Edronax

Das Medikament Edronax wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Edronaxwurde bisher von 96 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Edronax traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Schwitzen (26/125)
Harnverhalt (20/125)
Penisverkleinerung (17/125)
Mundtrockenheit (16/125)

alle 120 Nebenwirkungen bei Edronax

Edronax wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

alle 20 Krankheiten behandelt mit Edronax

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Edronax

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Solvex100% (75 Bew.)

Wir haben 125 Patienten Berichte zu Edronax.

In Edronax kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Edronax

alle Fragen zu Edronax

Edronax für Depressive Verstimmungen mit Hitzewallungen, Aggressivität, Libidosteigerung, Orgasmusstörung

Edronax bei Depressive Verstimmungen

EdronaxDepressive Verstimmungen6 Monate

Ich habe nach Einnahme des Medikamentes binnen ca. 4 Stunden starke Hitzewallungen bekommen ohne dass ich geschwitzt habe. Diese Symptome hielten ca. 3 Tage an und verschliffen sich dann. Mein Partner und allmählich auch ich stellten dann fest, dass ich eine erhöhte Agressivität bekommen hatte und auch sehr überzogen und empfindlich reagiert habe. Dazu kam ein stark erhöhtes sexuelles Verlangen, was nicht so tragisch gewesen wäre, hätte ich nicht absolute Schwierigkeiten gehabt zum Orgasmus zu gelangen. Teilweise ging es gar nicht, teilweise erst nach stundenlanger Reizung, was wenig lustig war. Alle Symptome verschwanden binnen drei Tagen nach dem Absetzen ohne Ausschleichen.
Ich würde das Medikament nicht wieder nehmen.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depressionen, Angststörung mit Harnverhalt, Erektionsstörungen, Orgasmusstörung

Ich habe schon am 09.07.07 über meine Nebenwirkungen von Edronax berichtet (DAtensatz 3543)und will jetzt über den weiteren Verlauf berichten: Edronax schleiche ich jetzt aus, Harnverhaltungen kamen in den letzten Monaten wieder verstärkt. Mein Glied ist derzeit ca. bei mäßiger Erektion (wird...

Edronax bei Depressionen, Angststörung

EdronaxDepressionen, Angststörung2 Jahre

Edronax schleiche ich jetzt aus, Harnverhaltungen kamen in den letzten Monaten wieder verstärkt. Mein Glied ist derzeit ca. bei mäßiger Erektion (wird ein wenig härter, länger und dicker, kein Verkehr möglich)ca. 5 cm lang und dick wie ein Zeigefinger. Samenabgänge sind kaum kontrollierbar, d.h. ein Erguss - es läuft sehr viel einfach so raus - kommt unmittelbar nach Reizung. Sexuelles Verlangen ist gleichsam hoch, was noch unbefriedigender ist. Die Hoden sind wieder nahezu normal groß. Ich hoffe, dass nach dem Ausschleichen sich das Ganze wieder normalisiert, wenn ich jedoch die Berichte der \"Leidensgenossen\" hier lese, schwant mir nichts Gutes.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depression mit Hautveränderungen, Harnverhalt, Impotenz, Ejakulationsstörungen, Orgasmusstörung

EdronaxDepression8 Monate

schon kurz nach Einnahme (ca. 90 min.) bekam ich am ganzen Körper "Gänsehaut" als ob ich fröre, kurz danach kam aber ein angenehmes Wärmegefühl, trotz der anahltenden Hautreaktion, hinzu. Nach ca. zwei Stunden, beim Wasserlassen, bemerkte ich, dass ich zum einen Schwierigkeiten hatte, das Wasser loszuwerden, ich hatte starken Harndrang, aber konnte trotz Pressens kaum etwas loswerden. Zum anderen bemerkte ich entsetzt, dass sich mein (normal großes) Glied und meine Hoden winzig zusammen gezogen hatten, vorher hatte ich ein leichtes Ziehen und Spannen im Intimbereich bemerkt.
Dieses Zusammenziehen ging soweit, dass nach ca. 6 Stunden mein Glied noch knapp 2 cm lang und nur noch so dick wie ein Bleistift war, beide Hoden zusammen waren noch so groß wie eine große Wallnuss.

In der Nacht hatte ich dann unbemerkt größere Samenabgänge. In den nächsten drei Tagen bekam ich, trotz Versuchen meiner Freundin, mein Glied zu reizen, keine Erektion, hatte aber - was unangenehm war - gleichwohl starkes Verlangen.

Wurde das Glied gereizt, schwoll es nicht an aber nach weniger als einer Minute kam es zum Erguss, allerdings war ein Orgasmus kaum spürbar. Diese Reizung gelang allerdings mehrfach nacheinander.

Nach ca. 5 Tagen bekam ich wieder so etwas wie Erektionen, allerdings war das Gleid nur ca. 5 cm lang und erwas mehr als fingerdick, so dass lediglich Masturbation möglich war, was wiederum schnell und mehrfach nacheinander zu Ergüssen führte, die allerdings nicht "spritzten" sondern eher abflossen.

Schlimmer noch war allerdings die fortdauernde Harnverhaltung, die zu häufigen Besuchen des WC´s führte. Dies ließ erst nach ca. drei wöchiger Einnahmen nach, ebenso die Hautreaktionen.

Die Erektions- und Ejakulationsprobleme dauerten während der gesamten Einnahmedauer an und klangen danach binnen ca. 3 Wochen langsam ab.

Ich habe das Medikament in 2005 genommen und mein Glied ist heute noch selbst bei starker Erektion max. 8 cm lang und bestenfalls Daumen dick (das ist ungefähr jeweils die Hälfte der ehemaligen Größe) wodurch regulärer Geschlechtsverkehr sehr erschwert wird, einen "richtigen" Orgasmus bekomme ich weiterhin nur durch Stimmulation mit der Hand. Zudem kann ich seit der Einnahmezeit den Erguss auch bestenfalls zwei Minuten herauszögern, kann dann - ohne dass die Erektion merklich nachlässt - nach jeweils ca. 10 min. nochmals ejakulieren.

Die Ärztin in der Urologie des hiesigen Klinikums konnte mir zwar nicht eindeutig erklären, was das Medikamt genau bewirkt hat aber machte mir auch wenig Hoffnung, dass sich dieser Zustand wieder verbessern wird.

Aufgrund der Nebenwirkungen rate ich von der Einnahme, wenngleich Edronax gegen meine depressiven Erscheinungen sehr gut geholfen hat, dringend ab, da die sexuellen Einbußen sehr belastend für mich und meine Partnerin sind.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Edronax für Depressionen mit Schwitzen, Schüttelfrost, Schwindel, Harndrang

EdronaxDepressionen30 Tage

Habe Edronax vor ca. 8Jahren gegen eine Depri bekommen. Edronax hat bei mir sofort gewirkt. Ich fühlte mich gleich besser und mein Kopf arbeitete wie eine Rechenmaschine - schneller als vorher, was mir sehr zur Bekämpfung meiner Depri half - konnte Aufgaben in einer ungeahnten Geschwindigkeit erledigen. Da ich vorher ziemlich down war, hatte ich keine Möglichkeit und auch kein Bedürfnis sexueller Art - vor/während und ein paar Wochen nach der Einnahme von Edronax. Kann daher dazu eigendlich nichts sagen. Das sich Glied/Hoden verkleinerten kann ich nicht behaupten. Ich habe ca. 1Jahr später meine jetzige Frau kennengelernt. Sexuell gibts bei uns keine Probleme. Glied/Hoden sind von der gröse her genau so wie ich es vorher kannte. Ich komme "fast :-)" immer nach meiner Frau. Der Orgasmus ist wie immer Situationsbedingt laut oder leise. Habe einen 6jährigen Sohn und eine 2jährige Tochter. Also es hat bei uns immer gleich "sofort" geklappt nachdem meine Frau die Pille abgesetzt hatte :-).
Zu den Nebenwirkungen kann ich das vermehrte Schwitzen bestätigen. Ich hatte auch Gänsehaut und ab und zu Schüttelfrost. Lag lange schweissgebadet im Bett. Beim Wasserlassen gab's auch dieses Gefühl nicht alles losgeworden zu sein. Gleichfalls habe ich mal ab und zu Schwindelanfälle/Gleichgewichtsstörungen gehabt.
Nach der Einnahme war es so:
- Depri: komplett besiegt, lebe glücklich ohne jegliche Medis
- vermehrtes Schwitzen: war gleich weg
- Gänsehaut/Schüttelfrost: war gleich weg
- Sex: geht super wie vorher, auch nicht impotent geworden
- Urindrang: war erst nach Jahren wieder normal, musste immer wieder auf Klo, aber da floss es nur ganz langsam und ewig, jetzt gehts (nach 8Jahren) wieder normal
- Schwindelanfälle/Gleichgewichtsstörungen: die kommen immer mal wieder vor (auch jetzt noch nach 8Jahren) - lasse mich gerade wegen dem Thema noch mal komlett checken - bis jetzt sind alle Analysen ok

Also, ich glaube man sollte Edronax nicht zu lange und nicht in zu hohen Dosen einnehmen. Der Arzt der mir das verschrieben hatte, hat mir empfohlen die Dosis selber rauszubekommen. Ich hatte mit zwei Tabletten am Tag (früh/abend) angefangen und dann aber nur noch zwei mal am Tag 'ne halbe. Und nach zwei Wochen nur noch eine Halbe am Tag. Vieleicht hat dass meine Sexualität gerettet. Aber die Wirkung war voll ausreichned.

