Ebetrexat

Das Medikament Ebetrexat wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Ebetrexatwurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Ebetrexat traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (1/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)

Ebetrexat wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

MTX64% (133 Bew.)
Methotrexat25% (52 Bew.)
Metex9% (23 Bew.)
Lantarel2% (7 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Ebetrexat.

In Ebetrexat kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Ebetrexat

alle Fragen zu Ebetrexat

Ebetrexat für Morbus Crohn und Polyatritis mit Müdigkeit, Schwindel, Gewichtszunahme

Ebetrexat bei Morbus Crohn und Polyatritis

EbetrexatMorbus Crohn und Polyatritis1 Tage

Ich bekomme seit 2 1/2 Jahre Ebetrexat, wenn dieses gerade nicht erhältlich Metrotrexat 15 ml wöchentlich gespritzt. Bei der 1. Spritze spürte ich Müdigkeit, leichten Schwindel, ab der 2. Spritze waren sämtliche Nebenwirkungen weg. Die volle Wirkung setzte mit 4 Wochen ein, seither bin ich schmerzfrei, der Durchfall ist weg und vor allem das Essen schmeckt herrlich (hatte vorher keinen Appetit, alles schmeckte fade). Einzige Nebenwirkung ich habe 20 kg zugenommen, habe also jetzt 70 kg. Ach ja und meine Haare sind weniger geworden, hatte immer schon wenig Haare, jetzt sind es noch weniger. Allerdings hat auch das sich eingependelt d.h. zur Zeit wachsen sie sogar nach, den seit einem halben Jahr bekomme ich aufgrund der guten Werte nur mehr 10 ml. Alles in allem kann ich beide Medikamente nur empfehlen, denn seit ich sie nehme führe ich wieder ein Leben!

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Ebetrexat für Psoriasis mit keine Nebenwirkungen

Habe bis jetzt keine Nebenwirkungen feststellen können. Das Erscheinungsbild der Psoriasis entwickelt sich zum Positiven. Auch mein Blutbild ist vollkommen in Ordnung, obwohl ich doch immerwieder einmal meine 2 bis drei Bier trinke oder Spritzer. Ich denke es hängt aber auch von der Dosierung...

Ebetrexat bei Psoriasis

EbetrexatPsoriasis4 Wochen

Ich denke es hängt aber auch von der Dosierung ab. Ich nehme 1 Tbalette 10mg wöchentlich. Das ist wahrscheinlich eher niedrig?

Ebetrexat für " " ", Arthrose in beiden Händen mit Übelkeit

Die starken Schmerzen in beiden Händen sind wesentlich besser geworden. Ich bin nur in meiner Bewegung etwas eingeschränkt. Ich kann nichts mit Kraftanstrengung tun. Neben- wirkungen habe ich am Morgen, eine leichte Übelkeit und ich glaube ich bin ein bißchen depressiv gewordedn, aber ich weiß...

Ebetrexat bei Arthrose in beiden Händen; Folsäure bei " " "

EbetrexatArthrose in beiden Händen16 Wochen
Folsäure" " "-

depressiv gewordedn, aber ich weiß nicht ob das mit diesem Medikament zusammenhängt. Auch
habe ich ein bißchen Atembeschwerden aber wie gesagt ich weiß nicht ob es von Ebetrexat ist.

Methotrexat, Folsäure

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

50 mehr Nebenwirkungen mit Ebetrexat

Ebetrexat wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Folsäure