Duphalac

Das Medikament Duphalac wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Duphalacwurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Duphalac traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Blähungen (1/2)
50%
Darmblutungen (1/2)
50%
Durchfall (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Duphalac wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Operation50%(1 Bew.)
Verstopfung50%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Duphalac

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Lactulose-Sirup75% (4 Bew.)
BIFITERAL Pulver25% (1 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Duphalac.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm167185
Durchschnittliches Gewicht in kg7878
Durchschnittliches Alter in Jahren4954
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,9722,79

In Duphalac kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Lactulose

Fragen zu Duphalac

alle Fragen zu Duphalac

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

duphalac für Operation mit Blähungen, Durchfall, Darmblutungen

Ich habe Duphalac nach einer OP in der Klinik erhalten, 2 Tütchen um meinen Darm zu aktivieren. Alles ganz harmlos wurde mir versichert, ich habe das Produkt aber gar nicht vertragen: starke Blähungen, Durchfall und sogar leichte Darmblutungen. Villeicht eine Unverträglichkeit der Inhaltsstoffe?...

duphalac bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
duphalacOperation1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Duphalac nach einer OP in der Klinik erhalten, 2 Tütchen um meinen Darm zu aktivieren. Alles ganz harmlos wurde mir versichert, ich habe das Produkt aber gar nicht vertragen: starke Blähungen, Durchfall und sogar leichte Darmblutungen. Villeicht eine Unverträglichkeit der Inhaltsstoffe? Ich bin ansonsten auf kein Lebensmittel allergisch und habe einen "pflegeleichten" Darm.

Eingetragen am  als Datensatz 63484
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactulose

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

duphalac für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund das ich ständig Morphine gegen meine Schmerzen einnehmen muß und diese Verstopfung verursachen, muß ich dazu ein abführ-unterstützendes Mittel einnehmen, aber je länger man dieses Medikament einnimmt, desto mehr läßt die Wirkung nach. Ich habe zudem festgestellt, dass das abführen...

duphalac bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
duphalacVerstopfung200 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund das ich ständig Morphine gegen meine Schmerzen einnehmen muß und diese Verstopfung verursachen, muß ich dazu ein abführ-unterstützendes Mittel einnehmen, aber je länger man dieses Medikament einnimmt, desto mehr läßt die Wirkung nach. Ich habe zudem festgestellt, dass das abführen hiermit auch nur bei ballaststoffreicherer Ernährung funktioniert.

Eingetragen am  als Datensatz 11833
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactulose

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Duphalac

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]