Ich wünsche allen Betroffenen: Haltet die Ohren steif! Vieleicht regeneriert sich der Körper wieder.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depression mit Harnverhalt, Erektionsstörungen, Libidoverlust, Orgasmusstörung

EdronaxDepression18 Monate

Eine Nebenwirkung wie von dem männlichen Patienten (1966 geb.) hat auch mein Mann durch die Einnahme von Edronax bekommen. Auch bei ihm "schrumpfte" der Penis binnen weniger Stunden nach erster Einnahme und die Hoden zogen sich prall zusammen. Auch er hatte unangenehmste Harnverhaltungen und konnte keinerlei Erektion bekommen, der Penis war nur noch ca. 2,5 cm. lang und dick wie ein kleiner Finger. Auch hatte er so nur noch die Möglichkeit durch ganz fest ausgeführte Masturbation zum - geringen - Orgasmus zu kommen, der Trieb war allerdings nicht mehr so ausgeprägt, so dass eine "Befriedigung" alle zwei, drei Tage ausreichte. Die behandelnde Neurologin immer davon aus, dass sich diese Nebenwirkungen "abschleifen" würden und aht daher meinen Mann auch nicht auf ein anderes Medikament umgestellt. Nach 18 qualvollen Monaten ohne "richtigen" Sex hat er das Medikament endlich abgesetzt und den Arst gewechselt sowie eine Therapie gegen seine "Depressionen", die sich als Arbeitsüberlastung/Stress herausstellten, angefangen. Das War vor ca. 3 Jahren, festzuhalten ist, dass das Glied nie wieder seine ursprüngliche Größe erreicht hat, sondern bei der Erektion heute ca. 5 cm (!) (12,5 ggü 17,5 vorher) kürzer als früher ist und auch die Ejakulationen nicht mehr so stark (weit) sind. Nach Aussage eines Urologen liegt das an der Beeinträchtigung der Muskeln und der Nerven, hervorgerufen durch Edronax. Das Medikament ist ein Teufelszeug.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Edronax für Depressionen mit Harnverhalt, Penisverkleinerung, Schmerzen beim Wasserlassen, Ejakulationsstörungen

EdronaxDepressionen8 Tage

Ich leide ich seit gut 20 Jahren (bin jetzt 34!) an schwersten Depressionen, Persönlichkeitsstörungen und Sozialphobie, hevorgerufen durch schwere Schicksalsschläge und immer mehr zunehmender Vereinsamung. Habe durch die lange Dauer dieser Krankheit auch psychosomatische Begleiterscheinungen, was sich vor allem an der Blase und beim Pullern zeigt. Muss dazu sagen, dass ich seit diesen Schicksalsschlägen phasenweise zu Wegwerfwindeln greifen muss, da ich an manchen Tagen den Urinabgang nicht richtig kontrollieren kann.

Gleich am ersten Tag nach der Einnahme von 4mg Edronax hatte ich unglaubliche Probleme mit dem Wasserlassen. Dies obwohl ich gerade nicht auf die Windeln angewiesen war. Also d.h. am morgen so um 9 Uhr hatte ich Edronax zum ersten Mal eingenommen, und so gegen 17 Uhr musste ich erneut Wasserlassen, was zum Martyrium wurde. Ich stand geschlagene 5 min. am Pissoir einer Gaststätte und konnte das Wasser nur noch tröpfchenweise von mir lassen, was ich noch bei keinem anderen Medikament festgestellt habe. Habe mehr oder weniger in den 20 Jahren die ganze Palette durch. Gleich am ersten Tag der Einnahme klemmte es den Harnstrahl immer wieder ab, obwohl das Gefühl der vollen Blase bei weitem noch nicht weniger geworden war. Dies war verbunden mit einem schmerzartigen und sehr unangenehmen Gefühl.

Auch nach so kurzer Zeit der Einnahme von Edronax (ca. 8 Tage) stellte ich eine Verkleinerung des Gliedes fest. Nicht wirklich schlimm, aber doch bemerkbar an der etwas überschüssigen Haut. Zudem verspürte ich fast ganztägig einen Druck in beiden Hoden. Manchmal auch ein Brennen oder Stechen an der Eichelspitze was absolut schmerzhaft war.

Da dieses Medikament bei mir nicht angeschlagen hatte, hab ich es innert dieser besagten 8 Tage selbst ausgeschlichen. Habe zum Abschluss gestern noch 1/4 einer Tablette (also 1mg) eingenommen. Das Medikament hätte laut meinem Arzt sofort anschlagen müssen, da ich Seralin mit Edronax ersetzen musste, aufgrund der starken Kopfschmerzen.

Heute, einen Tag nach der letzten Einnahme von 1mg, passierte etwas völlig Eigenartiges. Beim Anlegen meiner Windel ejakulierte ich völlig unbewusst als ich diese verschliessen wollte. Und ein starkes Brennen an der Eichel war die Nachfolge. Dies geschah trotz absolut der verloren gegangenen Potenz und Lust auf Sexualität. Reicht mir ehrlich gesagt schon, dass ich an gewissen Tagen auf Windeln zurückgreifen muss, aufgrund der Psychosomatik. Aber unbeabsichtigte Samenabgänge hatte ich noch nie und will ich auch keinesfalls auch noch erdulden müssen.

Wenn ich die Horrorstories von Edronax hier so lese, bin ich heilfroh, dass ich es nach gut 8 Tagen bereits wieder abgebaut habe. Hatte mal wieder den richtigen Riecher aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit so Zeugs. Hoffe natürlich, dass sich nach so kurzer Zeit alles wieder normalisiert und keine Folgeschäden zurückbleiben werden. Libidoverlust hatte ich praktisch bei jedem anderen Antidepressiva auch, was sich nach wenigen Tagen/Wochen dann jeweils auch wieder normalisiert hat. Das scheint mehr oder weniger normal zu sein. Hatte bei jedem Medikament dieses Problem ausser dem "Moclo A".

Mehr als Nebenwirkungen habe ich bei dem Teufelszeugs namens Edronax echt nicht feststellen können. Also kann ich nur raten, wer all die beschriebenen Symptome als Mann bestätigen kann und keine Folgeschäden davontragen möchte, soll so schnell wie möglich die Finger davon lassen. Einige der Testbericht-Schreiber scheinen auch noch Jahre nach der letzten Einnahme von Edronax mit Folgeschäden kämpfen zu müssen, was ich übrigens sehr bedauere.

Eingetragen am  als Datensatz 20197

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Edronax für Depression, Schlafstörungen, Depression mit keine Nebenwirkungen

Edronax bei Depression; valdoxan bei Depression, Schlafstörungen

EdronaxDepression6 Jahre
valdoxanDepression, Schlafstörungen-

Bei der Einnahme von Edronax habe ich keine Nebenwirkungen verspürt. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich nicht sagen kann, ob Edronax bei mir wirklich gegen Depressionen wirkt. Ich habe immer wieder trotz der Einnahme von Edronax depressive Episoden. Mein Psychater sagt, ohne das Medikament wären die Depressionen bei mir viel stärker ausgeprägt.

Valdoxan nehme ich seit ca. 4 Wochen. Sie wirken schlaffördernd und sollen auch antidepressiv sein. Schlafen kann ich mit dem Medikament besser. Nebenwirkungen verspüre ich nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 19080

Reboxetin, Agomelatin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depressionen mit Restharn, Penisverkleinerung

EdronaxDepressionen4 Monate

Ich hatte vor drei Jahren von meinem Hausarzt während einer schweren finanziellen Krise, die mich psychisch absolut Handlungs unfähig zu machen drohte, Edronax bekommen. Gleich einige Stunden nach der ersten Einnahmewar mein Gemütszustand erheblich aufgehellt, am nächsten Tag schon, also nach 4 Tabletten war ich wieder gedanklich handlungsfähig. Insoweit ein tolle Medikament.

