einhalt zu bieten. Absolut nicht empfehlenswert. Es begann mit Schwindel beim morgendlichen Aufstehen (ging nach 2 Wochen wieder weg) und setzte sich fort mit retrograder Ejakulation und jetzt nach 6 Wochen zu NULL Ejakulation. Außerdem kaum noch eine Libido. Gehe wieder auf Finansterid zurück, obwohl auch hier ähnliche, jedoch nicht zu heftige Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Duodart 0,5mg1 für Prostatahyperplasie mit Augenbeschwerden

Duodart 0,5mg1 bei Prostatahyperplasie

Duodart 0,5mg1Prostatahyperplasie1 Jahre

Habe Duodart eingenommen und bin am Grauen Star operiert worden. Am gleichen Tag bekam ich starke Sehschwierigkeiten auf dem Auge, vom Augenarzt wurde ein Augeninfarkt festgesellt und hat mir Kortison 200 mg verschrieben. Ich habe erst später die Beschreibung gelesen. Hätte mein Arzt mich vorher auf Einnahme von Medikamenten befragen müssen. Habe jetzt nach 10 Monaten immer noch Probleme mit dem Auge

Tamsulosin, Dutasterid

Duodart 0,5mg für Prostatahyperplasie mit retrograde Ejakulation, Erektionsstörungen, Libidoverlust

Die Bedürfnis nach Sex reduzierte sich bei mir deutlich; die Erektion ist reduziert und der Samenerguss erfolgt teilweise nach innen

Duodart 0,5mgProstatahyperplasie2 Jahre

Geburtsjahr:1959

Duodart 0,5mg für Harndrang mit Ejakulationsstörungen, Libidoverlust, Erektionsstörungen

Ejakulationsstörungen Impotenz Nachlassende Libido

Nachlassende Libido

Geburtsjahr:1944

50 mehr Nebenwirkungen mit Duodart 0,5mg

Graphische Auswertung zu Duodart 0,5mg

Graph: Altersverteilung bei Duodart 0,5mg nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Duodart 0,5mg nach Geschlecht