Enelbin

Das Medikament Enelbin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Enelbinwurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Enelbin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (4/5)
Herzrasen (1/5)
Kreislaufbeschwerden (1/5)
Magenbeschwerden (1/5)

alle 7 Nebenwirkungen bei Enelbin

Enelbin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (akut)75%(5 Bew.)
Entzündungen25%(3 Bew.)

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Enelbin.

In Enelbin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Enelbin

alle Fragen zu Enelbin

Enelbin Paste für Schmerzen, Entzündungen, Schmerzen, Entzündungen, Schmerzen, Entzündungen mit Magenbeschwerden, Verdauungsstörungen, Sodbrennen, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Herzrasen

Die Enelbin Paste ist wie Mörtel und schwer aufzutragen, nach 6-8 Std. zu entfernen was recht schmerzhaft ist weil die Paste dann trocken ist und auf der Stelle wo sie aufgetragen wurde getrocknet ist und klebt. Wirksamkeit gleich null und mit 12,50€ ziemlich teuer. Ibubrufen gut bei...

Enelbin Paste bei Schmerzen, Entzündungen; Ibubrufen 800 bei Schmerzen, Entzündungen; Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Schmerzen, Entzündungen

Enelbin PasteSchmerzen, Entzündungen8 Tage
Ibubrufen 800Schmerzen, Entzündungen8 Tage
Novalgin Tropfen RatiopharmSchmerzen, Entzündungen8 Tage

Ibubrufen gut bei Rückenschmerzen und Kopfschmerzen aber nicht bei einer Sehnenscheidentzündung. Schlägt sehr auf den Magen. Nebenwirkungen sind Magenschmerzen, Verdauungsstörungen und Sodbrennen allerdings sehr einfach in der Handhabung

Novalgin Tropfen schlägt extrem auf den Kreislauf. Schwindel und Herzrasen sind da normal. Handhabung geht so. Man muß halt aufpassen daß da was raus kommt und es nicht zu viel ist.

Salicylsäure, Metamizol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Enelbin für Achillissehenenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich bin Rheuma Patient und seit einer Fußversteifung bekomme ich ab und zu mal Schmerzen in der Ferse, was oft zu einer Achillessehnenentzündung führen kann. Dies geschieht erstrecht,wenn es warm wird. Vorsorglich schmiere ich mir dann Enelbin Paste mit einem stützenden Verband über Nacht auf...

Enelbin bei Achillissehenenentzündung

EnelbinAchillissehenenentzündung-

Vorsorglich schmiere ich mir dann Enelbin Paste mit einem stützenden Verband über Nacht auf und schon am nächsten Tag geht es meinem Fuss viel besser. Ich kann ohne Schmerzen wieder laufen.
Den Tipp bekam ich von meiner Fußpflege und es hilft mir einmalig, so das ich diesmal keinen Orthopäden aufsuchen musste.Meist wurde dann ein Zinkleimverband angelegt, was natürlich auch hilft.
Wenn ich nun diese Schmerzen verspüre,kann ich mir erstmal selber helfen und nicht sofort einen Termin bei meinem Orthopäden machen müssen.

Salicylsäure

Enelbin für fußschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Enelbin bei fußschmerzen

Enelbinfußschmerzen3 Tage

Ich erinnere mich daran als ich ein Kind war und aus ganz unerfindlichen Gründen nicht mehr richtig auftreten konnte. Die Paste hat gewirkt wie ein Wunder. Ich konnte schon nach drei Tagen wieder ganz normal laufen. Ich glaube es war die Salbe, aber wohl auch ein bisserl Placebo. Egal ich war damals ziemlich froh, dass die Beschwerden weg waren.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Enelbin für Starke Fussschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Die Paste ist sehr steif, was ich als Vorteil empfinde, da sie so auch bei Wärme nicht verläuft. Sie wirkt auch sehr schnell. Ich kann sie bei starken Muskel- und Gelenkschmerzen sehr empfehlen

Enelbin bei Starke Fussschmerzen

EnelbinStarke Fussschmerzen-

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Enelbin für Knieschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Knieschmerzen an einem Knie, ich habe fast nicht mehr laufen können: Orthopäde wollte unbedingt operieren. Von einem anthroposophischen Arzt habe ich den Hinweis auf Enelbin erhalten. Ich habe mir die Schmerzen in wahrsten Sinne weg gecremt. OP erspart.

Enelbin bei Knieschmerzen

EnelbinKnieschmerzen2 Monate

Ich habe mir die Schmerzen in wahrsten Sinne weg gecremt. OP erspart.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Enelbin

Enelbin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Novalgin