Nebenwirkungen: Nach ca. 4 Stunden nach erster Einnahme hatte ich beim Wasserlassen Probleme den Harn los zu werden, ich hatte das Gefühl, dass immer ein Rest in der Blase verbliebe, was unangenehm war. Zudem bemerkte ich, dass mein Glied in sich versteift aber erheblich verkleinert war.

Am Abend, als sich die psychisch positive Reaktion eingestellt hatte, wollte ich mit meiner Frau Geschlechtsverkehr ausüben. Ich hatte auch richtig starke Lust, bekam allerdings keine richtige Erektion, will sagen, das Glied, dass ja in sich hart war, wurde nur wenig größer, etwa 7 cm lang und etwa 2,5 dick und war ganz straff. Beim Eindringen, was immerhin ging, war meine Erregung bereits so groß, dass ich sofort ejakulierte. Das Glied bleib allerdings weiter "steif".

Insoweit war Geschlechtsverkehr eingeschränkt möglich, da meine Frau natürlich mit dem kleinen und dünnen Glied keine große Befriedigung erfuhr, aber mit weiteren manuellen Praktiken waren normale Orgasmen möglich.

Die Harnverhaltung liess in den nächsten Tagen nach und war nach ca. 1 Woche ganz abgeklungen. Die sexuellen Störungen hielten an, solange ich das Medikament genommen habe und waren dann nach ca. 14 Tagen verschwunden.

Festzuhalten bleibt noch, dass ich den Drang nach sexueller Befriedigung während der Dauer der Einnahme mehrmals am Tag hatte und auch befriedigen musste, da ich sonst ständig "geil" war.

Insoweit waren die Beeinträchtigungen erträglich und der originären Wirkung angemessen.

Geblieben ist die Tatsache, dass ich seit der Einnahme das Problem behalten habe, schnell abzuspritzen und nun immer ca. 20 min. benötige, bevor ich dann wieder kann, also eine erneute Erektion bekomme, wobei dann ganz normale Zeit der Erguss "eingehalten" werden kann.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Solvex für Depressionen, Depressionen mit Impotenz, Ejakulationsstörungen, Harnverhalt, Orgasmusstörung

Mein Mann nahm zunächst Solvex und dann, wegen der Nebenwirkungen, Edronax. Die Nebenwirkungen sind aber bei beiden Medikamenten die selben: Absolute Impotenz mit Mini-Penis und winzigen Hoden, keinerlei Versteifung bei Reizung aber häufige unbeabsichtigte Samenabgänge. Bei Reizung kaum...

Solvex bei Depressionen; Edronax bei Depressionen

SolvexDepressionen8 Monate
EdronaxDepressionen10 Monate

Absolute Impotenz mit Mini-Penis und winzigen Hoden, keinerlei Versteifung bei Reizung aber häufige unbeabsichtigte Samenabgänge. Bei Reizung kaum fühlbare Orgasmen mit Samenabspritzen klar wie Wasser. Harnverhaltung hat nach wenigen Tagen nach Einnahme nachgelassen.

Abgesetzt vor ca. 1 Jahr. Immer noch keine richtigen Erektionen, Glied jetzt bei ca. 5 cm Länge nur Bleistift dick. Erguss binnen weniger Sekunden nach Reizung, mehrfach nacheinander möglich aber kein GV. Hoden zusammen so groß wie eine Erdbeere.

Tolles Medikament, wenn man jemanden sexuelle kalt stellen will.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Edronax für Depressionen mit Harnverhalt, Impotenz, Orgasmusstörung

EdronaxDepressionen16 Wochen

Unangenehme Harnverhaltung, ständiges Gefühl Wasser lassen zu müssen, Impotenz in der Form, dass mein Glied wie auch meine Hoden bereits ca 4 Stunden nach Einnahme der ersten Tablette sich ganz fest zusammenzogen (Glied war noch ca. 4 cm lang und in sich ganz fest) Hoden prall und empfindlich. Dabei war eine latente sexuelle Erregung da, allerdings wurde das Glied nicht größer nur noch ein wenig härter, so dass eine Erlleichterung nur durch Masturbation erreicht werden konnte. Das Sperma floss dann sehr dünnflüssig und sehr reichhaltig ab. Der Orgasmus war allerdings nicht erhebend und danach war das Gefühl, Wasser lassen zu müssen für ca. 20 min. noch stärker. Der Trieb kam allerdings eigenartiger Weise mehrfach am Tag, was unangenehm war.
Nach Absetzen des Medikamentes haben sich erste, vorsichtige Erektionen erst wieder ca. 10 Tage nach Absetzen eingestellt, die Harnverhaltung aht nich ganz so lange angehalten und das Gefühl, Wasser lassen zu nüssen, auch nicht.

Festzuhalten bleibt, dass das Glied auch heute noch, nach etwa 5 Jahren, insgesamt etwa 3 cm kürzer und auch weniger dick bei einer Erektion bleibt, als vor Einnahme des Medikamentes.

Eingetragen am  als Datensatz 2025

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Edronax für Antriebsstörungen, Depressionen mit Aggressivität, Harnverhalt, Appetitsverlust, Kopfschmerzen, Verstopfung

Edronax bei Depressionen; Abilify bei Antriebsstörungen

EdronaxDepressionen6 Monate
AbilifyAntriebsstörungen3 Wochen

Nehme 2x 4mg Edronax seit mehreren Monaten gegen chronische Depressionen. Edronax ist meiner Erfahrung nach das einzige Antidepressivum, dass mich nicht müde macht und ich hatte schon ca. 10 verschiedene probiert. Die antidepressive Wirkung ist jedoch wie bei den anderen Antidepressiva bei mir nicht so sonderlich spürbar. Hatte auch mal 3x 4mg pro Tag, wurde aber sehr gereizt bis aggressiv davon. Als Nebenwirkungen merk(t)e ich probleme beim Wasserlassen, weniger Appetit (positiv meiner Meinung nach). Mittlerweile (nach Monaten) spüre ich keine sonderlichen Nebenwirkungen mehr. Abilify bekam ich später dazu, wegen vermute mal Antriebsarmut, Startdosis 5mg am Tag und dann bis 15mg rauf. Starke Nebenwirkungen: zuerst eigenartig kribbelnde Kopfschmerzen, dann unwohles Gefühl im Bauch, leichte Übelkeit, Schwindel. Müdigigkeit und Nervosität traten im Wechsel mehrmals am Tag auf. Dabei auch eigenartige, Sekundenschlaf-Ähnliche Müdigkeit. Reduktion wieder auf 5 mg, die beschriebene Müdigkeit blieb bestehen, die anderen Nebenwirkungen verschwanden. Da ich Autofahren muss, weitere Reduktion auf 2,5 mg, dabei Verstopfung, die erst nach einigen Tagen abklang. Momentan mit 2,5 mg keine Nebenwirkungen mehr spürbar, Wirkung auch nicht allerdings... Meine Meinung: Nebenwirkungen haben diese Medikamente, Wirkungen aber keine. Leider.

Reboxetin, Aripiprazol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Schmerzen (Kopf) mit keine Nebenwirkungen

Edronax bei Schmerzen (Kopf)

EdronaxSchmerzen (Kopf)1 Tage

Die Berichte über die Nebenwirkungen ähneln sich alle sehr stark, nicht weil das Medikament (vielleicht) wirklich ein Problem ist, sondern weil offensichtlich immer der gleiche Schreiber am Werk ist. Vergleiche die Medizinersprache / die medizinischen Fachbegriffe, die Reihenfolge der Aufzählung der Nebenwirkungen.

Reboxetin

Edronax für Depression mit Ejakulationsstörungen, Erektionsstörungen, Schwindel, Schwitzen, Herzrasen, Schlafstörungen, Gewichtsverlust

EdronaxDepression45 Tage

Die Einnahme von Edronax verursachte nach kurzer Zeit (ca. 1 Stunde) eine Penis- und Hodenretraktion (Penis und Hoden ziehen sich zusammen). Das Glied war nur noch ca. 2 cm lang und schmal wie ein gängiger Kugelschreiber. Diese Nebenwirkung legte sich nach zwei Tagen, erschien allerdings häufig in einer abgeschwächteren Version.
Desweiteren verursacht das Medikament eine vorzeitige, oft nicht bemerkbare, Ejakulation die mit teils starken Hodenschmerzen verbunden ist.

Schwindel bei stärkerer Anstrengung und beim Aufstehen, vermehrtes Schwitzen, Herzrasen, unruhiger Schlaf, Gewichtsverlust, dumpfes Wahrnehmen der Umwelt kennzeichneten bei mir das Medikament.
Auch verursacht es gelegentlich eine unangepasste Denkweise bei bestimmten Situationen (Dinge werden "überspitzt" angegegangen).

Absetzerscheinungen wie Entzugserscheinungen lagen keine vor. Das Absetzen geschah ohne ein Ausschleichen des Medikamentes.

