Enterobene: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Enterobene wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Enterobene wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8.5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Enterobene traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/4)
Allergische Hautreaktion (1/4)
Durchfall (1/4)
Kopfschmerzen (1/4)
Müdigkeit (1/4)

alle 7 Nebenwirkungen bei Enterobene

Enterobene wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Durchfall100% (2 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Enterobene

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lopedium75% (11 Bew.)
Imodium13% (1 Bew.)
Fortasec13% (2 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Enterobene.

In Enterobene kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Enterobene

alle Fragen zu Enterobene

Folgende Berichte liegen bisher vor

Enterobene für DURCHFALL mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte starken Durchfall, wobei sich der Flüssigkeitsverlust bereits auf meinen Kreislauf ausgewirkt hat. Enterobene hat bei mir sehr schnell gewirkt und es zeigten sich keine Nebenwirkungen. Mittlerweile hat mir das Medikament bereits öfter schnell dabei geholfen, Durchfall loszuwerden.

Enterobene bei DURCHFALL

EnterobeneDURCHFALL2 Tage

Enterobene

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.06.2012

Enterobene für Durchfallungen mit keine Nebenwirkungen

Habe von meinem Hausarzt auf Grund starken Durchfalls Enterobene verschrieben bekommen und habe Sie gemäß des Beipackzettels eingenommen. Am zweiten Tag war der Durchfall bereits vollkommen verschwunden und ich konnte die Medikation einstellen. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen bei mir bemerkt...

Enterobene bei Durchfallungen

EnterobeneDurchfallungen2 Tage

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen bei mir bemerkt und kann das Medikament nur wärmstens empfehlen. Habe in der Vergangenheit häufiger mit Bakterienpräperaten oder anderen eher pflanzlichen Mitteln versucht Durchfall zu bekämpfen, die Wirkung bei solchen Präperaten tritt viel viel später ein. Zur Aktubehandlung ist Enterobene meiner Meinung nach daher perfekt geeignet, naja vorausgesetzt man ist nicht allergisch auf einen der Inhaltsstoffe, aber das trifft ja wohl auf jedes Medikament zu.

Enterobene

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.05.2011

Enterobene 2 mg für DURCHFALL mit Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit

Das Mittel Enterobene 2mg wirkt gegen Durchfall sehr gut. Der Durchfall war nach der Einnahme fast verschwunden. Leider hab ich aber von den Tabletten ganz arge Kopfschmerzen und Schwindelgefühle bekommen, und war den ganzen Tag über müde. Ich hab nach 2 tägiger Einnehmen das Mittel abgesetzt...

Enterobene 2 mg bei DURCHFALL

Enterobene 2 mgDURCHFALL2 Tage

Ich hab nach 2 tägiger Einnehmen das Mittel abgesetzt und das starke Kopfweh, Schwindel und Müdigkeitsgefühl sind gottseidank verschwunden, dafür hab ich jetzt wieder Durchfall, aber das werd ich hoffentlich wie anders in den Griff bekommen.

Enterobene 2 mg

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.08.2009

Amoxicillin ratiopharm 1000mg für DURCHFALL, Helicobacter-pylori-Gastritis, Helicobacter-pylori-Gastritis, Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Übelkeit, Allergische Hautreaktion

Habe zu jeder Antibiotika-Einnahme (2x täglich) Joghurt gegessen, zusätzlich ein Präparat zum Aufbau der Darmflora genommen. Am 5. Tag abends ohne Joghurt und Lactobacillus eingenommen, am 6. Tag hatte ich schlimmen Durchfall (ca. 12 - 13 Darmentleerungen innerhalb von 4 Stunden) und Übelkeit....

Amoxicillin ratiopharm 1000mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Clarithromycin 500mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Lansobene 30mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Enterobene bei DURCHFALL

Amoxicillin ratiopharm 1000mgHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage
Clarithromycin 500mgHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage
Lansobene 30mgHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage
EnterobeneDURCHFALL1 Tage

Am 5. Tag abends ohne Joghurt und Lactobacillus eingenommen, am 6. Tag hatte ich schlimmen Durchfall (ca. 12 - 13 Darmentleerungen innerhalb von 4 Stunden) und Übelkeit. Habe dann gegen den Durchfall Enterobene verschrieben bekommen, diese haben schnell gewirkt. Am 7. und letzten Tag der Antibiotika-Einnahme juckenden Ausschlag auf Kopfhaut, im Genick, zwischen den Fingern, auf der Oberschenkelinnenseite, auf den Knien, am Handgelenk, am Rücken, am Bauch und auf den Augenlidern.

Amoxicillin, Clarithromycin, Lansoprazol, Loperamid

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.08.2007

Enterobene wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Amoxicillin, Clarithromycin, Lansobene

Benutzer mit Erfahrungen

kuhbaer

Graphische Auswertung zu Enterobene

Graph: Altersverteilung bei Enterobene nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Enterobene nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Enterobene