Das Medikament hat mir nicht geholfen und ist aufgrund der Nebenwirkungen nicht zu empfehlen. Herzrasen und die erheblichen sexuellen Funktionsstörungen (vor allem Penisretraktion) sind äußerst unangenehm und stehen in keinem Verhältnis zu einer EVENTUELLEN Wirkung.

VORSICHT!!

Reboxetin

Viagra für Depressionen, Erektionsstörungen mit Impotenz, Ejakulationsstörungen, Hitzewallungen, Kopfschmerzen

Viagra bei Erektionsstörungen; Edronax bei Depressionen

ViagraErektionsstörungen4 Wochen
EdronaxDepressionen6 Monate

Wg. meiner zeitweisen Derpressionen nehme ich Edronax, einen Aufheller, ein. Durch Edronax bin ich, neben weiteren, ebenfalls teilweise unangenehmen Nebewirkungen, impotent. Mein Glied ist nur noch ca. 2,5 cm lang und dünn wie ein Bleistift. Erektionen bekomme ich nicht, Samenabgänge oft von alleine, ohne dass ich einen Orgasmus verspüre oder bei Masturbation, dann mit wenig "Kribbeln". Normaler Verkehr ist somit nicht möglich. Seit vier Wochen bekomme ich daher Viagra (100mg). Nach Einnahme einer Tablette bekomme ich nach ca. 35 bis 60 min. (je nach dem, ob auf nüchternen Magen oder nach dem Essen) bei Stimmulation eine ganz harte Erektion, wobei das Gleid aber leider nicht größer als max. 7 cm wird. Zudem kann ich die Ejakulationen überhaupt nicht kontrollieren, mehrfach (4 - 7 mal)innerhalb von max. 40 min. läuft Samen ab, ohne dass die Erektion nachlässt. Nach max. 40 min. ist die Erektion aber auch wieder vorbei, das Glied zieht sich, wie auch die Hoden, wieder zusammen, ich bin dann sexuell ein wenig entspannt. So kann ich aber wenigstens halbwegs für meine Frau befriedigenden Verkehr haben. Allerdings habe ich von Viagra auch Nebenwirkungen wie Hitzewallungen im Gesicht, verstopfte Nase und Völlegefühl, manchmal auch Druckkopfschmerzen. Diese Nebenwirkungen nehme ich aber für den Sex gerne in Kauf.

Sildenafil, Reboxetin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Edronax für ADS, Depression. mit Mundtrockenheit, Appetitsverlust

Edronax bei ADS, Depression.

EdronaxADS, Depression.4 Wochen

Wirkung war sehr gut, Nebenwirkung trockener Mund, lässt aber wieder nach, im Vergleich zur Wirkung durchaus tolerierbar, wirkt appetitzügelnd, was bei meinem Übergewicht aber eher ein zusätzlicher Bonus ist, aber nicht besonders stark, dass ich jetzt endlich mal normal essen kann, ohne ständig Hunger zu haben.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Edronax für Depression, Angststörung, Depression, Angststörung mit Harnverhalt, Blasenschmerzen, Schwitzen, Magendruck, Impotenz, Ejakulationsstörungen

Edronax bei Depression, Angststörung; Lexotanil bei Depression, Angststörung

EdronaxDepression, Angststörung12 Monate
LexotanilDepression, Angststörung12 Monate

Ich habe nach einem schweren Unfall Depressionen und Angstzustände. Ich bekomme seitdem die o.g. Medikamente. Folgende Nebenwirkungen stellten sich teilweise unmittelbar nach erster Einnahme ein: extreme Harnverhaltung beim Wasserlassen mit Blasenschmerzen, Kältegefühl mit Gänsehaut, vermehrtes Schwitzen, Magendruck, absolute Impotenz mit extremer Verkleinerung von Penis (kaum 2 cm lang und Bleistift dick) und Hoden, mehrmals am Tag unbeabsichtigte Samenabgänge mit nachfolgenden Schmerzen in den Hoden. Für den Anwendungszweck helfen die Mittel indessen sehr gut.

Die Harnverhaltung ließ nach ca. 6 Tagen nach, kommt aber immer mal wieder vor, die Hautreaktionen und das KÄltegefühl ebenso, allerdings eher selten.

Die Samenabgänge haben ishc weitestgehend nach ca. 6 Wochen gegeben, kommen heute nur noch im Schlaf ab und an vor. Das Glied ist jetzt im Normalzustand ca 4 cm lang und fingerdick. Erektionen bekomme ich nur unter Anwendung von Levitra (20 mg) oder besser noch Viagra (ganze Tablette) nach jeweils ca. 40 min. nach Einnahme.

Das Glied ist dann - immer noch unbefriedigende - 7 bis 9 cm lang (Tendenz zum kürzer werden) aber ganz hart und auch normal dick (ca 3 cm Durchmesser Eichel) und bleibt es auch nach dem ersten, schnell (ca. 2 min) erfolgenden Erguss, so dass ich mit noch zweimaligen Erguss in rund 35 min doch noch relativ guten Geschlechtsverkehr ausüben kann, die Größe des Gliedes ist für meine Frau ob der guten Steifheit erträglich.

Ich kann daher den anderen Betroffenen - auch hier im Forum - nur empfehlen, dass sie, wenn sie die Medikamente weiter nehmen wollen, so wie ich zunächst mal, sich durchaus Potenzmittel verschreiben lassen sollten, um einigermaßen befriedigenden Sex haben zu können. Mir zahlt die Krankenkasse die Medikamente für rein theoretisch drei Anwendungen pro Woche, sonst ginge das privat ganz schön ins Geld.

Ich hoffe, dass ich die Medikamente irgendwann abstzen kann und mein Penis am Ende nicht winzig bleibt.

Reboxetin, Bromazepam

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Edronax für Schlafstörung, Depressionen mit Harnverhalt, Schwitzen, Erektionsstörungen, Orgasmusstörung

Kurz nach der Einnahme von Edronax konnte ich nur noch unter Schwierigkeiten Wasser lassen, dies klang aber nach ca. drei Tagen ab und trat später nur noch sehr selten auf. Zudem habe ich - unter Gänsehaut - sehr geschwitzt, auch das ging nach wneigen Tagen weg. Wenige Stunden nach erster...

Edronax bei Depressionen; Zopiklon bei Schlafstörung

ZopiklonSchlafstörung8 Monate

Wenige Stunden nach erster Einnahme zogen sich meine Hoden und mein Penis so zusammen, dass es unangenehm spannte. Ich war erschrocken ob der verbliebenen Größe von ca. 2 cm x 1,5 cm beim Penis und Hoden, die zusammen wie eine Kastanie groß waren, alles war ganz prall und fest. Die Vorhaut hing vorne am Penis wie ein langes Tütchen und ließ sich nit zurückstreifen, die Eichel blieb bedeckt.
Nachdem die Harnverhaltung vorüber war, hatte ich, obgleich nun völlig impotent, heftiges Verlangen nach Sex, da ich mich insgesamt sehr positiv gestimmt und angstfrei fühlte.
Mein Glied wurde jedoch selbst bei heftiger Stimmulation durch meine Frau nicht größer, nur in sich noch etwas härter. Von einer Erektion konnte man nicht sprechen. Nach kurzem Reiben an der Eichel kam dann ein langanhaltender aber gefühlsmäßig nicht sehr intensiver Erguss, das Sperma floss in großen Mengen aus der nicht mehr über die Eichel zurückziehbaren Vorhaut. Gleichwohl war das sexuelle Verlangen noch vorhanden und meine Frau hat mich dann weiter \"befriedigt\". Es kamen noch zwei kaum weniger heftige Ergüsse und nach einiger Zeit bekam ich ein Ziehen in den Hoden. Zudm hatte ich nachts immer wieder unbemerkte Samenabgänge.
Während der gesamten Einnahmezeit (Juli 2003-August 2005) hielt dieser Zustand an. Weil ich - auch aus Angst, meine Frau wegen dieses Zustandes langfrisitg zu verlieren - Schlafstörungen bekam ich dann Zopiklon verschrieben. Ich konnte damit gut durchschlafen und auch die nächtlichen Samenabgänge gingen zurück. Wir haben dann eine andere Form des Sexes entwickelt, damit meine Frau auch zur Befriedigung kam (Hände, oral, Vibratoren), insgesamt war es recht lästig, auch weil ich nie eine Erektion bekam und mir alleine das Gefühl, \"prall und steif\" zu sein fehlte. Auch mochte ich weder zum Sport noch ind die Sauna oder zum Baden, da man deutlich sehen konnte, dass ich so gut wie nichts \"zwischen den Beinen\" hatte.
Ich habe das Medikament Edronax dann im August bis Sept. 2005 ausgeschlichen.
In den ersten Wochen nach Ausschleichen hatte sich zunächst am Zustand der Impotenz nichts geändert. Dann wurden der Penis und die Hoden nach und nach wieder größer, eine erste Erektion hatte ich im November 2005, allerdings war das Glied auch eregiert nur etwa 5 cm. lang, also GV noch nicht möglich.
Bis zum Sommer 2006 wurde der Penis weiter größer, bis zu 8 cm. und drei in der Dicke. Seit dem ist Stillstand, das Glied wächst nicht mehr. Der Verkehr ist nicht recht befriedigend (für Beide) aber möglich, zumal ich nach schnellem ersten Abspritzen (ca. 1 min.) weiterhin eine Erektion behalte und dann länge einhalten kann (ca. 15 min.).
Ich bekomme jetzt Viagra und Durchblutungs fördernde Cremes und mache Beckenbodengymnastik. Viagra vergrößert das Glied nicht, verlängert aber die Erektionszeit auf über eine Stunde - ich habe dann allerdings Probleme, überhaupt einen Orgasmus zu bekommen, was für mich noch unangenehmer ist.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass sich der Zustand weiter bessert und mein Glied wieder groß wird.

Reboxetin, Zopiclon

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Edronax 4 mg Tabletten für Major Depression mit Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Schwitzen, Schwindel, Empfindungsstörungen, Erektionsstörungen, Ejakulationsstörungen

Binnen 24 Std. nach erstmaliger Einnahme von 4 mg Edronax am Morgen hatte ich so gut wie JEDE im Beipackzettel aufgeführte Nebenwirkung, als da wären: trockener Mund, Schlaflosigkeit, vermehrtes Schwitzen (extrem), Herzklopfen, Schwindel, Beschwerden beim Wasserlassen, Kältegefühl, abnorme...

Edronax 4 mg Tabletten bei Major Depression

Edronax 4 mg TablettenMajor Depression5 Tage

trockener Mund, Schlaflosigkeit, vermehrtes Schwitzen (extrem), Herzklopfen, Schwindel, Beschwerden beim Wasserlassen, Kältegefühl, abnorme Empfindungen (Kribbeln, Prickeln), Hodenschmerzen, Erektionsstörungen und Ejakulationsstörungen.

Nicht im Beipackzettel aufgeführt, aber an anderer Stelle erwähnt sind außerdem Ejakulationsschmerzen und unkontrollierte Ejakulation. Ich hatte außerdem mit dem hier an anderer Stelle beschriebenen Schrumpfen des Penis\' und der Hoden zu tun.

Ich habe das Mittel nach fünf Tagen eigenmächtig abgesetzt und mit meiner Ärztin gesprochen, die das unterstützte. Binnen 36 Stunden nach Einnahme der letzten Tablette waren die meisten Nebenwirkungen wieder verschwunden, weitere 24 Stunden später war ich vollends \"wiederhergestellt\" inkl. entsprechender Libido, Erektion und Ejakulation. :-)

So sehr ich die Verzweiflung über die Nebenwirkungen hier auch nachvollziehen und verstehen kann, muss ich doch sagen, dass ich meine Probleme mit einigen Schilderungen hier habe. Wie es ausschaut, werden hier teilweise keine NEBENwirkungen beschrieben, sondern möglicherweise Folge- und Langzeitschäden durch die Einnahme des Medikaments. Mir haben die Schilderungen große Angst gemacht, und ich möchte jedem hier empfehlen, nicht jede Meinung für bare Münze zu nehmen.

Sollten Leute hier tatsächlich in der geschilderten Art und Weise betroffen sein, rate ich dazu, nach weiteren Möglichkeiten für anhaltende Impotenz zu suchen (das scheint ja das Hauptproblem zu sein). Sollte das Medikament tatsächlich derart krasse Folgeschäden verursachen (d. h. keine NEBENwirkung, sondern Schäden, die auch nach Absetzen des Medikaments fortbestehen), rate ich dringend zu einer entsprechenden Millionenklage gegen den Hersteller. Da aber Millionen Menschen den Wirktstoff seit Jahrzehnten einnehmen, habe ich meine Zweifel, dass er tatsächlich die hier geschilderten Folgeschäden verursachen könnte. Wie gesagt: Die Lösung für das Problem ist möglicherweise woanders zu suchen.

Allen anderen sei geraten, das Medikament bei Nebenwirkungen, die über das tolerierbare Maß hinaus gehen, abzusetzen und nach einer Alternative zu suchen. Die Nebenwirkungen verschwinden so schnell wie sie gekommen sind, das zur Beruhigung.

Ich wünsche weiterhin alles Gute!

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Sulpirid für Depressionen, Depressionen, Denkstörungen mit Gewichtszunahme

Sulpirid bei Depressionen, Denkstörungen; Edronax bei Depressionen

SulpiridDepressionen, Denkstörungen2 Jahre
EdronaxDepressionen2 Jahre

Unter der Einnahme von Sulpirid 2 x 50 mg nahm ich in drei Monaten vier kg zu. Ich verringerte die Dosis wieder auf 1 x 50 mg und fahre damit gut. Meine Gereiztheit und das trübe Grübeln haben aufgehört. Zusätzlich nahm ich Edronax 4 mg zur Stimmungsaufhellung ein. Damit hörte das tägliche Weinen auf.
Leider nahm im gleichen Zeitraum auch die Attackenhäufigkeit meiner Migräne zu von ca. 5 auf 10 im Monat. Nach vielen Versuchen habe ich als Grund Magnesiummangel herausgefunden, der sich durch hochdosiertes Magnesiumcitrat in Kombination mit Vitamin B2 beheben lässt. Nach immerhin zwei Wochen völlig ohne Migräne möchte ich Sulpirid und danach Edronax absetzen.

Sulpirid, Reboxetin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Stilnox für Schmerzen, Depressionen, Depressionen, Schlafstörungen mit Sehstörungen, Schwindel, Bewusstseinsstörungen

Zum Glück habe ich Stilnox im Bett eingenommen, denn nach etwa 5 Minuten traten Sehstörungen, Schwindel, Ohnmachtsgefühle ein und ich hatte einen absoluten Filmriss!!!

Stilnox bei Schlafstörungen; Cipramil bei Depressionen; Edronax bei Depressionen; Rewodina bei Schmerzen

StilnoxSchlafstörungen1 Tage
CipramilDepressionen3 Jahre
RewodinaSchmerzen2 Monate

Zolpidem, Citalopram, Reboxetin, Diclofenac

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Sertralin für Depressionen, Depressionen mit Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Traumveränderungen, Mundtrockenheit, Schwitzen

Sertralin bei Depressionen; Edronax bei Depressionen

SertralinDepressionen2 Jahre
EdronaxDepressionen4 Wochen

Sertralin: Anfangs hatte ich bei Sertralin die komplette Palette der Nebenwirkungen - schwindel, Kopfweh, traumartige Zustände, stimmungsschwankungen, Herzrasen ect. was sich dann nach einer eingewöhnungsphase von ca. 1 Woche langsam eingestellt hat. Gewirkt haben die Tabletten nach 1 Tag. super. die dosis wurde dann bis auf 200 mg erhöht. Leider habe ich durch das Medikament in den 2 Jahren ca. 18 Kg zugenommen was nicht gerade dem Wohlfühl-Gefühl beiträgt -ebenso hat sich mit der zeit eine extreme unkonzentriertheit besonders Nachmittags eingestellt. Aufgrund dessen wurde das Mittel gewechselt ==> Edronax. ich habe in der Anfangsphase die Hölle durchgemacht - (mache ich immernoch) starke Übelkeit - Appetitlosigkeit - starke gereiztheit - Stimmungsschwankungen - ca. 1 Woche keinen schlaf - und schlimme Albträume (ich konnte teilweise nicht mehr unterscheiden ob ich geträumt habe oder ob es realität ist) - Vergesslichkeit - trockener Mund - Starkes schwitzen - Migräne Atacken - ständiges Frieren.
ich bin seit nunmehr 2 wochen Arbeitsunfähig und hoffe das die Nebenwirkungen nachlassen.

Sertralin, Reboxetin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Edronax für Depression, Antriebslosigkeit mit Frieren, Appetitsverlust, Gewichtsverlust

Edronax bei Depression, Antriebslosigkeit

EdronaxDepression, Antriebslosigkeit11 Monate

Die Dauer meiner Depression betrug schon ca. 8 Jahre. Ich wurde in dieser Zeit mit den verschiedensten Serotoninaufnahmehemmern behandelt. Die Wirkung belief sich auf Null.Als sich meine Antriebslosigkeit so arg gesteigert hatte, dass ich nicht einmal mehr fähig war die kleinsten alltäglichen Dinge zu verrichten, entschloss ich mich dazu, selbst im Internet nach Alternativen zu dem Botenstoff Setotonin zu suchen. Ich las Einträge über Edronax und bat meinen Arzt es mir zu verschreiben (dieser kannte das Medikament nicht mal) - und es half.
Am Beginn der Einnahme verspürte ich einige Nebenwirkungen: Extremes Kältegefühl - vor allem in den Extremitäten, Herzklopfen und eine "Gänsehaut" der Kopfhaut.Auch hatte ich wenig Appetit und verlor ein paar Kilos an Körpergewicht.
Die Nebenwirkungen traten in den ersten 2 Wochen auf und verschwanden danach gänzlich.
Heute weiß ich, dass es so viele verschiedene Ansätze zur Behandlung einer Depression gibt - aber wenn man sich dabei nur auf die Ärzte verlässt und schön brav schluckt was einem verschrieben wird, macht man einen Fehler. Ich hätte mir mit mehr Selbstverantwortung und Selbstbestimmtheit (allerdings wer hat die während der Dauer einer Depression?) 8 schreckliche Jahre ersparen können.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depressionen, ADS, Borderline Störung, Dissoziative Identitätsstörung mit Schüttelfrost, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit

schwitzen, Schüttelfrost, kalte Haut, trockener Mund, Schlafstörungen und Antriebslosigkeit wurden besser, nach dem ich Edronax abends einnahm.

Edronax bei Depressionen, ADS, Borderline Störung, Dissoziative Identitätsstörung

EdronaxDepressionen, ADS, Borderline Störung, Dissoziative Identitätsstörung2 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Venlafaxin für Borderline-Störung, Depression, Suizidgefahr, Borderline-Störung, Suizidgefahr, Depressinen, Depressionen, Borderline-Störung, Suizidgefahr mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Wassereinlagerungen

Nebenwirkung Venlafaxin: Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Abgestumpftheit Nebenwirkung Citalopram: sehr starke Kopfschmerzen Nebenwirkung Edronax: Übelkeit, hämmernde Kopfschmerzen Nebenwirkung Sertralin: Wassereinlagerungen

Venlafaxin bei Depressionen, Borderline-Störung, Suizidgefahr; Citalopram bei Borderline-Störung, Suizidgefahr, Depressinen; Edronax bei Depression, Suizidgefahr; Sertralin bei Borderline-Störung

VenlafaxinDepressionen, Borderline-Störung, Suizidgefahr6 Monate

Nebenwirkung Sertralin: Wassereinlagerungen

Eingetragen am  als Datensatz 20994

Venlafaxin, Citalopram, Reboxetin, Sertralin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Oxycodon 60mg für Depression, Schmerzen (chronisch), starke Schmerzen in der rechten Hand mit Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe

Schlafstörungen, Depression, innere Unruhe

Oxycodon 60mg bei starke Schmerzen in der rechten Hand; Gabapentin -ratiopharm bei Schmerzen (chronisch); Edronax 4mg bei Depression

Oxycodon 60mgstarke Schmerzen in der rechten Hand5 Jahre
Gabapentin -ratiopharmSchmerzen (chronisch)4 Jahre
Edronax 4mgDepression1 Jahre

Schlafstörungen, Depression, innere Unruhe

Gabapentin, Reboxetin

Edronax für Depression mit Hitzewallungen, Penisverkleinerung, Hodenatrophie, Erektionsstörungen

Enorme Hitzewallungen, kein Schweiß, Probleme beim pinkeln - teilweise Schmerzen Penis und Hoden sind verkleinert, Penis ist wie Knorpel, klein und fest, Erektion ist leicht vorhanden ( Morgenlatte ist komplett weg ) reicht aber nicht für GV Sperma läuft bei leichter Reizung nur aus , ohne das...

EdronaxDepression30 Tage

Penis und Hoden sind verkleinert, Penis ist wie Knorpel, klein und fest,
Sperma läuft bei leichter Reizung nur aus , ohne das "Pumpgefühl ", bin quasi dauerhaft erregt, was mich frustriert.

Edronax für Depression mit Einschlafstörungen

ich nehme edronax schon Jahre habe keinerlei Nebenwirkungen, ausser ab und zu einschlafstörung, wenn ich es erst nachmittags einnehme. Nehme 4 mg morgens und 4 mg vormittag. OHNE DIESES MEDIKAMENT KÄME ICH MORGENS NICHT AUS DEM Bett UND KÖNNTE NICHT ARBEITENGEHEN:

EdronaxDepression-

ich nehme edronax schon Jahre

Reboxetin

Edronax für Depressionen mit Augenbrennen, Schnupfen, Hodenschmerzen, Hodenverkleinerung, Frieren, Kreislaufbeschwerden, Harnwegsinfekt, Ejakulationsstörung

Harnwegsinfekt Augenbrennen Ständiges schniefen Schmerzen/Brennen in den Hoden Verkleinerung(schrumpfen) der Hoden Ständiges Frieren Kreislaufprobleme bei z.B. Aufstehen vom Stuhl Vorzeitiger Samenerguss

EdronaxDepressionen6 Wochen

Ständiges Frieren
Kreislaufprobleme bei z.B. Aufstehen vom Stuhl
Vorzeitiger Samenerguss

Reboxetin

Edronax für Depression mit Herzrasen, Hitzewallungen, Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, sexuelle Dysfunktion

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, dieses Medikament gehört verboten, DAS IST EIN TEUFELSZEUG, Nebenwirkungen sind eine Frechheit. DIE GUTE NACHRICHT LAUTET ABER: "NACH ABSETZEN DES MEDIKAMENTES IST ALLES WIEDER WIE VORHER" Die eigentliche Wirkung habe ich zu kurz getestet, um was...

EdronaxDepression4 Tage

Die eigentliche Wirkung habe ich zu kurz getestet, um was sagen zu können, allerdings erhebliches Herzrasen, Hitzewallung, schwindlig, Übelkeit, daher kein Appetit;

Abolute Impotenz nach nur 2-maliger Einnahme. unglaublich schneller Samenabgang trotz halbschlaffem Glied, etc. Probleme beim Wasserlassen;

Die Berichte über andauernde Impotenz, Gliedverkleinerung, auch nach Absetzen des Medikamentes etc. haben mich sehr verunsichert; dies trifft allerdings, zumindest bei kurzer Einnahmedauer NICHT zu.

Am folgenden Tag der 1. Einnahme obengenannte Probleme
1 Tag nach Absetzen des Medikamentes immer noch erheblich mangelnde Potenz, unkontrollierter, vor allem viel zu schnelle Ejakulation (ohne intensives Spüren)
2 Tage nach Absetzen, etwas besser zumindest zeitweise, wenn auch nicht pralle Erektion, noch Schmerzen bei Samenerguß

3 Tage nach Absetzen des Medikamentes alles beim alten: d. h. Potzenz da, lange Ausdauer wie vorher auch, Orgasmus gleich intensiv wie vorher.

ALSO NICHT ZU SEHR VON DEN BERICHTEN VERUNSICHERN LASSEN; ES SIND "nur" NEBENWIRKUNGEN DES MEDIKAMENTES; KEINE LANGZEITWIRKUNGEN; ODER FOLGESCHÄDEN;
zumindest bei kurzer Einnahmedauer trifft das zu;

Tip am Rande: vielleicht sollte der eine oder andere stattdessen mal Wellbutrin, auch Elontril genannt probieren, besteht aus Dopamin und Noradrenalin im Verhältnis 2:1

Ich kann nur sagen, wer an sexuellem Desinteresse, mangelnder Libido leidet, der hat dann eher mit dem Gegenteil Probleme;
wirkt anregend, von Dysfunktion keine Spur, völlige Intensität des Erlebens beim Orgasmus da.

Nachteil bei dem Medikament sind allerdings Schlafstörungen, kurze Schlafdauer.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Antriebsstörungen, Libidostörungen mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Weder bei der Steigerung des Antriebs noch der Libido hat es mir geholfen, weswegen die Ärztin das abgesetzt hat. Nebenwirkungen: keine.

Edronax bei Antriebsstörungen, Libidostörungen

durst,schwitzen,schlafschwiriegkeiten

EdronaxDepression-

durst,schwitzen,schlafschwiriegkeiten

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depression mit Symptomverstärkung, Suizidgedanken, Appetitlosigkeit, Schwindel

EdronaxDepression15 Tage

Finger weg von diesem Zeug. Wegen einer Lebererkrankung musste ich mein altes Antidepressivum leider absetzen und bekam Edronax. Von Beginn an trat eine drastische Verschlechterung meiner Beschwerden ein. Ich hatte Selbstmordgedanken und habe den ganzen Tag nur geheult. Essen konnte ich in diesen zwei Wochen so gut wie nichts, habe mich vor allem nur noch geekelt.

Edronax für Depression mit Penisverkleinerung

Sex nicht mehr möglich ! Penis ist dünner als ein edding. Sperma läuft unkontrolliert aus.Trage schon eine Damenbinde. Man ist geil aber kann nicht wirklich. Das quält !!!

EdronaxDepression180 Tage

Sex nicht mehr möglich !
Penis ist dünner als ein edding.
Sperma läuft unkontrolliert aus.Trage schon eine Damenbinde.
Man ist geil aber kann nicht wirklich. Das quält !!!

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depression mit Hitzewallungen, Harnverhalt, Libidosteigerung, Kribbeln

EdronaxDepression3 Tage

Es machten sich gleich nach ca. 2 Stunden nach der Einnahme, ein leichte kribbeln am ganzen körper bemerkbar und es kam zu richtigen Hitzewallungen, dann beruhigte sich das ganze und am abend hatte ich Schwierigkeiten beim Wasserlassen, ähnlich einer Blasenentzündung. Am 2. Tag bemerkte ich eine gesteigerte sexuelle Lust, obwohl mein Penis nicht richtig steif war kam es bei der Berührung nach kürzester Zeit zum Samenerguss, wobei es extrem in der Harnröhre "brannte".
Eine mäßige Gliedversteifung blieb immer bestehen wobei mein Glied mir kleiner erschien und der Hodensack immer ganz gespannt ist. Sperma läuft bei der kleinsten Simulation raus ohne das richtige Orgasmus Gefühl. Sperma kommt auch nicht stoßweise, sondern läuft mit leichten kribbeln einfach raus und das bei keiner ausreichenden Gliedsteife. Wasserlassen ist nach wie vor mit brennen und in unterbrochenen Strahl ein Problem. Ich habe diese Medikament wieder abgesetzt und nach 3 tagen war alles wieder normal, bis auf zeitweise noch starken drang sich zu befriedigen, wobei die Spermamengen viel sind und das Prostatasekret nur so läuft. Ich kann diese Medikament nicht weiterempfehlen...

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depression, Konzentrationsstörungen, Schizoaffektive Störung mit keine Nebenwirkungen

Ich bin absolut begeistert von dem Medikament. Ich nehme jetzt 4mg (eine Tablette) Folgendes Problem sollten damit behandelt werden: -Konzentrationsprobleme beim lesen, und ich sollte es anstatt Fluoxetin für Depression nehmen. Behandelt wurde in der Tat: -Oben beschriebenes Problem. Ich lese...

Edronax bei Depression, Konzentrationsstörungen, Schizoaffektive Störung

EdronaxDepression, Konzentrationsstörungen, Schizoaffektive Störung2 Wochen

Behandelt wurde in der Tat:
-Oben beschriebenes Problem. Ich lese jetzt sachbücher auf English und zwar stundenlang. Vorher ging es nicht mal mit Deutschen Zeitungsartikeln.
-Antriebsstörung,
-Gnerelles ungeduldigsein in allen möglichen Situationen.
-Bis dahin fast nicht vorhandene Motivation und Tatendrang. (ich habe einfach NIX gemacht)
-Hypersomnie (zu viel schlafen) Ich schlief, ob wegen Neuroleptika oder Krankheit weiß ich nicht, bis zu 12 Stunden, jetzt schlafe ich 8 stunden und stehe frisch und munter auf.
-Ich bin jetzt Multitasking-fähig. Kann mich auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren bzw. zwei Sachen gleichzeitig machen (3 geht aber nicht). Das ging ohne Edronax nicht mal mit einer Sache.
-Ich kann mir Sachen (Telefonnummer etc.) besser merken (kurzzeitsgedächnis)
-Meine Derealisations-Symptomatik hat sich gebessert.
-Ich fühle mich generell 100 mal schlauer.

Ich nehme dazu noch Zyprexa, Lyrica und Topiramat. Aber wenn ich tatsächlich irgend eine Art Psychose haben sollte dann ist Edronax das perfekte Antipsychotikum, zumindest wenn es um Negativsymptome und kognitive Symptome geht. Oder ich war einfach depressive und habe ADHS.

Die Nebenwirkungen sind absolut erträglich und zu vernachlässigen. Und das Zeug wird anscheinend in meinem Bundesland noch von der Kasse bezahlt (juhu).

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Antriebsstörungen Depressionen mit Schmerzen im Genitalbereich, Penisverkleinerung, Schmerzen beim Wasserlassen

Edronax bei Antriebsstörungen Depressionen

EdronaxAntriebsstörungen Depressionen4 Tage

Am ersten Tag spürte ich eine leicht aufputschende Wirkung, die aber am zweiten Tag schon geringer ausfiel. Vielleicht lags auch gar nicht am Edronax. Die Nebenwirkungen stellten sich umgehend ein, es war wir ein Tritt in die Weichteile. Ein ziehender Schmerz im Genitalbereich, leichte Schmerzen bei Wasserlassen, Penis verkleinert.
Nach vier Tagen abgesetzt, zwei Tage darauf waren alle Nebenwirkungen weg.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Antriebsstörungen Depressionen mit Penisverkleinerung, Schmerzen beim Wasserlassen

Edronax bei Antriebsstörungen Depressionen

EdronaxAntriebsstörungen Depressionen4 Tage

Nach vier Tagen abgesetzt, zwei Tage darauf waren alle Nebenwirkungen weg.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depression mit Orgasmusstörungen

EdronaxDepression30 Tage

Wirkt gut. Komme morgens viel besser raus und in den Tag rein. Sex war/ist ungestört, bis zum Orgasmus. Ich habe beim und nach dem Orgasmus einen leichten bis mittleren ziehenden bis brennenden Schmerz im Penis, der etwa, ich habe nicht auf die Uhr geschaut, drei bis fünf Minuten anhält. Hatte vor ein paar Tagen versehentlich Edronax ein paar Tage nicht eingenommen. Dann kein Schmerz mehr. Wieder eingenommen, wieder Schmerz beim Orgasmus. Es ist nicht so unangenehm, dass ich deswegen auf Sex und/oder Orgasmus verzichten würde. Überlege aber schon, auf ein anderes Med. umzusteigen, bin selbst "vom Fach".

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depressionen mit Schwitzen, Verstopfung, Harndrang, Kribbeln, Absetzerscheinungen

EdronaxDepressionen10 Jahre

also ich nehme Edronax seit fast 10 jahren und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Ich habe nebenwirkungen wie schwitzen, sehr häufiges auf das klo gehen, Alkohol schmeckt mir selten, verstopfung und auch ein gribbeln im Gesicht. Allerdings haben sich die meisten Nebenwirkungen mit den Jahren gelegt und waren nicht so schlimm dann. Was mich beunruhigt ist, dass ich mittlerweile auf eine sehr hohe Dosis hinaufgestuft bin, da die dosis immerwieder bei größeren Krisen erhöht worden ist. Ich nehme jetzt 10 mg am Tag und manchmal kann ich daher auch nicht so viel schlafen. Immer wenn ich versucht habe die Dosis zu senken (um z.b 1 mg), habe ich ganz schlimme gedächtnissstörungen und die Depressionen kommen wieder. Ich möchte gerne Kinder bekommen und ich weiss mit diesem Medikament geht das nicht......

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Antriebsstörungen, Niedergeschlagenheit mit Harndrang, Penisverkleinerung, Schweißausbrüche, Erektionsstörungen, Blasenentleerungsstörung

Am selben Tag der 1.Einnahme: Harndrang, Penis u Hodensack extrem zusammengezogen, Penis auf Daumengröße, meine Frau kann diesen kaum ergreifen "zwei Finger", Geschlechtsverkehr nicht möglich. Onanieren möglich aber ohne volle Erektion, nach Samenerguß für längere Zeit Harndrang dann...

Edronax bei Antriebsstörungen, Niedergeschlagenheit

EdronaxAntriebsstörungen, Niedergeschlagenheit14 Tage

Am selben Tag der 1.Einnahme:
Harndrang, Penis u Hodensack extrem zusammengezogen, Penis auf Daumengröße, meine Frau kann diesen kaum ergreifen "zwei Finger", Geschlechtsverkehr nicht möglich. Onanieren möglich aber ohne volle Erektion, nach Samenerguß für längere Zeit Harndrang dann funktioniert das Pinkeln meist nur langsam mit unangenehmen Gefühl in der Harnröhre, erst Stunden später Pinkeln fast störungsfrei, Druck auf den Unterbauch erzeugt das Gefühl einer Blasenentzündung.
Extreme Schweissausbrüche.
Stimmung nach drei Tagen:
Deutlich aufgehellt, schon am Morgen in guter Stimmung, Lust auf zB. Alkohol deutlich weniger bis gar nicht, Trübsal keine mehr.
Fazit:
Guter Depressionshämmer, im Moment aber ein absoluter "Liebeskiller".
Ich nehme diese Tabletten erst 14Tage und werde noch weitere 14Tage warten, sollte sich dann die Wirkung auf meinen Unterleib nicht einstellen werde ich erst die Dosis senken ansonsten absetzen, dieser Preis ist mir dann doch zu hoch....

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Kopfschmerzen, Kopfdruck mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Kribbeln

Also ich muss sagen das Edronax wirkt in der Antriebssteigerung, aber dafür sind die Nebenwirkung wirklich mist. Kopfdruck, Kopfschmerzen dazu kommt noch das ich meine Panikattacken wieder habe seitdem ich das Medikament nehme. Das regt mich sowas von auf . Ich habe die Medikamente ja in der...

Edronax bei Kopfschmerzen, Kopfdruck

EdronaxKopfschmerzen, Kopfdruck4 Wochen

Das regt mich sowas von auf .
Ich habe die Medikamente ja in der Tagesklinik bekommen aber mein Behandelnder Hausarzt sowie meine Psychiaterin sind nicht davon begeistert und wollen sich das erstmal ein Halbes Jahr anschauen, aber ob ich mir das ein Halbes Jahr antue ist noch eine andere Sache.
Dann dazu noch dieses Kribbeln an Körperstellen nervig ohne ende
Ich hatte voher nie Probleme ( voher Venlafaxin 100 mg) genommen.. alles war gut naja bis auf die Übelkeit.. vieleicht hat noch jemand Erfahrung damit gemacht und kann auch mal was dazu schreiben

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depressionen Angst mit Kältegefühl, Gesichtsrötung

Edronax bei Depressionen Angst

EdronaxDepressionen Angst2 Monate

Nehme seit 2 Monate edronax. Habe immer noch eiskalte hände und füße und habe gänsehaut am Kopf. Noch dazu sind meine Wangen sehr errötet. Seht aus als ob ich ein Marathon gelaufen wäre. Meine Ängste sind weniger geworden, aber die Stimmung ist noch sehr bedrückt. Habe letzte Woche auf 8 mg erhöht. Mal sehen.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depre / Derealisation mit Schwitzen, Herzklopfen

Nehme Endronax seit etwa 3 Monate. Soweit keine Nebenwirkungen. Anfangs leichtes Schwitzen, bisschen Herzklopfen, danach vorbei. Wirkung sehr gut. KEINEN KLEINEN PENIS,HODEN, ETC. Orgasmus unverändert. Alles TOP! Ich habe mir auch alle bisherigen Eintragung GENAUSTENS durchgelesen. Fazit: bei...

Edronax bei Depre / Derealisation

EdronaxDepre / Derealisation100 Tage

Ich habe mir auch alle bisherigen Eintragung GENAUSTENS durchgelesen. Fazit: bei über 90% der MÄNNLICHEN Bewertungen war defintiv nur EIN SCHREIBER am Werk. Schweinerei.....

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depressive Verstimmungen mit Harnverhalt, Erektionsstörungen, Libidosteigerung

Ich habe viele kritische Beiträge zu den hier von Männern angegebenen Nebenwirkungen in diversen Foren gelesen, dort werden die geschilderten Nebenwirkungen angezweifelt. Ich persönlich habe das Medikament im Jahr 2000 von einer Fachärztin für Psychiatrie verschrieben bekommen, mit der...

Edronax bei Depressive Verstimmungen

EdronaxDepressive Verstimmungen14 Tage

Ich persönlich habe das Medikament im Jahr 2000 von einer Fachärztin für Psychiatrie verschrieben bekommen, mit der Bemerkung "davon können Sie ggf. Potenzprobleme bekommen."

Ich habe das Medikament ca. 14 Tage eingenommen und kann heute feststellen, dass ich keinen Langzeitschaden behalten habe. Ebenso kann ich aber feststellen, dass das Medikament neben schneller aufhellender Wirkung (nach ca. 2 Tagen) noch schneller erheblich unangenehme Nebenwirkungen aufwies, nach ca. 4-5 Stunden.

Ich konnte kaum Wasserlassen, es kam bei Anspannung nur Tröpfchenweise unter Schmerzen und ich hatte ständig das unangenehme Gefühl pinkeln zu müssen. Wer schon einmal eine Blasenentzündung hatte, kennt das.

Zudem hatten sich Glied und Hoden zusammengezogen, die Hoden waren prall, so wie wenn man in sehr kaltes Wasser steigt und das Glied war noch ca. 4 cm lang, in sich fest und Fingerdick. Erektionen waren während der gesamten Einnahmezeit nicht möglich, demzufolge auch kein Geschlechtsverkehr.

Gleichwohl war eine gesteigerte Lust da, die allerdings auch durch Masturbation - auch nicht durch die Partnerin - zu einem befriedigenden Orgasmus führte. Eine recht helle Flüssigkeit floss sehr schnell ab ohne dass man das einen Orgasmus hätte nennen können. Das Gefühl Wasserlassen zu müssen wurde danach für eine längere Zeit fast unerträglich.

Als ich das Medikament dann abgesetzt hatte, war ca. 5 Tage später alles wieder völlig normal - Gott sei Dank.

Da aber jeder Mensch verschienden auf Medikamente reagiert, würde ich auch Folgeschäden - besonders bei längerer Einnahmedauer - nicht ausschließen wollen. Dass bspw. einige Männer berichten, dass ihr Glied kleiner geblieben sein soll, warum sollte dies nicht der Fall sein. Bei Einnahme von Anabolika bekommen Frauen auch auf Dauer eine stark vergrößerte Klitoris, die auch irreversibel so bleibt.

Ich würde das Medikament, das gerade einem Bekannten verschrieben wurde und weshalb ich auch diesen Erfahrungsbericht hier schreibe, jedenfalls nicht wieder einnehmen und habe meinem Bekannten auch davon abgeraten.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich fühle mich ausgeglichen,habe wieder Spass und keine swchlechte Laune.Nebenwirkung,zweimal Gänsehaut am ganzen Körper.

EdronaxDepression8 Wochen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depression mit Herzrhythmusstörungen, Kribbeln, Kältegefühl, Atembeschwerden, Libidostörungen

Edronax hatte anfängliche Wirkung, dauerte aber lange, bis diese eintrat, im Nachhinein habe ich herausgefunden, dass die Wirkung nur sehr gering war, der Preis viel zu hoch dafür, sowohl monetära, als auch gesundheitlich betrachtet. Ich habe ein Belastungs-EKG machen lassen und feststellen...

EdronaxDepression3 Jahre

Ich habe ein Belastungs-EKG machen lassen und feststellen müssen, dass einige Herzkurven unter Belastung nicht richtig verlaufen...was das schlußendlich zu bedeuten hat und woher genau die Ursache kommt, kann ich noch nicht abschließend sagen. Beängstigend allemal, zumal ich nie Probleme damit hatte und aufgrund von jahrelanger Einnahme von Edronax, sich da wohl etwas verändert hat.
Ich hätte grne einen Austausch und Hilfe hier im Forum, vielleicht haben andere dasselbe Problem...
Herzliche Grüße
D.St.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Edronax für Depression mit Libidoverlust, Mundtrockenheit, Harnverhalt, Schwitzen

Antriebssteigerung

EdronaxDepression4 Monate

Antriebssteigerung

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Edronax für Depression mit Müdigkeit

Wirkung: Sehr gute Wirkung! Im Gegensatz zu den beliebten SSRIs hat es mir echt geholfen. Jetzt Wurde es vom Markt genommen... das kotzt mich so richtig an, hab keinen Bock mich schon wieder umstellen zu lassen! Nebenwirkungen: Müdigkeit, ED (gingen nach ca. 1-2 Wochen zurück)

EdronaxDepression3 Monate

Nebenwirkungen: Müdigkeit, ED (gingen nach ca. 1-2 Wochen zurück)

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depressionen, Antriebsstörungen, Hypersomnie mit Benommenheit, Herzrasen, Hyperventilation

Benommenheit, Hyperventilation, Herzrasen

Edronax bei Depressionen, Antriebsstörungen, Hypersomnie

EdronaxDepressionen, Antriebsstörungen, Hypersomnie2 Monate

Benommenheit, Hyperventilation, Herzrasen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax für Depressionen mit Nervosität, Schwitzen, Mundtrockenheit

Nebenwirkungen: Nervosität Schwitzen, Mundtrockenheit. Da ich überhaupt nicht auf das Medikament angesprochen habe, musste es wieder abgesetzt werden.

EdronaxDepressionen2 Monate

50 mehr Nebenwirkungen mit Edronax

Edronax wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Citalopram, Sertralin, Lyrica, Trevilor, Cipramil

alle 68 Benutzer zu Edronax

Graphische Auswertung zu Edronax

Graph: Altersverteilung bei Edronax nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Edronax nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Edronax